Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Viele Anmeldungen in Single-Börsen22
Ganz besonders an die Männer. Warum meldet sich ein Mann in ganz…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?

******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von ******iel:
Müggelsee
Sorry... Autokorrektur... Sollte natürlich "Muggel" heißen
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich denke als Frau hat man kein Problem einen ONS oder Partner zu finden.
Da gibt es genug Männer die dazu bereit sind. Als Mann, ohne Tagesfreizeit, der erfolgreich im Berufsleben steht, ist es
schwierig die zum Teil übertriebenen
Anforderungen der Damenwelt in irgendeiner Weise gerecht zu werden. Wenn ich gelegentlich mal eine Beschreibung lese, dann frage ich mich ernsthaft, gibt es solche Männer die sich
so zum Deppen machen lassen. ( nicht alle aber viele )
Meine Freundin habe ich nicht im Joy kennengelernt.
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Ich bin hier zufällig gelandet, neugierig geworden und geblieben.
Mittlerweile habe ich virtuell und real Freunde gefunden.
In den Foren lese ich auch sehr gerne.
Ich erwarte nicht, hier den Mann für 's Leben zu treffen
Durch meine Anmeldung und Profil hier erhoffe ich mir, meine Neugierde zu stillen.
Meine Anmeldung hat sich insofern gelohnt, als dass hier reger Austausch statt findet. Persönlich habe ich jedoch bisher kaum jemanden kennen gerlernt, auch Corona wegen. *nixweiss*
Ja, es hat sich gelohnt *kuss3* auch wenn der Weg anfangs holprig war...ich bin einige Male kurz angemeldet gewesen und wieder schnell rausgesprungen, weil mich die Mails teilweise erschlagen haben...und die Neugierde und Lust auf erfüllende Erotik mit passendem Mann hat mich immer wieder reingestupst *g*

Und das war gut so...habe gelernt, geduldiger zu sein, manchmal einfach nicht zu antworten, wenn es zu einseitig und fade war, Männer honoriert, die entspannt und freundlich waren...und so einige richtig gute Jungs kennen gelernt, interessant, respektvoll, engagiert...ganz anders wie auf " normalen" Börsen.

Seit Nov.2018 besteht eine schöne Freundschaft plus mit einem grosszügigen Mann...und schaue für mich entspannt nach einem freien um, der auch einfach eine erfüllende und humorige Freundschaft wünscht...

Wer sich hier interessiert und fair und transparent zeigt, hat auch Erfolg beim Finden von guten Leutz *ja*
Lieber TE, ich finde deine Frage schon etwas merkwürdig gestellt. Auch in mein Hobby, meinen Garten, mein Auto oder in meinen Freundeskreis investiere ich Zeit und Geld ohne eine Kosten/ Nutzen-Rechnung aufzumachen.
ich bin vor recht langer Zeit so gestartet: 1x Premium- Monatsbeitrag und ab auf die Pirsch. Es war einfach eine Vollkatastrophe! Ich habe NICHTS hinbekommen. Das ist nun schon Jahre her.
Ich sehe den Joy als einen virtuellen (und auch mal realen) Begegnungsraum von sexuell recht offenen Menschen. Dazu gehört auch zwanglos jemanden zu kontaktieren - wie auf einer interessanten realen Party auch.
Und was den Monatsbeitrag für uns Männer angeht...Ja, Gleichberechtigung sieht anders aus, aber es ist nicht mehr als zwei Cocktails oder ein halbes Abendessen..
Zitat von ******eet:
Zitat von *********arry:
Eine Kosten Nutzen Rechnung, wie hier immer wieder aufgemacht, führt zum Scheitern. *ja*
Ich habe die beste Freundin gefunden, bin mit vielen Frauen auf Augenhöhe in Kontakt.
Es scheint so, daß alle open minded Frauen, sich im Joy versammelt haben.
Ich habe sehr viele Frauen persönlich kennengelernt. Jede hat mich auf ihre unverwechselbare Art inspiriert.
Das Joy ist ein Sammelbecken von intelligenten, emphatischen und liebevollen Frauen.
Über die schönste Nebensache der Welt kann man ganz unverkrampft reden.
Ich merke immer mehr die Diskrepanz zu den Muggels.
Aber jede/r soll glücklich werden, wie sie/er mag.

Das Joy ist das Beste, was mir passieren konnte.

Wow das hätten die Marketing Leute vom Joy, nicht besser schreiben können. Und dann noch kritische User als Muggels zu titulieren, ganz großes Kino!

Ob das dann alles so rosig ist und wie viel Wahrheit in den rosaroten Wolken enthalten ist, darf zum Glück, jeder/jede für sich selbst feststellen.

In diesem Sinne...

Ich, als beste Freundin und durchaus neugierige Zeugin dieser Entwicklung, kann es genauso bestätigen wie der liebe Harry es geschrieben hat.
Das mag an seiner ganz persönlichen Herangehensweise liegen, stets das Beste in jeder Situation zu sehen. Seine Neugierde gilt stets den Menschen, zwar auf der Suche nach sexueller Erfüllung und Abenteuern, aber immer die menschliche Erfahrung im Vordergrund. Da können sich viele Männer deutlich eine Scheibe abschneiden...So ergeben sich eben vielfältige Kontakte, mit und ohne Sex...
Nix mit Schönfärberei Seitens Joy, sondern seine ganz individuelle Erfahrung also.....

Schöne Grüße!
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Da das hier anscheinend Jeder anders versteht.
Ich bezeichne Muggels als Leute die nicht im Joy sind , weil das Joy ist pervers, abartig .....
Das ist auch keine Abwertung, nur eine Feststellung.
Warum meldet ihr euch hier an, zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?.....
• was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?

Anfangs hab ich nur in den Foren gelesen; interessiert offen über das eine oder andere sexuelle Thema zu kommunizieren.

Parallel dazu lief die Beendigung meiner Beziehung und ich hatte den Gedanken bei Bedarf Sex ohne zwischenmenschliche Komplikationen zu finden.
Ausprobiert, war gut...... musste feststellen, es ist eher nicht was ich möchte und mich befriedigt..

- hat sich eure Anmeldung gelohnt?

Definitiv! Nur ganz anders als gedacht. Ich habe hier richtig gute Freundschaften geschlossen (die meisten kenne ich bereits persönlich, obwohl sie in ganz Deutschland verteilt sind, während ich in Österreich lebe) und eben meinen beten Freund gefunden;
Entfernungen spielen eine untergeordnete Rolle. Natürlich wäre näher schöner, sind sie in halb Deutschland verteilt.
Dennoch sind sie mir sehr ans Herz gewachsen und wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Schönen Abend *schmetterling*
Zitat von *******020:
Ich denke als Frau hat man kein Problem einen ONS oder Partner zu finden.
Da gibt es genug Männer die dazu bereit sind. Als Mann, ohne Tagesfreizeit, der erfolgreich im Berufsleben steht, ist es
schwierig die zum Teil übertriebenen
Anforderungen der Damenwelt in irgendeiner Weise gerecht zu werden.

Grmpf.
ONS - komplett unverbindlicher, anonymer Sex aufgrund lediglich sexueller, körperlicher Kompatibilität (zumindest vielleicht), mag sein, aber Partner? Auch Partner im weitesten Sinne? Es gab (auch hier) doch auch schon Frauen"stimmen", die sich so wie ich damit hier auch schwer tun, also mit der Suche. Zum Beispiel:

Zitat von ******_HH:
Was ich aber definitiv nicht gefunden habe, ist die Freundschaft +.
Wie auch @*****ea8 habe ich die Erfahrung gemacht, dass bezüglich des Beziehungsstatus gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Und dass für das Gegenüber eine unkomplizierte, spontan verfügbare Sexpartnerin zur Verfügung steht, die ihre Wohnung für die heimlichen Treffen zur Verfügung stellt.
Freundschaft + beinhaltet für mich persönlich, dass 1) Auch über den Sex hinaus ein gewisses Interesse an meiner Person besteht und ich auch mal Gespräche über nicht-sexuelle Themen führen kann und 2) Eine gewisse Verbindlichkeit besteht. Nicht ständig Dates abgesagt und verschoben werden, weil der Besuch der Schwiegermutti oder whatever dazwischenkommt.

Ich date nicht mehr, weil dieser unverbindliche, anonyme Sex nach anfänglicher Aufregung irgendwann seinen Reiz verliert.

Da geht es z.B. um den ungeheur hohen Anspruch des Beziehungsstatus Single, den btw. auch ich habe. Die reine Zahl Männer/Frauen zu vergleichen, ist wenig aussagekräftig, wenn ein hoher Anteil Männer z.B. solche sind, die sich jenen beschriebenen komplett unverbindlichen Sex neben der Ehefrau wünschen, die dann einfach nicht in Frage kommen.
Es reicht doch bei so etwas zu sagen:
Ich (Mann, wenig Zeit) tue mir schwer hier zu finden, was ich brauche. Warum muss immer das: als Frau hat man keine Probleme hier was zu finden, es gibt genug Männer die dazu bereit sind, dazu?
Es hinterlässt immer ein "Mann, muss ich Scheiße sein, wenn sich Frauen hier doch sooo leicht tun!" - und Nein, ich habe überhaupt keine hohen Ansprüche - der Hauptgrund fürs Scheitern ist, dass ICH die Ansprüche der Männer nicht erfüllen würde (auch wenn ich das meist selbst heraus finde *ggg* ).
*******schi Frau
14.591 Beiträge
meine erfahrungen zum thema:

dieses portal wird gerne und häufig als katalog genutzt
ist die erste nicht SOFORT bereit, wird zur nächsten geblättert usw...
es wird weder zeit noch energie investiert, um das objekt der begierde in irgendeiner form zu erobern

ich kann hier jedem mann nur raten: sucht euch 1, 2 oder 3 frauen aus und bleibt dran!
so lange sie das gespräch nicht abbricht, gibt es auch die chance auf ein *date*
völlig unabhängig davon, wieviele andere männer hier noch rumgeistern
wer nicht sofort mit einem besonders attraktivem äusseren punkten kann
hat durchaus über die sympathie und dem einfühlungs-vermögen eine chance
das genau ist aber nicht in den 1. 3 mails zu erkennen
also
es gibt hier ne menge frauen, die gerne...aber...nicht mit dem wenigen zufrieden sind,
was männer hier bereit sind zu geben...
und
man sollte doch wirklich meinen, dass männer mit häufig wechselnden partnerinnen
ein bisschen mehr im angebot haben als ficken - lecken - blasen
mir reicht das nicht - nicht mal für eine nacht
sprich: der sex ist uninteressant - um es mal vornehm auszudrücken

das ist nur meine meinung - aufgrund meiner erfahrungen

"wer immer das gleiche experiment startet und ein anderes ergebnis erwartet, ist dumm"
(albert einstein)
@*******ell
Das mit dem Katalog und von einer zur anderen blättern, kann ich durchaus auch so bestätigen...
Ein schöner Tag, dann schon mal die Nächste angebaggert....
Solche Verhaltensweisen sind eher zum Abgewöhnen und meines Erachtens ein Mangel an Respekt.
Mann sollte sich nicht wundern, dass die Damenwelt etwas mehr Ansprüche hat, als austauschbares Objekt zu sein...Denkbar uninteressant!
Diese Sorte Mann ist auch mir hier untergekommen. Aber ich bin sehr froh auch Ausnahmen hier kennen gelernt zu haben.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@*********arry

Da das hier anscheinend Jeder anders versteht.
Ich bezeichne Muggels als Leute die nicht im Joy sind , weil das Joy ist pervers, abartig .....
Das ist auch keine Abwertung, nur eine Feststellung.

Alle, die Harry Potter kennen und schätzen, haben das auch genau so verstanden und dabei völlig wertfrei geschmunzelt. Die anderen...naja, Muggel halt *zwinker*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich wollte mich über AV erkundigen, fand heraus, dass ich gerne bilder von mir poste, in den entsprechenden Gruppen.
Die Gruppen und das Forum machen mir einfach Spass.

Ich habe dauerhafte Freunde gefunden, wir tauschen uns täglich aus.
Und ich habe eine dauerhafte Affaire gefunden, die diesen April schon 6 Jahre dauert.

Oh ja , hat sich voll gelohnt.
*******loo Mann
127 Beiträge
Ich hatte mich hier angemeldet um eine Affäre oder F+ anzufangen. Sehr blauäugig.
Nachdem meine Frau munter durch die Betten gehupft ist und das zufällig raus kam.

Dann bin ich über das Forum gestolpert und konnte nicht mehr aufhören zu lesen und zu lernen.
Das Forum hat mir bei meiner Persönlichkeitsentwicklung in diesem Lebensbereich und dadurch in allen LB geholfen.
Da war immer was im Hinterkopf das sagte so kann das nicht sein.

Am Profil muss ich noch arbeiten.
******_66 Frau
279 Beiträge
Ich habe mich 2007 erstmals hier bei Joy angemeldet, damals zusammen mit meiner Liebsten. Sie hat mir den Joyclub gezeigt. Wir haben hier viel privat gechattet, wenn wir uns nicht sehen konnten. Wir hatten jede Menge Spaß hier und mir gefiel der Austausch in den Gruppen und im Forum.
Nach etlichen Jahren Pause bin ich - inzwischen Single - seit ein paar Monaten hier wieder aktiver.
Ich suche hier nicht explizit nach einer neuen Partnerin.
Ich genieße den Austausch, vor allem in den Gruppen mit Menschen, die meine Interessen teilen, habe nette Kontakte gefunden, interessante Diskussionen geführt und bisher jede Menge Spaß gehabt.
Na klar, nerven manchmal die *mail* von Männern die nicht lesen können oder wollen, wie "Hi wie geht's" oder "Lust auf ein Treffen?" oder noch krasseres
Ich übe mich darin mich möglichst wenig zu ärgern und das Zeug einfach unkommentiert in Ablage P zu verschieben.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Guten Morgen zusammen *smile*,

Tschuldigung, wer bitte meldet sich auf einer Plattform an, weil er / sie keine Erwartung(-en) hegt ?! - NIEMAND !!!
Nur sind die jeweiligen Erwartungen ( Erwartungshaltung ), eher unterschiedlich angesiedelt....

Für mich als Single-Frau, bietet der Joy eben jenen Rahmen - hier wird mein Fetisch und meine Neigung bedient, denn ich bin nicht 0 8 15 ....! Auf welcher Plattform ( ich kenne nur eine weitere ), wird mir sonst die Möglichkeit geboten? *gruebel*

Ob ich hier, meinen Partner des Lebens finde?.... Bzw ob mein Single-Leben dadurch eine Ende findet?!....Das kann und will ich aktuell nicht beurteilen....!

Jedoch und das erfüllt mich mit großer Freude, besteht die Möglichkeit zu erleben, zu erfahren und sich auf diversester Form auszutauschen ( via CM, Foren usw ) ....
Menschen, in ihrem Sein, begegnen zu können und das auf vielfältige Art und Weise ( in Clubs, auf Events, sonstige Treffen oder Dates )..... und schon alleine deswegen, hat sich meine Anmeldung hier im Joy gelohnt *smile* .....

*sonne*-iger Gruß, Mi
******_66 Frau
279 Beiträge
P.S. Ich lese übrigens die Profile bevor ich eine/n anschreibe und gucke auch in welchen Gruppen die-/derjenige so ist und welche Forenbeiträge geschrieben wurden. Mich interessieren sie Menschen hinter dem Profil. Leute die z. B. seit 5 Jahren angemeldet sind, kein Profilbild und nur 2 Beiträge geschrieben haben interessieren mich nicht.
**********audia
4.914 Beiträge
An Mi-Si-XOX.
Ich denke, das es immer eine pesönliche Einstellung, bzw. Haltung ist, eben basierend auf Erfahrungen, ob man eben mit oder ohne diverse Erfahrungen irgendwo mitmachen will o.ä.
Für mich persönlich sind Erwartungen, Erwartungshaltungen an eine Sache, eine Begebenheit oder gar an bestimmte Personen einfach nur hinderlich, da mich diese Erwartungen eh nur hemmen in meinem Denken, Leben und Tun. Das ist aber ein Lernprozess.
Ich will auch jetzt nicht sagen, das alle Menschen welche eben immer mit Erwartungen, seien es auch völlig unrealistische welche, jetzt "blauäugig" sind oder nicht, aber ob Erwartungen erfüllt, teilerfüllt oder nie erfüllt werden, ja, das merkt man schon ziemlich schnell.
Wenn man die o.g. Erwartungshaltungen einfach aus der eigenen Haltung "entfernt", kann das durchaus einen sehr entspannenden, mitunter auch positiven Effekt mit sich bringen.
Frust, Ärger, schlechte Stimmungen kommen m.E. ja erstmal auf, wenn selbst "gesetzte Erwartungen" nicht erfüllt werden. Ohne einen solchen selbst auferlegten seelischen Druck lebt es sich viel entspannter, positiver, mit weniger Grübeln und wohl auch gesünder. Also so lebe ich es Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr und ich fühle mich in meiner Geisteshaltung frei. Besser geht es doch nicht, als in einem "Gedanken-Gefängnis" dahin zu frusteln.
******_nw Mann
99 Beiträge
Ich lese im Joyclub schon lange, ohne Mitglied zu sein. Im Forum bin ich auf Themen gestoßen, von denen ich vorher keine Ahnung hatte. Es hat sich quasi eine neue Welt aufgetan. So ein bisschen war das wie die Flasche, die man öffnet und in die man den Geist, der rausfliegt nicht mehr zurückkriegt. Ich will das nicht mehr missen.

Im März habe ich mich dann angemeldet. Okay, ich bin noch nicht lange dabei und bin nur Basismitglied. Mich würde aber mal interessieren, und das ist meine Frage an all die, die so begeistert über ihre Freundschaften und Treffen erzählen, die sie über den Joyclub bekommen haben: seid ihr alle Premium-Mitglieder? Muss man als Mann aktiv werden und anschreiben, oder seid ihr Frauen so emanzipiert und werdet selber aktiv? Und, wenn ihr selbst aktiv werdet: was weckt euer Interesse an dem Mann, um ihm zu schreiben?
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@******_nw

Ja, von Beginn an Premium-Mitglied *zwinker*
******_66 Frau
279 Beiträge
Seit diesem Monat wieder PA *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke auch - wenn schon denn schon - das volle programm - premium

damals gab es glaube ich wohl so ein 3-monats-schnupper-abo zum vorzugs-preis
welches sich dann automatisch verlängert - wenn nicht gekündigt

ich bin allerdings auch NUR hier unterwegs
deshalb halten sich die kosten in grenzen

ich würde allen empfehlen, vielleicht erst mal 4 wochen rumschnuppern
wenn ok - dann für 3 monate premium
und danach eben neu entscheiden...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@**********genug

Warum soll SB kein Thema für uns als Paar sein?

Wir haben uns zwar gegenseitig zugesagt, dass jeder immer mitmachen wird, wenn der andere Sex haben möchte, aber dennoch gibt es mehrere Gründe, sich wohlig auch der SB zu widmen. Für uns beide. Nicht unbedingt im Verborgenen und schon gar nicht geheim. Gehört für uns weiterhin dazu.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@******_nw

Ja, wie schon erwähnt. Es sind 50 Cents am Tag. 6 Monate kosten so viel wie ein Clubbesuch. Wieviel Geld gibt man für Dinge aus, die einem wesentlich weniger wichtig sind?

Woanders zahlt man pro Kontakt und geht Fakeprofilen auf den Leim. Teilweise gibt es kaum echte Frauen, die authentisch sind dort. Das ist die 0190er-Masche ohne Telefonate. Gibt es einen Haken, gehe ich davon aus, dass die Person echt ist. Okay, vielleicht sind ein paar Daten falsch (Alter, Geburtsdatum, Gewicht, Größe), vielleicht ist der Single auch verheiratet und steht gar nicht auf das, worüber er schreibt. Aber das sind die Ausnahmen. Gerade Frauen sind im Status ehrlicher, insbesondere, wenn sie eine Beziehung und nicht nur ein Fickdate suchen. Und hier gibt es alles. Man muss nur lesen und das zwischen den Zeilen verstehen. Ganz, ganz wichtig.

Jeder, der in der Kneipe was trinken geht oder an der Tanke was aus dem Regal kauft, gibt mit weniger Grund ohne Not "Extrageld" aus. Das ist okay. Nur darf man dann hier auch nicht geizig sein, Wenn es einem wichtig ist.

Und die Frauen törnt es total ab, wenn die Aufforderungen zum Kontaktstart kommen (schreib mich doch mal an). Da kommt gleich das Gefühl hoch, wie es ist, wenn man zusammen ausgeht und sie muss zahlen, weil er es sich nicht leisten kann. Da kann die Emanzipation noch 100 Jahre fortgeschritten sein. Wenn dann noch darüber gejammert wird, dass man leider dies und jenes nicht kann... Leute, dass ihr das nicht könnt, liegt an eurer Entscheidung und die könnt nur ihr selbst ändern. Also dazu stehen und nicht jammern oder ändern. Geiz ist total unsexy und macht kein Höschen feucht.

Klar kann man den JC auch kostenfrei genießen, aber nicht mit den gleichen Kontaktchancen. Wem das nicht wichtig ist, fährt damit gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.