Ich platz glei vor Spannung
Also s ist ja kaum noch zum Aushalten. Wann wird denn nun Entschieden und vor allem für wem? Aber eins stimmt, die Reaktionen hier werden immer besser und vielseitiger. Darum geht s ja auch beim Test nur eben in der "zivilisierten" Welt.
Was Sexyhexy meinte, daß Sie n Foto von nem Typen macht der Ihr im Mankini begegnet ist eigentlich genau das, waß ich auch an Reaktionen erwarte. Die Meinungen werden sicherlich geteilt sein aber auffallen wird der Tester mit Sicherheit. Es geht ja glaube bei dem Teil auch darum sich von der Masse abzuheben und Mut sowie Selbstbewustsein zu demonstrieren. Gibt s eigentlich was geileres als im Mittelpunkt zu stehen? Mit diesem Teil steht man auf jeden Fall im Mittelpunkt, besser noch als mit ner Stringbadehose. Und selbst diese wenn man sie trägt sorgt schon für mächtig Aufsehen im Freibad. Na ja genau darum geht s mir zumindest, auffallen und für beschämte Neugier zu sorgen bei den "unbeteiligten" denen man damit begegnet. Zum Anbaggern selber gibt s sicher auch ander Outfits wobei ich nicht abgeneigt sein werde, wenn ich in dem Teil auf jemanden eine derart starke Anziehungskraft ausübe welche die Begegnung in nem heißen Date enden lässt.