Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Junger Mann, reife Frau?

****hid Frau
3.829 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5096359.gertenschlank78.html

Ach eines noch. Hör auf rumzuheulen das Masos und Sadisten nicht genügend gewürdigt werden. Sie sind nun mal die Minderheit im BDSM. Und es gibt sehr viele dominante Menschen die einen so mögen wie man ist.

Auf einer Veranstaltung bespielte ich Subi mit Wachs. Viel Wachs. Er ging danach duschen und ich machte die Sauerei weg. Da sagte eine Domse. "Dafür ist doch der Sub da." Ich antwortete: "Bei uns nicht, ich bin nur Sadistin keine Domse." Da ging sie auf die Knie und half mir die Sauerei wegzumachen.

Du solltest wirklich mal an deiner Toleranz arbeiten.
@****hid

Für Events ist es für Masos eigentlich sehr einfach eine Masosession abzustauben. Da sind die Herren durchaus erwünscht. Und wem es darüber hinaus noch egal ist, wer ihn haut, dann geht es auch mit einem Maledom. Oder zwei subs finden sich zusammen und verhauen sich gegenseitig. Habe ich schon alles gesehen, was da so geht.

Vielleicht hilft es ja dem TE dabei, sich, wenn irgendwann Events wieder erlaubt sind, sich auf Party zu trauen. Da sind jüngere Exemplare ganz gerne gesehen und werden dann ausprobiert.

Sie
****hid Frau
3.829 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html

Ich denke du scherst unterbewusst viele über einen Kamm. Es gibt sehr wohl Masos die sehr anspruchsvoll sind. Nicht nur im Spiel, sondern auch in der Wahl ihrer Partner.

Ich kenne sowohl submissive, masochistische, sadistische und dominate Menschen die sehr schnelllegig sind. Aber ich kenne auch solche bei den Intimität, Vertrauen und Hingabe das höchste Gut ist.

Vielleicht sind bei der einen Neigung mehr und bei der anderen Neigung weniger dieser Exemplare vertreten, aber es sind keinesfalls ALLE.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich möchte ein Beispiel geben. Ein Sub, sagte mir plötzlich zu einer Party ab. Ich stand komplett doof da. Ein guter Freund sprang ein. Ein kompletter Maso. Während ich ihm quälte, hielt er meine Hand und streichelte sie. Es war ein wunderschöner Moment der freundschaftlichen Liebe. Es war nicht egal wer ihm zum fliegen brachte und es war ihm nicht egal wie es mir geht.

Es war ein Moment wo Zärtlichkeit und Schmerz ineinander flossen.

Ich spiele so am liebsten. Ich kuschel mit Subi auch danach. Und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone dabei durchaus mal selbst ins submissive zu rutschen. Denn es merkt ja nur der Mensch der sich mir öffnete.

Schmerz kann durchaus das intimste sein was ein Mensch zu geben hat und wenn dieser Mensch es aus Freundschaft oder Liebe tut. Ist es magisch. Die Energien fließen von einem zum anderen.

Edit: *haumichwech* Die löschen meine Beiträge. Das Wort Sexualtherapeut ist wohl verboten. *haumichwech*
*******_bw Frau
273 Beiträge
@
blonder_hh
Das ist mal gar nicht so ungewöhnlich. Mein erster BDSM Partner war auch ein paar Jahre älter, ok ein paar Jahre ist gelogen Er war 20 Jahre älter. Ich konnte von seiner Erfahrung profitieren.
Ich denke umgekehrt ist es genauso.
Nun ja ich habe im laufe der Zeit gelernt das dass alter mal so gar nichts zu sagen hat.
Lg Sky
*******_bw Frau
273 Beiträge
@
Brighid

So sollte es auch sein *top*
Lg Sky
Mensch bleibt Mensch.
Da hilft nur Vertrauen, Respekt und Anstand.
*******_bw Frau
273 Beiträge
@
barbarellab
Da stimme ich voll und ganz zu.
Lg Sky
@****hid

Der junge Mann möchte erste Erfahrungen machen, so er genug maso ist, vielleicht auch mehr, kann er es so am Einfachsten ausprobieren, ob SM was für ihn ist.

Viele wollen sich gerne erst ihre feste Dommse suchen, scheitern aber eben an der mangelnden Erfahrung und auch an ihrer Selbsteinschätzung. Und werden dann reichlich bekorbt, was ungemein frustriert.

Das wäre ja schade, sich nicht wenigstens ein paar Partye zu gönnen, um real erste Erlebnisse zu verbuchen. Für gewöhnlich findet so ein freundlicher Mann sehr zügig zur ersten Maso-Session.

Sie
***is Mann
1.509 Beiträge
Das einzige was ich wirklich merkwürdig finde ist, dass bestimmte Themen zeitweise in verschiedensten Ausprägungen gleichzeitig auftauchen, wie z.B. der Tread: "Warum stehen junge Männer auf reife Frauen ?"

Ich gehöre ja nicht zu den Aluhutjüngern, aber so langsam glaube ich schon, das hier ein Algorithmus dafür sorgt, dass die JOy-Mitglieder mit neuen Forenbeiträgen versorgt werden. Vor allen dann, wenn man selbst die Erfahrung gemacht hat, das der Großteil der eigenen Beitragsvorschläge mit der immer gleichen vorgeschobenen Begründung nicht bis ins ins Forum schaft...

Und jetzt schaun wir mal, wie lange das hier steht...
****hid Frau
3.829 Beiträge
Outis da machst du dir noch Gedanken drüber. *lol*

Das Volk will bespaßt werden. *zwinker*

Es geht darum die Masse zu bespaßen.
Was bringt Joy da ein guter Thread der vielleicht sogar lehrreich ist. Wenn die Masse nicht darauf anspringt um ihn zu diskutieren.

Es ist nicht erwünscht das Randgruppen sich im Forum austauschen. Dafür gibt es Gruppen den man beitreten darf. Und je nach Mods gibt es da sogar eine gewisse Meinungsfreiheit.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ***is:

.... Vor allen dann, wenn man selbst die Erfahrung gemacht hat, das der Großteil der eigenen Beitragsvorschläge mit der immer gleichen vorgeschobenen Begründung nicht bis ins Forum schafft...

Und jetzt schaun wir mal, wie lange das hier steht...

Deine Beiträge wurden gelöscht? Oder neue Themen wurden gelöscht?

Das gehört nicht hierher, aber das ist mir noch nie passiert.

*zumthema*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich bin schon Urlange hier bei Joy wenn mein Profil auch was anderes sagt, es gab oft gleiche Threads, aber es wird sie auch immer weider geben weil immer wieder neue User dazu kommen.
Manche Threads findet man auch nicht mehr deswegen werden sie immer neu erstellt. Eben von den neuen oder eben von den alten die die Treads nicht mehr finden.
Meine alten Threads sind auch alle nicht mehr da und davon gab es sicherlich eine ganze Menge.

Lg Sky
*******_bw Frau
273 Beiträge
Wenn ich einen neuen Thread finde den ich aber schon kenne lesen ich trotzdem weil doch immer was neues darin vorkommt. Manchmal verändern sich die Sichtweisen. Man lernt eben jeden Tag was neues dazu.

Sorry musste geschrieben werden lächel

Lg Sky
****hid Frau
3.829 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html ich empfehle jungen Männern mit BDSM Neigung eher Stammtische für junge BDSMler oder https://www.smjg.org/

Das schönste ist ja die gemeinsame Reise.

Einem jungen Erwachsenen zu Playpartys zu schicken finde ich gerade in einer Zeit wo der Charakter sich am stärksten formt kontraproduktiv.

Welche Werte wollen wir jungen Menschen mitgebenen?

Da ist es doch kein Wunder wenn Menschen immer oberflächlicher werden und andere als Dienstleister oder Ware wahrnehmen.

Aber vielleicht bin ich einfach zu sehr Mama. *lol*
@****hid

Smjg, da wäre ich zu alt. Aber was Altes sucht der TE doch, das findet er dort nun mal nicht. Auf Party ist der Altersdurchschnitt der Femdoms wo bei 45... *ggg*

Sie
je älter, je mehr (Lebens-) erfahrungen
Ich gehöre zu den Frauen, die doch eher lieber die älteren und ja, damit erfahreneren Herren bedient und sich von jenen benutzen lässt. Ich denke schon das Alter zwangsläufig mehr Erfahrung hat. Nicht grundsätzlich im BDSM Kontext, der kann ja erst recht neu sein. Jedoch in Lebenserfahrung, damit in Ausstrahlung und Auftreten und vor allem im sexuellen Bereich. Das beruht wiederum auf meiner Erfahrung. Junge Männer und damit meine ich nicht 10 Jahre, sondern wirklich 20-30 Jahre, sind oft zu hastig, zu unsensibel, zu ungestüm. Alles gute und richtige Eigenschaften für junge Männer, aber für mich weder erstrebenswert, noch schmeichelnd, sondern tatsächlich eher abtörnend. Ich hab wirklich im Kopf, oh je, der ist ja jünger als mein Sohn. Richtigerweise gab es auch schon mal eine Ausnahme. Da ich auch nicht in der Position bin auszusuchen, kann auch immer mal wieder ein junger dabei sein. Es wurde hier aber gefragt, wie Frau es empfindet und ich selbst würde mir einen so jungen Mann nicht aussuchen.
die Mrs.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ****hid:
https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html ich empfehle jungen Männern mit BDSM Neigung eher Stammtische für junge BDSMler oder https://www.smjg.org/

Das schönste ist ja die gemeinsame Reise.

Einem jungen Erwachsenen zu Playpartys zu schicken finde ich gerade in einer Zeit wo der Charakter sich am stärksten formt kontraproduktiv.

Welche Werte wollen wir jungen Menschen mitgebenen?

Da ist es doch kein Wunder wenn Menschen immer oberflächlicher werden und andere als Dienstleister oder Ware wahrnehmen.

Aber vielleicht bin ich einfach zu sehr Mama. *lol*

Ach herrje! 🤣 Ich habe eher das Gefühl, dass die jungen Männer schon alles gesehen haben (kurze Filmchen) und auch schon reichlich abgeschleppt haben. Bloß weil man jung ist und keine BDSM Erfahrung hat, heißt es ja nicht, dass man überhaupt keine Erfahrungen hat und bemuttert werden muss!

Sehr schüchterne Männer, die Angst haben vor Dates oder Treffen auf dem Kiez, weise ich auch auf die jungen BDSMler hin, aber wer hier im Joy rum*****, hat hoffentlich schon Charakter und ist volljährig und keine Jungfrau mehr.

Wenn ich eine Person nicht fast 10 Monate in meinem Bauch mit mir rum geschleppt habe, hab ich auch keine mütterlichen Gefühle. Trotzdem finde ich sehr junge Gesichter nicht unbedingt reizvoll und bevorzuge Männer, die nicht mehr bei Mutti wohnen. 😉

Werte vermittel ich in jeder Beziehung, die ich führe. In einer female_led_relationship geht es um Respekt, Wertschätzung, Vertrauen, Höflichkeit usw
Aber das muss der Mann natürlich auch alles lernen wollen. 😉
Authentizität und Ernsthaftigkeit sind da minimale Voraussetzungen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich weiß nicht ob Filmchen schauen und der Kiez der richtige Weg sind.

Ich hab in meiner Jugend meine Neigungen mit fast gleichaltrigen (maximal plus 10 Jahre) ausgelebt. Wir waren Jung, wussten nicht was wir tun, hatten aber verdammt viel Spass dabei.

Ich finde nicht das BDSM-Filmchen nur ansatzweise die Gefühlswelt die beim Spiel entstehen kann wieder geben können. Meiner Meinung nach zeigen sie ein komplett falsches Bild des BDSM wie ich es kenne.

Ihr wollt junge Männer. Ok. Jedem seine Neigung. Aber von einem ausgereiften Charakter bei Anfang bis Mitte 20 jährigen zu sprechen, finde ich schon sehr blauäugig.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ****hid:

Aber von einem ausgereiften Charakter bei Anfang bis Mitte 20 jährigen zu sprechen, finde ich schon sehr blauäugig.

Ich kenne junge Menschen, die dieser Aussage nun vehement widersprechen würden!

Ich diskriminiere niemanden aufgrund des Alters, wenn er volljährig ist. Jeder Mensch ist anders! Und viele haben, ob durch traumatische Erlebnisse, chronische Krankheiten, intelligente und engagierte Eltern, einen abgeklärteren Blick auf das Leben als manch End-Vierziger.
Und manche sind schon als Teenager mit der BDSM Szene in Kontakt gekommen und seit Jahren dabei!
Manche haben seit ihrer Kindheit unerfüllte Fantasien!
Ihnen Charakter und Eignung für die Szene abzusprechen, finde ich nicht akzeptabel!

Und wie gesagt, wenn einer schüchtern und ängstlich und unsicher ist, dann verweise ich ihn auch an die Jugend BDSMler.

Aber einen jungen Mann nur wegen seines Alters abzuweisen ohne eingehendes Gespräch, finde ich diskriminierend und anmaßend. Wenn er auf "reife, weise, lebenserfahrene" Damen steht, dann wäre das sehr kontraproduktiv und enttäuschend, so zu verfahren.
Eine freundliche Absage, weil es aus irgendeinem Grund nicht passt, ist was anderes!

Alles andere ist genau so verwerflich wie manche Veranstalter, die keine Party Gäste über 50 zulassen.

*my2cents*
Aber einen jungen Mann nur wegen seines Alters abzuweisen ohne eingehendes Gespräch, finde ich diskriminierend und anmaßend. Wenn er auf "reife, weise, lebenserfahrene" Damen steht, dann wäre das sehr kontraproduktiv und enttäuschend, so zu verfahren.
Eine freundliche Absage, weil es aus irgendeinem Grund nicht passt, ist was anderes!

Das ist niemals eine Diskriminierung, sondern eine Frage der persönlichen Vorliebe. Mag ich so junge Männer nicht, ist das ok, genauso wie zu alte Männer. Und das darf man auch so sagen.

Diskriminierung wäre es, wenn es sich um eine Bewerbung auf einen Job handelt, indem mehrere Bewerber dieselben Chancen bekommen müssen.

Aber das ist bei Sex, der hier freiwillig ist, nicht der Fall. Klar ist jeder Mann enttäuscht, wenn er nicht bekommt, was er gerne möchte. Da ich aber keine Dienstleisterin oder Arbeitgeberin bin und ein Mann kein Bewerber auf einen Job bei mir, ist jeder Verweis auf das AGG hinfällig. Und da ist seine Enttäuschung auch genau sein Problem und nicht meins.

Klar bin ich höflich, aber mit der Antwort auf eine Nachfrage, wieso ich ihn nicht will, muss er dann klarkommen. Auch, wenn es sein Alter ist, das mich eben sexuell nicht erreicht.

Und: was ein junger Mann unter älter und reif versteht, ist ungemein unterschiedlich. Ein junger Mann mit Fünfundzwanzig empfindet das vielleicht schon gegenüber einer Frau mit Mitte Dreißig. Das sind ja schon zehn Jahre. Und umgekehrt, wenn ich jüngere Männer mag, meine ich auch nur Männer bis max Vierzig. Was aus Sicht des jungen Mannes dann bereits alt ist.

Diese Relativität im Zahlenspiel wird ganz gerne mal vergessen. Ich empfehle auch das konkreter zu kommunizieren im Kontakt.

Sie
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********t6874:


Was meint eure Sie dazu? Das ein Mann das reizvoll findet, überrascht mich nicht. *ggg*

Sie

Sie schreibt:

Also einreiten und komplett von Null anlernen, das reizt mich ehrlich gesagt gar nicht (also die erste Frau für ihn sein, bitte nicht).
Jemand der noch kaum/wenig Erfahrung hat, damit hätte ich allerdings kein Problem. Hier würde ich allerdings definitiv die führende und anleitende und somit die dominante Rolle übernehmen. Derjenige müsste sich dann schon auch von mir mal was sagen lassen (wie soll er denn sonst etwas lernen und eingeritten werden?)

Erfahrung mit Alter gleichzusetzen ist übrigens nicht immer korrekt. Es gibt auch ältere Männer, die wenig Erfahrung haben und noch "eingeritten" gehören. Und es gibt junge Männer, die haben den Dreh schnell heraus und überzeugen mit ihren Qualitäten und den Erfahrungen die sie schon gemacht haben.

Es kommt für mich also immer auf den Menschen an, auch jüngere wären ok, aber hier muss ich sagen, dass sie mich nur von der dominanten Seite her reizen. Als Sub bevorzuge ich einfach Männer die ein wenig älter sind als ich und ich bin eben hauptsächlich Sub, auch wenn wir ab und zu switchen (und ich das dann auch genieße). *wink*
********2019 Paar
105 Beiträge
Mein Dom und Partner ist 12 Jahre jünger als ich. Wir kannten uns freundschaftlich. Wir hatten gemeinsame Themen und Interessen. Als wir anfingen miteinander zu flirten hatte ich erst etwas Probleme mit dem Altersunterschied, bis ich begriff, dass er wirklich auf mich steht (und ich auf ihn). In der Partnerschaft machte ich mir dann viele Gedanken darüber, dass sich vielleicht die Lebensziele irgendwann nicht mehr miteinander vereinbaren lassen. Aber das kann bei allen Beziehungen unabhängig vom Alter passieren. In der Partnerschaft begegnen wir uns absolut auf Augenhöhe. Als Dom hat er eine unglaubliche Dominanz und Ausstrahlung und ich das totale Vertrauen zu ihm. Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Es ist nicht so, dass ich bisher ausschließlich nach jüngeren Männern gesucht hätte oder er nach älteren Frauen. Es hat sich einfach so ergeben. Wir haben uns gefunden. Da spielt der Altersunterschied keine Rolle.
Fr. N.
*******_bw Frau
273 Beiträge
@
Intense_2019

Das alter sollte nie eine Rolle spielen ich freue mich für euch das es so gut passt.
Bei mir war es umgekehrt meine Partner waren immer sehr viel älter als ich. irgendwie hat es immer gepasst.

Man sollte nichts vom Alter her fest machen.

Lg Sky
**du Mann
1.101 Beiträge
Kommt es denn nicht darauf an, welche Absichten beide haben? Ob diese ehrlich sind und zusammenpassen? Und ob man auch unabhängig von BDSM auf eine reifere Frau oder einen jüngeren Mann steht? Wenn ein Mensch einem anderen gegenüber nicht offen und transparent ist, ihn "missbrauchen" will, fliegt dies ohnehin eher früher als später auf.

Es kann doch z.B. durchaus legitim sein, dass ein junger Mann BDSM-Erfahrungen mit einer reiferen Frau sammeln möchte. Natürlich sollte es für die Frau stimmen, dass sie dem Mann die BDSM-Welt zeigen will. Und sie nicht erfahrenere Männer bevorzugt.

Generell finde ich das Alter auch zweitrangig.. Ausser es führe wirkl. zu Problemen wie etwa unterschiedliche Vorlieben, Hobbies usw.

Lg allseits Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.