Als Frau bei Frauen definitiv nicht. Da ist weiter angenehmer, zudem eine Entspannung signalisiert, dass auch die Frau sich entspannen kann und nicht konzentriert zudrücken muss, damit es einem Schwanz ja eng genug ist. Sprich da beginnt die Lust, wo die Kontrolle nicht mehr sein muss und auch kein härter, enger, Aua sein muss.
Als junge Frau war ich tatsächlich so eng, das zuzüglich zum gut trainierten Beckenboden kein Mann einfach so in mich eindringen konnte, wenn ich nicht wollte. Ich fand das witzig, die Männer eher so gar nicht. Nach der Geburt meines Kindes hat sich das zum Glück etwas entspannt, eng sein machte mir rückblickend nur Probleme (in Form von Unlust, dadurch Trockenheit und Schmerzen), normal gebaut sein plus BB Training ist fein.
Männer, die eng gebaute Frauen als Non Plus Ultra sehen, sind meiner Erfahrung nach einfach desensibilisiert und fehlgeprägt. Die rammeln zu hart und ficken mit dem Schwanz, nicht mit ihrer Seele. Die ficken technisch, nicht in Verbundenheit. Und wehe, wenn es zu feucht wird, dann spüren sie nichts und die Erektion ist futsch, was aus Angst zu noch hektischerer Rammelei führt.
Aber meist ist es eh Kopfkino, nicht wahr, werte Herren? So wie Frauen, die einen xxxxl Schwanz fantasieren, fantasieren manche Männer eine xsssss Mumu.
Ich weiß nicht, ich habe lieber guten Sex als Stress in der Kiste, weil ich mir Gedanken machen muss, ob ich eng genug bin oder feucht genug.
Oder gar, dass ich ihm jetzt den Megaorgasmus beschaffen muss, ihn sabbernd den Mundfick machen oder die superenge Mumu zu bieten habe, weil seine Erektion sonst nicht richtig hart wird. Für mich ist dann was ganz anderes falsch gelaufen, als das es was mit mir zu tun hat. Oder der Mann will einfach nur pimpern, Alter und Aussehen egal, steht nicht wirklich auf mich, oder er hat Erektionsstörungen, die er zu kaschieren versucht.
Ein Mann, der mich heiß findet, kennt solche Sorgen nämlich gar nicht.
Sie