Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******s66:
Eng sein,finden viele toll. Hatte eine, die war weiter als durchschnittlich. Bin schon beim Vorspiel quasi rein geflutscht (sie war auch gut feucht). War auch ein tolles Erlebnis ohne Dehnung schon drin zu sein.

Das ist wirklich das aller- erste Mal, dass ich so etwas lese. Danke dafür.

Ich übersetze aus meiner langjährigen Erfahrung / Penetrationssozialisierung halt immer noch automatisch: "Eng ist geil. Wenn das, was schön sein sollte, ihr Schmerzen bereitet: ist egeil".
Ok- mein großer Fehler damals war, mich über Umgang mit und Stellenwert von Jungfeenschaft durch Jahrhunderte und Kulturen beschäftigt zu haben.
Das war eher zusätzlich kontraproduktiv, was meinen "entspannten" Umgang mit Enge- Fans betraf.
Hatte ja auf den ersten Seiten noch andere subjektive Erfahrungen beschrieben (noch nicht mal die schlimmsten, *zwinker* ).
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat Orginal_71
"Jop, Jungermann...habe zwar nur knappe 20 stoße bei meiner Frau in bestimmten Stellungen auch an,Sie mag das auch *love5*..
Die dicke ist bei eng gebaute weniger von Vorteil 🤷‍♂"

Mittlerweile würde ich sagen; beides ist von Vorteil.
Das wird aber ganz unterschiedlich empfunden.
Früher fand ich´s z.B. super unangenehm wenn jemand an meinen Mutternund angestoßen ist, ungefähr so als wenn dir jemand volle Kanone in den Magen boxt. Inzwischen find ich´s voll gut
*******eet Mann
3 Beiträge
Zitat von ****a7:
Penetrationssozialisierung halt

Was für ein schöner Ausdruck.
Letzte woche hatte ich ein date sie war schon echt schön eng....

Und als Mann mit einem ich sag mal etwas dickeren Brügel ist das gefühl schon echt intensiv... *sabber*

Das eindringen war erstmal etwas Problematisch.

Aber Gott sei Dank ist sie durch unser geiles Vorspiel *leck* schon ausgelaufen wie ein Wasserwerk was das ne Menge leichter gemacht hat. *cool*

Mit kurzen Worten Eng sehr gerne. *sabber*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Eigentlich ist der Po immer enger. Was stört da eine weitere Muschi?
**********tiker Mann
56 Beiträge
Enge Muschis reizen mich nicht *sorry* Der wenige Platz schnürt mir den nötigen Raum zum spritzigen Finale ab. Vergnügen ist das für mich nicht.

Auch beim Cunnilingus bevorzuge ich eher mehr Fläche zum Spielen.
*****olf Paar
309 Beiträge
Hallo zumspass66. Da liegst du bei unserer Ihr aber mächtig falsch. Ich komm besser in den Po als in die Muschi. Die ist zu eng, das sie selbst sagt, sie wäre eine ewige Jungfrau. Nur mit sehr viel tasten, bohren, weiten und Gleitgel schafft Mann es da einzudringen. Unser Hausfreund hat 7x Anlauf genommen, bevor zum erstenmal es geschafft hat. Der beste Weg ist, Sie reitet ihn. Da bestimmt sie wie sie den Schwanz rein bekommt. Für Sie schmerzfrei und geil. Ist er drin kann ein weiterer ohne Probleme in den Po. Machen wir mit dem Hausfreund immer.
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Meine Partnerin ist eher eng gebaut, was nicht immer Segen ist. Klar fühlt es sich sehr gut an, aber zugegeben fühlt sich Sex in den allermeisten Fällen ziemlich gut an, wenn alle Beteiligten Lust haben, sich leiden können und wenigstens ein bisschen davon verstehen *zwinker*

In ihrem Fall bedeutet es eher, dass ich einige Rücksicht nehmen muss, da sie sonst Schmerzen hat und der Spaß ein jähes Ende hat (mein bestes Stück schwindet dahin wenn ich merke, dass es ihr nicht gut dabei geht *nene*. Außerdem wird sie leider schnell wund). Zum Glück gibt es Mittel und Wege ein ausführliches Vorspiel immer wieder interessant zu gestalten, sie dabei etwas 'vorzudehnen' und Gleitgel ist bei uns auch kein rares gut *lach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********tbeat:
In ihrem Fall bedeutet es eher, dass ich einige Rücksicht nehmen muss, da sie sonst Schmerzen hat und der Spaß ein jähes Ende hat (mein bestes Stück schwindet dahin wenn ich merke, dass es ihr nicht gut dabei geht *nene*. Außerdem wird sie leider schnell wund). Zum Glück gibt es Mittel und Wege ein ausführliches Vorspiel immer wieder interessant zu gestalten, sie dabei etwas 'vorzudehnen' und Gleitgel ist bei uns auch kein rares gut *lach*

vielleicht hat ja genau für diese fälle die natur den micro-penis erfunden?!

ich meine, normal hört sich das irgendwie nicht an, oder?

wenn ich ständig schmerzen dabei hätte, würde ich mal zum arzt gehen...
**********tbeat Mann
258 Beiträge
@*******ell
Sie hat ja nicht "ständig" schmerzen, die hat Sie nur, wenn wir zu rasch, oder am Anfang zu ruppig zu Werke gehen (ein Quickie, oder 0-100 in drei Sekunden ist also nicht drin, um es salopp zu sagen).

Erschwerend ist vielleicht, dass ich normal lang bin, er dafür aber etwas dicker (Umfang) zu sein scheint, was sich mit ihrer Enge beißt *nixweiss*. Ihre Lust auf Sex ist mindestens so groß wie meine, also es verdirbt ihr ncht den grundlegenden Spaß daran, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass sie ein winziges bisschen gehemmter ist, weil sie womöglich unterbewusst denkt - eine falsche Bewegungen ihrerseits und nach einer Runde ist Schluss.

= deswegen sind Vorspiel und Gleitgel ein wichtiger Teil unseres Liebeslebens.
******uch Paar
210 Beiträge
Eine Frau die bereit ist, Ihn aufzunehmen wird ihn einsaugen.
Ein Zitat aus dem Taoismus.
Zitat von ******uch:
Eine Frau die bereit ist, Ihn aufzunehmen wird ihn einsaugen.
Ein Zitat aus dem Taoismus.

grundsätzlich stimme ich dem ja zu ... allerdings ändert sich bei frauen in den wechseljahren einiges und da ist mitunter auch die feuchte des döschens von betroffen ... und das oft in wechselnde ausprägungen. an einem tag ist sie "nass wie ein kieslaster" an anderen tagen bleibt sie (insbesondere am eingang) "furz trocken". ... in beiden fällen ist meine liebste vom kopf her bereit, nur leider weiss der körper noch nichts davon. da hilft, insbesondere beim engen döschen nur noch öl ... viel hilft viel. *zwinker*
ich hab im allgemeinen gern gut Platz - in der Kleidung, in der Bude, auf dem Parkplatz und auch in ihr; ich bin, wie ich mir verschiedentlich hab sagen lassen, ziemlich..öh.."üppig" ausgestattet ( nee - ich stell keine Bildli meiner Runkelrübe in den Joy..vergiss es ) und zieh so den Saalbau der Einzimmereinliegerbude vor.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Jeder Frau kann Kinder gebären.
Also wenn es eng ist....geht euch mehr Mühe vorher.

Klar, aber das Becken weitet sich erst während der Geburt der art.

Mit Entspannungsübungen, Zärtlichkeit und Geduld und Gleitmittel ist aber sicher vieles auch bei engen Frauen machbar, wenn auch nicht immer. Habe schon schmerzhafte Erfahrungen mit gross gebauten Männern gemacht...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es hat beides seinen Reiz.

Bei engen ist die Reibung höher, bei weiten kann man wunderschön problemlos hinein flutschen, was auch toll ist.
******836 Mann
1.360 Beiträge
zu paulhogan/BornInHell,
völlig Richtig!
Manche (zuviele) verstehen des aber nicht, leider.
Dick (bzw. dicker als "ublich") ist für viele Damen wohl zuerst und zumeist schön. Zu lang dagegen (hab gar ich mit nur knapp 17cm schon erlebt) schmerzhaft (weil ich die Spirale nicht nur einmal erwischt habe). Ich glaube auf der Stelle und sofort, dass sowas für ne Frau nicht nur unangenehm sondern ziemlich schmerzhaft ist!
Daher, für jeder, für mich (weiblich) lieber enger statt lockerer! Aber gewiss (manlich) nicht länger statt kürzer, aber gerne etwas dicker!
Wie gesagt, sind meine Erfahrungen und sicherlich keine pauschale Meinung.
Mir ist klar, dass wir nun etwas vom eigentlichen Thema abweichen. Hoffe dennoch auf die eine oder andere, v.a. weibliche, Reaktion hierzu. Gerne auch mit ne Zahl über Länge/Breite.
LG; harald836
*******schi Frau
14.591 Beiträge

wenn das vorspiel lange und erregend genug ist

braucht es kein gleitgel...(ausser für anal)
Zitat von *******ell:

wenn das vorspiel lange und erregend genug ist

braucht es kein gleitgel...(ausser für anal)

es sei denn, die dame wird nicht ausreichend feucht ... und in den wechseljahren ist das "feuch-sein-werden" so eine sache ... nicht wirklich "planbar".
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
@******gan

Wohl kaum eine allgemein gültige Aussage.

„ es sei denn, die dame wird nicht ausreichend feucht ... und in den wechseljahren ist das "feuch-sein-werden" so eine sache ... nicht wirklich "planbar".“
Zitat von *********eLack:
@******gan

Wohl kaum eine allgemein gültige Aussage.

„ es sei denn, die dame wird nicht ausreichend feucht ... und in den wechseljahren ist das "feuch-sein-werden" so eine sache ... nicht wirklich "planbar".“

aber so was von allgemeingültig.
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
@******gan

„Aber so was von allgemeingültig“

schrieb der Sexperte!

Alles klar *haumichwech*
@******gan

schrieb der Sexperte!

Alles klar *haumichwech*

schreibt "feucht wie ein kieslaster" ... schon klar ... du aber schon?!
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ******gan:
@******gan

schrieb der Sexperte!

Alles klar *haumichwech*

schreibt "feucht wie ein kieslaster" ... schon klar ... du aber schon?!

Feucht wie ein Kieslaster ist doch etwas wunderschönes, wenn die Frau auf den Mann scharf ist passiert das doch oder??
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Feucht wie ein Kieslaster ist doch etwas wunderschönes, wenn die Frau auf den Mann scharf ist passiert das doch oder??
Nö. Nicht jede Frau wird nass wie ein Kieslaster. Manche nicht mal feucht genug, dass es ohne Gleitmittel flutscht.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ******ech:
Zitat von *******l_71:
Nö. Nicht jede Frau wird nass wie ein Kieslaster. Manche nicht mal feucht genug, dass es ohne Gleitmittel flutscht.

Das weiß Ich auch...😉
Das war ironisch gemeint wegen dem Kieslaster 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.