Also ich habe den Wunsch, mit Frauen in Kontakt zu treten, die gelassen, urteilsfrei und vor allem frei von sozialen Normen einfach sind, wer sie sind. Ich möchte gerne meine kinky Seite kennen lernen und suche entweder jemand erfahrenen, die mich heranführt oder eine ebenso unerfahrene, neugierige, die mit mir die Reise von vorne beginnen möchte.
Bedenken habe ich, wenn ich mir das Verhältnis m/w anschaue. Immer wieder passiert es mir, dass meine antrainierte Stimme sagt: Das macht keinen Sinn hier im Internet.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir: Hier lauert irgendwo eine fantastische Frau, der ich gefalle, die mir gefällt, der ich große Freude bereiten kann.
Ich weiß ich bin begehrlich, ansehnlich und intelligent. So ein Online-Avatar setzt der Übermittlung dessen allerdings recht harsche Grenzen
Mit meinen leichten Asperger-Zügen fällt es mir schwer, nicht falsch verstanden zu werden. Umso leichter fällt es mir, mich auf eine Sache zu konzentrieren und 110% zu geben.
Anyways. Das soll hier nicht in Gemecker enden. Ich bin froh, dass ich JoyClub gefunden habe. Wünschen würde ich mir jedoch, dass vielleicht zumindest ein Teil der Message-Funktion ohne Premium verfügbar wäre. Wenn die Videos, die ich in Zukunft mit einer tollen Frau drehen werde, Geld verdienen, soll natürlich der Vermittler (JoyClub) auch etwas davon haben ....
Jedenfalls bin ich begeistert wie locker, freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen die Community ist und bin froh und stolz, mitmachen zu dürfen!
Beste Grüße und immer den Kopf hoch ihr lieben!