Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr oft bei dem weiblichen Geschlecht, dass diese einen Mann mit Grips suchen. Mir geht's jetzt mal darum Männer, wie wichtig ist euch die Intelligenz einer Frau?Und wieder kann ich nur für mich sprechen. Ich steh nur auf Frauen die auch intelligent sind. Ich rede hier nicht von der Frauen die Studiert hat, denn auch hier habe ich einige Erfahrungen sammeln dürfen und musste nur für mich feststellen, dass sie noch so studiert sein kann, aber dann nicht die Intelligenz besitzt für mich um wirklich sexy zu sein. Ich mag Frauen die eine Intelligenz durch ihr Leben und die Erfahrungen gesammelt haben und auch daraus gelernt habe. Ich bin kein typischer Spieler, aber so wie ich spiele, ist die Auswahl der Frauen die dies durchschauen und darauf einsteigen sehr gering. Ich studiere mein Gegenüber, analysierte die Worte, Vergleiche und Verknüpfte, achte auf Kleinigkeiten, und vergesse nie etwas. Genau so muss mein Gegenüber sein. Auch die Art, wenn man schreibt, wenn es um Erotik geht, leichte Anspielungen, das Austesten, wie weit kann man gehen, wie weit geht sie, und wieder in jedem Satz der folgt, zu erkennen, dass sie diese Art des Spiels auch beherrscht und sie genauso anmacht wie mich. Zu merken, dass eine Frau soweit geht, sich in meinen Kopf zu graben, zu sehen, wie sie mich dazu bringen will, dass ich verrückt nach ihr werde. Ich darauf mit gleicher Art reagiere, und selbst der Schriftverkehr einen so geistig falsht, dass man total erregt ist, und alles das ohne billige Sprüche oder Bildchen.
Ich spiele gerne mit den Worten, immer mit einer kleinen Botschaft, und musste feststellen, dass die Frauen, die das durchschauen und darauf eingehen und mitspielen genau mein Fall sind. Die Frauen die die Botschaft, den Hintergedanken in den Worten nicht sehen, spiegeln mich nicht und ich beende den Kontakt. Ich für mich muss sagen, wenn der Schriftverkehr so ist, geht er Wochen so und bleibt beständig und jedesmal, wenn der Moment des Treffens da war, konnte keine an sich halten, weil so viel Erotik in der Luft lag, dass man sich gegenseitig nurnoch wollte. Der Spruch Intelligenz macht sexy, trifft auf das, was ich liebe und lebe und erlebe absolut zu.
Aber jeder Mann steht auf etwas Anderes, deswegen würde ich gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz beim schriftlichen Kennenlernen für einen Wert hat und ob ihr mit Intelligenz die Position ihres Berufes meint. ( Die Damen die ich kennenlerne sind dann auch meist in Führungspositionen oder Slbständig, wobei mich das nicht interessiert und reizt! )