Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3859 Mitglieder
zum Thema
Männer können betrunken länger als nüchten?227
Ich habe gerade ein Statement aufgenommen, welches mich ins stutzen…
zum Thema
Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?89
Komme gerade vom Frisör und habe eine xtreme Veränderung vornehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Hochdruckstrahlpinkeln?

Am besten ist es wenn man beim pinkeln zugucken kann

Dann würde man bei einem kleinen Jungen einen kräftigen Strahl sehen
Und bei einem Mann mittleren Alters sagen wir mal Mitte 20 wird man auch einen kräftigen Strahl sehen

Und bei einem 60 bis 70 Jahre alten Mann wäre der Strahl sehr viel schwächer und es würde vermutlich auch tropfen beim pinkeln
Das sind dann die Tropfen vor dem Klo und viele Männer bekommen das nicht mal mit

Also ho Hochdruck ist nicht

Falls du auf der Suche nach einem potenten Mann bist schau beim pinkeln zu

Ist der strahl kräftig ist der Mann gesund
Hi Aki, in der Sekunde schießt aus mein c'Schlauch 3l 😉💪
****ona Mann
15 Beiträge
*wc* was für ein Thema *köstlich

hast du schon mal probiert mit deinem Hochdruck leserlich in den Schnee oder Sand zu schreiben?

*lach* nice weekend
****13 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******nah:
Zitat von ****13:
Geiles Thema! *nachdenk*
Ich probiere es morgen mal. Hab noch ne Terrasse zu reinigen. Vielleicht brauche ich ja meinen Kärcher nicht ! *haumichwech*
Das will ich sehn 😜😂😂😂

Kannst mir ja helfen! *lach*
Ich mach die Ritzen und du dann die Fläche! *traenenlach*
*bussi*
****mi Mann
8.072 Beiträge
Es gibt ja Mädels die haben immer den Drang Wasser zu lassen obwohl die Blase nur wenig Inhalt hat, dass man das in 2 -3 Sekunden rausdrücken kann ist kein Wunder. Bei mir sammelt sich schon einiges mehr an und dann dauert es halt. sicher kann ich auch den Druck erhöhen aber nicht so, dass in 2 - 3 Sekunden alles fertig wäre und meine Prostata funktioniert noch. Nach der Definition von Saunafan3 bin ich wohl schon scheintot *zwinker*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Grundsätzlich versieht der eingebaute Druckminderer seinen Dienst.
Je mehr sich sammelt, desto härter die CroMoPiLa *lol*
Der Druck will dann ja auch erst mal überwunden werden.
Die Durchflussmenge ist ja noch mal was ganz anderes.

Vereinfacht gesehen
Hoher Druck, dünnes Rohr = höheres Risiko die Schüssel zu zerlegen.
Für die Terasse reichts meist nicht, weil der Tank zu klein ist.
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Ich habe früher im Drogenentzug gearbeitet und musste dienstlich Männern und Frauen beim pinkeln zugucken und auch darauf achten, dass die Urinprobe auch wirklich aus dem eigenen Körper kommt.

Meine Erfahrung: der Unterschied beim Strahl ist tatsächlich groß!
Hochdruckpinkeln empfiehlt sich doch nur draußen oder im Sitzen, da man ansonsten durch die abprallenden Tropfen das ganze Bad putzen müsste.....
Welcher Mann nimmt den Ärger freiwilig in Kauf?
Zitat von ******iyo:
Können Männer tatsächlich nicht Hochdruckstrahlpinkeln?

Das kommt drauf an und hängt maßgeblich von der Größe der Prostata ab.

Tatsächlich ist es aber schon so, dass bei den meisten Männern mehr "drücken" nichts oder nur sehr wenig bringt, weil dabei nicht die Blasenmuskulatur angespannt wird, sondern der Innendruck im gesamten Bauchraum steigt, was dazu führt, dass der gleiche Druck wie auf die Blase auch auf die Prostata drückt, welche tendentiell die Harnröhre einengt.
Hinzu kommt, dass Männer in der Harnröhre eben nicht nur einen Schließmuskel am Ausgang der Harnblase haben, sondern einen weiteren "Verschluss" am Ausgang der Prostata, welcher verhindern soll, dass Mann im "Normalbetrieb" mit Sperma und Prostatasekret vor sich hin tröpfelt.
Dieser Verschluss muss auch beim Pinkeln offen sein und unterliegt (im Gegensatz zum Blasen-Schließmuskel) nicht so direkt der bewussten Kontrolle. Deswegen fällt vielen Männern auch das Pinkeln schwer, wenn sie sich nicht entspannen können.
Habe Mal gegen Eine Ehemalige Autobahnbrücke gepinkelt... Naja das Ende vom Lied "Ehemalige"
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja Mann Kann die Vorhaut zurück ziehen. Eventuell verschärft ja das den Strahl.
Sobald eine Dame, die das genießen möchte, micht mit Ihren Lippen berührt, bekomme Ich eine Erektion dann geht in Sachen Goldenshower gar nichts mehr.
Hehe, geiles Thema... *haumichwech*
Ich denke wenn der Druck da ist dann ist auch die entsprechende Menge da. Deshalb halte ich 2-3 Sekunden beim Mann für ausgeschlossen. Alle anderen Behauptungen sind Spaß oder auf die "Kacke" hauen... Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Was mich angeht: ich kann immer noch ein Lagerfeuer auspinkeln ohne mir die Füße zu verbrennen und das reicht mir. *lach*
****mi Mann
8.072 Beiträge
Hatte mal eine wissenschaftliche Studie gelesen, darin wurde behauptet alle Säugetiere, egal ob Maus oder Elefant, würden ungefähr die gleiche Zeit benötigen um die Blase zu entleeren. Für micht trifft das nicht zu.
# Fazit
Kein Wunder werden Frauen als das starke Geschlecht bezeichnet. Denn Frauen können eben vieles besser als wir Männer und dazu gehört auch das „Hochstrahldruckpinkeln“.

Der Triumph sei Ihnen gegönnt!
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Also ich kann kein Hochdruckstrahlpinkeln....
Ich nutze die Gelegenheit der Erleichterung für einen Moment der Komtemplation und Genuß der inneren Ruhe, vielleicht noch ein wenig Grafitti lesen.... *g*

Dafür kann ich meinen Namen in den Schnee pinkeln !
Ist doch auch was. *zwinker*
Bei fast allen Männern vergrößert sich im Laufe der Jahre die Prostata. Da diese die Harnröhre umschließt, verkleinert sie deren Querschnitt. Folge: der Mann kann nicht mehr so weit pinkeln wie ein kleiner Junge. Also wir sind froh, wenn überhaupt noch was rausläuft. Und, hochdruckpinkeln...NJET.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Hier muss ich direkt meinen Senf dazu geben.
In meiner Jugend hatten wir einen Typen in unserer Clique,
wenn er ein, zwei Bier auf hatte,
konnte er über Auto(dächer) pinkeln.
Er hat es meistens gemacht,
wenn wir ihn vorher das Bier bezahlt hatten.
Also er konnt schon hochdruckstrahlpinkeln.

Ich brauche inzwischen schon mal fünf Minuten,
bis meine Blase leer ist,
wenn ich auf dem WC sitze.
Wenn ich dann fertig bin,
kann es sein,
dass weiterer Urin rausläuft.
Danke an Tena Men!

Nasse Grüße
Bellinda
****el Mann
8.342 Beiträge
*haumichwech*
damals waren die Autos auch noch kleiner
*rotfl*
Schon toll, wenn die Männer an der Theke beim Wirt stehen und anstatt Prosit.... Prostata sagen. *lol*

Miracle an den Tasten
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****el:
damals waren die Autos auch noch kleiner

Ja, genau.
Ob er es über eine SUV geschafft hätte weiß ich auch nicht. *zwinker*

VG Bellinda *kuss*
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Das war bestimmt ein Ente.
********_500 Mann
296 Beiträge
Frauen urinieren bei gleicher Urinmenge deutlich schneller, dafür können Männer gemütlich ein schönes Loch in den Schnee pinkeln...... *aetsch*
Wenn ich drücke, kommt höchstens ein kleiner Pups... Sonst passiert da nicht viel.
Als Kind konnte ich im hohen Bogen Pipi machen, kaum war ich zweistellig wars damit auch schon vorbei.
Vielleicht haben Frauen eine andere (trainierter Beckenboden) Blasenmuskulatur und können Pipi machen bevor sie eigentlich müssen. Bei mir passiert gar nix, wenn die Blase nicht voll ist.
Herziges Pipi im Schnee
Zitat von **********unert:
Hier muss ich direkt meinen Senf dazu geben.
In meiner Jugend hatten wir einen Typen in unserer Clique,
wenn er ein, zwei Bier auf hatte,
konnte er über Auto(dächer) pinkeln.
Er hat es meistens gemacht,
wenn wir ihn vorher das Bier bezahlt hatten.
Also er konnt schon hochdruckstrahlpinkeln.

Ich brauche inzwischen schon mal fünf Minuten,
bis meine Blase leer ist,
wenn ich auf dem WC sitze.
Wenn ich dann fertig bin,
kann es sein,
dass weiterer Urin rausläuft.
Danke an Tena Men!

Nasse Grüße
Bellinda
hallo Bellinda 😉
*******inz Mann
11 Beiträge
Also wenn ich einen Steifen habe und dann pinkeln muss, kann ich bis zur Decke hochspritzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.