Jede Muschi ist anders und ob geil oder nicht liegt an der Frau dessen Muschi es eben ist.
Bei engen Mösen ist die Stimulation für beide Seiten einfach rein physikalisch stärker und zumindest ich muss mich da doch auch schonmal etwas bremsen damit es nicht zu schnell geht.
Ich habe aber auch noch keine Möse erlebt die ohne das ich zuvor lange damit gespielt hätte (Vorbereitung Fitting o.ä.) von Anfang an so weit gewesen währe das ich nicht genug am Schwanz beim Vögeln gemerkt hätte.
Ich bin mit knappen 19 cm jetzt weder zu groß für die engen noch zu klein für die weiteren Mösen so das ich eigentlich immer meinen Spaß habe und auch Frau ihn eigentlich ausreichend spürt aber wenn Frau eh eine durch Geburt und alter weitere Möse hat und vor dem Schwanz schon die ganze Hand in Frau war bzw. nach ner harten Vögel runde die voll gespritzte Möse glitschig und entspannt ist kann der Reitz für mein bestes Stück auch mal zu wenig sein. Hier helfen dann nur gut Trainierte Beckenbodenmuskeln von Frau um dann noch wirklich eine Stimulation zu bringen. Bein rein raus alleine kann dann eben mal zu weit und zu glitschig sein um viel zu spüren. Das aber kenne ich von anfangs engen oder weniger engen Mösen.
Es kommt einfach auf so viele Komponenten an wann eine Muschi wie eng oder weit ist. Auch das Erregungslevel von Frau können schon viel daran verändern wie eng sie ist.
Wie hat schon mein Onkel gesagt:
egal ob eng oder weit, schmecken muss die Möse.