Sorry, aber wenn ich die ganzen Postings so lese, dann kann ich mich eines verständnislosen Kopfschüttelns nicht erwehren: Warum muß man alles haarklein diskutieren und verallgemeinern?
Steile These: Es gibt Frauen, mit weiteren oder engeren, es gibt Männer mit kleinen und richtig großen... aber in über 90% der Fälle sind wir von Körperbau her dazu angelegt "zusammenzupassen" um uns reproduzieren zu können. Also nichts, was ein bisschen Einfühlungsgefühl oder Fantasie nicht geregelt bekämen.
Da ich mit meinen zwei Metern auch mit einem im Verhältnis dazu passenden, entsprechend Penis ausgestattet bin, kann ich nur aus meinem Erfahrungsschatz plaudern: Ich persönlich denke, dass es viel mit dem Kopf zu tun hat. Auch bei kleinen Frauen mit sehr kleinen, engen Vaginas ist es mir nach entsprechender Aufwärmphase passiert, das die Vagina der Frau meinen Schwanz inhaliert, quasi eingesaugt hat und wir danach sensationellen Sex hatten. Sprich: Es hat was mit Einfühlungsvermögen, Geilheit und dem Eisprung zu tun...
Und ja, es gibt bestimmt ein paar Prozent von Frauen die tatsächlich körperlich bedingt "zu" eng sind, von denen rede ich in obigen Text aber nicht