Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für einen Mankini gesucht!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na ich weiß nicht, @**gh Gloss Doll... wenn man bedenkt wie viele Leute sich die Castings zu DSDS anschauen... da geilt sich das Publikum auch dran auf wie sich jemand zum totalen Vollhorst macht.

Das sind dann auch die Leute, die da hinfahren wo jemand so einen Strampelanzug testet...

Jede Wette, die Location wäre ausgebucht.
auch wieder wahr. also erst recht freakshow. da hätte ich dann angst dort, nur verrückte und ferngesteuerte...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bräuchtest Du nicht. Die würden Dich gar nicht beachten. Die wären viel zu sehr mit dem Typen im Mankini beschäftigt. *ggg*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
DAS
glaube ich nicht.... *fiesgrins*
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* mann im mankini
Na sicher doch
Also ich geh mal davon aus daß wenn man sich hier dazu äußert man auch n Interesse dran hat was diesen Test angeht. Ne Deutschlandrundreise solls möglichst nicht werden. Dies würde in Streß ausarten. Aber ich kann mir auch vorstellen daß es nicht nur einen Prototypen von dem Fummel gibt sondern daß die in Größerer Menge produziert werden. Mit diesem Hintergrund würde es sich anbieten mehrere Tester loszuschicken, waß auch den Vorteil hat zu sehen wie des Teil an den verschiedensten Typen wirkt.
was hier los ist *lol*
****red Paar
4.978 Beiträge
dann aber in allen Körper Typen,soll doch jeder auf seine Kosten kommen *g*
ich freu mich jetzt schon auf die bilder wie der auserwählte an einem vollbesetzten strand damit durch die gegend läuft.... *rotfl*
Na klar alle
Jo jeder muß ran egal ob dick, dünn, groß oder klein (körpergröße is gemeint). Die Geschmäcker sind ja verschieden
ich denke ich würde ihn privat auch mal tragen, wenn auch das giftgrün augenkrebs gibt. Aber Bodys finde ich eh geil. Das Problem, das ich eher hätte wär meine dürre Figur... Aber vom Tragen her fänd ichs interessant
Die Farbe is doch cool
Also ich find das grün richtig geil. Gerade wenn man schon n bissel gebräunt is wirkt das doch echt gut.
Ach ja bangat, s is besser schlank zu sein für den Fummel. Mit Übergewicht sieht s vermutlich nich so toll aus.
hmmmmm
also wer noch wewewe davor setzt, und etwas über die Hälfte schaut...

.metacafe.com/watch/yt-edPMaWPo1Ck/pels_mankini/

so schlecht finde ich es nicht...
und praktisch könnte er auch sein...
mit nem hatetepe vornedran klappts

://blog.gay.com/.a/6a00e55392afe18833010537238950970b-800wi
****ode Mann
1.252 Beiträge
Just for fun...
würde ich das Ding ja mal anprobieren, aber niemals in der Öffentlichkeit. Das wäre mir dann doch etwas zu peinlich *ggg*
****red Paar
4.978 Beiträge
Ah, ein Mann der sich schämt? oder alleine Zuhause Genießen? *g*
Also in einer Gruppe würde es vielen sicher leichter fallen. Aber ich bleib dabei. Ich zieh das durch. Natürlich nur wenn ich als Tester ausgesucht werde. Wann soll s denn eigentlich losgehen?
****red Paar
4.978 Beiträge
Und die frage WO?
Genau!
Weil im November auf Sylt kann ich nicht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das wäre dann ja schon mal geklärt. *g*
*********anja Paar
53 Beiträge
So schlecht ist das Teil doch nicht...
Hab mir grad´ die zwei links von bangat angesehen...
Also so schlimm ist das Teil nun wirklich nicht... und mit einem nahtlos gebräunten Körper sieht das ganze sicher auch schon wesentlich besser aus...

Abgesehen davon, mit Bademode hat das das gute Stück doch so oder so nichts zu tun... das ist einfach die Borat-Badehose.

Und wenn ihr mich fragt, gehört nur eine gute Portion Mut und Selbstbewusstsein dazu das Teil zu tragen – oder eine verlorene Wette...
Die Kunst ist nur, dabei noch unglaublich Selbstsicher zu wirken, so als sei es absolut normal...

Andreas
*******iaa Frau
127 Beiträge
Mankini
Mich erinnern die immer so an Borat *zwinker* ... ich koennte keinen Mann ernst nehmen geschweige denn sexy finden .. der so ein Ding traegt *ggg
Oh jeh
Wenn wir Kerle keinen Bock mehr auf Sex hätten nur weil s auch weibliche viermotorige Wuchtbrummen in String und Strabsen gibt währe die Menschheit längst ausgestorben.
Also ich will damit sagen s kommt auch drauf an daß es zu dem Typen passt. Und dann sieht s gewiss gut aus.
****red Paar
4.978 Beiträge
deshalb ja auch tester wohl gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.