Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich hab dazu schon was hier geschrieben und ich dachte es ging um die sexuelle Komponente erstmal und nicht um einen Plan direkt fürs Leben.
Mmmhh ... nö, ist so nicht festgelegt. *nachdenk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja dann ist doch alles gut *ja*
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********lood:
Dabei wollen gerade Frauen von einem Mann die Sicherheit vermittelt bekommen die sie in einer Partnerschaft dringend benötigen. Sicherheit kommt von sicherem Auftreten, das ist aber mit "Sicherheit" nicht der "nette" Kerl von neben an..

Sicherheit kommt sicher nicht von großspurigen Auftreten. Das schafft im Regelfall eher das Gegenteil.

Ich bin übrigens einer der netten Kerle von nebenan, und vermittle im Regelfall dieses Sicherheitsgefühl. Grade weil ich eine nette freundliche Schulter zum Anlehnen bin.

Und nur schon mal zur Sicherheit, freundlich kann man durchaus auch sein wenn man Gewalt für einen akzeptablen Konfliktlösungsweg hält. *zwinker*
Mit der Tür ins Haus fallen ist ja auch eine Form von weiter kommen in der Welt der Erotik. Ob Sie es mag oder nicht wird sich zeigen. Grundsätzlich interessiert es mich schon ob ähnliche Vorlieben und so gar die eigenen selber lange ersehnte Wünsche Sie mit mir teilen möchte. Ich möchte aber nichts das ab geschreckt so das man sich selber darauf freuen kann und wenn es dann so weit ist, klingt doch sich gemeinsam darauf Vorbereiten sehr spannend dabei 😍Aber es existiert halt nur in meinem Leben bislang alleine 😏
Sich selbst eine Chance geben beim ersten Mal - und wenn es dann das letzte Mal gewesen ist, dann sollte das auch so sein und es sollte nicht schlecht geredet werden.

Ansonsten würde ich meiner Partnerin vielleicht ein Video zumuten, welches ich gerne selbst einmal erleben würde.
Bischen Feingefühl sollte man haben, aber ich komuniziere sehr schnell was ich im Sex mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.