Nach der Trennung meiner ex Freundin wir waren 3 Jahre zusammen, hat es 4 Wochen gedauert bis ich wieder Sex hatte und das mit ihr. Sie kam bei mir noch mal zu einem Gespräch vorbei und wir hatten Sex. Trotz Trennung hatten wir noch öfter Sex, weil er einfach zu gut war. Wir waren uns einig zum Sex reicht es bei uns noch aber für eine Beziehung nicht mehr. Wir haben praktisch eine offene Beziehung geführt, die fast 1 Jahr hielt.
Wir haben uns 2-3 mal die Woche getroffen zum ficken, aber nebenbei hatte jeder von uns auch mal einen anderen Partner.
Meine jetzige ex Freundin ist sogar meine Frau geworden.
Wir waren 3 Jahre zusammen dann hatte sie sich auf einmal plötzlich von mir getrennt. Nach 3 Wochen wollte sie sich mit mir aussprechen.
Sie kam vorbei wir sprachen und hinterher landeten wir im Bett, danach fuhr sie nach Hause.
Nach noch einer weiteren Woche kam sie noch mal zu mir, wir wollten einfach einen gemeinsamen Abend verbringen mehr nicht. Es wurde dann doch sehr spät so das sie bei mir ungeplant übernachtet hat.
In der Nacht hatten wir Sex gehabt sowie auch am nächsten Morgen.
Wir konnten irgendwie nicht ohne einander, so das wir es noch einmal mit einer Beziehung versuchten. Das ging 1 Jahr gut und beschlossen zu heiraten,bevor es wieder mit uns auseinander geht.
Nun hält es schon 13 Jahre mit uns und der Sex ist noch immer sehr gut bzw. mit den Jahren viel besser geworden.