„Ich denke als Frau hat man kein Problem einen ONS oder Partner zu finden.
Da gibt es genug Männer die dazu bereit sind. Als Mann, ohne Tagesfreizeit, der erfolgreich im Berufsleben steht, ist es
schwierig die zum Teil übertriebenen
Anforderungen der Damenwelt in irgendeiner Weise gerecht zu werden.
Grmpf.
ONS - komplett unverbindlicher, anonymer Sex aufgrund lediglich sexueller, körperlicher Kompatibilität (zumindest vielleicht), mag sein, aber Partner? Auch Partner im weitesten Sinne? Es gab (auch hier) doch auch schon Frauen"stimmen", die sich so wie ich damit hier auch schwer tun, also mit der Suche. Zum Beispiel:
„Was ich aber definitiv nicht gefunden habe, ist die Freundschaft +.
Wie auch
@*****ea8 habe ich die Erfahrung gemacht, dass bezüglich des Beziehungsstatus gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Und dass für das Gegenüber eine unkomplizierte, spontan verfügbare Sexpartnerin zur Verfügung steht, die ihre Wohnung für die heimlichen Treffen zur Verfügung stellt.
Freundschaft + beinhaltet für mich persönlich, dass 1) Auch über den Sex hinaus ein gewisses Interesse an meiner Person besteht und ich auch mal Gespräche über nicht-sexuelle Themen führen kann und 2) Eine gewisse Verbindlichkeit besteht. Nicht ständig Dates abgesagt und verschoben werden, weil der Besuch der Schwiegermutti oder whatever dazwischenkommt.
Ich date nicht mehr, weil dieser unverbindliche, anonyme Sex nach anfänglicher Aufregung irgendwann seinen Reiz verliert.
Da geht es z.B. um den ungeheur hohen Anspruch des Beziehungsstatus Single, den btw. auch ich habe. Die reine Zahl Männer/Frauen zu vergleichen, ist wenig aussagekräftig, wenn ein hoher Anteil Männer z.B. solche sind, die sich jenen beschriebenen komplett unverbindlichen Sex neben der Ehefrau wünschen, die dann einfach nicht in Frage kommen.
Es reicht doch bei so etwas zu sagen:
Ich (Mann, wenig Zeit) tue mir schwer hier zu finden, was ich brauche. Warum muss immer das: als Frau hat man keine Probleme hier was zu finden, es gibt genug Männer die dazu bereit sind, dazu?
Es hinterlässt immer ein "Mann, muss ich Scheiße sein, wenn sich Frauen hier doch sooo leicht tun!" - und Nein, ich habe überhaupt keine hohen Ansprüche - der Hauptgrund fürs Scheitern ist, dass ICH die Ansprüche der Männer nicht erfüllen würde (auch wenn ich das meist selbst heraus finde
).