Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Viele Anmeldungen in Single-Börsen22
Ganz besonders an die Männer. Warum meldet sich ein Mann in ganz…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?

Ich hätte Lust auf ein Pärchen 🙂
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?
Ich war damals, was die Erwartungen betrifft ,zwiegespalten.
Meine Hoffnung war ja das das ich hier ganz schnell und unkompliziert
Frauen kennen lerne *mrgreen*
Ich war aber vorher schon auf anderen Kennenlernseiten und wusste das
Dem eben nicht so ist, also wird das hier auch so sein.
Tatsächlich hielt sich das hier die Wage und so läuft das besser als erwartet.
Ich habe hier ganz tolle Frauen und Männer kennen gelernt,
zu denen ich ohne den JOYclub keinen Zugang gefunden hätte.
Drüber hinaus lernte ich noch so viel mehr kennen *joyclub*
Moin...in die Runde. Ob es sich lohnt bei Joy anzumelden?
Das liegt an der Erwartungshaltung von jedem individuell. Ich - nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - bin mit der Resonanz auf mein Profil zufrieden. Man lernt von Tastenerotikern bis ernsthaft Interessierten alles kennen. Auf Dauer findet hier jeder ( wenn nicht zu unmöglich ) jemanden zum Match. Ich habe eine tolle Beziehung + , sowie zwei weitere tolle Frauen kennengelernt. Mit denen ich mich weiter locker treffe und im Sinne von Joy tolle Stunden verbringen darf. Ob sich das finanziell rechnet? Das muss jeder für sich selbst entscheiden - also ich bin gerne etwas besser informiert. Bis denne LG Jörg
***at Mann
2.908 Beiträge
Ärgerlich
Ich nutze nicht die Anrwortschemata, welche der Clubserver anbietet, sondern schreibe viel mehr einige persönliche Worte.

Dabei will ich nur eine kleine Freude machen, ganz ohne Hintergedanken und ohne die Baggerschaufel anzusetzen, welche bei dem tiefen Altersgraben, den ich zu den meisten Mitgliedern habe auch vollkommen unangemessen wäre.

So habe ich mich gerade für ein Kompliment bedankt, welches ich auf meinen obigen Beitrag erhalten habe. Erst danach habe ich mich auf die Profilseite der Schreiberin begeben und wollte ihr nochmal schreiben.

Da blockt mich der Forumserver und verkündet sinngemäß:

"Du passt nicht in das Opferschema dieses Mitglieds"

Schön, dann hört sie eben nichts mehr von mir...

Ich frage mich allerdings, was diese Automatik soll. Wenn sie mich bewust auf "ignore" gesetzt hätte, so hätte sie wohl ihre Gründe gehabt.

Doch, so vollautomatisch?
Ohne, dass sie davon weiß?

Da hat der Programmierer des Servers wohl einen Algorithmus platziert, der definitiv zu weit geht! Leider ein zu deutlicher Schritt in Richtung Dating- und Fickportal.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Dating- und Fickportal?
Das ist es hier doch?
Oder sind wir hier im Heimwerker- und Sudokuforum?
****78 Frau
467 Beiträge
Definitiv nicht NUR ein Dating und "Fick" Portal
Zitat von **********_2020:
Dating- und Fickportal?
Das ist es hier doch? Oder sind wir hier im Heimwerker- und Sudokuforum?

Der JC ist erstmal eine Community und kann alles das für dich sein, was du daraus selber machst. Auch, wenn für viele die Erotik oder das Kennenlernen im Forder Grund steht, treffen sich hier Personen die gerne auch andere Interessen teilen.

Ich habe z.B. ein Faible für Muschi-Fotos und habe mich deshalb in der Gruppe Katzenliebhaber angemeldet. Es ist doch was Einfaches, den anderen über gemeinsame Interessen kennenzulernen?

Einfach die Personen, für die ein schnödes "Ficken?" kein Start in eine unterhaltsame Kommunikation ist...
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Muschi-Fotos?
Katzen mag ich auch - gibt auch viele Gruppen in einem anderen Portal dazu

Ich interessiere mich auch für Fotografie, aber dafür bin ich in einem speziellen Forum, in dem sehr viel Arten von Fotos zu finden sind.

Und für meine anderen Hobbys gibt es andere Foren oder sogar .Vereine. Klar finde ich es positiv, wenn es hier auch Leute gibt, die meine Hobbys teilen. Aber das ist nicht Bedingung.
*******ola Mann
210 Beiträge
@***at

Du kannst im Profil angeben, dass Dich nur Menschen anschreiben können, die Deinen Suchkriterien entsprechen. Ist man zu jung und zu dünn, zu bärig oder zu devot, dann geht das nicht. Nicht ärgern, weiterblicken.
Und für meine anderen Hobbys gibt es andere Foren oder sogar .Vereine. Klar finde ich es positiv, wenn es hier auch Leute gibt, die meine Hobbys teilen. Aber das ist nicht Bedingung.

Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen, mit der Absicht, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen *floet*

(Chinesisches Sprichwort)
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *****sha:

Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen, mit der Absicht, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen *floet*

(Chinesisches Sprichwort)

Hoffentlich ohne Viren ... *panik*

Ich such dann mal Damengruppen, auch wenn ich nicht so ein Gruppenmensch bin (habe schließlich dafür genügend Freunde) - Handarbeitsgruppen soll es auch geben. *idee*
*********er83 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mein Feedback - hater und social justice warrior welcome
Warum meldet ihr euch hier an, zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?

• Joyclub ist eine Plattform für Sex, bei der sich die Mitglieder - meiner Meinung nach - deswegen explizit vorstellen, samt Fotos und Vorlieben usw. damit man einen „kompatiblen Partner“ finden kann.

• Egal ob Gruppen, Foren, Bilder oder Videos: Das ist meiner Meinung nach nur künstlicher Content, der dazu dient, auch hier an Gleichgesinnte zu kommen.

• „sich austauschen“ in Gruppen oder Stammtischen mag vielleicht für viele ein schöner Zeitvertreib sein, aber gerade Sex ist für mich keine Raketenwissenschaft, zu der ich mich auch noch in meiner Freizeit virtuell beschäftigen möchte, durch lesen, guggen, Kommentare schreiben, nachdenken, schnüffeln, philosophieren, abwägen oder den Kommentaren folgen.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich schon beruflich auch mit PC und Handy zu tun habe und daher in meiner Freizeit erst Recht kein Sklave meines Handys sein möchte...
Wenn es Leute gibt, die nach ihrem Arbeitstag am PC/Handy nach Hause kommen und erstmal weiter tippen wollen......ok....es ist nicht mein Job zu beurteilen, wie andere ihre Lebenszeit verbringen-und das ist auch gut so.

• mein SUBJEKTIVER EINDRUCK von Joy:

Viele (nicht alle) Damen benutzen Joy als eine virtuelle Selbstbefriedigungs- und Selbstbeweihräucherungsplattform:

• „ich hab nen Partner“ - seht meine Fotos, meine Vorlieben und was ich/wir so gerne treiben und schickt mir Kommentare, Likes und Nachrichten, wie toll ich/wir sind

• „ich habe keinen Partner, bin aber auch stolz darauf, denn ich brauche gar keinen oder nur den, der zu „100%“ in mein Beuteschema passt“ - aber es ist gut zu wissen, wie mein Marktwert ist und das beurteile ich an der Anzahl der Nachrichten, Likes, Kommentare zu meinen Bildern oder Kommentaren/Forenbeiträgen

Liebe Jungs.....glaubt ihr wirklich, dass wenn schon eine unterdurchschnittlich attraktive, intelligente und emotionale Frau täglich durch eine Vielzahl von Nachrichten, Likes, Kommentaren usw. zu ihrem Ego und dem resultierendem Narzissmus stimuliert wird, dass mit der Zeit auf Joy:

• ihre Ansprüche an einen Mann eher schwinden oder eher wachsen?
• sie nach einer bestimmten Zeit, von einem Tag auf den anderen, OHNE virtuelle Bestätigung auskommt und es nicht vermisst?

Unabhängig von Corona:

• was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?

• Eine Frau, die aus der natürlichsten Sache der Welt keine Raketenwissenschaft macht durch Problemsucherei, Bedenkenträgertum oder der ewigen Suche nach Mr. 100% Perfekt und die Lust auf Hautkontakt hat, statt Handykontakt.
Ja, es gibt Männer, die noch nie bei professionellen Dienstleisterinnen waren, es nicht wollen oder auch nicht nötig haben und daher eine „nichtprofessionelle“ Dame aus dem Alltag und real life bevorzugen.

Und

• hat sich eure Anmeldung gelohnt?

• Hätte ich keine Interessen, Hobbies, Freunde in real life, keinen fordernden Job und wäre ich als Narzisst auf permanente virtuelle Bestätigung angewiesen, dann wäre Joy eine hervorragende Plattform für mich.
Da ich aber keine Plattform benötige, die mir sagt oder durch Foren erklärt, was ich mag oder mögen könnte/sollte, brauche ich persönlich diesen Teil nicht. Ich habe nichts davon, mich virtuell oder mental mit Sex zu beschäftigen oder Kopfkino zu betreiben, denn zum Glück bin ich aus der Pubertät raus und kenn die realen Alternativen dazu.

Kurzum:

Nein, für mich hat es sich nicht gelohnt. Auch wenn ich mich persönlich über Zuschriften bzw. Antworten von den Damen hier nicht beschweren kann. Aber ich interessiere mich weder für die Anzahl der Zuschriften, noch den Mainstream, den viele (siehe oben) hier vertreten und, wie ich persönlich sehr traurig finde, seit Monaten oder JAHREN hier ausleben. Was man JAHRE über Sex und Erotik schreiben, guggen, lesen und kommentieren kann.....bleibt mir schleierhaft. Vor allem, wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit da wohl draufgegangen ist....und wofür. Für den kleinen virtuellen Kick....“jemand da draußen, den ich nicht kenne und niemals kennenlernen werde, hat mich paar Sekunden beachtet“.

Es ist lediglich meine subjektive Meinung, die ich hier schreibe. Vielleicht bin ich ja der einzige hier, der das so sieht und kein Verlangen verspürt, sich sexuell im virtuellen Raum auszutoben, sondern mit einer lebenden Person.

Es ist auch nicht als Vorwurf an alternative Lebenskonzepte gedacht, sondern lediglich meine subjektive Feststellung. Und jeder soll mit seiner Lebenszeit das anfangen, was er/sie für nötig hält.

Und damit zum Ende meiner subjektiven Meinung:

Ich bin mehr als überrascht, wieviele erwachsene und sexuell orientierte Personen es gibt, die Sexualität, mehr oder weniger ausschließlich virtuell ausleben (was sicher von der Natur niemals so geplant war) und sich dieser Scheinwelt zeitlich so intensiv hingeben für......ja...wofür?.....das kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber das ist ok, denn jeder soll...na, ihr wisst schon...😉
****go Mann
940 Beiträge
nachgetragen
Meine Erfahrungen seit der doch mehr kurzen Zeit, bei dem ich hier angemeldet bin: hier wird viel offener und beherzter über Gefühle, Sex und Lust gesprochen, als es bei anderen Plattformen der Fall ist.
Während bei der Swipe App jedes 2. Profil "keine ONS" im Text hat, sind die Anforderungen für ein Date hier doch expliziter *gg* und wie ich finde damit auch ehrlicher. Was am Ende daraus wird, muss man natürlich selbst raus finden.
Nebenbei gibt es hier sogar Leute die Profile lesen, was mich nach meinen Erfahrungen sehr überrascht *zwinker*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Es ist ein kurzweiliger Zeitvertreib wie jeder andere.

Wie sind also dann die Erwartungen?

Ein wenig Information, ein wenig netter Austausch, ein wenig Belustigung, ein wenig Ablenkung, einige nette Begegnungen, einige interessante Veranstaltungen und das alles unter einem Dach.

Es war und ist für mich nicht nötig, ständig die Plattform zu wechseln. Das finde ich persönlich sehr praktisch.

Und ganz nebenbei -vor knapp zwei Jahren- sogar noch den besten Mann von allen gefunden.

Meine Erwartungen als damalige Singlefrau wurden mehr als erfüllt.

Sie
Zitat von *********er83:
Warum meldet ihr euch hier an, zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?

• Joyclub ist eine Plattform für Sex, bei der sich die Mitglieder - meiner Meinung nach - deswegen explizit vorstellen, samt Fotos und Vorlieben usw. damit man einen „kompatiblen Partner“ finden kann.

• Egal ob Gruppen, Foren, Bilder oder Videos: Das ist meiner Meinung nach nur künstlicher Content, der dazu dient, auch hier an Gleichgesinnte zu kommen.

• „sich austauschen“ in Gruppen oder Stammtischen mag vielleicht für viele ein schöner Zeitvertreib sein, aber gerade Sex ist für mich keine Raketenwissenschaft, zu der ich mich auch noch in meiner Freizeit virtuell beschäftigen möchte, durch lesen, guggen, Kommentare schreiben, nachdenken, schnüffeln, philosophieren, abwägen oder den Kommentaren folgen.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich schon beruflich auch mit PC und Handy zu tun habe und daher in meiner Freizeit erst Recht kein Sklave meines Handys sein möchte...
Wenn es Leute gibt, die nach ihrem Arbeitstag am PC/Handy nach Hause kommen und erstmal weiter tippen wollen......ok....es ist nicht mein Job zu beurteilen, wie andere ihre Lebenszeit verbringen-und das ist auch gut so.

Viele (nicht alle) Damen benutzen Joy als eine virtuelle Selbstbefriedigungs- und Selbstbeweihräucherungsplattform:

• „ich hab nen Partner“ - seht meine Fotos, meine Vorlieben und was ich/wir so gerne treiben und schickt mir Kommentare, Likes und Nachrichten, wie toll ich/wir sind

• „ich habe keinen Partner, bin aber auch stolz darauf, denn ich brauche gar keinen oder nur den, der zu „100%“ in mein Beuteschema passt“ - aber es ist gut zu wissen, wie mein Marktwert ist und das beurteile ich an der Anzahl der Nachrichten, Likes, Kommentare zu meinen Bildern oder Kommentaren/Forenbeiträgen

Liebe Jungs.....glaubt ihr wirklich, dass wenn schon eine unterdurchschnittlich attraktive, intelligente und emotionale Frau täglich durch eine Vielzahl von Nachrichten, Likes, Kommentaren usw. zu ihrem Ego und dem resultierendem Narzissmus stimuliert wird, dass mit der Zeit auf Joy:

• sie nach einer bestimmten Zeit, von einem Tag auf den anderen, OHNE virtuelle Bestätigung auskommt und es nicht vermisst?

Unabhängig von Corona:

• Eine Frau, die aus der natürlichsten Sache der Welt keine Raketenwissenschaft macht durch Problemsucherei, Bedenkenträgertum oder der ewigen Suche nach Mr. 100% Perfekt und die Lust auf Hautkontakt hat, statt Handykontakt.
Ja, es gibt Männer, die noch nie bei professionellen Dienstleisterinnen waren, es nicht wollen oder auch nicht nötig haben und daher eine „nichtprofessionelle“ Dame aus dem Alltag und real life bevorzugen.

Und

• Hätte ich keine Interessen, Hobbies, Freunde in real life, keinen fordernden Job und wäre ich als Narzisst auf permanente virtuelle Bestätigung angewiesen, dann wäre Joy eine hervorragende Plattform für mich.
Da ich aber keine Plattform benötige, die mir sagt oder durch Foren erklärt, was ich mag oder mögen könnte/sollte, brauche ich persönlich diesen Teil nicht. Ich habe nichts davon, mich virtuell oder mental mit Sex zu beschäftigen oder Kopfkino zu betreiben, denn zum Glück bin ich aus der Pubertät raus und kenn die realen Alternativen dazu.

Kurzum:

Nein, für mich hat es sich nicht gelohnt. Auch wenn ich mich persönlich über Zuschriften bzw. Antworten von den Damen hier nicht beschweren kann. Aber ich interessiere mich weder für die Anzahl der Zuschriften, noch den Mainstream, den viele (siehe oben) hier vertreten und, wie ich persönlich sehr traurig finde, seit Monaten oder JAHREN hier ausleben. Was man JAHRE über Sex und Erotik schreiben, guggen, lesen und kommentieren kann.....bleibt mir schleierhaft. Vor allem, wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit da wohl draufgegangen ist....und wofür. Für den kleinen virtuellen Kick....“jemand da draußen, den ich nicht kenne und niemals kennenlernen werde, hat mich paar Sekunden beachtet“.

Es ist lediglich meine subjektive Meinung, die ich hier schreibe. Vielleicht bin ich ja der einzige hier, der das so sieht und kein Verlangen verspürt, sich sexuell im virtuellen Raum auszutoben, sondern mit einer lebenden Person.

Es ist auch nicht als Vorwurf an alternative Lebenskonzepte gedacht, sondern lediglich meine subjektive Feststellung. Und jeder soll mit seiner Lebenszeit das anfangen, was er/sie für nötig hält.

Ich bin mehr als überrascht, wieviele erwachsene und sexuell orientierte Personen es gibt, die Sexualität, mehr oder weniger ausschließlich virtuell ausleben (was sicher von der Natur niemals so geplant war) und sich dieser Scheinwelt zeitlich so intensiv hingeben für......ja...wofür?.....das kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber das ist ok, denn jeder soll...na, ihr wisst schon...😉

Nun vielleicht solltest du nicht nur einsehen, daß sich dein Aufenthalt hier nicht lohnt. Sondern auch die Konsequenzen daraus ziehen und gehen.
*********er83 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****xyz:
Zitat von *********er83:

Unabhängig von Corona:

Und

Kurzum:

Nun vielleicht solltest du nicht nur einsehen, daß sich dein Aufenthalt hier nicht lohnt. Sondern auch die Konsequenzen daraus ziehen und gehen.

Genau das mache ich👍
Meine Mitgliedschaft läuft in paar Tagen aus und ich habe keinen Bedarf an Tastaturerotik💆🏻‍♀️
Zitat von *********er83:

Wenn ich deinen Beitrag als Real-Satire betrachte, finde ich diesen nicht schlecht und ich konnte mir ein Schmunzeln beim Lesen nicht verkneifen.

Mal abgesehen von deiner scheinbaren Frustration über eine Community, die eben nicht nach deinen Vorstellungen funktioniert, ist dein Sarkasmus doch eine Überlegung wert, die Sache aus deinem Blickwinkel zu betrachten - Danke *hutab*
Nun @*********er83, jetzt hast du zwar schon verkündet, dass du das Spielfeld verlassen möchtest, dennoch hast du einige so häufig gehörte Allgemeinplätze über Frauen ausgeteilt - die dann auch schon beklatscht wurden - dass ich mir die Mühe mache, auf zumindest ein paar deiner Vorwürfe einzugehen.

Zitat von *********er83:

Trotz deines noch hinzugefügten wir, schreibst du von vielen DAMEN, nicht Menschen. Bei Paaren betrifft das Männer doch ebenso, abgesehen davon, dass ich das von dir beschriebene Phänomen für deutlich seltener halte als du. Vergiß nicht, dass diese Paare häufig polygam leben und damit durchaus suchen könnten, auch wenn sie sich in einer Beziehung befinden. Muss nichts für dich sein, ist aber legitim. Es ist sicherlich für Singles manchmal bitter, aber, ja, Menschen in einer glücklichen Beziehung können selbstverständlich wählerisch sein und sind es vielleicht (kann ich nicht beurteilen) auch, aber warum auch nicht? Suchen können sie dennoch.

Zitat von *********er83:

Du vermutest das, ja? Oder haben dir das schon viele Frauen mit diesem Inhalt so gesagt?
Ich glaube diese 100% werden sehr gerne bemüht, ohne die tatsächliche Zahl zu kennen. WIRKLICH 100% sucht glaube ich niemand, oder fast niemand, es geht nur um eine möglichst hohe Annäherung UND um die Höhe einer Limbostange unter der man nicht mehr durchschlüpfen möchte. Übrigens: man, nicht Frauen. Männer agieren doch ganz genau so. Warum ist das für Männer so ganz selbstverständlich akzeptiert und bei Frauen, die auswählen, gibt es ein lautes Gegreine? Ja, natürlich, es ist unschön zu wissen, dass man für einen größeren Teil von Menschen nicht in Frage kommt. Das tue ich auch übrigens, nicht im Traume würde mir einfallen über die Auswahl von Männern zu lamentieren, sofern sie sich nicht verletzend verhalten. Zu der, zu meiner Auswahl gehört es übrigens auch auszuwählen, ob ICH den Kriterien des Mannes entspreche. Nein, ich möchte nicht einfach ein Loch sein für jemanden, der gerade nichts besseres hat. Never ever! Und ja, in anderen Worten (z.B.: "bis ich gefunden habe, was ich wirklich suche" u.ä.), habe ich schon gehört und oft genug kann ich es mir denken.

Zitat von *********er83:

Da geht das mit dem Auswählen im großen Stil schon los. Ganz häufig wird "Sex" hier von den Männern, die mich anschreiben gleichgesetzt mit völlig unverbindlichem, anonymen, schnellen, oftmals einmaligem Sex. Das ist nicht Sex, den ich suche und ich lese immer wieder, dass das für andere Frauen auch zutrifft (auch für Männer natürlich). Ganz viele Kandidaten fallen daher schon raus.
Es ist doch zwingend nötig einigermaßen abzustimmen, ob man das Gleiche möchte.
Diese Diskrepanz ist bei mir übrigens einer der Hauptgründe, weshalb ich nicht mehr wirklich suche hier.

Zitat von *********er83:

Wow. Lass mich raten. Üblicherweise punktest du mit Charme, nicht wahr?

Lass dir von einer unterdurchschnittlich attraktiven und sogar unintelligenten Frau sagen: Nein. Ich bin nicht intelligent, aber ich kann dennoch sehr gut einordnen, was welche Komplimente und Kommentare bedeuten.
Ich nutze gern den Zeitvertreib, den mir JC bietet, aber irgendeine Abhebung habe ich in keinster Weise. Umgekehrt sogar, manche Unterhaltungen waren derart fies, dass das sehr, sehr hart an meinem aus anderen Gründen zart aufkeimendem Selbstbewusstsein schrammte und nagt.

Zitat von *********er83:
Eine Frau, die aus der natürlichsten Sache der Welt keine Raketenwissenschaft macht durch Problemsucherei, Bedenkenträgertum oder der ewigen Suche nach Mr. 100% Perfekt und die Lust auf Hautkontakt hat, statt Handykontakt.

Jaha. Again and again. Das Beschweren über die "ewige Schreiberei". Wobei das ewig doch meist sehr kurz ist. Einer hat sich mal nach zehn Minuten beschwert *ggg*

Es geht null um Tastenerotik, sogar das Gegenteil. Das wird häufig an mich herangetragen, interessiert mich null. ABER, ich will wissen, mit wem ich mich treffe und ob sich das "lohnen" wird oder ob ich es lieber lasse. Dazu ist es nötig sich auszutauschen.
Wo liegt denn da eigentlich das Problem?? Sofern man ehrlich und nicht opportunistisch schreibt, ist das auch recht schnell durch. Mit Belanglosigkeiten wie "Hey, wie gehts? Was machst grad schönes?" kann man Monate verbringen ohne jemanden ansatzweise kennenzulernen.
Wechsel(t) doch einmal die Perspektive! Würde ich mich mit jedem Mann, der mich anschreibt (zu Zeiten, in denen ich aktiv "suche") mit: "Hey, wie geht's? Lust auf ein Treffen?" WIRKLICH treffen, dann müsste ich mich mit DURCHSCHNITTLICH zwei bis drei Männern pro Tag treffen. Und jetzt stell dir das für eine durchschnittlich attraktive oder gar überdurchschnittlich attraktive Frau vor. Wie sollte das machbar sein? Und wie sollte das im Ansatz noch Freude bereiten?
Man MUSS doch vorher ausloten, ob ein Treffen nur Frust oder eine Möglichkeit bieten würde.
Wer etwas erwartet wird oft enttäuscht
@***SS
Vielen Dank für diesen überdurchschnittlich intelligenten und attraktiven Beitrag!
*hutab*
Zitat von ****que:
@***SS
Vielen Dank für diesen überdurchschnittlich intelligenten und attraktiven Beitrag!
*hutab*

Herrlich!
Du hast mir ein breites Grinsen beschert!

:DD
Meine Erwartung als Single ist die,
dass sich entweder meine a) Vorurteile oder b) Erwartungen erfüllen (Volltreffer oder Niete):

Wenn ich will, dass mich eine Frau ernst nimmt, muss sie mich auch so nehmen wie ich bin: mal so und mal so - und das hat mit der Konsequenz zu tun, zu der auch ich fähig bin. Zur Not sich bei mir auch entschuldigen zu können ist kein guter Weg, um sich mit mir fest zu arrangieren.

Zum Anschnuppern finde ich den Joyclub ideal.
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Zitat von ****que:
@***SS
*hutab*

Kann dem aus vollen Herzen zustimmen.
Und finde mich immer wieder bestätigt, daß das Joy coole , reflektierte Frauen und Männer anzieht.

An all die Männer hier , die sich über die Frauen beklagen, der TE steht stellvertretend für viele :
Fast euch an die eigene Nase und schaut in den Spiegel. Dann seht ihr die Person, die sich ändern müßte, um Erfolg zu haben.
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, Dynamit_Harry hat schon recht. Werft euren sog. "Frust" über Bord und macht euch von irgendwelchen "Vorwurfs-Ideen" frei, denn das schränkt nur ein. Bewegt euch frei und ungezwungen auf der Bühne des Lebens und macht euer Ding. Jemandem Vorwürfe machen, warum mal was nicht funktioniert in beziehungstechnischer Hinsicht ist auch nicht der richtige Weg.
Gut, ich kann mich jetzt nicht so in die heterosexuelle Perspektive jetzt so schnell hineindenken, aber ich bin bestimmt keiner Frau irgendwie "böse" o.ä. nur weil sie eben an mir meine Homosexualität sofort erkennen kann und mit mir niemals eine Beziehung eingehen wird. Damals wusste ich über meine Veranlagung allerdings noch nichts, war dahingehend ja neutralisiert, aber ich hatte niemals irgendwie Groll auf meine damaligen weiblichen Gegenüber, denn das ist der völlig falsche Ansatz.
Ich weiß nicht, wie das bei heterosexuell veranlagten Menschen so ist, mit dem "Druck" ein passendes Gegenstück zu finden, aber wie ich so in artverwandten Foren-Themen so lese, ist es wohl schon immens. Oder liege ich da falsch.??
Also ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Ja, manchmal ist es etwas mühsam, aber ich habe es dennoch immer mal wieder geschafft Männer für mehrmonatige Sexbeziehungen zu finden.

Zwischendurch bin ich sogar aus Versehen *lach* mal für ein Jahr in einer festen Beziehung gelandet.

Ich habe auch zahlreiche andere Frauen kennengelernt, die sich über eine normale, sympathische Ansprache und einen respektvollen Umgang bis zum ersten Date wünschen und dann auch wirklich an einer Sexbeziehung interessiert sind.

Daher kann ich dieses "Frauen sind alle nur auf Likes aus" nicht wirklich nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.