Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5988 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

********_500 Mann
302 Beiträge
Ob eine Frau eng ist oder nicht, sagt so pauschal ja mal gar nichts bezüglich geilem Sex aus.
Mir ists egal, Hauptsache beiden macht es spaß *pimper*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich hatte früher eigentlich immer Schmerzen bei der Penetration, sehr oft ging da gar nichts. Das hat sich zwar geändert-
Aber noch heute irritiert und stört es mich, wenn die Aussage kommt:
"Du bist so (herrlich) eng". Danke, weiß ich selber.
Den nächsten, der meint, mir das sagen zu müssen, werde ich dann mal herauskatapultieren.
Ich kann und will es einfach nicht mehr hören. Der Spruch triggert mein Schmerzgedächtnis. Und nein- das waren keine Schmerzen von der Sorte, die Spaß machen. *zwinker*
**1 Mann
123 Beiträge
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

Als ich so mit ungefähr achtzehn Lenzen die ersten sexuellen Gehversuche unternommen habe, war jede Frau eng, knalleng. Ich Glückspilz !

Dieser Umstand war einer ausgeprägten Phimose zuzuschreiben.
Mit zunehmend vorsichtiger Herangehensweise, frau musste mich behandeln wie ein Pienschen, mutierte der Sex, nach Jahren, zum enthusiastischen Erlebnis.
****p35 Mann
8.028 Beiträge
"Würdet ihr lieber eng gebaute Muschi bevorzugen?"

Darauf kommt es für mich rein überhaupt gar nicht an *nixweiss*
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Hinter der Muschi ist ja immer noch die Frau und Sie ist doch wichtiger...
*******_bw Frau
273 Beiträge
@
Original_71 das sehe ich ganz genauso
Wie an jedem Schwanz auch ein Mann hängt der diesen bedient.
Und schon wissen sollte wenn es eng wird wie er reinkommt ohne Schmerzen zu bereiten.
*******abei Mann
257 Beiträge
Sympathie ist wichtiger als die Muschi
Wenn es zu eng ist, komme ich deutlich schneller!Deswegen bevorzuge ich eher etwas gedehnte Frauen!Aber klar ist, ich auch mir die Frauen nicht nach ihren Muschis aus!Sympathie ist wichtiger als eine enge oder gedehnte Vagina!
Manchmal ist es halt zu locker und der Halt nicht gewährleistet.
Dann passiert es, dass ich anal genommen werden. Ist immer im Wechsel. 😎
*****r84 Mann
1.228 Beiträge
Es fühlt sich gut an, wichtig ist aber die Technik der Frau *liebguck*
*******inz Mann
204 Beiträge
Meine Teilzeitgespielin ist normal gebaut, ich fühle die Muschi deutlich, aber es ist nicht sehr eng.

Sie kann aber ihre Beckenbodenmuskulatur wirklich perfekt einsetzen. Dann habe ich das Gefühl, beim eindringen eine Jungfrau zu begatten. Macht sie es, wenn ich schon drin bin, dann kann sie bei mir alle Gefühle, inkl. Schmerzen, auslösen.

Es ist meine erste Frau, die das so gut beherrscht. Insofern kann ich dazu nur sagen, immer sehr eng finde ich gar nicht so toll, denn es macht auch Spaß hart und schnell zu ficken und das geht besser bei weniger Widerstand, allerdings sind die Muskeln schon toll, wenn der Schwanz in der Muschi massiert wird.

Alles zu seiner Zeit.
Eine Vagina ist weniger eng oder weit "gebaut" sondern vielmehr situationsbezogen in individueller Verfassung.

Ein trainierter Beckenboden sowie starke Erregung lassen sie enger werden (für mich fühlt sich das an, als wollte sie den Schwanz förmlich einsaugen) --viel Feuchtigkeit kann den gefühlten Widerstand aber wieder verringern.

Andererseits kann aber auch eine Verspannung aufgrund von Angst/Nervosität dazu führen, dass sie sich sehr eng zusammenzieht. Vor langer Zeit, infolge eines traumatischen Erlebnisses, kam es bei mir einige Male vor, dass ein Eindringen tatsächlich nicht möglich war, weil sie sich fest wie eine Faust angespannt hatte.

Wenn eine Frau also "schön eng" ist, kann das sowohl starke Erregung als auch besonders wenig bedeuten *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********en_79
Sag ich doch!
Danke.
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Wenn Ich das hier so verfolge sieht es ja so aus daß die meisten Männer eng gebaute Frauen bevorzugen!!!
Wie macht Ihr Männer mit dieser Vorliebe?
Fragt Ihr die Frauen wie Sie gebaut sind oder lasst Ihr euch dann doch eher überraschen...
Die frshat da ka eher Vorteile weil Sie ja weiß was Sie für eine Schwanzgrösse möchte und braucht.
Würde der Thread heißen Erfahrung nicht! eng gebauten Muschis, wären die auch positiv! Da kann man keine Wertung für Bevorzugung ableiten *cool*
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Sorry...da hast Du natürlich RECHT *hutab*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mich irritiert immer noch das blut auf dem kondom
und
dass es trotzdem schön war...
aber
manche mögen ja auch horror-filme
*******elle Frau
35.787 Beiträge
Ein Miniriss kann vlt für Blutspuren sorgen, hat die Frau dann aber in ihrer Erregung nicht bemerkt.... *nixweiss*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da das ganze ja keine einbahnstrasse ist

wenn er zu wenig spürt, weil sie zu weit
spürt sie ja sehr wahrscheinlich auch nicht viel, weil er zu klein
und
bevor ich mich über schmerzen oder nix spüren ärger
und
da ich meine vagina weder enger noch weiter nähen kann

suche ich mir einfach einen passenderen...

machen ja viele frauen, die von vorneherein eine bestimmte grösse wollen
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******ell:
wenn er zu wenig spürt, weil sie zu weit
spürt sie ja sehr wahrscheinlich auch nicht viel, weil er zu klein

Würde ich so nicht sagen. Ich hatte seltsamerweise mal mit 2 unterschiedlichen Männern etwas, die beide von Länge und Dicke gleich gut bestückt waren, bei beiden spürte ich wahnsinnig viel Gutes *zwinker* Der Unterschied:

Mann A empfand meine Muschi als "zu weit"
Mann B empfand meine Muschi als "schön eng"

Habe ich nun eine enge oder weite Muschi? *nachdenk* Keine Ahnung, muss wohl der jeweilige Mann beurteilen *lach*
*******elle Frau
35.787 Beiträge
lol, mit trainiertem Beckenboden kann Frau da schon etwas nachhelfen.
Sie kann sich selber innen enger machen, ja das geht dann schon.

Könnte auch mal von Vorteil sein, wenn er nicht ganz so gut ausgestattet ist.....
@*******ell

*top*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich bin sehr eng gebaut und ein groß gebauter Mann verursacht mir Schmerzen und dann ist auch die Lust dahin.
Auch wenn ich ehr schnell erregbar bin und auch wirklich richtig nass werde passt es manchmal einfach nicht , er geht nicht rein.
Allerdings bin ich auch wirklich genervt non den Männern die dann meinen das ich nur locker lassen müsste oder wohl noch nie einen richtigen Liebhaber gehabt hätte weil sie würden auf jeden Fall passen . *gaehn*

Auch Fisten ist einfach nicht möglich und wenn mir noch soviel erzählt wird das der betreffende es auf jeden Fall hinbekommt, es ist eine Qual und schmerzhaft.

Bei allem was der Mann bevorzugt sollte man bitte nicht außer acht lassen das es der Frau sehr weh tun kann.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*******zen würde es bei mir nie geben. Sobald Du sagst, es ist dir etwas unangenehm würde ich sofort aufhören. Spaß für alle. Und dein Wohl würde mir sehr viel bedeuten. Mehr als meine Gier nach dir *zwinker* *g*
******_HH Mann
115 Beiträge
Nun, ich denke, dass die "Wahrheit" gewissermaßen in der Mitte liegt. Einerseits bist Du wohl eng gebaut, andererseits Sind die intimen Körperöffnungen dehnbar, das setzt aber eine einfühlsame Geduld des Mannes voraus. Ein gemütlicher Sonntagnachmittagsfick ist da sicherlich schöner, als ein Quicki zwischendurch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.