Sorry für Doppelpost..
Die ganze Moral ist dagegen entbehrlich, besonders die verkommene an Machtbedürfnissen orientierte vorgeblich religiös motivierte Moral ebenso die die Sittenmoral (Bei uns ist das so, oder so etwas macht man nicht, oder was sagen denn die Leute dazu).
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass jegliche "Moral" etwas mit Machtbedürfnis, Machtfestigung und Macht an sich zu tun hat.
wobei ich selbst zumindest die letzten 2000 Jahre verantwortlich machen will, es geht um Macht, um sonst nichts. Wer Macht hat, kann andere zum "Sünder" stempeln, und das spült Geld in die Kassen diverser - nennen wir es mal - Organisationen.
Und neben der Macht wurde ein Symbol hochgehalten, was mit dieser Macht an sich gar nix am Hute hatte. War aber geduldig, weil tot.
Diese Macht dieser Institutionen sind im Laufe der Jahrhunderte dermaßen auf uns und unsere Erziehung übergegangen, dass wir diese Art von "Moral" gar nicht mehr in Frage stellen, dabei ist sie nichts weiter als ein Konstrukt.
Die "Moral" predigt: sei gut zu anderen (manipulierbar) aber sei niemals gut zu dir selbst (böser böser Egoist), auf der Strecke bleibt die Wahrhaftigkeit des eigenen Seins.
Ist hier aber nicht Thema, noch mal sorry.
Was aber die Volxmoral mit ihren Mitgliedern anstellt, ist den wenigsten überhaupt bewusst. Wir drängen dadurch freie Menschen zurück in die Unfreiheit und "bannen" sie zur Strafe für ihr Tun.
Ein freier Mensch ist nicht mehr manipulierbar und somit kein guter Kunde für die Geldgier dieser Institutionen.
Jemand, der heimlich und komplexbehaftet sich seiner Selbst bewusst wird, der ist schon eher willkommen, denn der beichtet und zahlt, wobei das Zahlen dann schon wichtiger ist.
In der Politik wird dieses System nahtlos übernommen.
Ich möchte jetzt nicht explizit auf Zensursula eingehen, aber der Zuspruch der Petition hat für sich selbst gesprochen.
Wer nicht folgt, wird kriminalisiert. So geschah es auch mit der Dame aus der Schweiz. Sie war nicht folgsam genug. Sie besaß Freiheit. Die hat man ihr nun wohl genommen, zumindest faktisch. Ich wünsche ihr allen Mut zu kämpfen.
Einen Mut, den viele von uns im Vorfeld nicht aufbringen mögen, da schließe ich mich direkt mit ein.
Nonne