Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Viele Anmeldungen in Single-Börsen22
Ganz besonders an die Männer. Warum meldet sich ein Mann in ganz…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?

****sac Mann
1.162 Beiträge
Null!
Zitat von *********arry:

Das sagt viel mehr über dich aus, als über die Frauen die du suchst.

Ehrlich? Ich finde es amüsant, wenn mich jemand interpretieren will. Das sagt nämlich viel mehr über dich aus, als du über jemand anderen etwas sagen könntest.

Denn ich traue keiner billigen Kopie sondern dem Original.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Zitat von ****as:
Ob sich das hier lohnt als Single?

Kurz die Mitgliedersuche benutzt, einige Parameter eingegeben und im Umkreis von 100 Km wurden mir tatsächlich 8 Frauen angezeigt.

Ehrlich, da treffe ich mehr interessante Menschen beim einkaufen.

Wie genau hast du dir das denn hier vorgestellt?
Mann ohne Profilbild und Beziehungsstatus meldet sich an, 20 (oder sind das noch zu wenige?) Damen die seinen (wirklich sparsam formulierten) Ansprüchen entsprechen werden ihm dann in möglichst unmittelbarer Nähe vorgeschlagen und er sucht sich dann eine oder mehrere aus

Also bitte wir sind doch hier nicht auf einem Basar *haumichwech*
*******lack Frau
477 Beiträge
Ich meldete mich an, weil mir sexuell was fehlte, ich aber hätte gar nicht sagen können was. So bin ich auf den Joy mit seinem Forum gekommen.
Die wahllose Mailflut hat mich da eher von Anfang an gestört. Irgendwann war mir aber dann doch mal nach tollen Fotos und auch am Texte verfassen habe ich gefallen gefunden ( seit dem geht das auch mit den wahllosen Mails *zwinker* )
Meinen Horizont konnte ich erweitern, mittlerweile weiss ich was ich mag und brauch.
Das ein oder andere Date war als Beifang tatsächlich dabei.. werte ich aber hier mal als "Erfahrung" ^^
Nach wie vor ist der Joy eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und um Partys auszusuchen und zu besuchen.
**********audia
4.914 Beiträge
Bei mir waren die Erwartungen von der Anmeldung als Single (Einzelkünstler) eigentlich ganz einfach, nämlich GARKEINE zu haben.
Meine Beweggründe mich bei Joy mal anzumelden waren ganz andere, als krampfhaft meinen "Single-Status" zu brechen. Das möchte ich eigenlich auch garnicht, da ich mich an ein Single-Leben eben gewöhnt habe und mit dem "Beziehungskonzept" des Heiratens, des Zusammenziehens auf Ewig und Immer, eh nix anfangen kann, da es für mich surreal ist, eher für meine Persönlichkeit und meinen weiteren irdischen "Way of life" keine Rolle spielen wird.

Meine persönlichen Beweggründe waren eben Wissenserweiterung im Bereich der besonderen Sexualität, hier BDSM und eben allem was damit einhergeht, im theoretischen wie im praktischen.
Neue Menschen, Meinungen und Erfahrungen derselben kennenzulernen gehört ebenfalls zu meinen Beweggründen, aber eben nicht um mich jetzt konkret mit jemandem für immer zu binden. Never ever.

Bereut habe ich nix, denn ich habe ja in Real einige interessante Menschen kennengelernt, Clubs und Parties besucht und auch über meine "up-gedatete" Sexualität einiges neu gelernt.
Der Plan ist aufgegangen. Alles cool und easy. That´s life. *zwinker*
Ich bin hier weil ich Spass habe am Sex. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach dem Schnellen Fick.
Sexualität ist sehr wichtig, dennoch möchte ich jemanden finden der kompatibel mit mir ist.
Und warum nicht gerade hier diese Person finden ?
Diese Plattform ist auf Sexualität ausgelegt, und wenn man Glück hat,findet man hier eine Partnerin die ,die gleichen Interessen teilt.

Ich zb suche eine Frau, die Bunt,Crazy,Kreativ durchs Leben geht.
Eine Person die nicht klettet aber weiß wohin sie gehört. Loyal und die gewisse Sozialkompetenz besitzt . Ethik (Werte und Normen ) sind mir wichtig, und wie gesagt der Sex sollte eher Tabulos sein.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********er83:

Warum meldet ihr euch hier an, zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?

• was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?

Zahlen? Sicher nicht um mal ein Kompliment für einen Forenbeitrag geben zu können. Und um keine Antworten zu bekommen, brauche ich nicht auch noch Geld ausgeben. *lol*

Anfangs hatte ich mir erhofft, mich mit Leuten etwas austauschen zu können (über nicht sexuelle Themen). Da jedoch immer wieder eigene Themen mit sehr makaberen Begründungen abgelehnt wurden und mir auch andere User bestätigten, dass hier derbe Zensur betrieben wird, habe ich das Erstellen eigener Themen dann auch eingestellt. *dagegen*

Zweitens war meine Hoffnung, dass ich vielleicht hier Leute in maximal meinem Alter finde, die sich auch gerne per Privatchat unterhalten möchten. Dafür habe ich auch relativ viel Zeit in mein Profil und die Homepages gesteckt. Natürlich war mir klar, dass sich die Seiten, wenn überhaupt, nur sehr wenige durchlesen. Aber wenn mir ein Portal die Möglichkeit zu einem umfangreichen Profil gibt, dann nutze ich es auch gerne. *top*

Die Hoffnung, hier vielleicht eine Partnerschaft zu finden, hatte ich nie. Es mag vielleicht sein, dass sich hier schon welche gefunden haben, aber eine Erotikplattform ist halt in erster Linie nicht der beste Ort dafür. *skeptisch*

Zitat von *********er83:

• hat sich eure Anmeldung gelohnt?

Klares Nein. Womit ich aber auch nicht wirklich gerechnet habe. Wenn sich schon auf den Singleportalen niemand findet, die sich wenigstens mal unterhalten möchte, wäre ich wohl sehr naiv gewesen, wenn ich hier etwas anderes erwartet hätte. Angeschrieben wurde ich hier zwar schon mal, allerdings grundsätzlich nur von Leuten, die schon die Altersgrenze ignorieren. *nono*
Erwartungen hatte ich keine. Ich fand die Plattform interessant, da sie sich ja schon von normalen Singleplattformen abgrenzt.
Gelohnt hat es sich eigentlich von Anfang an. Ich habe hier viele neue Menschen kennengelernt, vieles erlebt und Neues entdeckt. Und auch jetzt zu Corona Zeiten ist Joyclub auch nicht weniger interessant für mich, weil mich auch die Gruppen interessieren und die Themen die dort besprochen werden.
****go Mann
940 Beiträge
Vor nicht ganz 6 Monaten ist bei mir eine 11 jährige Beziehung auseinander gedriftet. Seit dem habe ich mich jeden Tag mit Fitness, Training und ja auch Diäten wieder richtig gut in Form gebracht. So wollte ich eigentlich wieder Leute, Leben und Liebe erneut kennen lernen. Und da ich ein Glückskind bin kam die Coronakrise und ich sitze in Frankfurt und beobachte Vögel vom Balkon *ironie*
Was suche ich beim Joyclub. Interessante Foren, Leute aus der Gegend und auch genauso offene wie auch fröhliche Menschen und natürlich Events zum rausgehen und erleben
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Immer wenn ich Erfahrungsberichte zu meinen sexuellen Fantasien sichte bin ich irgendwie auf joy gelandet. Also hab ich mich irgendwann angemeldet.
Meine Erwartungen wurden gut erfüllt. Eine Mischung aus vollidioten ubd echt vielen betten leuten. Auf jeden fall liebe ich es das hier alle etwas ehrlicher als auf anderen plattformen sind. Ubd viel spass hatte ich durch joy auch schon.
+ Veranstaltung die mir gefallen
*****ea8 Frau
125 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier jemanden zu finden, der meine Werte und Interessen teilt. Der ein Gefühl für Erotik hat und der erfüllenden Sex so genießen kann wie ich.

Gefunden habe ich echte Freunde, tolle Tanzpartner, Kontakte zu weiteren interessanten, wunderbaren Menschen, die mir im echten Leben wohl nicht begegnet wären. Eine sehr emotionale Beziehung, die mich über zwei Jahre begleitet hat.

Ich habe mein Spektrum erweitert, in erotischer und menschlicher Hinsicht.

Hat sich das Geld für meine Premium- Mitgliedschaft also gelohnt (sofern man das so sehen sollte)? - ja! Sehr viel mehr, als die horrenden Summen die ich sinnloser Weise auf den „seriöseren“ Datingseiten hinlegen musste.

Nur zwei Wermutstropfen gibt es, die hat aber der Joyclub nicht zu verantworten:

1.) Diese wirklich, wirklich oft vorkommende, dumme und verletzende Lügerei was den wahren Beziehungsstatus und/oder die eigene Zielsetzung betrifft!

2.) Die permanente Weigerung (oder Unfähigkeit) ein Profil sinnerfassend zu LESEN!

Abseits dieser Kritikpunkte bin ich gerne hier, tausche mich aus und hoffe weiter. Auf die Begegnung mit jemanden, dem Werte noch wichtig sind. Der nichts verbergen muss/will. Der sich darüber freut dass er Freiraum genießen und trotzdem Liebe / Begehren / Stabilität erfahren kann.

Der Joyclub ist meines Erachtens genau das, was jeder aus ihm macht.
• was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich ziemlich schnell meine "Sexual Bucket List" abgeschlossen *ggg* Aber ich was sehr aktiv und habe mich auch mit vielen Menschen getroffen. Das war auch mein Ziel: neue Erfahrungen, endlich das versuchen, was ich immer schon wollte.
Aber ich habe festgestellt, dass ich JoyClub nicht so wirklich brauche, um als Single sexuell aktiv zu sein, da alle andere apps sowas auch bieten. Heutzutage sowieso spricht man nach zwei Fragen über gemeinsame kinks usw. Ich habe auch viele Menschen von hier bei anderen apps gesehen.
Was für mich in JC interessant ist, die Möglichkeit, meine Bilder in erotischen Kontext zu zeigen, das mache ich sehr gerne. Und auch Clubs besuchen (vielleicht noch irgendwann wird das möglich...).


• hat sich eure Anmeldung gelohnt?
Eigentlich ja, aber... Ich finde, dass es hier sehr viele vergebene Menschen und Paare gibt, was nicht schlecht ist, aber nicht so wirklich mein Fall. Mir gefällt die Rolle von *einhorn* nicht so wirklich, nur in Clubs. Deswegen bin ich als Single Frau nicht so wirklich von JC begeistert *g*
**61 Mann
1.122 Beiträge
Dann will ich mich hier mal als erster outen:

Grund:
Ja, ich suchte und suche Sex. In vielen Variationen. DAS war tatsächlich der Hauptgrund, mich hier zu registrieren. Nicht nur platt "ficken", aber ja, auch das reicht in's Spektrum! Alles hat nmM seine Zeit und Berechtigung.

Für dolle Chats und Foren habe ich viele andere Webseiten, auf denen, nebenbei, auch viele Threads nicht derart abdriften wie im Joy - vielleicht weil es hier so weit gestreute Interessen gibt.

Hat sich's rentiert?

Ja und nein.

Das "nein" resultiert wohl teilweise daraus (oder ist's nur ne Entschuldigung für mich?), dass mein "Angebot" in Spanien ist und ich daher eine kleinere Schnittmenge mit den typischen Joylern habe.

Und auch daher, dass das Spektrum im Joy sehr breit ist. Das mag gut sein für wenig Fokussierte. Wenn man klare Absichten hat, eckt man damit dann leicher an.


Das "ja" kommt von doch allerlei zustande gekommenen Kontakten und vielen (zusätzlichen) Besuchern bei mir. Und - Überraschung! - auch richtig tollen (und geilen) Kontakten, die sich via Joy ergeben haben und die das Potenzial haben, mit "Freundschaft" bezeichnet zu werden - oder schon Freundschaften sind.

Wie im echten Leben halt ... viel Müll (das ist die ganz subjektive, persönliche Wertung) aber auch durchaus Dinge mit Qualität.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich, m, habe mich 2011 mit einem Solo-Profil hier angemeldet.

Ziel: Frauen kennenzulernen. Als Affäre.

Deshalb auch von Anfang an als Premium. Hey, 50 Cents pro Tag... Ich wollte die Frauen ja auch anschreiben.

Anfängerfehler, wie @*******ell schreibt, konnte ich auch feststellen. Daher habe ich mein Profil immer besser gemacht. Persönlicher, nicht pornographischer.

Ich habe Chats genutzt, mich im Forum getummelt, Clubs besucht und insgesamt in wenigen Monaten mehr über Sex, Lust und Erotik in der Partnerschaft kennengelernt als in zig Jahren zuvor.

Die direkte Kontaktaufnahme mit Frauen hat so, wie ich mir das blauäugig vorgestellt habe, allerdings kaum geklappt. Anfangs war ich sehe gefrustet, da ich es anders erwartet hatte.

Aber ich bin auch nicht der, nach dem sich eine Frau auf der Straße umdreht. Ich punkte durch mein Wesen, nicht durch die Optik. Daher musste es einen anders entstandenen vorangegangenen Kontakt gegeben haben, aus dem sich was entwickeln kann oder eben nicht.

Über das Vehikel Chat und Forum, aber auch Clubbesuche, deren Existenz und Rabatt ich ohne den JC nie erfahren hätte, konnte ich diesen Erstkontakt herstellen. So ergaben sich in 18 Monaten wiederholte Treffen mit fast 10 (weiblichen) Mitgliedern (damals war mein Bi-Interesse mir noch nicht bekannt). Mehrere Kontakte davon gibt es heute noch. Die zusätzlichen Einmaltreffen waren Flops und sind nicht erwähnenswert.

Auch wir hätten uns ohne den JC nicht gefunden, wenn auch ein Umweg über einen Dritten (ein Bekannter von ihr, der hier Mitglied ist) nötig war, da sie den JC damals gar nicht kannte.

2014 habe ich mich abgemeldet. 2016 haben wir uns als Paar angemeldet.

Sowohl für mich damals als auch für uns heute halte ich es für eine gute Sache. Auch die Kosten für Premium haben sich aus meiner Sicht immer gelohnt. Allein der Clubrabatt hat es damals fast wettgemacht.
Zitat von *********er83:
• was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?

Ursprünglich angemeldet hatte ich mich hier schon als Suchende. Jedoch weniger nach dem anonymen, komplett unverbindlichem evtl. einmaligem Sex, sondern eher nach einer F+, einer intensiven Sexbeziehung, wie auch immer man das sagen möchte.

Nach vielen Chats war mir dann klar, dass ich hier nicht finde, was ich suche, aber der Zeitvertreib im Forum ist doch nett/anregend, öfter auch informativ, so wäre ich sonst kaum darüber gestolpert, dass das Frauenkondom offensichtlich besser ist, als ich immer dachte => es muss mal probiert werden - wenn ich jemals wieder Sex haben sollte.

Und

• hat sich eure Anmeldung gelohnt?

Unter dem o.g. Gesichtspunkt schon.
Abgesehen davon: wo sonst kann man Möpse im Profilbild haben - das muss man ausnutzen. *ggg*
Alles Gold ist das dennoch nicht. Manchmal empfinde ich das Forum als übermoderiert, das häufige Schließen von Threads ärgert mich, oftmals sind darin noch Beiträge/Antworten an mich gerichtet. Besonders nervig ist es wenn es ist wie heute: ich tippe mühsam im Einfingersystem meine lange Antwort ins Handy und als Ansage nach dem Abschicken, lese ich dann von der Schließung des Threads.

Und:

Zitat von ********inus:
Da jedoch immer wieder eigene Themen mit sehr makaberen Begründungen abgelehnt wurden

das ist mir auch schon passiert, die Begründung fand ich nicht berechtigt. Nun gut, dann eröffne ich halt keine(n) Thread(s).
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Ok das mit dem abgelehnten Thread ist mir auch schon passiert. Die Joymitarbeiter haben keinen leichten Job, die Joyregeln erlauben keinen großen Spielraum.
Was aus meiner Sicht unproblematisch erscheint , kann im Joykontext eine ganz andere Bedeutung bekommen, welche für mich nicht sofort erkennbar, aber doch vorhanden ist.
Ich habe für meine Ablehnung einen Vorschlag bekommen , wo ich ihn posten könnte, fair enough.
Niemand sollte sich entmutigen lassen , wenn Threads abgelehnt werden.
In Ruhe die Begründung durchlesen und beim nächsten Thread , überlegen was geht, was nicht.
Und ganz wichtig, eine Ablehnung nicht persönlich nehmen. Das ist sie nämlich nicht.

Wenn ich die viele Beiträge Revue passieren lasse, ist doch erkennbar daß die Vorstellungen der meisten Männer, nicht deckungsgleich mit denen der meisten Frauen sind.
Warum sollten Frauen ihre Ansprüche senken , nur um den Männern gerecht zu werden?
*********eamer Mann
328 Beiträge
@*********arry

Zitat von *********arry:
Ok das mit dem abgelehnten Thread ist mir auch schon passiert. Die Joymitarbeiter haben keinen leichten Job, die Joyregeln erlauben keinen großen Spielraum.
Was aus meiner Sicht unproblematisch erscheint , kann im Joykontext eine ganz andere Bedeutung bekommen, welche für mich nicht sofort erkennbar, aber doch vorhanden ist.
Ich habe für meine Ablehnung einen Vorschlag bekommen , wo ich ihn posten könnte, fair enough.
Niemand sollte sich entmutigen lassen , wenn Threads abgelehnt werden.
In Ruhe die Begründung durchlesen und beim nächsten Thread , überlegen was geht, was nicht.
Und ganz wichtig, eine Ablehnung nicht persönlich nehmen. Das ist sie nämlich nicht.

Es geht in erster Linie darum, dass in allen anderen Foren immer die bestraft werden, die sich nicht benehmen können. Hier aber werden eher Beiträge entfernt bzw. gar nicht erst zugelassen, die MÖGLICHERWEISE dazu führen KÖNNTEN, dass sich einige daneben benehmen KÖNNTEN. Das ist einfach Zensur.

Letztendlich hatten eigene Beiträge keinen Zweck mehr. Zuerst fing es ja schon an, dass ich zwar eine Frage stellen durfte, sie aber selber nicht beantworten durfte da meine eigene ehrliche Antwort angeblich schlechte Stimmung provozieren KÖNNTE. Und es hat sich schließlich eingebürgert, dass der TE eine gestellte Frage auch immer selber beantwortet.

Und das letzte war dann einfach nur zum Lachen. Ich las einen Beitrag in den Medien, wo jemand zu einem Date nach München gefahren ist (aus den Niederlanden) und vor Ort sich das Date nicht mehr gemeldet hat (war schon das 2. Date und das erste war bei ihm in den Niederlanden). Da dachte ich, es wäre interessant zu hören ob hier auch schon jemand mal härtere Erfahrungen machen musste beim Dating auf größere Entfernung.
Die Ablehnungsbegründung war, dass ich wohl persönliche Probleme mit einem anderen User hätte und diese öffentlich diskutieren wollte. Und ich sollte mich doch persönlich mit dem User auseinander setzen.

Darüber kann man einfach nur lachen. Die Begründung hatte mit dem Inhalt gar nichts zu tun.

Aber genug Off Topic. Wird ja wahrscheinlich auch direkt gelöscht.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich habe mich hier angemeldet um neue Leute kennen zu lernen, mit den gleichen Vorlieben. Aber auch um mich zu belesen und einen Austausch zu verschiedenen Themen zu erhalten.

Ich konnte schon viele nette Leute kennenlernen und wir stehen in Kontakt.

Allerdings muss ich sagen, dass sich meist auf Grund der Entfernung ein reales Date als schwierig erweist.
Sollte es dann doch einmal dazu kommen ist es sehr angenehm mal der Person live gegenüber zu stehen *g*

Als Basic hat man es hier nicht einfach. Ich nehme einmal im Jahr das Premium in Anspruch um auch mal vermehrt proaktiv zu werden. Denn dann kann ich auch anschreiben. Manchmal erhält man Antwort oft aber auch nicht.

Alles in Allem ein netter Zeitvertreib und wie gesagt man kann sehr nette neue Kontakte knüpfen.
******ara Frau
9.281 Beiträge
Zitat von *********arry:
Eine Kosten Nutzen Rechnung, wie hier immer wieder aufgemacht, führt zum Scheitern. *ja*
Ich habe die beste Freundin gefunden, bin mit vielen Frauen auf Augenhöhe in Kontakt.
Es scheint so, daß alle open minded Frauen, sich im Joy versammelt haben.
Ich habe sehr viele Frauen persönlich kennengelernt. Jede hat mich auf ihre unverwechselbare Art inspiriert.
Das Joy ist ein Sammelbecken von intelligenten, emphatischen und liebevollen Frauen.
Über die schönste Nebensache der Welt kann man ganz unverkrampft reden.
Ich merke immer mehr die Diskrepanz zu den Muggels.
Aber jede/r soll glücklich werden, wie sie/er mag.

Das Joy ist das Beste, was mir passieren konnte.

Ersetzt Frauen durch Männer und es passt.
Meinen Herrn habe ich hier kennengelernt. Meinen Sklaven ebenso.
Und sehr viele gute Freunde und Bekannte gefunden.

Kurzum - beste Entscheidung ever.
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Der Grund für meine Anmeldung war ...
... ein sehr großer Bekanntenkreis der sich hier versammelt hatte. Vorher war jeder nur auf "seiner" Plattform zu lesen. Weil diese etwas "spezieller" waren.

Im Laufe der Zeit habe hier ein paar neue Kontakte geknüpft die sich hier gut pflegen lassen.
******_HH Frau
62 Beiträge
Zitat von *********er83:
Warum meldet ihr euch hier an, zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?

Unabhängig von Corona:

• was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?

Und

• hat sich eure Anmeldung gelohnt?


Ich habe mich hier vor einem guten Jahr nach einer komplett sexlosen Single-Zeit angemeldet, weil ich gehofft hatte, eine Freundschaft + zu finden.
Ich bin nur Basis-Mitglied, weil ich zunächst einmal hier reinschnuppern wollte, ohne Geld auszugeben *smile*.

Die typischen Anfängerinnen-Fehler sind mir definitiv unterlaufen - ich habe lange Zeit ein Gesichtsbild im Profil gehabt und hatte über Monate den Anspruch, jede Clubmail höflich zu beantworten.
Ganz naiv hatte ich geglaubt, dass Profiltexte tatsächlich gelesen werden und sich das Gegenüber Gedanken macht, ob Vorlieben und Abneigungen zueinander passen.
Ich wurde von einer Flut stumpfester Mails erstickt und stellte fest, dass ein Großteil der Schreibenden lediglich auf das Foto angesprungen war und nicht mal die ersten drei Zeilen des Profils gelesen hatte.
Also Profil modifiziert und letztlich beim völlig gesichtlosen Bild angekommen.

Ich habe einige Dates gehabt, was für mich einfach unheimlich spannend war, weil ich noch nie ein Dating-Typ gewesen bin. Das war aufregend.
Es gab sehr unterhaltsame und lustige Dates, ohne dass es zu sexuellen Aktivitäten kam.
Es gab Dates, in deren Folge sich sexuelle Aktivitäten entwickelten. Ich habe durch JC mit Sicherheit guten Sex mit sympathischen Männern gehabt, etwas anderes zu schreiben, wäre gelogen.

Was ich aber definitiv nicht gefunden habe, ist die Freundschaft +.
Wie auch @*****ea8 habe ich die Erfahrung gemacht, dass bezüglich des Beziehungsstatus gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Und dass für das Gegenüber eine unkomplizierte, spontan verfügbare Sexpartnerin zur Verfügung steht, die ihre Wohnung für die heimlichen Treffen zur Verfügung stellt.
Freundschaft + beinhaltet für mich persönlich, dass 1) Auch über den Sex hinaus ein gewisses Interesse an meiner Person besteht und ich auch mal Gespräche über nicht-sexuelle Themen führen kann und 2) Eine gewisse Verbindlichkeit besteht. Nicht ständig Dates abgesagt und verschoben werden, weil der Besuch der Schwiegermutti oder whatever dazwischenkommt.

Ich date nicht mehr, weil dieser unverbindliche, anonyme Sex nach anfänglicher Aufregung irgendwann seinen Reiz verliert.
Dafür schaue ich mich sehr viel aktiver im Forum und in Gruppen um. Das interessiert mich aktuell sehr und ich habe das Gefühl, immer mal wieder was ganz Neues dazuzulernen *ja* .
Und über Forenbeiträge ist es zu sehr schönen und bereichernden Schreibkontakten gekommen *love* .

FAZIT: Hat sich die Anmeldung gelohnt?
Ja. Ich habe zwar nicht das gefunden, was ich gesucht habe, aber ein netter
und interessanter Zeitvertreib ist JC für mich trotzdem geworden.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich hab mich angemeldet, weil ich ergründen wollte, wie die Leute abseits von klassischen Beziehungen so ticken.
Die Erwartung war, sich verstanden zu fühlen und Leute zu finden, die so ticken wie man selbst - diese Erwartung sehe ich als nur bedingt erfüllt; es menschelt halt überall *lach*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@**********genug

Wie willst du das gemacht haben mit bisher 2 Beiträgen?

Wenn du immer nur für ein Thema dich jeweils neu anmelden würdest, nehme ich dich sowieso nicht ernst. *sorry*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
die wohl grössten hindernisse hier (wie natürlich auch auf allen dating-plattformen)

die entfernung

der alters-unterschied
Die Erwartungen als Single, wenn man die richtigen Kanäle von seinem Gegenüber inspiriert, werden  durchweg gut befriedigt. Dies ist und wäre  natürlich zu einfach;-) Es gibt ja verschiedene Arten von Singles, die die frisch aus einer beendeten Beziehung kommen, die mit dem zu sich selbst finden nicht klar kommen und sofort eine neue Beziehung wieder  eingehen möchten und die Singles, die nach einer längeren Pause wieder eine Veränderung eingehen möchten. Jetzt stellt sich noch  die Frage, nur Spaß ohne Bindung oder Spaß mit einer Absicht für eine etwaige neue Beziehung?
Hier empfinde ich, das das Single Dasein mehr  Fragezeichen ausbrütet, als wenn jemand in einer Beziehung steckt *zwinker*
Leider ist es oft so, das das Single Dasein nur vorgegaukelt wird, da hat selbst ein Verheirateter mehr Chancen, weil er u.a.  mit offenen Karten spielt. Letztendlich spielt es keine Rolle, ob Single oder ob jemand in einer Beziehung ist, um sein Beuteschema zu befriedigen. Sich ehrlich verkaufen zu können ist das Zauberwort, die Zaubertat.
Hauptsächlich wird es oft zu einem  KO  Kriterium, wenn  absehbar, das er nur um  Sex geht. Mich interessiert der Mensch als erstes, gleich ob Single oder in einer Beziehung, dies ist nur ein dehnbarer Rahmen,  danach kommt die schönste Sache der Welt *freu* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.