Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

Zitat von *******l_71:
Zitat von ******ech:
Zitat von *******l_71:
Feucht wie ein Kieslaster ist doch etwas wunderschönes, wenn die Frau auf den Mann scharf ist passiert das doch oder??
Nö. Nicht jede Frau wird nass wie ein Kieslaster. Manche nicht mal feucht genug, dass es ohne Gleitmittel flutscht.

Das weiß Ich auch...😉
Das war ironisch gemeint wegen dem Kieslaster 🤷‍♂️

genau ... scheint ja jemand zu sein der noch nie in seinem leben probleme mit scheidenfeuchte hatte ...
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******ech:
Zitat von *******l_71:
Feucht wie ein Kieslaster ist doch etwas wunderschönes, wenn die Frau auf den Mann scharf ist passiert das doch oder??
Nö. Nicht jede Frau wird nass wie ein Kieslaster. Manche nicht mal feucht genug, dass es ohne Gleitmittel flutscht.

Das weiß Ich auch...😉
Das war ironisch gemeint wegen dem Kieslaster 🤷‍♂️

genau ... scheint ja jemand zu sein der noch nie in seinem leben probleme mit scheidenfeuchte hatte ...

Oooh doch schon vorgekommen 😢dann vergnügten wir uns oral, weil er nicht mal nach 1 Stunde rein ging....
Mit wenig Feuchtigkeit hatte Ich auch schon zu tun, da Hälfte kokosöl 😉
Zuhause bei der Frau noch nie 🤷‍♂️
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Soll tatsächlich Menschinnen geben, die das Problem nicht kennen.

Hängt allerdings stark vom richtigen Partner ab.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also ja - krankheitsbedingt oder auch altersbedingt kann das bei frauen schon mal vorkommen

aber

sind hier im joy wirklich so viele (ehe)frauen krankheitsbedingt nicht mehr feucht
so viel, wie hier mit gleitgel gearbeitet wird?

*knicks*
******ech Frau
527 Beiträge
Scheidentrockenheit ist keine Krankheit *g*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Am 25.04.2020 stellte tulipia uns die Frage,
wer Erfahrungen mit eng gebauten Muschis hat?

Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng gebaut ist, Sex zu haben?
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? Müsstet ihr vorsichtiger sein um sie nicht zu verletzen oder ihr wehtun? Würdet ihr lieber eng gebaute Muschi bevorzugen?
Danke!
Und bleibt alles gesund!
Viele Grüße

Ich mag ja eher so das Mittelmaß und freue mich wenn eine Lady mich mit so einer perfekten Durchnitsmuschi auf warten kann.
Klingt komisch, ist aber nicht lustig.
Die Frau, meines Begehrens, stellt sich nicht vor den Spiegel und probiert mal ihr Kollektion durch.
Ich muss mit dem zu recht kommen, wie die Natur,
oder der liebe Herrgott, SIE nun mal geschaffen hat.
Und es ist klar, egal Ob super eng oder komfortabel;
Ich bin immer vorsichtig und einfühlsam.
Je besser das mir gelingt desto eher kommt ich in den Recal.
Ich habe mich in meinem Leben mit den unterschiedlichsten Damen befasst.
Ich habe bisher noch nie Festgestell das eine Frau dabei trocken blieb und oder das sie zu eng war.
Muss wohl an dem Vorspiel gelegen haben.
Und trotzdem habe ich für den Fall der Fälle eine Tube Gleitgel parat.
….und sonst gibt's noch Spucke, ne...
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ******ium:
….und sonst gibt's noch Spucke, ne...

Wenn das nicht manchmal schief geht bei empfindlichen Muschis, also meine hat da schon öfters Probleme gehabt wenn manche Männer meinen Sie müssten spucke nehmen 🤷‍♂️
mein gottandenichimmernochnichtglaube..heut ist aber auch ganz besonders schlimm hier..an jeder Ecke lauert einer mit geschärftem Auge, wachem Ohr und der grossen Hoffnung, doch noch irgendwo irgendwas zu finden, das er korrigieren / überprüfen / zerreden / suchdirwasaus kann..und kaum findet er was..ZACK..stürzt er sich auf seine langersehnte Beute, um die so richtig richtig richtig zu zerfleddern..und dann artets, wie fast immer, aus..ICH hab Recht..Neeeeeeein..Ich..ICH auch..Er aber nicht..Doch, ich hab auch Recht. Ich weis es aber besser..aber wenn man es so macht, dann könnte dies, das und jenes passieren..Aber wir machen es immer so !! etc pp usw bliblablo..und das über mindestens 5 Seiten. Lockerst

Heut sind in allen Gruppen und offenen Foren diese Beutegreifer unterwegs, überall dieses dämliche "ja..aaalso..aaaaaaaaaber..also..neeeeein.." - da mach ich Feierabend; war nett, danke..n`ander Mal, vielleicht morgen.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ******ium:
mein gottandenichimmernochnichtglaube..heut ist aber auch ganz besonders schlimm hier..an jeder Ecke lauert einer mit geschärftem Auge, wachem Ohr und der grossen Hoffnung, doch noch irgendwo irgendwas zu finden, das er korrigieren / überprüfen / zerreden / suchdirwasaus kann..und kaum findet er was..ZACK..stürzt er sich auf seine langersehnte Beute, um die so richtig richtig richtig zu zerfleddern..und dann artets, wie fast immer, aus..ICH hab Recht..Neeeeeeein..Ich..ICH auch..Er aber nicht..Doch, ich hab auch Recht. Ich weis es aber besser..aber wenn man es so macht, dann könnte dies, das und jenes passieren..Aber wir machen es immer so !! etc pp usw bliblablo..und das über mindestens 5 Seiten. Lockerst

Heut sind in allen Gruppen und offenen Foren diese Beutegreifer unterwegs, überall dieses dämliche "ja..aaalso..aaaaaaaaaber..also..neeeeein.." - da mach ich Feierabend; war nett, danke..n`ander Mal, vielleicht morgen.

*oha*
Sorry mein Herr...
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
@******ium....
Bei deinen Kommentaren wo Du in den vielen Foren abgibst brauchst Du dich nicht wundern wenn eine Retourkutsche kommt 😁
@*******l_71

war das da, dieses "also..nein..das kann den zu dem, dem und diesem führen", eine Retourkutsche..ernsthaft ?

Und so überhaupt: me so sorry, wenn ich nicht so ganz in den Rahmen oder das Schublädchen pass und vielleicht auch mal etwas kantiger wirk - soll vorkommen, dass unter 500mio Europäern der ein oder andere rumsitzt, der nicht immer ganz konform denkt und handelt und so.
**********tiker Mann
56 Beiträge
Zitat von ******ium:
@*******l_71

war das da, dieses "also..nein..das kann den zu dem, dem und diesem führen", eine Retourkutsche..ernsthaft ?

Und so überhaupt: me so sorry, wenn ich nicht so ganz in den Rahmen oder das Schublädchen pass und vielleicht auch mal etwas kantiger wirk - soll vorkommen, dass unter 500mio Europäern der ein oder andere rumsitzt, der nicht immer ganz konform denkt und handelt und so.
Wollt ihr jetzt so weitermachen?

Ich fand den Kommentar von Original_71 zur Spucke berechtigt, den kann man durchaus so stehen lassen, ohne sich auf den Schlips getreten zu fühlen.

Make love, not war.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
In meiner Sturm und Drangphase ist das ständig so gewesen, dass es Probleme gab mit der Enge. Ich mag es immer noch nicht wenn es extrem eng ist, steh auch nicht auf Analsex. Ich mag aber auch keine sehr weiten. Schwer die richtige zu finden. Gibt aber wichtigeres.
Ich bin wirklich sehr erstaunt darüber, wie wenig Wissen über die Anatomie der Vagina vorhanden ist. Jede Frau kann Kinder gebären, auch wenn es manchen ohne Frage schwerer fällt als anderen, aber es geht. Diese Körperöffnung ist sehr sehr dehnbar um genau diese Sache überhaupt erst möglich zu machen.

Nun möchte Frau GV ja wirklich gerne schmerzfrei haben, was nicht der Anspruch an eine Geburt ist und da kommt der Kopf ins Spiel.

Ich habe drei Kinder ausgetragen, aber nur eines vaginal entbunden, da mir unter der ersten Geburt das Schambein gesprengt wurde. Dementsprechend habe ich ein recht enges inneres Becken. Aber, ich kann mich dehnen um auch wirklich grosse Dinge aufzunehmen. Liegt sicherlich daran, dass es eh ein Fetisch von mir ist, aber auch ich musste erst lernen meinem Kopf und damit meiner Angst zu begegnen. Und habe daran gearbeitet, ganz einfach auch aus dem Willen heraus, dass es mich enorm kickt.

Ich muss natürlich auch gedehnt werden, habe aber die Erfahrund gemacht, dass da ein Liter Gleitgel und 3 Stunden Gefuld nix bringen, wenn mein Kopf nicht passt. Wenn ich den Schädel voll habe oder unentspannt bin, geht nix.
Aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen, geht da ne Menge. Und dieser Humburg "grosser Saal, kleiner Stock" ist wirklich Quatsch. Selbst nach einem ausgedehnten Fisting bin ich nach 15 Minuten wieder so eng wie vorher. Und spüre jeden Zentimeter meines Partners, genauso wie er auch mich fühlt.

Kopf. Es ist wirklich ganz Kopfsache. Und mit Kof meine ich leider nicht nur "bewusste" Gedanken, sondern leider auch die unbewussten. Mir tun die Mädels leid, die Schmerzen beim Verkehr haben und ich wünschte sie wären ihren Ängsten gegenüber bewusster.
Zitat von ******oni:
Und dieser Humburg "grosser Saal, kleiner Stock" ist wirklich Quatsch. Selbst nach einem ausgedehnten Fisting bin ich nach 15 Minuten wieder so eng wie vorher.

auf den Käse vom Festsaal aufgrund ausgiebigem Fisting können aber auch nur Kerlchen kommen - 0,0 Ahnung von grad gar nichts.
******ech Frau
527 Beiträge
Ja, tatsächlich interessant was so erzählt wird. Kaiserschnitte sind nicht "justforfun" erfunden worden. Wenn der Geburtskanal zu eng ist, würde die Gebärende und ihr Kind bei der Geburt sterben. Knochen sind nämlich nicht verrückbar und der Kindskopf nicht bis ins unendliche verformbar.

@******oni wenn dich Dehnungsschmerz kickt, ists ja schön.... mich machts null an und ich bevorzuge schmerzfreien Sex.

Und die Hallen gibt es tatsächlich *zwinker*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ******oni:
Ich bin wirklich sehr erstaunt darüber, wie wenig Wissen über die Anatomie der Vagina vorhanden ist.

Hierzu passend gibt es in eine Doku vom Schweizer Fernsehen, in der ZDF-Mediathek abrufbar: https://www.zdf.de/dokumenta … -die-weibliche-lust-100.html
Ich frag mich nur... wie schaffen es Frauen eigentlich Kinder auf die Welt zu bringen mit ihren engen Muschis???

Zitat von ****pia:
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?
Eng gebaute Muschis

Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng gebaut ist, Sex zu haben?
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? Müsstet ihr vorsichtiger sein um sie nicht zu verletzen oder ihr wehtun? Würdet ihr lieber eng gebaute Muschi bevorzügen?
Danke!
Und bleibt alles gesund!
Viele Grüße

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******n75:
Ich frag mich nur... wie schaffen es Frauen eigentlich Kinder auf die Welt zu bringen mit ihren engen Muschis???

google hilft!

*knicks*
Zitat von *******ell:
Zitat von *******n75:

google hilft!

*knicks*

Thahaha!!
Zitat von *********eLack:
Soll tatsächlich Menschinnen geben, die das Problem nicht kennen.

Hängt allerdings stark vom richtigen Partner ab.
*headcrash*
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
@******gan

Scheint echt Dinge zu geben, die du einfach nicht akzeptieren kannst, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Also immer schön weiter mit https://cnimg.joyclub.de/smile/headcrash.gif

und „nein, nein, nein!“
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nachdem ich mich jetzt mal ein bisschen eingelesen habe
komme ich zu dem schluss
dass es keine engen oder weiten muschis gibt
ein vagina ist sehr dehnbar

es liegt am beckenboden - entspannt oder angespannt

normal sollte beim sex ja alles schön entspannt sein
durch das vorspiel auch ausreichend feuchtigkeit vorhanden sein
und dann klappt es auch mit dem penetrieren

(ausnahmen wären hier wirklich sehr voluminöse schwänze, scheidentrockenheit durch ...?)

aber das sind symptome, deren ursache erforscht werden muss
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Frage hier war nicht die Geburt von Kindern, sondern ob Männer es lieber eng oder weit mögen. Fühlt sich natürlich unterschiedlich an und die Frage ist, wer was warum mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.