Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für einen Mankini gesucht!

na vielleicht findet sich der ein oder andere und für uns wird es dann ein *haumichwech* lustiger Urlaub...... *lol*

@ alle Tester,,,, wo Bitte macht Ihr Urlaub???,,,,,

Mathilda
(die dem Mankini so gar nichts ernsthaftes und erst recht nichts erregendes abgewinnen kann...liebe Männer...Bitte legt Euch nackig in die Sonne)
****red Paar
4.978 Beiträge
*g* Ich stelle mir gerade mein Mann in Maspalomas am FKK strand im September vor. Entweder wird er verhaftet oder die Schwulen sind auf einmal auch an der Bude 4,ab den 13.9. scharenweise zu sehen wenn er so ein Ding trägt *haumichwech*
Nein Danke. Damit würde ich mich mehr als schämen. Eine Geschmacklosigkeit das Teil.
Ich mag Borat
unglaublich gerne. Insofern bin ich selbstredend mit dabei, wenn es gilt, den Manikin entsprechend in Szene zu setzen...

Natürlich nur, wenn ich hier hinreichend Unterstützung bekomme...

LG,

-vian
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also ich bin dafür, dass Vian das macht.

Er bringt dafür - so meine Einschätzung - die nötige Eleganz und die nötige Leichtigkeit des Seins mit.

Sach ich jetzt mal so.

*zwinker*
Jo stimmt
Der Vian hat sicher die notwendigen Körperlichen Voraussetzungen für n Tester. Sach ich jetzt och ma. Er hat zwar was recht weibliches an sich und des Ding nennt sich "Mankini" aber s sollen ja möglichst die verschiedensten Typen Mann des Teil testen. Finde ich jedenfalls. So könnte ma glei noch ne Studie ausarbeiten zu wem s am besten passt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, Gigolo Claudio... Geschäcker sind verschieden. Zum Glück. Nich wahr. Und so. Und überhaupt. *undwech*
*******hom Mann
65 Beiträge
War Borat mit dem Teil nicht an einer Bergpassage der Tour de France neben den Fahrern hergerannt? Einen sportlichen Schnitt hat es ja ... *lach*
Richtig
Genau da die Geschmäcker unterschiedlich sind sollten meiner Meinung nach ja auch unterschiedliche Typen das Teil testen. An irgendeinem Kerl gefällt s dann vermutlich jedem und jeder.
the
never ending laugh *zwinker*
*******hom Mann
65 Beiträge
Die "Tour" beginnt heute und geht drei Wochen lang, Live-Übertragung bei Eurosport ist gesichert. Das wäre ein gutes Testterrain. Allerdings müssten es den Mankini auch in verschiedenen Farben geben. *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also, ich fasse mal zusammen:

der Gigolo will unbedingt

Vian würde auch, aber aus GANZ anderen Motiven heraus

msurprise ist wichtiger dass seine Freundin nicht über ihn lacht *g*

der Houseflo will auch, traut sich aber nicht, es offiziell zu machen *ggg*

Ok.

Wann fällt die Entscheidung?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sina
....Du hast mich vergessen...Ich will auf GAR KEINEN Fall... *haumichwech*
fürn
lacher geld fürs lasern ausgeben is nich drin schätzelein *baeh*

finde sollte dem zufallen wo nich allzusehr danach schreit!
Wann geht s denn nu los?
Kann igentlich irgendjemand mal ne Auskunft geben wann der Test starten soll?
*******sher Frau
38.890 Beiträge
Bewerbungsschluss: Montag, der 6. Juli 2009!

also ein paar tage wirst du noch warten müssen.
Na geil des is ja schon in zwei Tagen.
steht doch alles im text, lesen!
du wirst das ding sicher machen weil es sonst keinen gibt der das will, berechtigterweise. also ruhig bleiben
hrhr
ich hab da ne fotografin, die mir was schuldig ist...
die darf dann mit mir schwimmen gehen und knipsen...
****red Paar
4.978 Beiträge
Wir sind jetzt mal gespant was daraus wird *g*
ja ich auch
Heute soll es sich ja entscheiden, wer zum Tester wird. Bin ja mal gespannt wer der "glückliche" wird.
Hab
ich den Job?
Oder ich?
Also ich wäre ja für den hier:

http://www.joyclub.de/my/1194724.vian.html

*anbet*

*maler* Dat Erdnuckel
ja ja der Vian
Hm stimmt schon. Der Typ hat was und sieht bestimmt och cool aus in dem Teil. Aber ich will doch och.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.