Auffälligkeiten
@ Verrücktes Paar
ich wollte euch eine solche Denke ja auch nicht unterstellen, dazu war euer Beitrag zu differenziert.
Was ich aber nochmals festhalten möchte, ist:
Mit Auffälligkeit meinen wir konkrete Anlässe - egal obe beim SM´ler, Swinger etc. gemeint, wo auf Grund der Neigung der Arbeitgeber eine Verletzung der beruflichen Leistungspflicht beweisen kann -
Was ist mit den Sportlern, die montags mit Zerrungen und gelbem Schein der Arbeit wegbleiben? Die werden nicht auffällig.
Lassen sich diese Sportler am WE auch ablichten, haben sie das Zeug zum Mitarbeiter des Monats, trotz der messbaren Auffälligkeit, nämlich Fehlzeit durch private Aktivitäten.
DAS ist der Unterschied, der mir so sauer aufstößt.
DAS ist das, warum ich mein Gesicht hier nicht zeigen mag, obwohl ich es wirklich gerne täte, denn innerhalb dieser Gemeinschaft möchte ich nichts weiter sein, als ICH.
Wäre diese Seite nicht JC, sondern: "Extrem Wandern.de..." wir alle könnten uns im vollen Antlitz zeigen. Man würde uns, so man uns von externer Seite hier entdeckt auf die Schulter klopfen.
Wäre ja auch gut. Warum nicht.
Aber in diesem verdammt noch mal gesunden Bereich von Sexualtität, Vorlieben und Fetisch, da hat man / frau sich gefälligst zu verstecken, dabei weiss jeder, dass Sexualtität, in welcher Form auch immer stattfindet. Mehr als Breitensport.
OK, jetzt meine konkrete Frage:
gibt es irgendwo einen Link, wo man erfahren kann, wie man diese Frau irgendwie unterstützen kann?
Links gehen ja nur per CM, macht nichts.
Zwar bin ich überzeugt, dass sie schon genügend Unterstützung bekommt, auch innerhalb der Schweiz (sooo prüde sind die gar nicht, zumindest sind sie basisdemokratischer als wir), aber für mich wäre es zumindest eine kleine Art von Aktivität.
Bevor Demos "wegen sowas" in diesem unseren Lande stattfinden, versuche ich, meine Solidarität zu zeigen in dem Maße, wie es mir möglich ist.
Nein, das ist kein Lippenbekenntnis.
LG
Nonne