Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5988 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

Soweit kommt das noch das ich meine Zeit mit Vaginaltraining verplempere damit der Herr sich noch weniger Mühe machen muss bevor er selig *heia2*
****84 Mann
68 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****84:
Für alle die denken besonders Eng zu sein bzw. großgebaute Männer nicht unterbekommen zu können. Da passt nen Kind durch.

Oh bitte nicht wieder die alte Kamelle! Erstens wirken bei einer Geburt bereits Wochen vorher Hormone die eine Lockerung bewirken und zweitens passt eben nicht immer ein Kind durch. Ach und Drittens: Welche Frau will jedesmal das Gefühl haben dass es sie gerade zerreisst wenn sie Sex hat.

G/w

Der interessierte Leser liest bis zum Schluss und nicht nur bis zu der Stelle die einen aufregt...

Es ging um was ganz anderes, das scheinbar nicht deutlich genug am Anfang stand:

1. dass es etwas wie nicht steuerbare Muskelkontraktion gibt (als "pathologische" Ausprägung Vaginismus) , bei der man tunlichst vermeiden sollte seinen bestes Stück rein zu rammeln...

2. die ganzen Frauen die denken es sei ein Qualitätsmerkmal "eng" unter Schmerzen zu sein mal zu sagen dass das nicht "normal" ist dass Penetration bei normaler Beanspruchung und ausreichender Feuchtigkeit weh tut.
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt: Eng ist mir lieber, weil mich die Reibung an meiner Spitze heiß macht. Auch bei einer Handmassage stehe ich, nach einer sanften Einleitung, auf einen festen Händedruck.

Der Nachteil dabei ist, das es dann manchmal sehr schnell gehen kann bis ich *sekt* oder mich sehr zusammenreißen muss. Bei Damen die weiter sind, hab ich eher das Gefühl ich könnte ewig und werde nie fertig.

Zum Thema Dehnen kann ich nur beitragen, das meine süße eng ist. Nach einer längeren Sex Zwangspause von ein paar Monaten, war es sehr sehr eng. Das hat eine Weile gedauert, bis ich wieder etwas fester stoßen konnte (und war für sie auch nicht immer schön). Zu ihrem Glück, wenn man das überhaupt so sagen kann, ging es bei mir in der Zeit sehr schnell. Auch wenn nur gerade die Spitze, so eben rein gepasst hat *liebguck*

Heute klappt es wieder sehr gut und ihre kleine musste sich etwas anpassen.
*********kend Paar
14.078 Beiträge
Zitat von ****84:
Der interessierte Leser liest bis zum Schluss und nicht nur bis zu der Stelle die einen aufregt...

Nach diesem Satz hats mir gereicht sorry. Und hier muss ich nochmal nachhaken. Bei mir ging da eben kein KInd durch. Dieses Kind wurde mit einer Geburtszange auf die Welt gezogen. Und zuvor ging der durchschnittliche Penis meines Mannes auch nicht ohne Komplikationen durch. Und ich hatte eben keinen Vaginismus sondern war tatsächlich sehr eng gebaut mit einem ausgeprägten Schambeinhöcker. Soviel zu deiner These.

G/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Heißt: Man sollte einfach mal sachlich bleiben und akzeptieren, dass es genau wie beim Penis auch bei der Vagina eine relativ große "Exemplarstreuung" bzgl. Länge und Weite gibt und dass da einfach anatomisch nicht Jede zu Jedem passen kann.

dazu wäre anzumerken, dass eben die vagina innen liegt, nur sehr schwer wenn überhaupt messbar ist (der durchmesser)
während das beim mann ja genau anders rum ist...
niemand hat probleme damit, seinen penis nachzumessen

erst seit ich hier im joy bin, weiss ich, dass es wohl unterschiedliche vaginen-grössen gibt

naja und das zauberwort "beckenboden-training" hatte ich vorher auch noch nie gehört...

also, alte und untrainierte frau - da muss ja alles rausfallen *rotfl*
oder
ich brauche genau diesen "unfassbar" grossen...
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Ich mag die eng gebaute Frau eher nicht...nicht weil Ich dann zu früh komme, sondern weil Sie oft nach einer gewissen Zeit etwas Schmerzen bekommen.
Wenn man auf dem intensiven und längeren Sex steht finde Ich eine normale bis weitere Muschi viel schöner.
Und dazu braucht man keinen Elefantenrüssel 😁.
Es gibt doch so viele Stellungen wo Sie enger wird.
Wichtig wäre ja, dass es der Frau auch gefällt. Eng heisst ja nicht nur, es ist unangenehm.
Am Anfang ist man meistens eng. Durch diese ganze Stimulierung wird man lockerer und entspannter. Bleibt bei Sex nicht aus.
Sollte es dann zu Dehnspielen kommen, hat das eher was mit Lust zu tun. Frau sagt es ja dann auch *fisting*
Später wenn der Körper ruht, wird alles wieder eng.
Das einzige was man hat, ist Muskelkater in der Pussy. Aber das höre ich oft von den Mädels. Unangenehm ist dies nicht.
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Klar muss es der Frau auch gefallen, aber bei einer normal gebauten Frau ist es ja schon eng am Anfang, und und es weitet sich ja mit der Zeit angenehm.
Zum Fisten kann Ich keine Kommentare abgeben, habe Hände wie ein Frühstücks Teller 🤣,habe Sie noch nirgends reinbekommen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hätte ich heute eine tochter, die ihre ersten sexuellen erfahrungen macht
würde ich ihr empfehlen
sich genau die penis-grössen zu merken, die ihr spass machen
und bei denen sie sich nicht quälen muss
oder die ihr zu klein sind
weil
wir sind nun mal von natur aus so, wie wir sind

für eine enge vagina kommt dann halt nur ein kleiner penis infrage
so müssen diese männer dann auch nicht auf sex verzichten...
Dehnung und Fisting ist wieder ein ganz anderes Thema. Das sprengt hier den Rahmen. 😉
Zitat von ****84:
Zitat von ****84:
Für alle die denken besonders Eng zu sein bzw. großgebaute Männer nicht unterbekommen zu können. Da passt nen Kind durch.

auch im zusammenhang finde ich die bemerkung mit dem "passt nen Kind durch" nicht passend ... weil ja ganz offensichtlich bei "diesen" frauen selbst der verhältnismässig "kleine" penis nicht durch, rein passt.
Zitat von *******ell:

wir sind nun mal von natur aus so, wie wir sind

für eine enge vagina kommt dann halt nur ein kleiner penis infrage
so müssen diese männer dann auch nicht auf sex verzichten...

beim ersten teil stimme ich dir zu ... aber das bei enger vagina nur kleine penisse in frage komme ist auf nicht die ganze wahrheit ... mein penist ist nicht klein und keine enge vaginabesitzerin hat sich bisher beschert ... und einen "spargel" habe ich auch nicht. es ist halt ganz individuell wie frau das gefühl beim sex empfindet.
*******elle Frau
35.790 Beiträge
Zitat von *******nce:
Soweit kommt das noch das ich meine Zeit mit Vaginaltraining verplempere damit der Herr sich noch weniger Mühe machen muss bevor er selig *heia2*

Also in erster Linie kann Frau das Training für sich selber machen.

Denn ihre Empfindungs Fähigkeit wird ja auch gesteigert.
Ausserdem wird es oft nach medizinischer Indikation eingesetzt, nach Geburten, oder zur Vorbeugung einer Inkontinenz, Vermeidung einer solchen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******nce:

Sehe ich auch so.
Zitat von *******nce:

Lach, ja, das dachte ich bei diesem Thread auch kurz. BB einsetzen und sich fallenlassen widerspricht sich nämlich. Zumindest bei mir ist das so, dass ich mich dann konzentrieren muss und meine Lust abflaut. Und ohne quid pro quo läuft da eh nix.

Sie
Also es war nie ein Problem wenn eine Frau enger gebaut war wenn sie ausreichend feucht war. Bisher ging es immer sehr gut bei jungen oder reifere Damen und wie viele schon geschrieben haben....mit genug Feingefühl und Vorspiel und Lust klappt es auch wenn sie enger ist....mir persönlich gefällt es enger etwas besser weil es intensiver ist und der schwanz stärker massiert wird aber jeder ist unterschiedlich gebaut und hat unterschiedliche Vorlieben.....das wichtigste...das es beiden gefällt und beide zum Höhepunkt kommen....bestenfalls gemeinsam oder eben nacheinander *g*
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt: vergiss nicht das viele Frauen sich arrangieren und manchmal nicht immer 100% ehrlich sind und einem Mann eine Frage ala ^Na wie war es für dich^ mit der ehrlichen Antwort ^Der letzte war besser^ um die Ecke kommen *gg*

Manche Frauen brauchen den Big King und andere haben eine ganz andere Erfahrung gemacht. Wie ich schon gelesen habe, kann es schon eine Krümmung am besten Stück sein die eine besondere Stelle in Ihr sehr reizt. Niemals pauschalisieren *zwinker*

Schön das @********Hell so ehrlich antwortet
*******wann Paar
1.809 Beiträge
(SIE) ich finde es recht bedenklich das hier so zu lesen. Da werden bei vielen Frauen gleich wieder Trigger angesprochen und sie machen sich plötzlich Gedanken, dass ihre yoni irgendwie falsch sein könnte, sei es die Optik (schamlippen, Haare, Falten etc) oder jetzt auch noch die Enge. Jede Frau kann ihren Beckenboden trainieren und dadurch das Lustempfinden für beide steigern. Jede yoni ist schön und richtig wie sie ist und einiges kann mit etwas Training eventuell optimiert werden, aber dann nicht um 'ihm' zu gefallen, weil er bisher nur junge enge Frauen gefickt hat und das für das nonplusultra hält, sondern um den eigenen Lustgewinn zu steigern...

Mir gefallen große Schwänze auch, aber zu groß kann dann eben auch schmerzhaft werden wenn es etwas härter wird. Und dennoch habe ich auch schon sehr guten Sex mit Männern gehabt, die keinen BD hatten. Liegt ja nicht nur am genital ob man den Sex genießt
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******nce:

Lach, ja, das dachte ich bei diesem Thread auch kurz. BB einsetzen und sich fallenlassen widerspricht sich nämlich. Zumindest bei mir ist das so, dass ich mich dann konzentrieren muss und meine Lust abflaut. Und ohne quid pro quo läuft da eh nix.

Ich hatte eher einen anderen Gedanken. Einige Männer sagen, bei einer engen/engeren Muschi haben sie intensivere Empfindungen und mehr Reibung. Würde das nicht im Umkehrschluss heissen, dass sie eher abspritzen? Und ich stell mir die Frage, was an eher abspritzen toll ist und ob BB dann nicht eher kontraproduktiv ist *lach*

P.S.: Nein, ich unterstelle damit nicht pauschal, dass Männer schnell abspritzen wollen. Ist nur ein Gedankengang von mir *zwinker*
@*******olf

Du hast noch nicht mal Unrecht. Enger, schneller abspritzen, da die Reibungen sehr intensiv sind.
Ist man etwas geweiteter, dann dauert es länger, bevor der Mann abspritzt.
Ich schreibe hier von der gelebten Praxis und Gesprächen die später folgten.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*******7777

Naja, hat bei einer Nummer, die sich mittendrin als *gaehn* herausstellt, durchaus seine Vorteile, wenn es schnell vorbei ist *traenenlach* wobei ich dann eher zum Abbrechen tendiere *lach*

Finds aber interessant, dass da die Empfindungen schon weit auseinandergehen und nicht eng beieinander liegen *zwinker*
Zitat von *******7777:
@*******olf

Du hast noch nicht mal Unrecht. Enger, schneller abspritzen, da die Reibungen sehr intensiv sind.
Ist man etwas geweiteter, dann dauert es länger, bevor der Mann abspritzt.
Ich schreibe hier von der gelebten Praxis und Gesprächen die später folgten.

kann so sein ... klar ist die reibung geiler, intensiver und erhöht die lust ... wenn ich mich aber auf das "abspritzgefühl" nicht einlasse ... dann dauert es bei mir und dauert und dauert ... könnte mich glatt darin verlieren. heisst ja auch nicht umsonst "der weg ist das ziel".
*******elle Frau
35.790 Beiträge
Frau kann aber auch variieren, wenn sie es erst mal kann.
Mann kann seinen Orgasmus doch dennoch verzögern, da ist doch nichts in Stein gemeißelt.
Oder Frau arbeitet erst mit BB mit, und lässt dann los, bis zum Finale, oder oder, oder.
Zitat von *******zen:
Ich bin sehr eng gebaut und ein groß gebauter Mann verursacht mir Schmerzen und dann ist auch die Lust dahin.
Auch wenn ich ehr schnell erregbar bin und auch wirklich richtig nass werde passt es manchmal einfach nicht , er geht nicht rein.

Das ist genau das, was ich im meinen Posting meinte. Wenn in so einem Fall der Gesichtsausdruck von lustvoll auf Schmerzen wechselt, dann ist es bei mir ziemlich schnell vorbei mit der Lust. Kann natürlich anders sein, wenn man der Frau Schmerzen bereiten möchte, aber zu der Kategorie gehöre nicht.

Die Kombination war für mich einfach und deine Aussage, dass es nichts mit Entspannung zu tun hat, kann ich bestätigen. Geholfen hat nur ein entsprechendes Vorspiel. Aber ehrlich gesagt, die damalige Kombination war dann für mich eher eine Belastung.
*****ern Frau
982 Beiträge
Bin ich froh das ich noch nie einen Mann gefragt habe ob ich zu eng zu weit oder genau richtig bin...
Das würde mich glaube ich eher abtörnen wenn ich wüsste das Man(n) mich daran bemisst.
Und wenn alle Frauen nach Kindern weit wären dann ist die Konsequenz kein Spaß mehr für den Mann? Oder keine Frühspritzer mehr?

Ne ich glaube das man hier falls man meint etwas tun zu müssen mit den richtigen Übungen beckenboden etc weiter kommt als mit „ fälschlichem wissen „ das einen unter Druck setzt evtl nicht eng genug zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.