Zitat von *********t6874:
„Wenn ich in Profiltexten so sinngemäß lese: "Anfänger, nein danke!" beziehe ich das zwar nicht auf mich, allerdings hinterlassen solche Aussagen einen negativen Eindruck.
Da wirkt das Muttisyndrom. Frauen haben dienstbar und selbstlos zu sein. Der arme junge Mann... hachja.
Die gleichaltrigen oder jüngeren Frauen sind ja entweder schrecklich prüde oder zu anspruchsvoll, sprich an die kommt man nur schwer ran, besonders mit komischen Neigungen.
Was hat das mit "Muttisyndrom" zu tun?
Die Diskussion hatte sich ja bereits in die Richtung entwickelt, dass alt nicht zwangsläufig erfahren und jung nicht automatisch unerfahren bedeutet.
Jede/r hat seine eigene Einstellung, und das ist doch in Ordnung.
Aussagen wie "Anfänger, nein danke!" gibt es von Frauen und Männern, von jüngeren oder älteren.
Wer "Anfänger" von vorherein kategorisch ausschließen möchte, kann das tun.
Wer für sich die Erfahrung gemacht hat, dass so manche jüngere Männer "treulose Tomaten" seien, mag sein. Aber das hier im Forum als "Fakt" darzustellen ...
„Also versucht man sein Glück bei älteren Frauen, in der Hoffnung, dass die eben Mutti sind. Dienstbar, dankbar und "unkompliziert". Was ja nichts anderes bedeutet als sich verstecken zu lassen und die Session so zu gestalten, wie er es sich wünscht.
Hm. Ich suche nicht "mein Glück" gezielt bei älteren Frauen.
Meine Erfahrung bis jetzt war nur, dass es tendenziell ältere Frauen sind, die sich aufgrund meines Profiltextes und meiner Forenbeiträge für mich interessieren.
Bei Kontakten zu Frauen, die dadurch entstanden sind, dass ich angeschrieben wurde, also eine Frau die Initiative ergriffen hat, war diejenige fast immer älter als ich.
„Aber wehe diese älteren Frauen sind dann anspruchsvoll und haben ihre eigenen Vorstellungen... dann sind das arrogante doofe D/s Tanten.
Allgemein interessieren mich Menschen, die eigene Meinungen und Vorstellungen haben, also wirklich Individuen sind. Da weiß ich, woran ich bin.
Zitat "dann sind das arrogante doofe D/s Tanten"
Da so viele BDSMler nicht wahrhaben wollen, dass es reine Masochisten (und auch reine Sadisten) gibt, die keinerlei Bezug zu D/s haben, weise ich gleich in der ersten oder zweiten CM nochmal explizit darauf hin, dass typisch devotes Verhalten (Dienen, Gehorchen, Fragen wie "Darf ich was trinken", Gesten, wie Handflächen aufhalten, Hände auf den Rücken legen, auf dem Boden Knien, während die Herrin zu Tisch sitzt) von mir definitiv nicht zu erwarten ist.
Denn: Ehrlichkeit von Anfang an erwarte ich vom Gegenüber, und selbstverständlich bin ich auch "ich selbst" und kein Schauspieler.
@ Sie von @*********t6874
Wer in einem anderen Thread
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?
nach einer Diskussion äußert:
"Der TE darf sich aussuchen, ob er einem sub glauben möchte oder einer Femdom, die viele Jahre in der Szene ist." (28.03.2020)
sorry, der (oder in dem Fall die) disqualifiziert sich selbst.
Was bitteschön hat das Geschlecht oder die BDSM-Ausrichtung (aktiv oder passiv) damit zu tun, ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht. Und was heißt: "glauben möchte": Gerade bei der konkreten Fragestellung gibt es nicht "die richtigen" und "die falschen" Antworten oder Sichtweisen.
„
Ich bin mir deutlich mehr wert.
Sie
@ Sie von @*********t6874
Jeder Mensch (ob Frau oder Mann, alt oder jung, im BDSM-Kontext aktiv oder passiv) ist wertvoll.
Aber wer es einfach nicht wahrhaben möchte, dass nicht jeder Masochist automatisch ein Sub ist ...
Und wer der Meinung ist, ein Masochist (ohne D/s-Neigung) sucht Frauen, die ihm kostenlos "Dienstleistungen" erfüllen ...
Nein, das suche ich nicht, sondern ich suche Sadistinnen, die mich nicht aus "Gefälligkeit" bespielen, sondern, da ihnen das - ebenso wie mir - Erfüllung bringt. Und ob du es glauben magst oder nicht: Habe bereits einige wenige kennen- und auch spüren gelernt.
Ja, als reiner Masochist muss ich aufwändiger und länger suchen. Aber Aufwand lohnt sich, wenn man dadurch wirklich passende Menschen kennenlernt.
Und wer so schreibt:
„Und zu dem schönem Gesülze von inneren Werten, die er an mir schätzt: geschenkt.
Tja, wem innere Werte egal sind, disqualifiziert sich selbst.
Hauptsache, ein Mann (oh sorry: Sub
) ist devot und akzeptiert, dass die "ach so erfahrene" Femdom immer Recht hat und vor allem diese Rollenverteilung (Dom/Sub) auch auf Diskussionen im Forum anwenden möchte ... da bringt Diskutieren nichts. ["Der TE darf sich aussuchen, ob er einem sub glauben möchte oder einer Femdom, die viele Jahre in der Szene ist." (28.03.2020)]
Auch mir ist meine Zeit wertvoll.
Und deshalb war dieser Beitrag der letzte von mir, in dem ich auf einen von dir, @ Sie von @*********t6874 direkt antworte.
Es bringt einfach nichts.