Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Sorry, bin auch abseits vom eigentlichen Thema abgescheift.

ich für mich: ja klar! Ich mag enge Muschis! Erst recht, wenn meine Intim-Dame dies auch noch aktiv mitmacht!

Allerdings ist auch klar: jedes!!! Intimverkehr ist für mich supi. Obwohl es (logisch) ab und zu ne Pleite gibt, des ist für aber auch kein Problem, hier aber nicht Thema.

Zurück zum Thema "eng".
Eng in der Vagina ist bei den Damen wohl zunächst von der Natur vorgegeben (nach einer Geburt nicht zwangsläufig aber manchmal nicht mehr so). Es ist aber querbeet wohl so wie (beispielsweise) die größe der Nase. Es ist einfach von klein bis groß alles dabei. Damit bei der Vagina auch alles von weit bis sehr eng!

Für mich (habe vieles Erfahren) ist eng wunderbar. Aber dennoch in einer guten Beziehung nicht entscheidend. Dort spielen viele andere Themen eine deutlich wichtigere Rolle.

LG, harakd836
Liebes Joy-Team
Zitat von ******ins:
Diese richtet sich im Wesentlichen an unsere Männer und erbittet deren Sichtweisen. Interessierte Frauen sind eingeladen mitzulesen, sollten an der Tastatur aber den Männern den Raum geben sich einzubringen und von ihren Erfahrungen zu berichten.

Schade dass die Damen nicht mehr dazu eingeladen sind sich ihre Meinungen/Erfahrungen aktiv mitzuteilen *snief*
Vielleicht war die Frage zu konkret formuliert (ich hätte mich besser gleichzeitig an Damen und Männer adressieren sollen) aber ich glaube bei der Erötterung, kann man bei so einem Thema nicht alles ganz genau trennen, denn ohne die Damenwelt hätten die Männer diese Erfahrungen sammeln können ("mit eng, normal, oder weit bzw. kurz oder lange Vaginas").
Eine Rückmeldung der Frauen über ihr Empfinden; Erlebnis... ist meine Meinung nach sehr angebracht...das macht eine Diskussion auch viel lebendiger!

Bin dennoch gespannt auf v.a. weibliche Reaktionen.
von Harald 836 *happy*

Liebe Grüße
Tulipia
Zitat von ******836:
Liebe TE,
arg viel wurde schon gepostet.
ich hatte vielerlei Intimkontakte, bin auch nicht unbedingt unterdurchschnittlich ausgestattet.
Meiner Meinung/Gefühl zweierlei:
1. nur ganz selten hat meiner Umfang Probleme gemacht, im Gegenteil!
2. eher hat die Länge hin und wieder bei den Damen gestört.

Meine Gedanken dazu:
-die weibliche Vagina ist irgendwann zu Ende, und ist mal kürzer oder länger. Wenn "er" dann klar länger ist führt des "zwangsläufig" zu Schmerzen/Problemen.
-Aber der Umfang/die Breite ist nur selten ein Problem, zumeist im Gegenteil!

Klar, "groß/dick" mag für manch Frau erst mal sehr reizen (positiv wie negativ), dennoch, klappt des normalerweise wenn sie und/oder er feucht genug ist.
Des weibliche "unten drum", also v.a. die Vagina, ist so gebaut, dass es auch 10-11cm Breite umfassen kann (wie bei einer Geburt, des allerdings gewiss nicht ohne Schmerzen).
Solch ein dicken Schwanz habe ich aber noch nie, nicht mal bei entspr. Pornoseiten gesehen. Bei irgendwas wie an die knapp 6cm ist auch dort schluss. Turlich könnte solch ein großen/dicken Schwanz zunächst etwas "reizen". Wenige Damen verkrampfen dann auch, da geht dann nix mehr (und ist auch ok so). Danach ist meist alles mehr als ok.
Daher:
die größere Schwanzbreite ist m.E. nach auch für viele Damen eher ein Vorteil (und Männer freuen sich darüber!).
Es gibt nur wenige Untersuchungen hierzu. Aber die wenige zeigen dies auch:
zuviel Länge ist (beim Intimverkehr) eher ungünstig.
über zuviel Breite/Umfang hat sich bei den Untersuchungen dennoch niemand beklagt.

Soweit meine Erfahrungen und Gedanken.
Dies ist allerdings nur meine Erfahrung, damit meine These.
Bin dennoch gespannt auf v.a. weibliche Reaktionen.
LG,
harald836
Das erlebe ich genau so! Ich bin auch "lang und schmal". Das sieht toll aus und viele Frauen genießen auch "tief ausgefüllt zu sein" und dann ... "autsch" ... war es doch einmal zu tief gestoßen. Und das muss frau offenkundig unangenehm weh tun und da gibt es auch keine Gewöhnung, Schmierung oder Vorspiel gegen.
@******836 : Nein, die Tiefe ist genauso wenig statisch wie die Weite. Das Gewebe der Vagina ist grundsätzlich sehr dehnbar, und wie viel Reibungswiderstand sie bietet, kann man kaum daran festmachen, wie tief oder weit sie "an sich" ist.

Der Muttermund liegt an sich so nah, dass er sich auch mit den Fingern ertasten lässt, selbst mit kleinen Frauenfingern. Trotzdem passt normalerweise schmerzfrei ein Penis hinein, der wesentlich größer ist.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Naturgegeben ist jede Scheide dehnbar und kann sich den Gegebenheiten anpassen, wenn sie unverkrampft ist, da kommen schließlich Babys raus, ich denke nicht, dass ein Arzt einen Kaiserschnitt durchführen wird, bei einer "angeblich" zu engen Vagina.

Zu eng gebaut, heißt im Grunde genommen, die Frau ist verkrampft "unbewusst und/oder der Mann kriegt es einfach nicht hin die Frau zu entspannen oder der Mann ist blockiert und projeziert auf die Frau" Ob eine enge Vagina bei einer Frau dann wirklich erstrebenswert ist, muss jeder für sich entscheiden und ob Frau das mitmachen will.

Es gibt Thesen darüber, dass durch zuviel mastubation, die Vagina als zu lasch empfunden wird und der Mann dann Erektionsprobleme hat und/oder anhand dieser Stimulation nicht mehr zum Orgasmus kommt, ist nicht meins und "nicht" mein herbeigefügtes Problem, somit habe ich hierfür auch kein Verständnis.

Sex ist in erster Linie Gefühl und wie es mir/uns dabei geht. Zum Glück gibt es auch jene, die es genauso sehen.

Erfahrungsgemäß streigt dann auch meine Vagina, wenn etwas nicht stimmig für mich ist - es gibt Litaratur darüber, imformiert euch, wenn Ihr mögt.

Bei Erregung und keinen innerlichen Blockaden, ist der Sex geschmeidig und wenn ich es will, dann setzte ich vielleicht auch meiner Beckenbodenmuskulatur zur zusätzlichen Stimulation ein (so gesehen ein willkürlich herbeigeführter Krampf) Wenn ein Mann empatisch ist und gut mit seinem Penis umgehen kann, ich mich wohlfühle, dann sind auch vaginale Orgasmen bei mir möglich und dafür braucht es dann auch keinen BD bei mir.

Geht mehr auf Euch ein, löst Blockaden, Sex ist soviel mehr als eine enge Vagina und geil abspritzen zu können.

Tantra eignet sich hervorragend hierfür, ich würde nicht über all das schreiben, wenn ich mich nicht auskennen würde.
Die Gründe für einen Kaiserschnitt sind vielfältig, und ganz oft auch durch Maßnahmen im Krankenhaus erst verursacht. Z.B. ist ein Geburtsstillstand eine Nebenwirkung bestimmter Medikamente.

Ein "zu enge Vagina" hat damit gar nichts zu tun.
Zitat von *********t6874:

Normalerweise hat ein unbeschnittener Mann eine sehr empfindsame Eichel. Beschnitten und immer wild gehobelt desensibilisiert sie natürlich. Daher kann ein Mann sich, wenn er darum weiß, sensibilisieren oder weiterhin desensibilisieren, was dann leider dazu führt, dass ein Mann dann extrem starke Stimulation benötigt und zum Rammler wird. Und es auch recht schnell zu Störungen beim Sex kommen kann, wenn er abschlafft, weil die Reibung nicht reicht.

Ich kann das so bestätigen, dass sich eine Beschneidung nicht positiv auf die Empfindsamkeit auswirkt. Du/ihr scheint da auch entsprechende Erfahrungen gemacht zu haben und jeder, der das Gegenteil behauptet redet sich was ein oder ist noch noch nicht lange genug beschnitten.

Zurück zum Thema: Wenn die begehrte Dame enger gebaut ist, muss man als beschnittener zwei Sachen im Kopf behalten: Ohne Vorhaut ist die Reibung grösser (nein, nicht alle Frauen finden es geil) und es trocknet schneller aus. Konkret bedeutet das, dass man entweder mit Kondom poppen muss oder ein Gleitmittel verwenden muss. Bei letzterem ist etwas auf Silikonbasis empfehlenswert, sofern es die Dame verträgt.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Bei all den Beiträgen bezüglich "Da passt auch ein Baby durch" sollte auch nicht vergessen werden, dass es trotz eine gewissen Dehnbarkeit bei der Entbindung auch zu einem Dammriss kommen kann und bei so mancher Frau vorsorglich ein Dammschnitt gemacht wird. Keine schöne Sache, eine Bekannte hatte damals einen Dammriss, sie blutete wie ein Schwein ...

Irgendwann ist alleine anatomisch schon Schluss mit Dehnbarkeit, anders sieht es meiner Meinung nach auch nicht beim GV aus. Und demnach ist eine "zu enge Muschi" auch nicht unendlich dehnbar. Ein Gummi reisst ja auch irgendwann trotz seiner Elastizität *nixweiss*
Eine enge Muschi ist *top*

Das Gefühl ist viel intensiver, auch das eindringen das gesamte Gefühl ist umso schöner, wenn Mann diese enge spürt. Man merkt jeden Stoß sehr intensiv, weil diese enge Präsenz einfach ein schönes Gefühl beim rein aber auch beim raus gibt. Kurz gesagt, einfach himmlisch eine enge Muschi *freu*
****ter Mann
3 Beiträge
Fennas hat das mit „Mann“ mit Sicherheit nicht verallgemeinern wollen EyeRomance.
Er kann ja schließlich nicht für alle sprechen.
Es geht hier im Thread ausschließlich um die persönliche Meinung oder Erfahrung.
So zumindest habe ich die Eingangsfrage verstanden.
By the way. Beide Geschlechter sind auf ihre jeweils eigene Art und Weise ein wunderbares Geschenk von Mutter Natur. In all ihren Facetten. Schließlich haben wir ne Menge Spaß damit☺️
✌️
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?
Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng gebaut ist, Sex zu haben?
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? Müsstet ihr vorsichtiger sein um sie nicht zu verletzen oder ihr wehtun? Würdet ihr lieber eng gebaute Muschi bevorzugen?
Danke!
Und bleibt alles gesund!
Viele Grüße tulipia

Liebe Tulipa un alle die es interessiert.
Egal ob die Vagina als groß oder klein empfunden wird,
In jedem Fall muss der Mann beim eindringen vorsichtig und gefühlvoll sein. Das steigert nicht nur die Lust der Frau
Damit das schön flutscht braucht es ein Vorspiel.
Das ist vielen Frauen, wenn nicht sogar allen Frauen wichtig^^

Mehr infos biete der Link zu einem Artikel der im Focus erschien.

https://www.focus.de/gesundh … oeglich-sind_id_8327392.html
********nnes Mann
424 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht. Ich habe doch mit einem gesamten Menschen Sex nicht nur mit deren vulva. Also wenn ich mich zu Sex mit einem Menschen entscheide muss man das gesamte Paket akzeptieren wie es ist. Mein penis muss ja auch genommen wie er ist, nicht lang mit seinen 14cm ausgefahren aber sehr dick.
Körper ist Natur und die ist meistens nicht beeinflussbar. Seien wir doch froh das überhaupt jemand mit uns Sex haben will.
*****al4 Mann
798 Beiträge
Ich finde es total irre, in eine enge Muschi einzudringen. Ganz vorsichtig mit der Eichel die innere Schamlippen auseinander drücken, ganz weich die ersten Bewegungen in den Eingang zu machen. Und ihr dabei in die Augen schauen; ein wenig vortasten, ihre Reaktion spüren, sehen und fühlen. Ein Stück weiter, ein wenig forscher, um wieder etwas zurückzuweichen, einen Moment abwarten, nur atmen, ihr ins Gesicht schauen; fühlen und wahrnehmen, wie sich die Vagina langsam für mich öffnet und weicher wird. Um dann etwas tiefer zu rutschen; zu spüren, wie sie mich annimmt, mich hineinlässt, mich annimmt, meinen Bewegungen begegnet, ich meine Berührungen in ihren Augen lesen kann. Bis ich immer tiefer in ihr bin, mich hinein anspanne, ein wenig ausharre. In meine Bewegung, in meine Kraft komme, die angenommen, die gewollt und manchmal sogar gefordert wird. Ein Ausprobieren, wie fest ich werden kann und darf; wo ich mir nehmen kann und geschenkt bekomme, mich loslassen kann und darf und auch wieder vorsichtiger werden kann, wenn es zuviel wird und weh tut. Ihr Gesicht dabei anschauen, ihre Augen sehen; ich will, darf ich?
Ja doch, ich finde eine enge Muschi schon sehr schön.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOY-Gemeinschaft,

wir haben zuletzt einige Beiträge entfernen müssen, welche sich nur noch durch Vorwürfe gegenüber andere Mitglieder auszeichneten und dem Thema nichts beitragen wollten. Wir behalten uns dies für den weiteren Austausch gleichsam vor.

Bitte wahrt den nötigen Respekt und achtet auf den gewünschten freundlichen Umgang (https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli) bei der Beantwortung der Fragen:

Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng gebaut ist, Sex zu haben?
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? Müsstet ihr vorsichtiger sein um sie nicht zu verletzen oder ihr wehtun? Würdet ihr lieber eng gebaute Muschi bevorzügen?

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Ich hatte eine Freundin, die konnte ich nur Fingern...sie war sehr, sehr eng, dass es mir sogar weh tat, beim Versuch in sie einzudringen.

Was ich in der Zeit gelernt habe: Petting und Oralsex sind was wunderbares.
*****olf Paar
309 Beiträge
Also als Frau, die sehr eng gebaut ist, muss ich mich äußern.

1. Männer lieben es eng und feucht.
2. Dann sollen die Männer für die Feuchtigkeit sorgen.
3. Leckt, macht mich geil.
4. Gleitmittel sind kein Tabuthema, sondern normal.
5. Mit Gefühl ihn langsam reinschieben, Muschi weitet sich
6. Nicht wild losrammeln, erst langsam und später mehr

So kommmt bei mir jeder in die Musch und der Po will auch noch seinen Schwanz. Da nimmt jeder Mann automatisch Gleitmittel. Also schmiert ordentlich und habt Zeit und Gefühl beim reinschieben. LANGSAM IST MEHR.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich bin auch sehr schmal und zierlich gebaut und habe noch nie die Erfahrung gemacht dass ich für jemanden zu eng war. Allerdings stehe ich auch drauf wenn´s ein bisschen weh tut.
Ich glaube eher dass es bei manchen Frauen psychisch bedingt ist, und sie zu sehr verkrampfen.
Wenn ich meine Muskeln anspanne, geht da auch nichts rein
Ich meine wenn man sich Zeit lässt, weitet sich die Muschi auch. Wie sollten sie sonst eine Geburt überstehen. Ich fingere sehr gerne bis am liebsten alles geht. Aber macht mir auch nichts wenn es ein wenig enger zugeht
Leider noch keine.
Als jugendliche, aber da waren wir alle jung unerfahren und beim ersten Mal für beide war man vorsichtig.
Später noch nee die Gelegenheit gehabt.
So wie man hier Beiträge ließt klingt geil.
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Zitat von *****olf:
Also als Frau, die sehr eng gebaut ist, muss ich mich äußern.

1. Männer lieben es eng und feucht.
2. Dann sollen die Männer für die Feuchtigkeit sorgen.
3. Leckt, macht mich geil.
4. Gleitmittel sind kein Tabuthema, sondern normal.
5. Mit Gefühl ihn langsam reinschieben, Muschi weitet sich
6. Nicht wild losrammeln, erst langsam und später mehr

So kommmt bei mir jeder in die Musch und der Po will auch noch seinen Schwanz. Da nimmt jeder Mann automatisch Gleitmittel. Also schmiert ordentlich und habt Zeit und Gefühl beim reinschieben. LANGSAM IST MEHR.

Prima erklärt.

Nicht alle Männer sind gleich - wäre schlimm.

Ebenso bei Frau
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *****olf:

4. Gleitmittel sind kein Tabuthema, sondern normal.

In der Hinsicht ist silikonbasiertes Gleitgel echt eine Offenbarung. Es klebt nicht, es gibt für jeden Geschmack und Bereich die richtige Konsistenz und vor allem hat es nicht diesen fiesen Glycerin/Cellulose-Geschmack wie wasserlösliches Gel.
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Zitat von *******ola:
Zitat von *****olf:

4. Gleitmittel sind kein Tabuthema, sondern normal.

In der Hinsicht ist silikonbasiertes Gleitgel echt eine Offenbarung. Es klebt nicht, es gibt für jeden Geschmack und Bereich die richtige Konsistenz und vor allem hat es nicht diesen fiesen Glycerin/Cellulose-Geschmack wie wasserlösliches Gel.

Es geht auch mit kokosöl wer den Geschmack mag,und es pflegt beide 😁
*******ola Mann
210 Beiträge
Zumindest im Frühjahr und Herbst. Im Sommer ist es zu flüssig, im Winter zu hart.
Wer auf vaginale Dehnungen steht, weiss doch eh wie es funktioniert.
Sollte man beherzigen. Ohne dem läuft nichts *hand*
Bei mir habe ich Zimmertemperatur. Und auf den Fingern wird es gleich geschmeidig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.