Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Viele Anmeldungen in Single-Börsen22
Ganz besonders an die Männer. Warum meldet sich ein Mann in ganz…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?

Jup es gibt sowas

Erwartung Null!

Gelohnt: die ganzen Jahre wo ich hier immer mal wieder angemeldet war, nie!
Ich bin ungeprüftes Basis-Mitglied und die Möglichkeiten (kostenlos) neue Kontakte im JC zu finden, mehr als ausreichend. Bereits nach wenigen Tagen haben sich interessante Dialoge per Club-Mail ergeben und es wurden Telefon-Nr. getauscht.

Erstaunlich, denn ich habe nichts Bestimmtes gesucht. Es war bei mir die Neugier an den Foren-Themen.
Ich bin kein Premium Mitglied, zahle also nichts.

Ich erwarte mir von online Plattformen generell nichts, die Seite hier benutze ich im Prinzip nur um ab und zu zum Zeitvertreib im Forum zu stöbern.
Ich bin auch ungeprüft.
Habe angenehme Kontakte geknüpft.
Bei manchen könnte es etwas mehr werden.
Aber das wird das Kaffee trinken zeigen.
Ich habe nichts erwartet und ich denke das Leben bringt mir was ich bekommen soll

Es ist gut die Gedanken von anderen Menschen zu lesen und dadurch zu neuen Einsichten und Erkenntnis zu kommen

Jeder sieht die Welt anders und manchmal verläuft man sich auch
Hier kann man gut interessante und lustvolle Kontakte mit Frauen und Paaren suchen und finden. Geile Grüße aus Regensburg, Tom
*******er_a Frau
2.041 Beiträge
In den 2 Jahren Joy Mitgliedschaft haben sich meine Intentionen geändert. Ich war erst 2 Jahre Plus Mitglied, damit konnte ich anschreiben, war aber mit einigen Features eingeschränkt, vermisst habe ich nichts.
In dieser Zeit war ich hier um Kontakte mit Joy Mitgliedern zu halten, die ich außerhalb von Joy kennengelernt habe, die Mitglied sind. Es ist einfacher den Joy Namen auszutauschen als die Telefonnummer.

Danach gab es eine Phase, bei der es mir hauptsächlich darum ging Männer kennenzulernen, um meiner Abenteuerlust nachzugehen, dabei habe ich den Eventkalender von Joy kennengelernt. Hierdurch habe ich viele Events kennenlernen. In diesem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass ich mit einer Premium-Mitgliedschaft doch etwas Geld sparen kann, was mich dann dazu bewogen hat die Premium Mitgliedschaft abzuschließen.

Inzwischen treibe ich mich ziemlich viel in den Foren herum, was mir viel Freude bereitet, zum Teil als stiller Leser, aber auch aktiv.

Es hat sich für mich in vielerlei Hinsicht gelohnt. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, aus dem sich inzwischen Freundschaften entwickelt haben, aber auch Menschen mit denen ich ab und zu telefoniere. Ich konnte die Möglichkeiten nutzen mich selbst besser zu reflektieren und viele Aspekt von mir kennenzulernen, die mir sonst verborgen geblieben wären. Ich habe mich also dank Joy weiterentwickeln können. Hier werden wunderbar viele Themen angesprochen mit denen man im Alltag selten in Kontakt kommt.

Es gibt auch die Erfahrungen, die als negativ empfunden werden könnten. Hierzu zählen Anschreiben wie "ficken?" aber auch schüchterne "Hi" und dann nichts mehr. Ich habe mir abgewöhnt diese Schuhe anzuziehen, sie haben nichts mit mir zu tun. Auch das ist eine fantastische Lehre. Bei anderen Dialogen wiederum durfte ich lernen dass meine Sprache oder mein Ausdruck nicht von allen verstanden wird, auch das hat mich persönlich weitergebracht.

Ich bin mir klarer bezüglich meiner sexuellen Identität und sexuellen Präferenzen geworden. Ich kenne keine anderen Ort (in diesem Fall virtuell) bei dem man das so gut kann wie hier.

Verliebt habe ich mich leider noch nicht. Allerdings finde ich es auch schwierig, weil das Verbreitungsgebiet von Joy relativ groß ist. Ich würde mir von Männern bessere, aussagekräftigere Profile erhoffen, die am besten selber geschrieben wurden.

Das andere, was wünschenswert wäre, dass die Profile gelesen werden, die geschrieben worden sind. Wäre mein Profil gelesen und verstanden worden, wäre es klar gewesen, dass Anschreiben unsinnig sind. Ich merke ob jemand Interesse auf Grund meines Profils hat, oder nur weil er vögeln will, letzteres macht unsexy.

Auch ich habe auf Anschreiben keine Antwort oder eine Absagen erhalten. Ja und, das gehört zum Leben dazu, es ist ja auch nichts anderes als wenn es in der Kneipe nach einem Blickkontakt nicht weiter geht. Trotzdem ist das schöner eine Absage zu erhalten als gar keine Antwort. Auch wenn ich mir immer wieder vornehme ganz blöde Anfragen nicht zu beantworten, eine Absage ist meistens drin, ich glaube das gehört zu einem guten Umgangston.

Zusammengefasst für mich ist Joy eine gute Entscheidung.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zur Partnersuche wohl ungeeignet.
Zum gegenseitigem Erfahrungsaustausch
ok. Ob geprüft oder nicht, spielt keine Rolle. Eine Premium Mitgliedschaft hat große Vorteile. Wer viel Zeit investieren
möchte/ kann, hat bestimmt irgendwann
Erfolg.
*****011 Mann
47 Beiträge
Ich komme einfach mit lockeren und sexuell aufgeschlossenen Frauen besser klar. Ich wünsche mir schon eine feste Partnerschaft, bin aber auch offen für eine Freundschaft plus, solange sie offen, ehrlich und transparent ist, bzw. man sich an Vereinbarungen hält.

Leider ist es hier aber der Fall, dass ein Gespräch garnicht so an tiefe gewinnen will, wenn es um ganz normale, "unerotische" Themen geht. Ich denke, für ganz viele ist das hier eine weniger ernsthafte Geschichte (eben eine Erotik-Plattform und keine Single-Börse), deswegen verlaufen sich 98% der Kontakte hier wieder, was ich sehr schade finde.

Was mich auf jeden Fall hier hält, ist meine Gruppe, die ich leite und ungern aufgeben möchte.
(eben eine Erotik-Plattform und keine Single-Börse),

Es mag hier in vornerein sexuell etwas offener sein. Aber das nützt nichts, wenn menschlich verklemmt ist und z. B. an irgendwelchen Prinzipien festhält. Deswegen verläuft vielleicht auch manches im Sande.
Im Grunde ist eine Erotik-Plattform, nicht viel anders als eine Single-Börse, im Endeffekt geht es vielen Männer nur um unverbindlichen Sex. Aber es gibt hier auch Singles, die Partner für Leben gefunden haben.
Also ist es vielleicht gut wirklich offen zu bleiben, nicht nur im sexuellen Bereich *goofy*
*****011 Mann
47 Beiträge
Zitat von *********he_67:
(eben eine Erotik-Plattform und keine Single-Börse),

Es mag hier in vornerein sexuell etwas offener sein. Aber das nützt nichts, wenn menschlich verklemmt ist und z. B. an irgendwelchen Prinzipien festhält. Deswegen verläuft vielleicht auch manches im Sande.
Im Grunde ist eine Erotik-Plattform, nicht viel anders als eine Single-Börse, im Endeffekt geht es vielen Männer nur um unverbindlichen Sex. Aber es gibt hier auch Singles, die Partner für Leben gefunden haben.
Also ist es vielleicht gut wirklich offen zu bleiben, nicht nur im sexuellen Bereich *goofy*

Ich glaube, das Problem liegt auch darin, dass viele Frauen von einer Flutwelle mit stumpfen und unseriösen Nachrichten überrollt wird, individuelle und charakterstarke Nachrichten gehen dann unter, oder es wird vorab pauschalisiert ("Hier denken alle Männer eh nur an das eine", "alle Männer sind gleich")
Single Börse ist das selbe wie hier. Nur unter einem anderen Deckmantel. Da wird genauso geschaut, Personen für Sex abzugrasen wie hier.
Der Vorteil hier ist, ich kann es klar reinschreiben was ich möchte und was nicht.
Menschen finden sich hier, auch manche Nische findet ihren Anklang.
*****011 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******7777:
Single Börse ist das selbe wie hier. Nur unter einem anderen Deckmantel. Da wird genauso geschaut, Personen für Sex abzugrasen wie hier.
Der Vorteil hier ist, ich kann es klar reinschreiben was ich möchte und was nicht.

Sehr bemessen, das so zu verallgemeinern.
Ich zähle mich definitiv nicht zu denen, die einfach nur jemanden für Sex abgrasen möchten.
Mit Sicherheit gibts aber genügend von denen, wie du sie beschrieben hast.
@*****011

Selbstverständlich meine ich nicht dich 😉
Ich wollte es nur mal so hier reinwerfen, dass nicht immer unbedingt Unterschiede herrschen.
Die einen Plattformen nennen sich so, die anderen so.....

So ist es *top*

@*****011
Es ist gar nicht so vermessen, dieses zu verallgemeinern. Das ist die oft wiederkehrende Erfahrung, die Singlefrauen hier und Single- Börsen oft machen müssen.
Es gibt da nur wenige Ausnahmen, die so wie du auch wohl anders denken.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich denke eine Single Plattform ist etwas
anderes wie der Joy Club.
Auf einer Single Plattform sucht man
ernsthafter nach einem Partner. Hier im
Erotikforum wohl eher nach etwas Spaß
und Erotik. Gleich in welcher Form.
Ganz nett ist es doch mit einer Lady
Erfahrungen auszutauschen, die man
in einer S P wahrscheinlich nicht so
frei äußern würde/kann.
Selbstverständlich alles ohne schmuddelige Bilder.
*****011 Mann
47 Beiträge
Zitat von *********he_67:

So ist es *top*

@*****011
Es ist gar nicht so vermessen, dieses zu verallgemeinern. Das ist die oft wiederkehrende Erfahrung, die Singlefrauen hier und Single- Börsen oft machen müssen.
Es gibt da nur wenige Ausnahmen, die so wie du auch wohl anders denken.

Ich finde es trotzdem nicht richtig. Jeder Mensch ist anders und deswegen sollte man ihn auch mit einer gewissen Neutralität und Unvoreingenommenheit kennenlernen. Man kann nicht von dem Großteil der Männer auf alle Männer schließen. Mit solchen Denkweisen verbaut man sich unter Umständen sehr viel.
****73 Frau
13 Beiträge
Gerne darf mir hier mein zukünftiger Partner begegnen... wenn nicht auch ok.
Als Single habe ich mich HIER angemeldet, weil es auf 'normalen' Partnersuchseiten seeehr konservativ zugeht.
Generell suchen da viele was gegen die Einsamkeit und so.
Das ist nichts für mich.
Ich habe das Gefühl, dort isses echt egal was für Charaktereigenschaften man hat....man ist Single, fertig.
Ich geniesse dieses 'ich kann, wenn ich will' .
Aber meist warte ich mit Sex eh bis ich jemand kenne und auch ein paar Gefühle im Spiel sind, ich empfinde es dann als besser.
***wy Frau
209 Beiträge
Ich habe mich mit dem Gedanken hier angemeldet hier erste BDSM Erfahrungrn zusammeln. Mittlerweile wünsche ich mir auch einen Liebespartner, würde mich gern verlieben. Dieses Gefühl gab es schon einmal anfang Jahr hier mit einem Mann zusammen. Leider liess er mich ziemlich schnell wieder fallen, was immer noch recht schmerzhaft ist.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben nochmals so was schönes erleben zu dürfen was hoffentlich länger halten wird.

Reine Fickbekanntschaften und F+ findet man hier schnell als Frau und durfte ich auch ein paar nette "mitnehmen", aber auf die Dauer befriedigt mich dies nicht. Ich such die Nähe und Tiefe zu einem Mann.

Ich war auch mal auf dieser Wisch-App aktiv, auch da gibt es solche und solche Männer, aber hier erlebe ich die Menschen als sehr viel offener.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet aus reiner Neugierde.
Dann habe ich die lustigen Smileys entdeckt und bin geblieben *haumichwech*
Ich denke eine Single Plattform ist etwas
anderes wie der Joy Club.
Auf einer Single Plattform sucht man
ernsthafter nach einem Partner.

Hast du da Erfahrungen gemacht??
Das ist deine eigene Sichtweise. Es gibt hier Gruppen für Beziehungsuchende und es haben sich hier schon Paare gefunden, manche haben sogar geheiratet *hochzeit*
Also ruhig mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus schauen *ja*
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Als ich hier Mitglied wurde, war ich doch sehr erstaunt, wie viele Männer ich hier wiedererkannt habe, die auf anderen Plattformen als Single unterwegs waren. Hier waren sie dann in offener Beziehung oder als Paar unterwegs. Hauptsache,ihre Frauen wussten das auch *rotfl*
Das stimmt, @*******en67 ... die Welt der Suchenden ist klein ...
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.Die Damenwelt ist genauso klein.Man sieht hier viele "alte Bekannte" *lol*
Nabend,
Warum ich hier bin...
Eine Joylerin die auch aus einem Forum für Zwischenmenschliches stammt, meinte zu mir als das Forum zerbrach..."komm ins Joy, die haben auch ein Forum, Mädels und es geht auch um kniffliges"
Also habe ich mich iwann breitschlagen lassen, meldete mich an und irgendwann landete das erste Bild im Profil, es wurden mehr, man traf Weltklasse Frauen und so manche wurde zum Herzmensch...sogar eine "Joy Freundschaft" gibt es mittlerweile, an virtuelle Freundschaften musste ich mich erstmal gewöhnen...

Abschiede die mich ziemlich mitnahmen, weil der Kontakt nur übers Forum herrschte und ich die Frau ins Herz geschlossen habe (an der Stelle... Dein Profil hast du nach deinem Virtuellen Knuddler gelöscht, ich hoffe du ließt es hier und meldest dich noch mal, damit der Kontakt außerhalb des Joys weiter bestehen bleibt und man sich sogar mal Live auf einen Kaffee trifft, deine Entscheidung zu gehen, kann ich verstehen.)

Ob es sich gelohnt hat? Ich Reiste auch vor dem Joy sehr gern in andere Bundesländer, der Damen wegen. Diese Freundschaften sind mit Gold nicht aufzuwiegen. (ist einfach so)
Mein Profil ist stillgelegt, Frust schiebe ich nicht, es ist nur sehr selten das es mal passt und mit stillgelegt Profil schwingt das "der will bestimmt auf mich drauf, ganz toll..." nicht mit und macht Platz, für ein schönes miteinander ohne Nachgeschmack, Zurückhaltung (mag ich gar nicht...) Verunsicherung... Schließlich steht nichts auf dem Spiel.

In einer Hinsicht hat es sich nicht gelohnt, nämlich für mein Konto... Und mein Auto frisst ja schon wenig Sprit... Aber hey, ich wäre echt dämlich, wenn ich mir das alles, hätte entgehen lassen.
Sex?...Man mag es mir nicht glauben, aber bei den Damen bisher... Es war schön und trotzdem, sie sind schöner ohne das Körperliche. Bis heute ein Rätsel wie ich bei meinem Hormonhaushalt, diese Frauen freiwillig zu Herzmenschen werden lasse, wo man sich höchsten lieb drückt wenn ich sie besuche.

In diesem Sinne,
-Erwartungen wurden vollends erfüllt.
Weltklasse Forum, verständlicherweise des Sextouch wegens, ist die Ausdrucksweise Gewöhnungsbedürftig, was trotzdem ok ist.
-Die Moderatoren sind pfiffig, finde ich super auch wenn ich das Gefühl habe, das hier jeder zweite ein Mod ist...
-Die Dating-Quote als Mensch mit meinem Aussehen, ist mäßig... Man zieht eher die Frauen an die bewusst tiefer schauen, was mir wichtig ist. (die Basis ist hier einfach anders als das rein Optische geil finden)
-Kosten...wer den Preis für Parship kennt, wird das hier günstig finden. Mittlerweile bin ich dennoch wieder nur Basis-user, was mich echt nervt da mir die Danke funktion verwährt bleibt und 1 Nachricht frei, wäre schön gewesen. Naja, ist halt so und ich will nicht meckern.

FAZIT: Rein Joy mäßig, also wofür Joy scheinbar mal gedacht war (bezüglich treffen, ausleben von unkomplizierten treffen und sich dabei selbst kennenlernen, swinger usw usw) kann ich nix zu sagen, solch Angebote gab es was ich erwartet und dankend abgelehnt habe ich teile nicht gern.

Urteil? Gibts keins, leben und leben lassen.
Bleibe ich? Ich wechsel nicht gern hin und her...

Mfg Rosti *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.