Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?

Zitat von *******ell:
Zitat von *******412:
Davon ausgehend, daß eine langfristige Bindung angestrebt wird und sich diese nicht bei Joy und Co. anbahnt

warum eigentlich nicht?

wo wenn nicht hier gibt es bessere voraussetzungen?

Bin ich absolut bei dir. Deshalb suchen ja auch viele Singles bei Joy und nicht bei Parship. Hier ist klar, daß das sexuelle eine große Rolle spielt, man bekommt über das Profil schon einen guten Einblick in die Vorlieben und weiß, daß man diese Themen im Chat oder auch bei realen Treffen offen ansprechen kann.

Daher stellt sich diese Frage des TE auf Basis von Joy für mich eigentlich nicht. Deshalb habe ich diesen Weg der Anbahnung einfach mal ausgeschlossen.
Zitat von *******ell:
Zitat von ***ba:
Ich habe mal hier einer Frau geschrieben, dass sich Vorlieben mit dem nächsten Partner schnell ändern können.

nach meiner erfahrung eben nicht!

ich habe einige, seit ich denken kann und daran hat sich auch nix geändert...

allerdings habe ich dazu gelernt und andere dinge entdeckt,
die ich vorher so nicht kannte...

sexuelle vor-lieben sind ein lebenslanges studium

Nur um mal ein simples Gegenbeispiel zu nennen...
Ich habe es immer als unangenehm empfunden wenn meine Freundin mir einen geblasen hat. Hätte ich mich nun bei anderen Partnerinnen davor verschlossen hätte ich nie herausgefunden, daß das nicht an der Sache liegt sondern das meine Freundin das einfach nicht kann.
@*******412

Das stimmt. Egal um was es geht. Entweder kann man es gut oder halt nicht.
Wichtig wäre es, dies anzusprechen wie man es mag.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******412

hätte es aber da nicht die möglichkeit einer kleinen hilfestellung deinerseits gegeben?

ich weiss ja nicht, WAS genau unangenehm war - vielleicht waren die zähne im weg?

deshalb weiss man aber doch so grundsätzlich, ob sich zunge am penis gut anfühlt?
Zitat von *******ell:
@*******412

hätte es aber da nicht die möglichkeit einer kleinen hilfestellung deinerseits gegeben?

ich weiss ja nicht, WAS genau unangenehm war - vielleicht waren die zähne im weg?

deshalb weiss man aber doch so grundsätzlich, ob sich zunge am penis gut anfühlt?

Auch wenn wir vom Thema abkommen... klar haben wir darüber gesprochen, es kam bei mir immer sehr schnell zu einer Überreizung. Ich habe es nicht vermittelt bekommen, zu der Zeit war ich monogam und zwangsläufig hetero unterwegs. Heute weiß ich wie ich es mache und könnte sicher neue Impulse geben, aber da sie generell nicht viel Wert darauf legt und ich mich nicht an so einem Detail hochziehen möchte(die Palette der schöne Dinge ist ja breit) ist das bei uns kein Thema mehr. Sie hat andere Qualitäten, macht z.B. einen super Handjob. Letztlich wollte ich nur darauf hinaus, daß ein neuer Partner auch eine Chance ist ein "mag ich nicht so" in ein "stehe ich drauf" zu verwandeln. Aber klar, darauf kann man nicht bestehen, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Und jetzt schnell zurück zum Thema, die JOY Moderation wird schon nervös... *lach*
***ba Mann
942 Beiträge
@*******ell @*******412

Genau so war's bei mir auch. Freundin mit schmerzhaften Blowjobs, Zurückblasen gefiel mir auch nicht, also: igitt, mach' das bloß nicht wieder.

Ihre Nachfolgerin blies mir einen, bevor ich es mir verbitten konnte und brachte mich in Nullkommanix in volle Fahrt. Als ich sie mündlich zurückverwöhnen wollte, kam ein strenges "du, das mag ich nicht!"

Allein die Blowjobs wären ein Grund, mit ihr einen zweiten Beziehungsversuch zu starten.
Ich denke, dass man zuerst durch Empathie zueinander kommt, die Sinne spielen da eine große Rolle. Wenn man sich empathisch ist auf allen Ebenen, dann kannman über Körpersprache sich näher kommen. Über Vorlieben und Abneigungen kann man dann zueinem späteren Zeitpunkt immer noch reden.
Zuerst denke ich, sollte man doch mit allen Sinnen erstmal sein Gegenüber fühlen und spüren, da geht es doch noch gar nicht vorrangig um bestimmte Stellungen und Techniken oder Fantasien.
Meine Meinung, allerdings handhabt das jeder Mensch anders.
*****chi Mann
982 Beiträge
Zitat von *****020:
Zitat von *******nd77:
und fast noch wichtiger, wie finde ich heraus was Sie/Er mag?

Ich habe einmal gelesen: Die meisten Menschen berühren jemand anderen so, wie (und wo) sie selber gerne berührt werden wollen.

Kann ich für mich schon mal nicht bestätigen *ggg*
Jeder Zeit mit wachsender Begeisterung und ein Paar Bissen, bei mir muss das jedoch nicht sein, auch wenn sie es gerne machen dürfte, für sich selbst.
*lol*
Aber was, wenn ich eine Frau gerne an der Vagina berühre..? Die habe ich ja selber nicht *haumichwech*
***ba Mann
942 Beiträge
@******one Genau das ist es doch: man fasst im Bett am liebsten an die Körperteile, die man selber nicht hat!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir haben uns auch hier kennengelernt, kurz über Clubmail hin und her geschrieben, dann weiter über WhatsApp.
Von der ersten Mail bis zum kennenlernen dauerte es 5 Tage und da schrieb man natürlich, was man so mag.
Im Hotel dann, haben wir uns über Stunden erkundigt , viele Zärtlichkeiten, kein abarbeiten von Praktiken, Slow angefangen und dann die eigene Dynamik zugelassen.
Das war bis heute, die geilste Nacht meines Lebens *love*
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ******one:
Aber was, wenn ich eine Frau gerne an der Vagina berühre..? Die habe ich ja selber nicht *haumichwech*

Du berührst sie gern an ihrem primären Geschlechtsmerkmal, weil du das bei dir auch magst?

Just sayin...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das meiste ergibt.
Am Anfang tastet man sich heran, gemeinsame Interessen ergeben sich.
Im Laufe der Zeit wird mann dann offener und fängt an, seine Wünsche subtil zu äußern. Da heißt es: kommt Zeit kommt Rat.

Und.... ihr kennt das bestimmt auch, ich finde das witzig, durch gezieltes subtiles Stöhnen kann man gut in die richtige Richtung weisen *g*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Die beute so schnell es geht flach legen dann weißt du mehr. Wenn ihr mehr als 6 Mal miteinander geschlafen habt, dann lohnt es sich über Details zu sprechen. Erst dann kann man überhaupt an etwas festeres denken, vorher niemals...
Zitat von *********lood:
Die beute so schnell es geht flach legen dann weißt du mehr. Wenn ihr mehr als 6 Mal miteinander geschlafen habt, dann lohnt es sich über Details zu sprechen. Erst dann kann man überhaupt an etwas festeres denken, vorher niemals...

Abgesehen davon, dass deine Grammatik schwer zu verstehen ist, bin ich beeindruckt wie feindseelig viele Männer hier auf meiner Antworten reagieren.

Bleib gesund, wünsche dir alles gute, was du bestimmt finden wirst!

Ps. Wer negatives sucht, findet es auch! Ich erfreue mich lieber dem positiven....

Lebe wohl!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Was meinst du mit feindseelig?? Hallo, gehts noch? Wo lebst du denn?
Zitat von *********lood:
Was meinst du mit feindseelig?? Hallo, gehts noch? Wo lebst du denn?

Wenn ich dich falsch verstanden habe, entschuldige ich mich ernsthaft!

Aber deine Antwort suggeriert: Solange Flachlegen bis eine so ist, wie man es mag.
Darauf wollte ich nicht hinaus! (Allein die Aussage "Die Beute")

Ich meinte das bezüglich auf die Frage des Threadstellers/Threadsterrerin

Wenn ich falsch liege, dann sorry (ernsthaft)
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Beute...das Wort verwende ich im Normalfall überhaupt nicht. Aus irgendeinem Grund mußte ich es aber hier schreiben, frag mich nicht warum. Vielleicht, weil sich Männer immer mehr hinter ihrer Meinung verstecken, aus Angst eine Feministin könnte sie dafür anprangern..

Dabei wollen gerade Frauen von einem Mann die Sicherheit vermittelt bekommen die sie in einer Partnerschaft dringend benötigen. Sicherheit kommt von sicherem Auftreten, das ist aber mit "Sicherheit" nicht der "nette" Kerl von neben an..

Die Katze beißt sich also in den eigenen Schwanz.
Ich bin aber der nette Kerl von nebenan. Ich bin weich und habe ein Helfersyndrom.
Deswegen bin ich ja hier, weil ich mit meiner Art immer auf die falschen traf.
Ich bin weder Dominat noch Devot, ich bin neutral.
Aber ich mag Menschen in jeder Form und Farbe, wie es in meinem Profil steht.
Und ich bin (zu) ehrlich, sage immer was ich denke.

Frauen die Sicherheit wollen, bekommen diese von mir. Aber diese Sicherheit müssen sie sich erarbeiten.
Nur weil meine Ausdrucksart und/oder mein Verhalten nicht auf Alphamännchen hinweisen, bedeutet dass nicht, dass ich nicht beständig bin.

Ich glaube, viel fester im Leben stehen als ich kann man(n) kaum.

Ich habe dich wohl falsch verstanden oder du versuchst dich zu verteidigen.
In beiden Fällen haben wir dann jetzt einen schönen Reboot!

Hey, freut mich dich kennen zu lernen!
Hoffe dir geht es gut!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Ich versuche mich weder zu verteidigen noch sonst ähnliche Formen umzusetzen. Es ist einzig die Wahrheit. Wenn du mit dir glücklich geworden bist hast du dein Ziel erreicht. Niemand zwingt dich anders zu handeln, kein Gesetzt der Welt kann es dir verbieten. Es gibt Frauen die gezielt dach deiner Spezies suchen, vielleicht hast du einer dieser Frauen bereits und bist glücklich geworden.
*******gle Frau
373 Beiträge
Also ich habe über die Vorlieben vorher geredet, es sollte zum größten Teil meiner Meinung nach passen, klar 100 % gibt es nie-aber ich sag mal zu 80 % sollte es sexuell passen.

Ich habe im Vorfeld über alle Themen geredet nicht nur den sexuellen Teil, sondern auch wie er sich Allgemein die Zukunft vorstellt- oder zb.ob oder wieviel Kinder er möchte uvm.hätte er da direkt gesagt kein Kind wäre es nichts geworden.
Auch hab ich zb.gefragt ob Schulden bestehen wenn ja ob Regelmässig gezahlt wird, bevor später das Böse Erwachen gekommen wäre.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also wir reden hier vom ersten kennenlernen, oder?
Das liest sich gerade wie ein Fragebogen einer Vermittlungsstelle *nachdenk*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****ity:
Also wir reden hier vom ersten kennenlernen, oder?
Das liest sich gerade wie ein Fragebogen einer Vermittlungsstelle *nachdenk*

naja - NEU

ist jemand beim 3. treffen noch neu?
oder
ist jemand beim 1. sex neu?
@****ity

Wie und wann sagst Du denn ihm, was du magst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.