Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5988 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

Thema ist ja auch Erfahrungen in diesem Bereich

Ist doch gut wenn Männer sich ehrlich dazu äußern. Ob das nun einen gefällt oder irretiert ist ja hier nicht das Thema.
Meine Erfahrungen waren da eigentlich immer, dass man am Anfang langsam machen sollte...nicht jede Frau mag es, direkt einzudringen. Sobald es feuchter wurde, spürte man die Enge immer noch, aber die Frau fand es nicht mehr als schmerzhaft.
Zitat von *****ern:
Bin ich froh das ich noch nie einen Mann gefragt habe ob ich zu eng zu weit oder genau richtig bin...
Das würde mich glaube ich eher abtörnen wenn ich wüsste das Man(n) mich daran bemisst.
Und wenn alle Frauen nach Kindern weit wären dann ist die Konsequenz kein Spaß mehr für den Mann? Oder keine Frühspritzer mehr?

Ne ich glaube das man hier falls man meint etwas tun zu müssen mit den richtigen Übungen beckenboden etc weiter kommt als mit „ fälschlichem wissen „ das einen unter Druck setzt evtl nicht eng genug zu sein...

mich hat auch noch keine frau gefragt ob sie eng genug oder zu weit ist. ich frag ja auch nicht bin ich zu lang, zu dick, zu kurz, zu schmal ...

das mit den beckenbodenübungen ist in vielerlei hinsicht gut ... und nicht nur für den mann beim sex! meine frau macht das regelmässig und sie macht das nicht für mich!
Bodenbeckenübungen macht man für sich.
Wird auch empfohlen nach Prostatakrebs oder anderen Unterleib OP 's.
Inkontinenz wird dadurch auch vermieden.
Aber @*******elle hatte das ja schon genannt.
Solange sich niemand beschwert und der
Stein des Anstosses drin ist ..
ist es mir wurscht ob zu eng oder zu weit. *grins*
Aber alle genießen es wenn ich die Muskulatur mit einbringe.
*******_bw Frau
273 Beiträge
@
Grossefrau
Lächel ohne Muskulatur geht mal so gar nichts finde ich.
Der eine mehr der andere weniger.

Lg Sky
****sUs Paar
144 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******nce:
Soweit kommt das noch das ich meine Zeit mit Vaginaltraining verplempere damit der Herr sich noch weniger Mühe machen muss bevor er selig *heia2*

Lach, ja, das dachte ich bei diesem Thread auch kurz. BB einsetzen und sich fallenlassen widerspricht sich nämlich. Zumindest bei mir ist das so, dass ich mich dann konzentrieren muss und meine Lust abflaut. Und ohne quid pro quo läuft da eh nix.

Ich hatte eher einen anderen Gedanken. Einige Männer sagen, bei einer engen/engeren Muschi haben sie intensivere Empfindungen und mehr Reibung. Würde das nicht im Umkehrschluss heissen, dass sie eher abspritzen? Und ich stell mir die Frage, was an eher abspritzen toll ist und ob BB dann nicht eher kontraproduktiv ist *lach*

P.S.: Nein, ich unterstelle damit nicht pauschal, dass Männer schnell abspritzen wollen. Ist nur ein Gedankengang von mir ;)

Es geht ja in erster Linie um was einem gefällt und nicht direkt darum welche Nebenwirkungen das auf uns Männer hat. Wenn man(n) ständig sofort bei einer Frau explodiert, muss man(n) sich was einfallen lassen. Da hilft bei uns z.B. gel sehr gut, das minimiert die Reibung und ich achte auf einiges um das ganze raus zu zögern.
Zitat von *******_bw:
@
Grossefrau

Lg Sky

Das würde ich mal so nicht behaupten.
Es gibt Aussagen von Männern das es Frauen gibt die gar nicht die Beckenbodenmuskulatur anspannen.
*******elle Frau
35.789 Beiträge
Weil es Frauen gibt , wie wir hier lesen konnten, die eben darauf keine Lust haben.
Zitat von *******rau:
Zitat von *******_bw:
@
Grossefrau

Lg Sky

Das würde ich mal so nicht behaupten.
Es gibt Aussagen von Männern das es Frauen gibt die gar nicht die Beckenbodenmuskulatur anspannen.

Eine trainierte Beckenbodenmuskulatur führt auch ganz ohne absichtliches Anspannen zu mehr Reibung bzw. Enge. Genauso, wie z.B. ein Po oder ein Oberarm mit ausgeprägter Muskulatur sich auch im Ruhezustand knackiger und straffer anfühlt, als ein völlig untrainierter Po oder Arm.
***is Mann
1.508 Beiträge
Sorry, aber wenn ich die ganzen Postings so lese, dann kann ich mich eines verständnislosen Kopfschüttelns nicht erwehren: Warum muß man alles haarklein diskutieren und verallgemeinern?

Steile These: Es gibt Frauen, mit weiteren oder engeren, es gibt Männer mit kleinen und richtig großen... aber in über 90% der Fälle sind wir von Körperbau her dazu angelegt "zusammenzupassen" um uns reproduzieren zu können. Also nichts, was ein bisschen Einfühlungsgefühl oder Fantasie nicht geregelt bekämen.

Da ich mit meinen zwei Metern auch mit einem im Verhältnis dazu passenden, entsprechend Penis ausgestattet bin, kann ich nur aus meinem Erfahrungsschatz plaudern: Ich persönlich denke, dass es viel mit dem Kopf zu tun hat. Auch bei kleinen Frauen mit sehr kleinen, engen Vaginas ist es mir nach entsprechender Aufwärmphase passiert, das die Vagina der Frau meinen Schwanz inhaliert, quasi eingesaugt hat und wir danach sensationellen Sex hatten. Sprich: Es hat was mit Einfühlungsvermögen, Geilheit und dem Eisprung zu tun...

Und ja, es gibt bestimmt ein paar Prozent von Frauen die tatsächlich körperlich bedingt "zu" eng sind, von denen rede ich in obigen Text aber nicht *zwinker*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Hmmm ohne Muskulatur würde es bei wahrscheinlich nicht gehen weil es bei mir ganz Automatisch geht.

Ich denke weil es mir sonst nicht wirklich was bringt.

Lg Sky
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Hallo zusammen,

jede Frau ist anders gebaut.

Zu eng gebaut bedeutet viel Vorsicht.

Bei ausreichend Vorspiel ist das umgänglich.

Eine flinke Zunge ist von Vorteil.

Habt viel Spaß....
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Um in eine ziemlich enge Muschi eindringen zu können, braucht man schon eine sehr harte Erektion. Hab schon paar mal erlebt dass die Vaginamuskulatur stärker war als meine Erektion selbst. Ging dann halt nichts mehr. Sind dann auf andere Spielereien gewechselt.
Die Ursache lag aber bei mir und nicht bei der zu engen Vagina. Ich führe ein sehr ungesundes leben. Zu viel Fast Food, kaum Obst und Gemüse, kaum Bewegung. Auf der Arbeit auch 8 Stunden lang auf dem Gabelstapler sitzen. 23 kg Übergewicht! Das wirkt sich halt negativ auf die Erektionshärte aus.

Auf der anderen Seite ist halt zu weit auch nichts. Man kommt sich als Mann vor, nicht ausreichend ausgestattet zu sein, um den Geschlechtsverkehr durchzuführen.
Dann stellt man seine eigene Männlichkeit in Frage.

Also zu eng ist nichts und zu weit auch nicht.
*******n71 Mann
848 Beiträge
In meiner Zeit als Single, war ich der Lover einer verheirateten Frau. Sie war älter als ich und hatte eine eng gebaute Muschi. Und dies als Mutter von 2 Kids.

Da die Lady sehr sportlich war, hatte sie eine gute Beckenbodenmuskulatur. Wenn ich nach dem Vorspiel in sie eindrang, war mein Schwanz immer sehr gut umschlossen, sodass ich vielfach nach ein paar Stössen zum Abspritzen kam. Es war mir oftmals peinlich.

Wir einigten uns, dass ich im Vorfeld schon Druck abliess und sie sich mehr entspannte. Das hat gut geklappt. Ich war sehr erstaunt, wie sie mit ihrer Muskelkontraktion meinen Orgasmus steuern konnte. Es waren sehr intime Momente, die ich nicht missen möchte.

Handkehrum hatt ich mit meiner Ex-Freundin Sex, da bin ich nicht zum Abspritzen gekommen, da ich nix spürte, obwohl ich mich redlich abmühte.
@*******n71

Das sind Erfahrungen die man im Leben macht. Mir hat man auch schon öfters gesagt, oh was machst du denn da, es ist eng in dir. Die Aufklärung gab es später.
Ich muss aber dazu schreiben, mir macht das auch richtig Spaß.
*******n71 Mann
848 Beiträge
@*******7777 Was macht dir denn Spass?
Ich mag's meistens danach nicht, wenn  einige Blessuren an der Eichel daran erinnern,  das doch etwas mehr Zeit von beiden Seiten gut investiert gewesen wäre.  Wenn weniger Zeit zur Verfügung steht ist es mir fasst egal, blöd nur, wenn mehrere Stunden zur Verfügung stehen und es nach Wiederholung schreit.
Eng gebaut gefällt mir besonders  im Kontext,  grazile Frauen in Latex, da leidet Schwanz bei eng und weiter und ist kein Drama *hutab*
Zitat von *******n71:
@*******7777 Was macht dir denn Spass?
Den Schwanz mit meiner Pussy festzuhalten.
Das ist sehr intensiv.
*******n71 Mann
848 Beiträge
@*******7777 *kuss*
****_s Frau
273 Beiträge
*snief2* super ...jetzt frage ich mich ständig beim Sex " bin ich eng oder weit "
**********ucher Mann
5.475 Beiträge
Ich kenne das eher aus leidvoller Erfahrung. Sie ist sehr eng und auch sehr kurz gebaut, ich eher normal. Vor 35 Jahren haben wir uns noch viel Mühe gegeben, sind behutsam gewesen, haben Gleitmittel verwendet und uns Zeit genommen. Doch es war nie richtig schön für sie. Es riss am Scheideneingang und sie fühlte sich am Muttermund zu sehr gestoßen. Wirkliche Freude hat ihr der Sex nie bereitet, so dass der Akt mit der Zeit immer kürzer und seltener wurde und dann ganz ausblieb.
****_s Frau
273 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Gefühl ist für manche im 21 jahrundert scheinbar ein fremdwort ....
Dein Standpunkt ist inzwischen klar geworden.

Es gibt aber auch Männer, die gerne fest zustoßen.
Und Frauen, die genau das mega aufregend finden.
Männer, die gefühlvoll darauf achten, ob ihre Partnerin eben genau das mag.
Und Frauen, die stark genug sind, zu sagen, wenn sie das nicht mögen.

Manche fühlen im 21. Jahrhundert eben bei "deftig" mehr, als bei "sanft".

"Toleranz" ist ein Fremdwort aus dem 16. Jahrhundert und bedeutet "andere gewähren lassen" *zwinker*
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von ****Tat:

Und Frauen, die stark genug sind, zu sagen, wenn sie das nicht mögen.

Manche fühlen im 21. Jahrhundert eben bei "deftig" mehr, als bei "sanft".

Wenn beide schon beim Eindringen merken, dass es arg eng ist, muss Frau dann tatsächlich noch sagen, dass er erstmal vorsichtig agieren sollte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.