„@*********inbar
Du könntest so - in mehreren Anläufen zwar, deine Einfahrt kärchern!
Da muss dann aber akurat auf die zugeführte Nahrung geachtet werden; wär nicht sonderlich empfehlenswert, die Einfahrt nach vorgängigem Genuss von Spargeln hochdruck zu reinigen.
@*********_2016
Mehr Zeit für anderes?
Mehr Platz im Bad, weil dort keine Zeitungen oder Bücher mehr benötigt werden?
Keine Schlange vorm Bad, wenn mehrere pinkeln wollen
Das angenehme Gefühl, wenn der Druck auf der Blase schnell nachlässt
Im Freien bist du schneller wieder in warmer Kleidung
Kein "rumdröppeln"
Ich finde diese "schnelle Nummer" ziemlich vorteilhaft
Mein Thron ist mein heiliger Gral; purer Genuss, da sitzend in den literarischen Meisterwerken unserer Zeit zu schmöckern, die Brockhaus-EnzyKLOpädie durch zu ackern.
In Warteschlangen vor Klos stehen Kerle seltenst an - wir stehen da Schulter an Schulter und verrichten stillschwiegend bis auf vereinzelte gutturale "aaaaaaaaaaaaahs" unser Geschäft, das, übrigens..wirst Du wohl nie so ganz verstehen, vorallem grad bei immensem Druck, orgasmusähnlich von statten geht - es gibt nichts, wirklich..nichts..schöneres, als nach 5L Bier ENDLICH mal Druck ablassen zu können..und das schön langsam, um dieses unglaublich intensive Wohlgefühl möglichst lange verspüren zu können. Inklusive Sternchen vor Augen..Eile wär da sehr kontraproduktiv.
Zur Wärme hat mein Vorschrieben alles bereits festgelegt - während ihr den ganzen Hintern freilegt und in erniedrigender Körperhaltung, immer gut um euch guckend, ob wer spannt, Halbkreise in den Schnee pinkelt, packen wir das kleine schlappe Würmchen aus und malen mit dem flüssigen Abfallprodukt eure Namen in selbigen - inkl Herzchen und Pfeil und so.
Falls Du sowas auch mal versuchen möchtest, empfehl ich Dir mal den Kauf des unten angehängten P-Mates..und freu mich, gegebenenfalls, auf Testkritik, gern auch bebildert mit dem gemalten Ergebnis.
Wie poetisch!
Ich meinte nicht die öffentlichen WCs, eher die zu Hause.....wo ich immer wieder erstaunt bin, wie man für ein so simples Geschäft wie Pinkeln so lange das Klo blockieren muss...
Und die Erleichterung, mit einer vollen Blase so richtig mit Kraft loslegen zu können...die ist deutlich größer als beim Tröpfeln, finde ich....ich kann ja beides
Für das "große Geschäft" sitzen Männlein und Weiblein ja meist in der gleichen sitzend/hockenden Körperhaltung, von dir so nett als "erniedrigend" beschrieben
Von wegen freigelegter Hintern usw...
Seltsam, hier im Joy wird sich fleissig bedankt wenn ein Popo gezeigt wird oder auch freizügigere Bilder....warum ist dann mein blanker Hintern, wenn ich ihn denn im Freien zeige, "erniedrigend"?
Viel Spaß beim Zuschauen...