Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr oft bei dem weiblichen Geschlecht, dass diese einen Mann mit Grips suchen. Mir geht's jetzt mal darum Männer, wie wichtig ist euch die Intelligenz einer Frau?Und wieder kann ich nur für mich sprechen. Ich steh nur auf Frauen die auch intelligent sind. Ich rede hier nicht von der Frauen die Studiert hat, denn auch hier habe ich einige Erfahrungen sammeln dürfen und musste nur für mich feststellen, dass sie noch so studiert sein kann, aber dann nicht die Intelligenz besitzt für mich um wirklich sexy zu sein. Ich mag Frauen die eine Intelligenz durch ihr Leben und die Erfahrungen gesammelt haben und auch daraus gelernt habe. Ich bin kein typischer Spieler, aber so wie ich spiele, ist die Auswahl der Frauen die dies durchschauen und darauf einsteigen sehr gering. Ich studiere mein Gegenüber, analysierte die Worte, Vergleiche und Verknüpfte, achte auf Kleinigkeiten, und vergesse nie etwas. Genau so muss mein Gegenüber sein. Auch die Art, wenn man schreibt, wenn es um Erotik geht, leichte Anspielungen, das Austesten, wie weit kann man gehen, wie weit geht sie, und wieder in jedem Satz der folgt, zu erkennen, dass sie diese Art des Spiels auch beherrscht und sie genauso anmacht wie mich. Zu merken, dass eine Frau soweit geht, sich in meinen Kopf zu graben, zu sehen, wie sie mich dazu bringen will, dass ich verrückt nach ihr werde. Ich darauf mit gleicher Art reagiere, und selbst der Schriftverkehr einen so geistig falsht, dass man total erregt ist, und alles das ohne billige Sprüche oder Bildchen.