Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für einen Mankini gesucht!

**********rello Mann
2.457 Beiträge
@bellini
aber du hattest doch mal zwei dieser geilen teile.....sagtest du.
Ja 2
Stimmt ich hatte mal 2 solche teile. Daher kann ich ja auch mitreden was Tragequalität, Aussehen und auch Wirkung gegenüber anderen angeht
*****itt Frau
1.352 Beiträge
*haumichwech*

Jungens, stellt mal das Bier beiseite, putzt eure Brillen und redet vor allem nicht so viel durcheinander.

Weia, was kann das Teil eigentlich noch anrichten?
und wo hattest du die dinger an?
****red Paar
4.978 Beiträge
wir stellen uns den mal mit einem dicken Bauch vor *haumichwech* wie das wohl wirkt. Nee ich als Mann niemals *mrgreen* will ja noch Chancen haben
überall
Ja stimmt. Ich hab sie recht oft getragen, weil ich s echt bequem fand. Auch unter normalen Alltagsklamotten. Aber natürlich auch zu nem Date, im SC und einmal auf der Love Parade in Berlin
or ne hilfe, darf gar nicht dran denken *lol*
****red Paar
4.978 Beiträge
Und dann noch am besten Kreidebleich brrrrrrrrr neee
nee bestimmt nicht
Da geb ich Euch Recht Pumared, kreidebleich, dicken Bauch und womöglich noch Vokuhila mit Schnauzbart sind die Merkmale die einen als Träge eines solchen Teiles eher disqualivizieren.
****red Paar
4.978 Beiträge
Boh voll krass Borat, nee ein no go
generell siehts affig aus, egal welchen körper man hat. wenn das bei mir einer anhöätte oder drunter der dürfte sich anziehen und gehen. vorher mach ich noch ein foto für die freundinnen zum zeigen *lol*
Aso zwei Sachen interessieren mich jetzt mal:
1. Wann wird eigentlich bekanntgegeben wer das Ding testen darf?

2. Und kann man nicht auch solche Teile für Frauen konzepieren?
Na klasse
Irgend ein Mod hat jetzt meinen ersten Beitrag als FSK 18 eingestuft. Na ja keine Ahnung warum. Sag ich s eben nochmal ganz deutlich:

Ja ich will das geile eil testen!!!!!

Mein Bild laß ich diesmal lieber weg obwohl mir auch schleierhaft is warum das FSK 18 sein soll.
warum nicht testen?
Is doch nix dabei.

ish alt ein wenig ungewohnt aber MANN wurde ja schon für weniger komisch angeschaut.

und ich stell mirs voll lustig vor dmit am baggersee für aufmerksamkeit zu sorge.

vielleicht hilfts ja auch beim flirten da kommt man bestimmt super ins gespräch allein schon wiel alle schaun.

also ich würds auch teste.

Auf das ergebnis bin ich schon gespannt
***za Mann
356 Beiträge
hurra,
da gäb´s was zu lachen.
ich weiss nicht wer da schneller die augen schliessen würde. da kenn ich meine grenzen des guten geschmacks doch zu genau. die badegäste möcht ich sehen, die sich beim anblick meiner selbst mit solchem fummel nicht verschämt die augen reiben, an eine fatamorgana glauben, den kopf verschämt in den sand stecken (das fänd ich noch die beste lösung) oder derart lauthals wiehern, dass mir hören und sehen vergeht. und das dann vollig zurecht.
*****_sn Mann
21 Beiträge
noch n satz
es sieht wirklich affig aus, aber ich glaub nicht, dass die leutz gleich den kopf in den sand stecken werden. ich selbst bevorzuge fkk, somit würd ich dies auch nicht am strand anziehen, aber geschmäcker sind vielfältig und erotik ebendso.
***za Mann
356 Beiträge
vielen dank
ich habs eher auf auf meine gewichtige leibesfülle bezogen. dem umkehrschluss folgend, ich kenn mich nur zu gut, steck ich schon mal verschämt den kopf vor mir selber ins hohe gras (rethorisch und virtuell) da kenn ich nixmehr , nicht mal mich selbst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich schließe mich mal High Gloss Doll an: ich finde, das Teil sieht auf JEDEN Fall echt scheiße aus. Egal wie toll der Body ist.

Schon der Schnitt... irgendwie finde ich, dass er wie ein Minimizer wirkt. Alles, was drin steckt wirkt irgendwie kleiner...

Also wer das testen will sollte schon von Natur aus reichlich bestückt sein sonst werden ihn im Freibad alle fragen wo "er" denn geblieben ist.

*g*
raushängerizer
sieht dann bestimmt erotischer aus *mrgreen*
Also testen
Nun ja. Es gibt ja inzwischen ne ganze Menge Vermutungen wie es aussehen wird wenn "Mann" des Teil trägt und nicht zuletzt sogar Spekulationen ob es irgendwas verkleinert oder gar verschwinden lässt. Aber wie gesagt sind das alles nur Vermutungen, da die Wenigsten so n Teil schon in Echt bewundern durften. Dazu soll es ja getestet werden. Im Vorab 100%ige Prognosen abzugeben wie der Test ausgehen wird ist meiner Meinung nach falsch. Na ja s darf natürlich jeder und jede voreingenommen sein wenn s demjenigen nur irgendwie hilft. Ich bin der Meinung man sollte den Test abwarten oder noch besser dran teilnehmen egal ob als Träger oder Betrachter. Kann ja sein daß es eine unerwartete Überraschung gibt die sich im Moment hier wohl die wenigsten vorstellen können oder wollen. Immer dran denken Leute, daß die Erde rund ist konnte sich vor ca. 500 Jahren auch gegen jede anders lautende und bis dahin bewährte Meinung durchsetzen.
Also in diesem Sinne : TESTEN
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@houseflo
Jaahaaa, BESTIMMT!

*ja*

*ggg*
****red Paar
4.978 Beiträge
Also einfach zum testen freigeben und allen sagen wo es stattfindet.Dann wird bestimmt der Club einmal brechendvoll *g*
Genau
Super Idee Pumared. Da ja das Testergebnis hier im Joy mit Sicherheit dikutiert wird sollte man die Lokations wo man zum "Test" aufläuft bekannt geben. So kann Jeder und Jede passiv dran teilnehmen und sein Voting abgeben. Da wird das Testergebnis auch nicht durch den Träger beschönigt. Also sollte der "Tester" immer vorher mitteilen, wo er sich damit zeigt, egal ob in nem Club, am Strand oder sonstwo.
****red Paar
4.978 Beiträge
Also eine schöne Deutschlandreise *g* Dann viel spass und lange Urlaubszeit *g*
gigoloclaudio da ding ist das jeder weiss wie er lappen aussieht wenn jemand den anhat. hier wird eine wissenschaft gemacht als wäre es sonstwas großes und keiner könnte mehr schlafen vor lauter aufregung wie er denn nun aussieht. ist ja wie wenn ein neuer bmw rauskommt *ggg*
und ich glaube nicht das jemand exra meilenweit in einen club fährt nur um zu sehen wie jemand in diesem ungetüm herumhampelt *vogel*
ich könnt schon wieder lachen, eine freakshow *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.