An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre Produkte - Glasdildos in allen erdenklichen Farben...
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
iiiiiiiiiich? ne du, da gibt es leute die sowas können
ich häkel dir höchstens einen aber dann muss ich bei dir massnehmen
..jetzt aber sonst krieg ich noch haue!
Inhalt melden
Ach was
Keine Sorge, die Maße stehen doch im Profil. Zumindest die Konfektionsgröße. Na ja und andere Maße kann sich ja wer will von meinem Bild im ersten Beitrag erahnen.
Inhalt melden
Na seht ihr, Mädels...
...so hab ich Euch doch noch den Abend gerettet! Keene brauch gelangweilt, häkelnd vor`m Fernseher sitzen oder kettenschmiedend am offenen Feuer schwitzen... da macht ma(n) sich doch gerne zum Affen für die Damenwelt...
schon einen durchtrainierten körper haben, damit das halbwegs gut aussieht. sollte sich ein mann mit bodygestähltem körper darin gut fotografieren lassen wollen, stelle ich mich gerne im raum frankfurt/main als bildermacher zur verfügung.
Inhalt melden
Hui, na da haben sich ja doch schon ein paar beworben
Aber ehrlich, als Tester seit Ihr angenommen ( lecker, lecker ), aber überzeugt bin ich noch nicht also immer ran mit noch mehr Fotos, die beweisen, das dieses Teil sexy sein soll
auch ein untrainiertes männliches Wesen könnte diesen aufregenden Fummel zur Show stellen. Vorausgesetzt er hat den Mut dazu ... Ein Spaß wäre es auf jeden Fall!