Nabend,
Warum ich hier bin...
Eine Joylerin die auch aus einem Forum für Zwischenmenschliches stammt, meinte zu mir als das Forum zerbrach..."komm ins Joy, die haben auch ein Forum, Mädels und es geht auch um kniffliges"
Also habe ich mich iwann breitschlagen lassen, meldete mich an und irgendwann landete das erste Bild im Profil, es wurden mehr, man traf Weltklasse Frauen und so manche wurde zum Herzmensch...sogar eine "Joy Freundschaft" gibt es mittlerweile, an virtuelle Freundschaften musste ich mich erstmal gewöhnen...
Abschiede die mich ziemlich mitnahmen, weil der Kontakt nur übers Forum herrschte und ich die Frau ins Herz geschlossen habe (an der Stelle... Dein Profil hast du nach deinem Virtuellen Knuddler gelöscht, ich hoffe du ließt es hier und meldest dich noch mal, damit der Kontakt außerhalb des Joys weiter bestehen bleibt und man sich sogar mal Live auf einen Kaffee trifft, deine Entscheidung zu gehen, kann ich verstehen.)
Ob es sich gelohnt hat? Ich Reiste auch vor dem Joy sehr gern in andere Bundesländer, der Damen wegen. Diese Freundschaften sind mit Gold nicht aufzuwiegen. (ist einfach so)
Mein Profil ist stillgelegt, Frust schiebe ich nicht, es ist nur sehr selten das es mal passt und mit stillgelegt Profil schwingt das "der will bestimmt auf mich drauf, ganz toll..." nicht mit und macht Platz, für ein schönes miteinander ohne Nachgeschmack, Zurückhaltung (mag ich gar nicht...) Verunsicherung... Schließlich steht nichts auf dem Spiel.
In einer Hinsicht hat es sich nicht gelohnt, nämlich für mein Konto... Und mein Auto frisst ja schon wenig Sprit... Aber hey, ich wäre echt dämlich, wenn ich mir das alles, hätte entgehen lassen.
Sex?...Man mag es mir nicht glauben, aber bei den Damen bisher... Es war schön und trotzdem, sie sind schöner ohne das Körperliche. Bis heute ein Rätsel wie ich bei meinem Hormonhaushalt, diese Frauen freiwillig zu Herzmenschen werden lasse, wo man sich höchsten lieb drückt wenn ich sie besuche.
In diesem Sinne,
-Erwartungen wurden vollends erfüllt.
Weltklasse Forum, verständlicherweise des Sextouch wegens, ist die Ausdrucksweise Gewöhnungsbedürftig, was trotzdem ok ist.
-Die Moderatoren sind pfiffig, finde ich super auch wenn ich das Gefühl habe, das hier jeder zweite ein Mod ist...
-Die Dating-Quote als Mensch mit meinem Aussehen, ist mäßig... Man zieht eher die Frauen an die bewusst tiefer schauen, was mir wichtig ist. (die Basis ist hier einfach anders als das rein Optische geil finden)
-Kosten...wer den Preis für Parship kennt, wird das hier günstig finden. Mittlerweile bin ich dennoch wieder nur Basis-user, was mich echt nervt da mir die Danke funktion verwährt bleibt und 1 Nachricht frei, wäre schön gewesen. Naja, ist halt so und ich will nicht meckern.
FAZIT: Rein Joy mäßig, also wofür Joy scheinbar mal gedacht war (bezüglich treffen, ausleben von unkomplizierten treffen und sich dabei selbst kennenlernen, swinger usw usw) kann ich nix zu sagen, solch Angebote gab es was ich erwartet und dankend abgelehnt habe ich teile nicht gern.
Urteil? Gibts keins, leben und leben lassen.
Bleibe ich? Ich wechsel nicht gern hin und her...
Mfg Rosti