Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3095 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4124 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?

Vielleicht ist die Frage ganz einfach zu beantworten...ich sag nur Sigmund Freud.
Ich denke eine ältere Frau sollte immer realistisch bleiben und keine zu hohen Erwartungen haben.

Wenn ich für mich spreche, als sexuell sehr aktive Frau, weiß ich jüngere Männer sehr zu schätzen.
Als Mann jünger zu sein als ich, dürfte nicht sehr schwer fallen. .. ironisch gemeint. ..

Eine Altersgrenze ab 55 Jahre halte ich für mich für durchaus realistisch .
Ich genieße die gemeinsame Zeit, was draus wird, bleibt für beide Seiten offen . Von meiner Seite ist erste Priorität, sofort den Partner loslassen, wenn er einen anderen Weg gehen möchte, Freunde bleiben und zu schätzen wissen, was man gemeinsam erlebt hat.

Ich finde das Leben sehr geil und lebenswert und möchte auf keine Minute verzichten.
******l91 Mann
2 Beiträge
Also mir gefallen Jüngere sowohl als auch Ältere. Es hat für mich bei älteren Frauen damit zutun, dass Sie wesentlich reifer und lebenserfahrener sind - mehr wissen was sie wollen. Das ist mir zumindest wichtig. Leider vermisst das auch manchmal ein gewisses Einfühlungsvermögen, weil das Leben sie schon mehr geprägt hat.

Ich finde es aber auch alles andersherum wunderbar solange es für beide Parteien heilsam ist!
Kinders, immer wieder dieses Gezanke...
Ich seh die Entwicklung positiv, dass ich als reife Frau- habe kein Problem mit der Begrifflichkeit- auch jüngeren Männern begehrenswert erscheine...da gab es andere Zeiten, wo Frau ü50 sexuell aufs Abstellgleis kam.
Für die Erotik kann es sehr verspielt und erfüllend sein...mein jüngster war 13 Jahre jünger...aber viiiel jünger geht bei mir nicht, da habe ich Blockade...so Mutter- Sohn *film*
Ich komme nicht auf die Idee, zu moralisieren, wenn junger Mann aus welchen Gründen auch immer eine ältere Lady anschreibt...es gibt so liebevolle und respektvolle in jedem Alter...kommt immer auf die jeweilige Person an...und nicht den Altersunterschied....Pauschalisierungen unnötig, finde ich...habt einfach fun, sind ja alle erwachsen und mündig ;- )
*********y_74 Paar
726 Beiträge
Jung oder Alt
Frau oder Mann
Dick oder dünn....
Es ist denke ich an leins dieser Attribute festzuhalten viel mehr das eigene Bedürfnis, Interesse , Vorlieben und natürlich die Erfahrung.
Und das dann in Einklang mit dich selbst zu bringen ist glaube ich oft schwierig weil jeder irgendwie auf seine Kosten kommen möchte...
Die einen geben eben alle beim ersten mal und andere brauchen vertrauen, symohatie um aus sich raus zu kommen..
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******4290:
mein jüngster war 13 Jahre jünger...aber viiiel jünger geht bei mir nicht, da habe ich Blockade...so Mutter- Sohn

Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich duesen Altersunterschied heutzutage nicht mehr als aussergewöhnlich empfinde. Das geht in meinen Augen erst bei einem Unterschied, so ab 20 Jahre los.
Da bekomm ich auch dieses Gefühl nicht los, der Bursche möchte jetzt gerne mal eine Milf knacken und darauf hab ich nun mal keine Lust *zwinker*
Aber jeder wie er mag.
Genau Blond 1963...seh ich auch so...auch individuell, wie Altersunterschied empfunden wird...ich hatte vorher immer mind.6 Jahre ältere... *zwinker*
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******4290:
mein jüngster war 13 Jahre jünger...aber viiiel jünger geht bei mir nicht, da habe ich Blockade...so Mutter- Sohn

Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich duesen Altersunterschied heutzutage nicht mehr als aussergewöhnlich empfinde. Das geht in meinen Augen erst bei einem Unterschied, so ab 20 Jahre los.
Da bekomm ich auch dieses Gefühl nicht los, der Bursche möchte jetzt gerne mal eine Milf knacken und darauf hab ich nun mal keine Lust *zwinker*
Aber jeder wie er mag.

Das sehe ich genauso. Altersunterschiede bis 15 Jahre sind auch in der Konstellation das der Mann eben mal der jüngere Part ist gar nicht mehr so außergewöhnlich. Solange der Mann selbst ein gewisses Alter erreicht hat und voll im Leben steht, sehe ich das auch nicht als problematisch an. Da sind beide erwachsen genug um zu wissen was sie tun und wollen. Wichtig ist, dass man sich einfach auf Augenhöhe begegnet.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hat noch nie was mit älteren Frauen.
Aber 2 Jahre älter sollten nicht die Hürde sein, nicht mehr mit 50.
Ich hab das schon mit anderen Damen diskutiert.
Meistens besteht bei jüngeren Männern Welpenschutz
Sie haben keine Lust denen alles beibringen zu müssen.
Mein Gegenargument war, das bei denen noch nicht alles so eingefahren ist
Und beiden es besser gelingt auf einen Nenner zu kommen.
Ich glaube Madonna meinte mal in einem Interview: ...
Ein jungscher Bursche weiß nicht was er macht;
aber er macht es die ganze Nacht lang!^^
Im wesentlichen läuft das ja nach dm Lustprinzip.
Sie guckt sich das Profil oder den Herren mal genauer an und wenn das passt dann passt das. Oder sei sagt einfach NEIN DANKE in den meisten fällen reich das ja schon.
**********onist Mann
839 Beiträge
nicht, dass ich mich zu den jüngeren Mann zählen könnte *gg*, gebe aber trotzdem mal meine 2 Cents dazu.

Jüngere Frauen müssen sich meiner Erfahrung nach oft noch finden während reifere Ladies relativ genau wissen, was sie wollen und brauchen. Neben der Tatsache, dass Frauen auch optisch im positiven Sinne reifen, macht das einen erheblichen Anteil der Anziehungskraft aus. Jedenfalls gilt das für mich *gg*
****ri Frau
576 Beiträge
Dieser Thread ist beleidigend.
Frauen in meinem Alter sind weder dummgeil noch haben sie es besondets nötig.
Ich persönlich bevorzuge Männer ab fünfzig.Einige in meinem Bekanntenkreis bevorzugen jüngere, meist um die vierzig.
Ich persöhnich möchte keinen Jungspund anlernen der hirnlos drauflos stochert. Das ist das letzte was ich brauche.
Was bitte ist hier beleidigend?
Ich finde mit reiferen Frauen macht der Sex einfach mehr Spaß. Mit Mitte 40 wollte eine Studentin etwas von mir, die ich sehr nett fand. Ich habe ihr gesagt, ich stände nicht auf junge Frauen. Je älter Du wirst, desto besser wird der Sex. Da meinte sie, das habe ich schon gehört. Hinterher habe ich doch überlegt, ob das nicht ein Fehler war, denn ich mochte sie sehr. Ich hatte in dieser Zeit auch einen gleichaltrigen Bekannten, der gut aussah. Bei ihm durften die Frauen nicht über 23 sein und es gabe jede Menge, die an ihm interessiert waren.
Zitat von *******rau:
mit dir schöne Lady würde ich sehr gerne n kaffee trinken gehen 😘💋
******ada Frau
689 Beiträge
Jetzt muß ich auch *senf* dazu geben.....ich mag junge Männer, stelle mir nicht vor ob es mein Sohn oder womöglich mein Enkel sein kann.Wir begegnen uns auf der gleicher Augenhöhe trotz Altersunterschied.....und noch nie einen Jungspund dabei gehabt der hirnlos drauflos gestochert hat......wohl Glück gehabt. Wie auch immer, ich genieße die Zeit ohne Stress und Erwartungen...😊
Zitat von *********fare:
Zitat von *******rau:
mit dir schöne Lady würde ich sehr gerne n kaffee trinken gehen 😘💋

Auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt? *anmach* *grins*
Hauptsache die Chemie stimmt. Ich bevorzuge Frauen die wissen was sie wollen und sich beim Sex auch fallen lassen. Wenn jede Seite sich beim Sex wohlfühlt und die Schenkel zittern,dann ist doch alles okay.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Als junger Mann hatte ich ältere Freundinnen, was mir gut getan hat, weil ich von ihren Erfahrungen lernen konnte.

Kenne aber auch Frauen, die viel Jüngere ablehnen, weil sie keine Lust auf Unterricht geben haben.
Der totale Boost für mein Selbstbewusstsein /Selbstwert. Es hiess immer ich solle die Klappe nicht soweit aufreissen wenns ums Thema vögeln ging. Ende vom Lied, Frau war absolut befriedigt, fuehlte sich vollends begehrt, war voll durch und rief mich nun dauernd an *victory* Nun werden bestimmt viele anfangen darueber zu urteilen *sorry* ich war eben jung, schon immer ein Wettkampfstyp und es hat mir damals nur Vorteile eingefahren.

LG Denny
Mich sprechen generell Frauen an, die älter sind als ich und das war immer schön so.
Lebenserfahrung, Ausstrahlung finde ich äußerst sexy.
Auch jetzt noch schaue ich mir gerne die späteren Semester an und könnte mir durchaus vorstellen, mal eine Verabredung wahrzunehmen.
****_me Mann
13 Beiträge
Weil die jungen Männer die Ausdauer mitbringen und die älteren Frauen die Erfahrung..... da können sich die Männer dan eher austoben 😬😬😬
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Zitat von ***o1:
Haben ältere Frauen Lust auf sowas?

Ja, die habe ich und das nicht erst, seitdem ich vor 4 Jahren den Joyclub entdeckt habe. Denn Frau ist nicht im Joy, weil Frau sonst nichts zu *popp* findet.

Jüngere Männer sind einfach unkomplizierter, attraktiver, nicht eingefahren und lässt man sie mal einfach machen, auch sehr kreativ. Klar, es spielt schon ein gesundes Selbstbewusstsein mit, aber das kann ein 24 jähriger genauso haben, wie ein End 30iger.

Ich bevorzuge jüngere Männer, sehe mich aber bestimmt nicht als "Lehrerin" oder als den "alten Gaul, wo man das reiten drauf lernt" *nono*

Habe genauso schlechtere Erlebnisse gehabt, wie sehr gute Erlebnisse. Es ist halt eine Vorliebe und diese Lebe ich aus.
Jüngere Männer machen das was Frau sagt *ggg* !

Ein junger attraktiver knackiger Mann mit vollen vielen längeren Haaren hat schon was von der Optik her.

Da ich beim Sex ohne Gefühle und Beziehung keinerlei Kompromisse mache und es mir um meine Lust und Befriedigung geht, ist ein jüngerer Mann eher dazu bereit Anweisungen zu befolgen als ein Älterer.

Allerdings steh ich weder auf Hochleistungsrsmmler, noch auf totale Schnellspritzer oder auf Männer die meinen sie müssten sämtliche Praktiken Mall ausprobieren und reifere Frauen sind alle total versaut.
******orn Frau
114 Beiträge
Ich bin jetzt in einem Alter, wo Männer mir nach der ersten, zweiten oder manchmal auch nach der dritten Mail schreiben, ob ich nicht zu alt für sie bin. Mit 3-4 Jahren Altersunterschied.
Was soll man dazu sagen?
Früher war es eher andersrum und früher haben mich primär ältere Männer angeschrieben aber jetzt schreiben mich eher jüngere an und fragen mich, ob ich nicht zu alt für sie bin...
Reizen..Ich habe so viele Vorurteile. Ich brauche niemanden, der sich noch ausprobieren muss. Das ist noch gar kein fertiger Mensch. Der weiß doch noch gar nicht was er will, wie er das will oder wie das Leben funktioniert. Nein. Das Nein. Stell ich mir vor einen acht Jahre jüngeren Partner zu haben *nene*
ich könnt ja seine Mutter sein *nene*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****ine:
aber jetzt schreiben mich eher jüngere an und fragen mich, ob ich nicht zu alt für sie bin...

*hae*

Du meinst sie fragen dich ob sie zu jung für dich sind? Andersrum wäre seltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.