Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?

Zitat von *******rau:

Was für ein Frauen/Beziehungsbild haben Deine Jungs da bloß mit bekommen!
Meine können es sich auch nicht vorstellen.
Das passt jetzt aber nicht zu Deiner Äußerung weiter oben...

Und bin sicher, das diese Erfahrungen später bei Gleichaltrigen Frauen gut
ankommen .
Diese nicht mal wissen woher er diese hat.

Mon dieu...aus welchem Jahrhundert stammt denn diese Einstellung...
Zu deinem letzten Satz.:

Aus realen Erzählungen älterer Männer. Und deine ?

Weitere Äußerungen erspare ich mir.
Richtig lesen hilft!
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von *******c89:
Vorlieben sind eine Sache, kann aber auch rein die Chemie sein. Mit ca. 20 rum habe ich auch - weil es einfach besser gepasst hat - mit Frauen 40+ was gehabt. Der Grund war simpel:
Sie hatten Erfahrungen und waren reflektierter, als meine Altersgenossinnen.
Man konnte mit ihnen einfach "entspannter", sie ließen sich meist gehen und genossen den Moment und wussten auch mal Charme und Humor zu schätzen oder kleine Aufmerksamkeiten. Und mein Interesse wurde nicht gleich als "Heiratsantrag gewertet", hatte also nicht 2 Wochen später diese "Ich bin durcheinander"-SMS.

Es war einfach ehrlich und direkt. Und "danach" konnte man trotzdem noch zusammen in Ruhe was essen, einen Film schauen (was gleich zur nächsten Runde führte) oder im Garten auf einer Liege liegen und was trinken dabei.

Ich denke, dass die Antwort von Vulcanic89 auf die allermeisten jungen Männer zutreffen dürfte und die Realität widerspiegelt. Danke dafür!

Eine Ergänzung zu Vulcanic89: Frauen 40+ haben in der Regel ihren potentiellen Kinderwunsch bereits erfüllt oder abgehakt, so dass junge Männer es genießen können, ohne die Gefahr unerwünschter Vaterschaften oder drängelnder Heiratswünsche, entspannter zu f.....!

Denn es geht den jungen Männern doch ums pure f..... und nicht um Paar-Beziehung. Und da die jüngeren Frauen beim unverbindlichen Sex eher ablehnend und zickig sind und andere Vorstellungen und Motive haben, sich sexuell hinzugeben, sucht man(n) eben die, die vermeintlich problemloser dazu bereit sind - die reifen Ladies.
@**********eineS

Das hört sich nicht plump an. Das sind einfach Tatsachen.
Deswegen finden die Menschen zueinander, weil jeder andere Optionen hat es miteinander zu treiben.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von **********eineS:
sucht man(n) eben die, die vermeintlich problemloser dazu bereit sind - die reifen Ladies

Naja Du schriebst ja vermeintlich und ich sag nur noch: Ausnahmen bestätigen die Regel. *zwinker*
Ich würde aber fast auch behaupten, dass Frau mit ü 40 anders darüber denkt, als mit ü 50, ich kann da aber nur von mir reden. Das ist meine Wahrnehmung. Ich hab heute 0 Bock mehr auf unverbindliche Dinge...und da zählt Sex dazu.
Die Libido verändert sich ja nun auch.
Ich denke mit 70 wird es ruhiger werden, oder anders?
Zitat von *******rau:
Ich habe öfter von Herren meines Jahrgangs gehört das sie ihre ersten Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht haben. Diese selbstbewusst sich das genommen haben was sie wollten. Der jüngere profitiert von ihren Erfahrungen .
Warum auch nicht?
Diese kann er später bei einer Gleichaltrigen gut " verrwerten" .

Desweiteren sehe ich bei meinen Söhnen das sie sich nicht einfach so austoben können. 20 Jährige haben da meist die Erwartung an Freundschaft und mehr.

Mich selbst kickt es nicht wenn ich solche Anfragen bekomme.
Da ich im Kopf an meine Söhne denken muss.
😉👌
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******7777:

Bei mir schon ab ü 50, ich hatte jetzt schon seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr. Na und? Mir gehts gut damit, ich jage dem nicht mehr hinterher....und das ist gut so.
Zitat von ******963:
Zitat von *******7777:

Bei mir schon ab ü 50, ich hatte jetzt schon seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr. Na und? Mir gehts gut damit, ich jage dem nicht mehr hinterher....und das ist gut so.

Dann ist alles perfekt. Wichtig ist halt, dass man weiss was man möchte und was nicht.
Das ist ja das was ich meine. Jeder hat andere Optionen warum etwas geht oder halt nicht.

Ich bin nur sexuell orientiert und sehe es mit anderen Maßstäben. Mein Gegenüber auch, deswegen findet man zueinander.
Zitat von ******963:
Zitat von *******7777:

des würde dir aber bestimmt wieder gut duen
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *********fare:

*lol* mit dem passenden Mann ü 45 und u 60 ganz bestimmt *zwinker* , aber auch nur dann wenn er mit Leib UND SEELE dabei ist.
Mir ist das Alter ziemlich egal. Gibt junge Männer , die nichts drauf haben und ältere Männer genauso.

Ich hab als "reife" Frau aber auch keine Lust einem 20 jährigen, der noch keine Erfahrung hat, was beizubringen. Ich will ja schließlich "bedient" werden.
Zitat von ******963:
Zitat von *********fare:

*lol* mit dem passenden Mann ü 45 und u 60 ganz bestimmt *zwinker* , aber auch nur dann wenn er mit Leib UND SEELE dabei ist.
ich bin ű 50 und ich bin mit Leib und Seele voll dabei 😉
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Ob du dem Kopf und die Seele von @******963 ficken kannst? *gruebel*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Ob du dem Kopf und die Seele von @******963 ficken kannst?

Das ist die Frage *gruebel*
Zitat von ******963:
Zitat von **********_2020:
Ob du dem Kopf und die Seele von @******963 ficken kannst?

Das ist die Frage *gruebel*
des läßt sich nur durch eins feststellen
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *********fare:
Erstmal Profil lesen. Da hat sich das Ganze schon erledigt.
Damit, dass Du es bisher nicht getan hast, hast Du bei mir schon verloren.

*freundchen*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Naja, das ist ja nicht generell so, dass junge Männer auf ältere Frauen
stehen, denn auch nicht alle junge Frauen stehen auf ältere Männer.
Insofern müßte die Frage lauten: Wieso stehen einige junge Männer
auf ältere Frauen? Und dafür gibt es bestimmt unterschiedliche Gründe.
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Ältere Frauen haben für mich den Reiz, dass sie nicht ganz so leicht zu erobern sind.
Gebildete anspruchsvolle ältere Damen sind einfach schwerer zu knacken, da sie genau wissen was und wen sie wollen.
Für mich ist das auch einfach auf geistiger Ebene etwas anderes, rein um den Sex geht es hier nicht zu 100%
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOY-Gemeinschaft,

nachdem meine Kollegin @*****a42 euch bereits hier Warum stehen junge Männer auf reife Frauen? darum bat, einen offenen Austausch zu führen, der auf Abwertungen Anderer verzichtet, stellte sich daraufhin nur bedingt Besserung im Umgang während des Threadverlaufs ein.

Deshalb auch von mir nochmals der Hinweis:
Eine eigene Meinung zu vertreten, bedeutet nicht, die Ansichten anderer Mitglieder öffentlich abzuwerten.

Somit bleibt im weiteren Austausch bitte bei euren persönlichen Erfahrungen und wahrt innerhalb der Diskussion unsere Netiquette: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli. Sollte sich daraufhin kein konstruktiver Austausch zum Thema einfinden können, behalten wir uns vor, entsprechend abwertende Beiträge ab sofort zu entfernen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun zurück zum Thema:

Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?
Hallo Joyler✋ , uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen stehen ?
Haben ältere Frauen Lust auf sowas ?

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Zitat von ******963:
Zitat von *********fare:
Erstmal Profil lesen. Da hat sich das Ganze schon erledigt.
Damit, dass Du es bisher nicht getan hast, hast Du bei mir schon verloren.

*freundchen*
eigentlich war es bis jetzt nur ne Unterhaltung, ich hatte gar nicht die Absicht dich zu erobern blond 1963, ich frag mich nun was ich verloren haben sollte 😉
Zitat von **********zer86:
Ältere Frauen haben für mich den Reiz, dass sie nicht ganz so leicht zu erobern sind.
Gebildete anspruchsvolle ältere Damen sind einfach schwerer zu knacken, da sie genau wissen was und wen sie wollen.
Für mich ist das auch einfach auf geistiger Ebene etwas anderes, rein um den Sex geht es hier nicht zu 100%
ich frag mich wie du zu so einen Ergebnis komst, das ältere Damen, (Ladys) schwer zu erobern sind, des hab ich anders erlebt,.
Die Gründe hierfür sind sehr facettenreich.
Ich hatte mal einen Kollegen, der war keine 30 und hatte eine Frau jenseits der 50 geheiratet.
Ich begegnete die beiden zwei drei mal und es war korrekt eine Mutter / Sohn Beziehung/ Verbindung.  Von der Optik  her wäre Sie  als seine Oma ebenso  durchgegangen.
Die Geschmäcker sind sehr verschieden, mein Ding wäre es sicher nicht, die beiden machten  aber einen glücklichen Eindruck.
Ich selbst pflege jüngere Kontakte, meine Frau zum Beispiel ist deutlich um einiges jünger, von daher beginnt mein Kopfkino bei älteren Frauen nur, wenn sie  attraktiv im Geiste und Körper sind*hutab*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Wie nennt man das so schön - "eine MILF knacken".

Sagt doch eindeutig worum es geht.
Um die Kerbe im Bettpfosten. *ggg*
Zugegeben, es gibt durchaus ältere außergewöhnliche Frauen die meine Fantasie beflügeln.  Diese Begegnungen im Alltag, kommen gerade mal eins bis zwei mal im Jahr vor und ich bin kein Stubenhocker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.