Keines meiner Mädchen hat IRGENDWELCHE Probleme zu "kommen" auch OHNE sich selber anzufassen/zu reiben oder auch sonstwas..
Wenn ich sowas lese, denke ich direkt an Gründe, warum eine Frau den Orgasmus vortäuschen will...
Aber zurück zum Thema: Ich erinnere mich an eine Talkshow, in der Nina Hagen sagte, wo die Hand der Frau beim Sex hingehört. Dabei spreizte sie die Beine und den Rest könnt Ihr Euch vorstellen.
Ich denke, es ist eine Frage der Empfindlichkeit und eine Frage dessen, ob man beim Sex so weit eindringt, dass man mit dem Schambein nicht dich noch den Kitzler stimuliert. Das ist vielleicht auch der Grund, warum so viele Frauen die Missionarsstellung gar nicht so schlecht finden.
Vielen Frauen gefällt es auch recht gut, wenn sie auf dem Rücken liegen er zu ihr quer liegt und sie dann noch mit dem Daumen oder dem Handrücken stimulieren kann. Ein Druck oberhalb des Schambeins (natürlich bei leerer Blase) kann auch das eine oder andere Wunder bewirken. Besonders schön auf dem Esstisch...
Ach noch was: Die reine Stimulation des Scheindeninneren ist übrigens ein Mythos. Die Klitoris besteht nicht nur aus der "Perle" an der Harnröhre, sondern geht in Schenkeln (nein nicht an den Schenkeln...) noch vieeeel weiter runter. Deswegen ist es kaum möglich, den Kitzler nicht zu stimulieren.