Mein Feedback - hater und social justice warrior welcome
Warum meldet ihr euch hier an, zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?
• Joyclub ist eine Plattform für Sex, bei der sich die Mitglieder - meiner Meinung nach - deswegen explizit vorstellen, samt Fotos und Vorlieben usw. damit man einen „kompatiblen Partner“ finden kann.
• Egal ob Gruppen, Foren, Bilder oder Videos: Das ist meiner Meinung nach nur künstlicher Content, der dazu dient, auch hier an Gleichgesinnte zu kommen.
• „sich austauschen“ in Gruppen oder Stammtischen mag vielleicht für viele ein schöner Zeitvertreib sein, aber gerade Sex ist für mich keine Raketenwissenschaft, zu der ich mich auch noch in meiner Freizeit virtuell beschäftigen möchte, durch lesen, guggen, Kommentare schreiben, nachdenken, schnüffeln, philosophieren, abwägen oder den Kommentaren folgen.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich schon beruflich auch mit PC und Handy zu tun habe und daher in meiner Freizeit erst Recht kein Sklave meines Handys sein möchte...
Wenn es Leute gibt, die nach ihrem Arbeitstag am PC/Handy nach Hause kommen und erstmal weiter tippen wollen......ok....es ist nicht mein Job zu beurteilen, wie andere ihre Lebenszeit verbringen-und das ist auch gut so.
• mein SUBJEKTIVER EINDRUCK von Joy:
Viele (nicht alle) Damen benutzen Joy als eine virtuelle Selbstbefriedigungs- und Selbstbeweihräucherungsplattform:
• „ich hab nen Partner“ - seht meine Fotos, meine Vorlieben und was ich/wir so gerne treiben und schickt mir Kommentare, Likes und Nachrichten, wie toll ich/wir sind
• „ich habe keinen Partner, bin aber auch stolz darauf, denn ich brauche gar keinen oder nur den, der zu „100%“ in mein Beuteschema passt“ - aber es ist gut zu wissen, wie mein Marktwert ist und das beurteile ich an der Anzahl der Nachrichten, Likes, Kommentare zu meinen Bildern oder Kommentaren/Forenbeiträgen
Liebe Jungs.....glaubt ihr wirklich, dass wenn schon eine unterdurchschnittlich attraktive, intelligente und emotionale Frau täglich durch eine Vielzahl von Nachrichten, Likes, Kommentaren usw. zu ihrem Ego und dem resultierendem Narzissmus stimuliert wird, dass mit der Zeit auf Joy:
• ihre Ansprüche an einen Mann eher schwinden oder eher wachsen?
• sie nach einer bestimmten Zeit, von einem Tag auf den anderen, OHNE virtuelle Bestätigung auskommt und es nicht vermisst?
Unabhängig von Corona:
• was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?
• Eine Frau, die aus der natürlichsten Sache der Welt keine Raketenwissenschaft macht durch Problemsucherei, Bedenkenträgertum oder der ewigen Suche nach Mr. 100% Perfekt und die Lust auf Hautkontakt hat, statt Handykontakt.
Ja, es gibt Männer, die noch nie bei professionellen Dienstleisterinnen waren, es nicht wollen oder auch nicht nötig haben und daher eine „nichtprofessionelle“ Dame aus dem Alltag und real life bevorzugen.
Und
• hat sich eure Anmeldung gelohnt?
• Hätte ich keine Interessen, Hobbies, Freunde in real life, keinen fordernden Job und wäre ich als Narzisst auf permanente virtuelle Bestätigung angewiesen, dann wäre Joy eine hervorragende Plattform für mich.
Da ich aber keine Plattform benötige, die mir sagt oder durch Foren erklärt, was ich mag oder mögen könnte/sollte, brauche ich persönlich diesen Teil nicht. Ich habe nichts davon, mich virtuell oder mental mit Sex zu beschäftigen oder Kopfkino zu betreiben, denn zum Glück bin ich aus der Pubertät raus und kenn die realen Alternativen dazu.
Kurzum:
Nein, für mich hat es sich nicht gelohnt. Auch wenn ich mich persönlich über Zuschriften bzw. Antworten von den Damen hier nicht beschweren kann. Aber ich interessiere mich weder für die Anzahl der Zuschriften, noch den Mainstream, den viele (siehe oben) hier vertreten und, wie ich persönlich sehr traurig finde, seit Monaten oder JAHREN hier ausleben. Was man JAHRE über Sex und Erotik schreiben, guggen, lesen und kommentieren kann.....bleibt mir schleierhaft. Vor allem, wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit da wohl draufgegangen ist....und wofür. Für den kleinen virtuellen Kick....“jemand da draußen, den ich nicht kenne und niemals kennenlernen werde, hat mich paar Sekunden beachtet“.
Es ist lediglich meine subjektive Meinung, die ich hier schreibe. Vielleicht bin ich ja der einzige hier, der das so sieht und kein Verlangen verspürt, sich sexuell im virtuellen Raum auszutoben, sondern mit einer lebenden Person.
Es ist auch nicht als Vorwurf an alternative Lebenskonzepte gedacht, sondern lediglich meine subjektive Feststellung. Und jeder soll mit seiner Lebenszeit das anfangen, was er/sie für nötig hält.
Und damit zum Ende meiner subjektiven Meinung:
Ich bin mehr als überrascht, wieviele erwachsene und sexuell orientierte Personen es gibt, die Sexualität, mehr oder weniger ausschließlich virtuell ausleben (was sicher von der Natur niemals so geplant war) und sich dieser Scheinwelt zeitlich so intensiv hingeben für......ja...wofür?.....das kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber das ist ok, denn jeder soll...na, ihr wisst schon...😉