Zitat von *******zen:
„Ich bin sehr eng gebaut und ein groß gebauter Mann verursacht mir Schmerzen und dann ist auch die Lust dahin.
Auch wenn ich ehr schnell erregbar bin und auch wirklich richtig nass werde passt es manchmal einfach nicht , er geht nicht rein.
Auch wenn ich ehr schnell erregbar bin und auch wirklich richtig nass werde passt es manchmal einfach nicht , er geht nicht rein.
ich kann mir auch nicht vorstelllen, dass diese ständige vordehnerei noch viel sexuelle lust bereitet.
falls Dir mal ein "angenehmer" penis über den weg läuft, einfach mal nachmessen und das so im profil vermerken...
es liegt in der natur der sache, dass die aussenliegenden geschlechtsorgane besser messbar sind als die innen...oder kennt jemand den durchmesser seiner vagina?
so wie es sehr viele unterschiedliche penis-grössen gibt, gibt es auch die passenden vaginen dazu - oder umgekehrt...das sind körperliche merkmale, die nicht zu ändern sind
(noch nicht - vielleicht gelingt es ja der schönheits-chirurgie irgendwann, auch die vagina auf "eng" zu tunen)
und das erinnert mich an das beliebte thema: wie wichtig ist euch die schwanz-grösse?
und es scheint eine gewisse wichtigkeit zu haben...
(hätte ich so auch nicht gedacht)