Zitat von ***o1:
„
Hier geht es ja auch um reife (ältere) Frauen, das heißt nicht das jüngere Männer keine jungen Frauen hier kennen lernen !
Zitat von ******y15:
„Ihr machts mir ja Hoffnungen... jetzt weiß ich wenigstens warum man hier im Forum ned mal ne normale Unterhaltung beginnen kann ohne gleich energisch zurückgewiesen zu werden.
Wenn alle hier im Forum mit meinem Alter nen Dachschaden haben und JC für ein Bordell halten dann weis ich auch nimmer weiter...
Wenn alle hier im Forum mit meinem Alter nen Dachschaden haben und JC für ein Bordell halten dann weis ich auch nimmer weiter...
Hier geht es ja auch um reife (ältere) Frauen, das heißt nicht das jüngere Männer keine jungen Frauen hier kennen lernen !
Des is jetzt genau der Punkt wo ich anmerken muss dass das Feedback der Jungen Ladys hier gleich Null ist und für mein Alter dieses Forum anscheinend nicht der richtige Ort ist um Kontakte mit Gleichaltrigen zu knüpfen weshalb viele meines Alters warscheinlich den leichteren Weg wählen und ältere ,,Ladys" anschreiben 🤷♂️ ich mein.. anders kann ichs mir nicht vorstellen warum denn so viele ,,hier" auf das Geschlecht älteren Baujahres stehen ,, wenn ichs mal so stümperhaft ausdrücken darf. Irgendwo zieht es einen hald hin.. wenn auch nicht dahin wo es anfangs geplant war...