Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Viele Anmeldungen in Single-Börsen22
Ganz besonders an die Männer. Warum meldet sich ein Mann in ganz…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?

*********er83 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Aus Interesse und NUR an SINGLES!

Egal, ob Mann oder Frau:

Warum meldet ihr euch hier an, zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?

Unabhängig von Corona:

• was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?

Und

• hat sich eure Anmeldung gelohnt?
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Zitat von *********er83:

Sowohl damals wie auch heute nichts, denn dann bleibt man in meinen Augen für alles offen.
Es kommt wie es kommt.

Zitat von *********er83:

Ja und zwar in sämtlichen Bereichen, da ich einfach allem gegenüber offen bin *ja*
Als erstes um interessante Leute kennenzulernen und ganz klar auch den sexuellen Horizont erweitern.
Einfach ungezwungen Spass haben und wenn sich was ergibt wo mehr draus werden könnte......ja warum nicht.
Offen sein in jede Richtung.

Hat es sich gelohnt?
Mhhhh.....ich würde sagen 50 / 50 , da man als Single Mann doch immer etwas im Nachteil ist. Gerade was das Bezahlen abgeht.

Aber im großen und ganzen würde ich sagen Ja!!
Habe tolle Leute bisher kennengelernt und auch einen tollen Freundeskreis aufbauen können.
******iel Mann
1.586 Beiträge
anfänglich um eine Partnerin zu finden ... wofür auch immer, das wechselte mit der Zeit ... inzwischen, ich zahle jetzt nicht mehr, bin ich nur noch hier, um im Forum zu stöbern, Termine und Events im Blick zu behalten und darüber hinaus abzuwarten, ob noch irgendetwas etwas anderes passiert ...
Im Vordergrund steht nette interessante Menschen kennenzulernen. Sich auszutauschen, neue Geschichten zu hören, und natürlich den eigenen Horizont zu erweitern (man lernt nun mal nie aus 😉)

Ja, meine Anmeldung hat sich zu 100% gelohnt. Ich habe schon viele tolle Leute kennengelernt.
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Eine Kosten Nutzen Rechnung, wie hier immer wieder aufgemacht, führt zum Scheitern. *ja*
Ich habe die beste Freundin gefunden, bin mit vielen Frauen auf Augenhöhe in Kontakt.
Es scheint so, daß alle open minded Frauen, sich im Joy versammelt haben.
Ich habe sehr viele Frauen persönlich kennengelernt. Jede hat mich auf ihre unverwechselbare Art inspiriert.
Das Joy ist ein Sammelbecken von intelligenten, emphatischen und liebevollen Frauen.
Über die schönste Nebensache der Welt kann man ganz unverkrampft reden.
Ich merke immer mehr die Diskrepanz zu den Muggels.
Aber jede/r soll glücklich werden, wie sie/er mag.

Das Joy ist das Beste, was mir passieren konnte.
Ich habe mich hier angemeldet, weil jemand sagte, dass die Weiden hier besonders saftig sein sollen.

Ich finde die Frage ein wenig merkwürdig? Gibt es mehr als einen Grund sich hier anzumelden?
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********er83:
Warum meldet ihr euch hier an, zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?

Anfangs hab ich mich hier angemeldet, um mich im Forum über alle möglichen Themen auszutauschen mit Leuten, denen es genau so ging wie mir. Das hat mir gut getan und mir so manchmal die Augen geöffnet und meinen Horizont in jeglicher Hinsicht erweitert.

Später fing ich dann an, aktiv zu werden. Ich habe bewusst nach Kontakten Ausschau gehalten, da ich gerne eine Freundschaft+ hätte. Dabei habe ich sehr interessante Menschen kennengelernt, virtuell und real. Im JOY verbringe ich gerne viel Zeit, um meine Kontakte zu pflegen, mich am Forum zu beteiligen und hin und wieder neue Menschen kennen zu lernen.

Zitat von *********er83:

Ich hab mir schon erhofft, zu finden, wonach ich mich sehne oder was ich mir wünsche. Dabei hab ich anfangs auch zu viel erwartet und wurde enttäuscht. Daraus habe ich gelernt und ich bin grad mega zufrieden.

Zitat von *********er83:

Die Anmeldung hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich möchte JOY nicht mehr missen. Es ist ein wichtiger Teil meiner Freizeitgestaltung geworden, grad auch jetzt in Corona-Zeiten. Und ja, vielleicht hab ich hier jetzt auch gefunden, wonach ich gesucht habe.
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von *********arry:
Eine Kosten Nutzen Rechnung, wie hier immer wieder aufgemacht, führt zum Scheitern.

das ist schon wahr und einige gute Freundinnen habe ich hier auch gefunden, die zur Zeit beste kommt allerdings über eine andere Plattform ... die, die mit "T" beginnt und mit "inder" aufhört *zwinker* ... aber da über dieser Plattform doch das Wort "Erotik" steht, ich mich noch nicht für zu alt halte, diese in irgendeiner Verbindung zu finden, es mir hier nach all den Jahren für meine Vorstellungen aber eher als unwahrscheinlich erscheint, habe ich mich eben auf die Dinge zurück gezogen, für die mir eine Basismitgliedschaft genügt ... ich war hier immer zufrieden und bin es noch, hatte nur den Punkt erreicht, an dem ich eine rationale Rechnung aufgestellt habe ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich wollte nach 2jähriger beziehungs-enthaltsamkeit mal in die bdsm-welt reinschnuppern
und da der joy im internet eine ziemlich gute bewertung hatte, hab ich mich hier angemeldet

kritisch betrachtet gibt es natürlich hier einige anfänger-fehler, die eine frau so machen kann
und wofür auch ich lehrgeld zahlen musste
überhaupt ist die online-dating-welt ja irgendwie was ganz eigenes

habe hier recht schnell einen mann gefunden, mit dem ich 2,5 jahre zusammen war

darüber hinaus habe ich festgestellt, dass es hier im forum z.b. noch viel mehr zu entdecken gibt
als sich auf oberflächliche sex-dates einzulassen

deshalb bin ich immer noch hier...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich möchte bei @*********arry unterschreiben und selbiges über einige Männer sagen, die ich hier kennenlernen durfte.

Ich bin aus vielen verschiedenen Gründen hier, Anregungen, Unterhaltung und natürlich auch, um Männer kennenzulernen, die zu mir passen.

Bin ich zufrieden?
Ja sehr, ich habe hier Menschen kennengelernt, die mein Leben bereichert haben und bereichern und die ich nicht mehr missen möchte .
Und auch, wenn solche Begegnungen nicht unbedingt an der Tagesordnung sind und man dazwischen auch oft mal weniger schöne Erlebnisse hat, kompensiert der Wert dieser schönen Begegnungen die unangenehmen um ein Vielfaches.

(Hilfreich ist es sicherlich, sich selbst gut reflektiert zu haben und zu wissen, was man selbst möchte und was man bieten kann und will)
In erster Linie nette Frauen kennenzulernen, mit Charme, Intelligenz und *witz* in zweiter Linie jemanden kennenzulernen der so tickt wie ich und nicht auf eine Beziehung aus ist, sondern mehr seinen Fantasien auch in der Realität freien Lauf zu lassen. Hauptsache keine feste Bindung als Vorstellungen. Es soll nicht nur ein Kennenlernen des Sex wollen sein obwohl schon in erster Linie mit, dennoch muss es auch interlektuell passen.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *********er83:

Am Anfang war es Neugier, jetzt bin ich hier, weil es hier keine Zensur gibt und weil man hier sein darf wie man will. Ich mag den Austausch in den Foren, ich schau mir gern schöne Menschen an und kann vielleicht auch ein paar Menschen eine Freude mit meinen Fotos machen.

nichts

ja .. ich hab interessante Menschen kennen gelernt
****76 Frau
326 Beiträge
Zitat von *********er83:
Ich bin zwar nicht mehr Single, aber ich war es, als ich mich hier angemeldet habe, deshalb antworte ich auch einfach mal, hoffe, das ist in Ordnung.

- was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?
Ich war vor allem am Forum interessiert und an interessanten Gesprächen und Treffen mit neuen Menschen. Aber auch einer Spielbeziehung oder einer Affaire war ich nicht abgeneigt.

- hat sich eure Anmeldung gelohnt?
ja, das hat sie. Ich habe sehr viele interessante Menschen kennen gelernt. Einige Themen im Forum und den Gruppen fesseln mich immer wieder lange Zeit an den Laptop.
Und ich habe meine bessere Hälfte, meinen HerzensMenschen, auch wenn ich gar nicht wußte, das ich ihn gesucht habe, hier im Joy gefunden.
Erwartungen ????
Also als erstes Feier ich mich selber und teile mein für mich grandioses Leben gerne mit euch anderen. Ob sich hier etwas ergibt, ist relativ sekundär, da ich sehr Zufrieden mit meinem Sexleben bin. Aber das eine schließt das andere selbstverständlich nicht aus. Ich genieße die lockeren Kontakte und die Themen in den Foren und Gruppen. Ich wurde auch schon öfter um Rat gefragt, also tue ich sogar noch etwas gutes.

Alles in allem Tip Top der Laden hier....
Bild ist FSK18
***ut Mann
8 Beiträge
Also ich habe den Wunsch, mit Frauen in Kontakt zu treten, die gelassen, urteilsfrei und vor allem frei von sozialen Normen einfach sind, wer sie sind. Ich möchte gerne meine kinky Seite kennen lernen und suche entweder jemand erfahrenen, die mich heranführt oder eine ebenso unerfahrene, neugierige, die mit mir die Reise von vorne beginnen möchte.
Bedenken habe ich, wenn ich mir das Verhältnis m/w anschaue. Immer wieder passiert es mir, dass meine antrainierte Stimme sagt: Das macht keinen Sinn hier im Internet.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir: Hier lauert irgendwo eine fantastische Frau, der ich gefalle, die mir gefällt, der ich große Freude bereiten kann.
Ich weiß ich bin begehrlich, ansehnlich und intelligent. So ein Online-Avatar setzt der Übermittlung dessen allerdings recht harsche Grenzen *lol*
Mit meinen leichten Asperger-Zügen fällt es mir schwer, nicht falsch verstanden zu werden. Umso leichter fällt es mir, mich auf eine Sache zu konzentrieren und 110% zu geben.

Anyways. Das soll hier nicht in Gemecker enden. Ich bin froh, dass ich JoyClub gefunden habe. Wünschen würde ich mir jedoch, dass vielleicht zumindest ein Teil der Message-Funktion ohne Premium verfügbar wäre. Wenn die Videos, die ich in Zukunft mit einer tollen Frau drehen werde, Geld verdienen, soll natürlich der Vermittler (JoyClub) auch etwas davon haben .... *ggg*

Jedenfalls bin ich begeistert wie locker, freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen die Community ist und bin froh und stolz, mitmachen zu dürfen!

Beste Grüße und immer den Kopf hoch ihr lieben!
Ich bin der Gruppe Single beigetreten um Frauen kennenzulernen die wissen was sie wollen und wissen was sie nicht wollen. Die Spaß am Leben und Sex haben. Gebracht hat es mir bis dato gar nichts.
Die Hoffnung ist immer am Anfang, die richtige zu finden, oder das richtige Paar, doch nach gewisser Zeit macht sich die Ernüchterung breit.
Trotzdem ist die Zeit hier ein Gewinn an Erfahrungen.
Zitat von *********er83:
Ich hatte keinerlei Erwartung!

Zitat von *********er83:
Warum meldet ihr euch hier an
Weil ich Neugierig war!

Zitat von *********er83:
....zahlt dafür, ladet Fotos hoch, beschreibt euch und investiert regelmäßig Zeit online auf dieser Plattform zu sein?
Ich habe durch den Joy einige Nette, aufgeschlossene Menschen kennengelernt. Auch wenn es hier eine Erotik Plattform ist muss es nicht immer um Sex gehen. Ich bleibe durch den Joy, mit Netten Menschen in Kontakt.

Zitat von *********er83:
was erhofft ihr euch durch eure Anmeldung und Profil hier?
Nichts! Was passieren soll, passiert! Das ist im Realen Leben so und hier auf Joy genauso.

Zitat von *********er83:
hat sich eure Anmeldung gelohnt?
Bis her auf jden Fall!
Ob sich das hier lohnt als Single?

Kurz die Mitgliedersuche benutzt, einige Parameter eingegeben und im Umkreis von 100 Km wurden mir tatsächlich 8 Frauen angezeigt.

Ehrlich, da treffe ich mehr interessante Menschen beim einkaufen.
***ut Mann
8 Beiträge
Zitat von ****as:

Kurz die Mitgliedersuche benutzt, einige Parameter eingegeben und im Umkreis von 100 Km wurden mir tatsächlich 8 Frauen angezeigt.

Das ist doch dann eine tolle Erkenntnis für Dich^^
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Zitat von ****as:

Das sagt viel mehr über dich aus, als über die Frauen die du suchst.
******902 Mann
68 Beiträge
Ich hatte hier angemeldet um neue Sexuelle Erlebnisse zu haben.

Und ja, es hatte sich gelohnt weil :

1) ich hab ein par mal 1:1 erfolgreich Treffs gehabt *g*

2) ich hab swinger clubs entdekt dass ich vorher keine ahnung hatte dass sowas exisitiert

3) ich hab bei manche diese Clubs bei verschiedene events Teilgenommen.
Angemeldet habe ich mich, weil Freunde von mir hier eine Gruppe gegründet haben, der ich beigetreten bin.

Ich lese gern im Forum. Dafür brauche ich keinen Beitrag bezahlen.

Da mich keine Sex-Dates interessieren, ist diese Plattform für mich relativ uninteressant.

Meine Erfahrungen wurden vollauf bestätigt: Die allermeisten Männer können oder wollen keine Profile lesen und die interessanten männlichen Exemplare findet man eh im realen Leben. Denn diese brauchen sich nicht hinter Bits und Bytes verstecken.

Warum ich noch hier bin? Das frage mich auch so manches Mal.
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
Warum? nette Kontakte finden
hat es sich gelohnt? frage in einem Jahr nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.