Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5988 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ich bin sehr eng gebaut und ein groß gebauter Mann verursacht mir Schmerzen und dann ist auch die Lust dahin.
Auch wenn ich ehr schnell erregbar bin und auch wirklich richtig nass werde passt es manchmal einfach nicht , er geht nicht rein.

ich kann mir auch nicht vorstelllen, dass diese ständige vordehnerei noch viel sexuelle lust bereitet.

falls Dir mal ein "angenehmer" penis über den weg läuft, einfach mal nachmessen und das so im profil vermerken...
es liegt in der natur der sache, dass die aussenliegenden geschlechtsorgane besser messbar sind als die innen...oder kennt jemand den durchmesser seiner vagina?

so wie es sehr viele unterschiedliche penis-grössen gibt, gibt es auch die passenden vaginen dazu - oder umgekehrt...das sind körperliche merkmale, die nicht zu ändern sind
(noch nicht - vielleicht gelingt es ja der schönheits-chirurgie irgendwann, auch die vagina auf "eng" zu tunen)
und das erinnert mich an das beliebte thema: wie wichtig ist euch die schwanz-grösse?
und es scheint eine gewisse wichtigkeit zu haben...
(hätte ich so auch nicht gedacht)
****911 Mann
201 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *******ell:
wenn er zu wenig spürt, weil sie zu weit
spürt sie ja sehr wahrscheinlich auch nicht viel, weil er zu klein

Würde ich so nicht sagen. Ich hatte seltsamerweise mal mit 2 unterschiedlichen Männern etwas, die beide von Länge und Dicke gleich gut bestückt waren, bei beiden spürte ich wahnsinnig viel Gutes *zwinker* Der Unterschied:

Mann A empfand meine Muschi als "zu weit"
Mann B empfand meine Muschi als "schön eng"

Habe ich nun eine enge oder weite Muschi? *nachdenk* Keine Ahnung, muss wohl der jeweilige Mann beurteilen *lach*

keines von beiden oder beides

Mann A war engere gewöhnt
Mann B war weitere gewöhnt

da sind wir bei der Relativität
*******ar17 Paar
562 Beiträge
... schön womit man sich die Zeit vertreiben kann... sinnfreie Diskussionen sind doch die Besten ... *traenenlach*
Wenn ich mir das hier so durchlese kommt es mir irgendwie so vor, als ob hier die meisten über den Analverkehr statt Vaginalverkehr schreiben. 🤦🏻‍♂️😂
*****018 Frau
2.551 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ein Miniriss kann vlt für Blutspuren sorgen, hat die Frau dann aber in ihrer Erregung nicht bemerkt.... *nixweiss*
ohhh auch Männer können mal bluten *gg*
Zitat von **********ehrer:
ich glub nicht, habe das auch noch nie erlebt, das es eine frau gibt die so eng ist das der mann nicht rein kommt. da würde ich doch eher das ungeschick beim mann suchen der frau einfach zu wenig vorbereitet. ich glaube eher der schlüssel zum erfolg liegt wie so oft halt bei vertrauen, hingabe, lust und eben zu wissen was man tut.....

ganz genau so sehe ich es auch ... wenn es emotional passt und die frau sich fallen lassen kann (nicht nur fallen lassen will!!) ... dann läuft es wie geschmiert ...
mhmmm ... ich persönlich hatte bisher nur sex mit frauen die vom gefühl her "eng - sehr - gebaut" waren ... warum dem so ist weiss ich nicht (waren alles eher schlanke sportlichen frauen ... ob das aber ein garant für enge muschis ist? keine ahnung). grundsätzlich war/ist das gefühl einfach sehr innig, eng, wie in einem warmen, weichen, engen futteral welches sich um meinen schwanz schliesst. ... das macht schon spass, wenn frau dann noch ihre vaginal-/beckenbodenmuskeln einzusetzen vermag ... also ich stehe total darauf. wenn es beim sex nur/genau um dieses gefühl gehen sollte ... dann von mir ein klares ja. vielleicht machen aber "weite muschis" genauso viel spass ... hatte ich aber noch keine. ach ja, interessanterweise konnte ich auch keine abhängigkeit vom alter oder von der anzahl der geborenen kinder (alle frauen hatte normale geburten) feststellen. probleme mit dem eindringen hatte ich bei keiner frau, warum auch? ein, zwei damen haben davon berichtet das sie sex mit großen penissen (<20cm) als sehr unangenehm empfunden hatten, das lag aber vermutlich eher an der länge und nicht an der dicke.
Leider ausschließlich Erfahrung mit zu engen Vags. Liegt aber daran, dass mein Ding auch einfach unfassbar groß ist. Aber ich habe gelernt damit zu leben...
Zitat von ******rsX:
Leider ausschließlich Erfahrung mit zu engen Vags. Liegt aber daran, dass mein Ding auch einfach unfassbar groß ist. Aber ich habe gelernt damit zu leben...
ach du armer kerl ... *zwinker* ... wirklich so schlimm??
Zitat von ******rsX:

Hui. Da gibt's viele Frauen die das mögen 😁
Die rennen dir die Bude ein.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******_HH
Sehr oft geht es eben auch nicht mit "einfühlsamer Geduld".
Das ist es doch, was @*******zen schrieb:

"...und wenn mir noch so viel erzählt wird, dass der Betreffende es auf jeden Fall hinbekommt".

Für mich persönlich:
• warum sollte ich plötzlich auf BDs abfahren
-anal mögen
• mich fisten lassen,
wenn ich weiß, dass es weh tut?
Das ist doch alles hoffentlich kein "Muss", das mir der selbsternannte "Richtige" erst noch zeigen muss?

Ich probiere ja auch nicht aus, ob ich Pansensuppe nicht doch plötzlich mag.

Und selbst wenn mir dadurch "Welten verborgen bleiben"- so what. Gibt noch andere. Welten und Männer.
Mit Vaginaltraining kriegt es die Frau hin einen Schwanz zu melken, da muss sie nicht unbedingt eng gebaut sein 😉
Ich bin wohl durchschnittlich bestückt, hatte aber auch schon Frauen, die so eng gebaut waren, dass ich ihn nicht rein bekommen hätte, wenn ich sie zuvor nicht ausgiebig geleckt und mit 1 dann 2 Fingern vorbereitet hätte.
Ich würde einer Frau niemals Schmerzen zufügen wollen, daher passe ich seitdem darauf auf und gestalte das Vorspiel dann entsprechend ausgiebiger..
****84 Mann
68 Beiträge
Eng oder nicht eng, das ist nicht gottgegeben die Vagina ist nen Schlauch insb. am Eingang Muskeln. Das Reibungsgefühl an der Eichel entsteht innen und da vermindert durch lubrikation. Den willentlich kontrahierbaren Anteil kann man trainieren, insbesondere Reiterinnen haben gut trainierte Beckenböden...

Für alle die denken besonders Eng zu sein bzw. großgebaute Männer nicht unterbekommen zu können. Da passt nen Kind durch.

Wenn man Probleme hat trotz ausreichender Feuchtigkeit schmerzlos einen durschnittlichen Penis einzuführen ist nicht sehr eng, sondern sollte mal über Vaginismus nachdenken...

Ich weiß, nicht sehr sexy, aber dennoch meist eher wahr als gesegnet zu sein.

Nicht alle Muskeln lassen sich willentlich anspannen oder entspannen, die Schmerzerfahrung führt zu einer unwillkürlichen Verkrampfung die ein Eindringen sogar unmöglich machen kann.

Ja es gibt Unterschiede, aber ich muss sagen dass die physische Reizung bei mir eher nebengeordnet ist.
Zitat von *********tzer:
... hatte aber auch schon Frauen, die so eng gebaut waren, dass ich ihn nicht rein bekommen hätte ...
ich halte das für den normalzustand wenn "frauen" nicht bereit für sex sind ... wenn meine frau nicht feucht oder gut geölt ist ... dann bekomme ich bei ihr noch nicht einmal einen finger (ohne schmerzen) hinein.
Deswegen meinte ich ja hier auch schon.
Yonimassage mit viel Öl.

Das wirkt wunder.
Selbstverständlich sollte man dafür Zeit einplanen.
Schon klar, dort war die Bereitschaft/Erregung natürlich gegeben, trotzdem war das ausgedehnte Vorspiel von Nöten. .
Daher kommt wohl die Phrase 'Der Geist ist willig doch das Fleisch (noch) schwach' *nachdenk* *g*
*********kend Paar
14.071 Beiträge
Zitat von ****84:
Für alle die denken besonders Eng zu sein bzw. großgebaute Männer nicht unterbekommen zu können. Da passt nen Kind durch.

Oh bitte nicht wieder die alte Kamelle! Erstens wirken bei einer Geburt bereits Wochen vorher Hormone die eine Lockerung bewirken und zweitens passt eben nicht immer ein Kind durch. Ach und Drittens: Welche Frau will jedesmal das Gefühl haben dass es sie gerade zerreisst wenn sie Sex hat.

G/w
Wenn man Probleme hat trotz ausreichender Feuchtigkeit schmerzlos einen durschnittlichen Penis einzuführen ist nicht sehr eng, sondern sollte mal über Vaginismus nachdenken...

Oder der Mann schafft es einfach, dass die Frau "keinen hoch bekommt". Vaginismus, falls Du es noch nicht wusstest, kann ursächlich nämlich daran liegen, dass die Frau einfach sehr schlechte Erfahrung mit unsensiblen und egoistischen Männern gemacht hat. Oder - tataaa - eine traumatische Geburt erlebte. Soviel zu "da passt ein Kind durch". Klar, mit Gewalt und der entsprechenden Folge, so gar keine Lust mehr auf Penetration zu haben. Sogar das anerzogene Verpflichtungsgefühl der Frau, den Partner drüberrutschen lassen zu müssen, weil er sonst ein Ekelpaket ist, kurzum die Beziehung schlecht ist, kann zu Vaginismus führen.

https://www.vaginismus-selbs … inismus/psychische-ursachen/

Dann ist zu eng einfach die Folge von schlechtem Sex und falschen Mustern, die erlernt und anerzogen wurden. Klar kann Fau etwas dagegen tun: den richtigen Mann finden oder so ehrlich sein, dass Penetration nicht der Bringer ist.

Sie
Zitat von *********kend:
Zitat von ****84:

Oh bitte nicht wieder die alte Kamelle! Erstens wirken bei einer Geburt bereits Wochen vorher Hormone die eine Lockerung bewirken und zweitens passt eben nicht immer ein Kind durch. Ach und Drittens: Welche Frau will jedesmal das Gefühl haben dass es sie gerade zerreisst wenn sie Sex hat.

G/w

ganz genau ... frage mich warum man mit dem totschlagargument "geburt" kommt ... das taugt ja wohl kaum als blaupause für sex ... abgesehen davon will die "gefühle" bei einer geburt wohl kaum jemand beim sex erleben ... meine ex hat geschrien, dass die wände gewackelt haben ... und selbst meine masochistische ex hätte da abgewunken ...
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Das mit der Geburt klappt auch nur, weil bestimmte Hormone ausgeschüttet werden, die dann dafuer sorgen, dass ein Kind ueberhaupt durchpassen kann...... Was ja in der Praxis trotzdem nicht immer der Fall ist.

Und diese Hormone werden nur zur Geburt ausgeschuettet.
Bevor jetzt hier wieder so ein Spezialist behauptet, Frau koenne das sonst auch......

Es gibt Dinge, die kann Frau nicht beeinflussen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******gan:
das taugt ja wohl kaum als blaupause für sex ...

Ich befürchte, bei manchen dürfte das dennoch passen. Das überwältigende Glücksgefühl wenn es endlich vorbei ist ... *fiesgrins*
Meine Erfahrung ist, dass die Verfasser des Kamasutras ebenso wie die meisten Gynäkologen keineswegs irren, wenn sie feststellen, dass es bei Frauen die gleichen anatomischen Unterschiede gibt wie bei Männern.
Die "Dehnbarkeit" hält sich bei vielen Frauen in Grenzen, zumal ja dann auch irgendwo mal innere Organe kommen, die auch nicht bei jeder Nummer ständig gestumpt werden wollen.
Genauso wird meines Erachtens der Wert von Beckenboden-Training hier im Forum sehr stark überschätzt, denn zum Einen ist meiner Erfahrung nach der Anteil der Frauen, die das wirklich können, recht gering, um Anderen verlieren selbst die meisten dieser Frauen bei fortschreitender Erregung zunehmend die Selbstkontrolle und damit auch die Kontrolle über ihren Beckenboden.

Heißt: Man sollte einfach mal sachlich bleiben und akzeptieren, dass es genau wie beim Penis auch bei der Vagina eine relativ große "Exemplarstreuung" bzgl. Länge und Weite gibt und dass da einfach anatomisch nicht Jede zu Jedem passen kann.

Zu eigentlichen Frage:
Etwas enger finde ich besser als etwas weiter.
Zu eng ist genauso unpassend wie zu weit.

Das Ganze hat ja nicht nur einen lustvollen Aspekt, sondern auch einen gesundheitlichen!
Ich habe schon Frauen erlebt, die (bei entsprechender Vorbereitung) abgegangen sind wie "Schmidts Katze" und nicht genug haben konnten, dann aber hinterher oder am nächsten Tag derartige Unterleibsschmerzen hatten, dass man sich als Mann dann doch sehr gründlich überlegt, ob man ihr das öfter antun möchte.
Aus der Fachliteratur ist bekannt, dass sowas langfristig zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen kann.

Insofern habe ich wenig Verständnis dafür, dieses Risiko zu verharmlosen.
Die meisten Menschen wollen neben geilem Sex auch sonst noch ein möglichst gesundes und langes Leben.
*******ile Mann
259 Beiträge
Amüsant das Empfinungsfragen stetig zum ideologischen Biologiekrieg ausgebaut werden, wobei doch jeder individuell ist.

Auf der einen Linie ist enge durchaus angenehm, denn es stimuliert besser. Auf der anderen Seite besteht die Möglichkeit des verfrühten Ergebnis.

Ich würde dennoch eher zu etwas enger tendieren, da mir das Dehnen im begrenzten Maße sogar ein wenig Spaß machen kann, zumal es sich auch ein wenig erhaben anfühlt wenn's nicht direkt reinpasst.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Insofern habe ich wenig Verständnis dafür, dieses Risiko zu verharmlosen.

Keine Sorge, dieses Risiko relativiert sich erheblich da sehr viele Männer eine Messtechnik bevorzugen bei der das Maßband so oft wie möglich drumrum gewickelt wird. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.