@**********ehrer und alle anderen auch
Ich kenne es zu eng - einmal passiert - ich hatte einen Scheidenkrampf (die Gründe dafür führe ich hier nicht weiter auf) aber mein Partner war dann doch so sehr sensibel, dass er schlicht und ergreifend sagte, wir hätten ja Zeit und ihm sei einfach wohl bei mir, beide eingeschlafen und irgendwann stellte er in der Nacht fest: kein Krampf mehr ... Mädel... magst auch?
Ansonsten können Frauen ja schon recht jung Kinder bekommen und das ist dann ein ganz anderes Größenkaliber als ein Penis und die Kinder kommen durch. Probleme gibt es da nur wegen engem Knochenstand. Ansonsten Geduld und nochmal Geduld.
Ich bin niicht mehr so jung, habe das Thema Geburt durch und med. Eingroiffe, aber das Thema Beckenbodentraining ist mir auch nicht fremd und ja, nicht zu sehr gedehnt, eher etwas enger zu sein, macht erheblichen Spaß. Für mich speziell ist es mit jenem besonderen Mann allerdings dann ein besonderes Vergnügen, weil ich etwas enger bin und er einen auffallenden Umfang an der Stelle der Stellen hat. Sein mich in Besitz nehmen ist daher im Start immer etwas äußerst intensives, sinnliches, stark UND angenehm fühlbares, eine körperliche Sinnlichkeit, die noch längst nichts mit einem Orgasmus zu tun hat, sondern erst mal eine Spürbarkeit mit sich bringt, der ich mich fasziniert hingebe, mich äußerst willig unterwerfe