Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?

Zitat von *******7777:
Hier geht es um den Erfahrungsaustausch, ohne private Wertungen.
Selbstverständlich muss man nicht der selben Meinung sein.

Wenn Menschen ihre Geschichten erzählen, muss man dies nicht Werten.

Eingangspost lesen hilft. Da war nach der Meinung der Frau dazu gefragt...
Und ich glaube, TE ist schon groß, und kann sich selbst beschweren, sollte was nicht passen!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****er:
Wenn man den Augenblick genießt und keine großartigen Erwartungen damit verknüpft, dann ist es doch OK. Der Junge Mann genießt die Erfahrung und die Frau hat mal ein Appetithäppchen im Bett. Natürlich schmeichelt es einer Frau einen jungen Lover zu haben, aber die Erwartungshaltung in dieser Konstellation ist da sicher sehr unterschiedlich. Stellt euch mal vor der Mann ist 25 und die Frau 55. Eines Tages ist er 50 und sie 80. Das gemeinsame alt werden fehlt .
Genirsst es wenn es so ist, aber man muss loslassen können, wenn er einfach den Pferdehalfter von der Wand nimmt und verschwindet.

Frauen als Accessoire zu betrachten das man (n) immer passend zur jeweiligen Identitätskrise auswählt ist keine Frage des Alters. Von solchen Männern hält frau die ein bisschen mehr erwartet sich am Besten weiträumig fern. Die werden auch nicht besser wenn sie im fortgeschrittenen Alter Bindungswilligkeit demonstrieren weil ihnen mit den Haaren auch die Illusionen abhanden kommen, nicht allein sterben zu müssen. *g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****er:
Natürlich schmeichelt es einer Frau einen jungen Lover zu haben, aber die Erwartungshaltung in dieser Konstellation ist da sicher sehr unterschiedlich.

Das glaubst aber auch nur du. Also mir schmeichelt es in keinster Weise. Warum? Weil ich beliebig austauschbar bin. Das heisst, so bald ich keine Lust habe auf diese Konstellation, geht er eben zur nächsten alten ..... Und es kommt dann auch nicht selten vor, dass man ziemlich beleidigt wird. Eben wie die jüngeren Männer hier schon meinen zu wissen: du kannst doch froh sein, wenn du in deinem Alter so einen tollen Hecht wie mich noch abbekämst

Und glaubt mir Männer, auch Frauen ü 50 sehnen sich nach Herzenswärme und ehrlichen Gefühlen oberhalb der Gürtellinie und nicht einfach nur Sex. In meinem Profil steht deshalb auch ganz oben: wer mein Herz nicht will, bekommt auch meinen Körper nicht
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Über die Gründe, weshalb ich nur noch jüngere Männer ins Bett nehmen möchte, könnte ich viel schreiben, lass es aber. Ich selbst weiß sie, ich kann mit mir selbst im Reinen sein und gut ist.

Aus welchem Grund mich ein junger Mann begehrt, ist mir eigentlich auch schnurz - schön ist es, wenn sich zwei Wünsche treffen und etwas Lust und Glück gemeinsam erleben.

Aber was mich echt unglaublich nervt, ist, wenn mir ein Kerl erklären möchte, wieso ich so fühle und denke und agiere. Also xroger, vögel du, was du vögeln willst und lass andere vögeln, was andere vögeln wollen. Und maße dir nicht an, das Denken anderer Menschen zu kennen.
Zitat von ******963:
Zitat von ****er:
Natürlich schmeichelt es einer Frau einen jungen Lover zu haben, aber die Erwartungshaltung in dieser Konstellation ist da sicher sehr unterschiedlich.

Das glaubst aber auch nur du. Also mir schmeichelt es in keinster Weise. Warum? Weil ich beliebig austauschbar bin. Das heisst, so bald ich keine Lust habe auf diese Konstellation, geht er eben zur nächsten alten ..... Und es kommt dann auch nicht selten vor, dass man ziemlich beleidigt wird. Eben wie die jüngeren Männer hier schon meinen zu wissen: du kannst doch froh sein, wenn du in deinem Alter so einen tollen Hecht wie mich noch abbekämst

Und glaubt mir Männer, auch Frauen ü 50 sehnen sich nach Herzenswärme und ehrlichen Gefühlen oberhalb der Gürtellinie und nicht einfach nur Sex. In meinem Profil steht deshalb auch ganz oben: *wer mein Herz nicht will, bekommt auch meinen Körper nicht*
sehr hübsch 💋
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich wurde in jungen Jahren von 2 reiferen mindestens 20 Jahre älteren Frauen verführt und von der ersten Dame auch Entjungfert.
Die darauf folgenden Versuche mit gleichaltrigen oder jüngeren Mädchen waren dann natürlich Reinfälle oder langweilig und es zog mich immer wieder zu reifen Frauen hin. Auch meine ersten Paarerfahrungen durfte ich zum Glück mit Älteren.
Hinzu kommt auch das ich bei manchen Rollenspielen oder in einer Session gerne mal den devoten Part übernehme und das mit einer Frau oder einem Paar über 40 natürlich eher realistisch glauben kann als einer 20 jährigen.
Hat alles selbstverständlich mit Erfahrungen zu tun.
Es gibt Menschen die sich gern mit jüngeren Vergnügen und ihnen was beibringen und es gibt Menschen die davon nichts halten.

Das einzige Problem sehe ich eher an der Verlässlichkeit und Ernsthaftigkeit der Sache. Das ist eher das grundlegende Problem.
Ich würde auch mit einen 20 jährigen ficken, aber leider kommt da nur heisse Luft rüber.
Zitat von *****r84:
Es ist schön, wenn Frau Erfahrung hat und weiß, wie Mann besonders fühlt. Da spricht die Erfhrung für reife Frauen.

Ah, dann ist der Service bei einer Älteren also besser...

*aua*
Ich habe öfter von Herren meines Jahrgangs gehört das sie ihre ersten Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht haben. Diese selbstbewusst sich das genommen haben was sie wollten. Der jüngere profitiert von ihren Erfahrungen .
Warum auch nicht?
Diese kann er später bei einer Gleichaltrigen gut " verrwerten" .

Desweiteren sehe ich bei meinen Söhnen das sie sich nicht einfach so austoben können. 20 Jährige haben da meist die Erwartung an Freundschaft und mehr.

Mich selbst kickt es nicht wenn ich solche Anfragen bekomme.
Da ich im Kopf an meine Söhne denken muss.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich geh mal ne Zeitreise zurück...
als ich 22 war hatte ich oder hatte er mich ?(35) für ne kurze Zeit.. er War der Typ"gemütlicher Tanzbär "...ne... das war nix für mich.
Mit 42 hier bei Joy gelandet hätte ich anfangs haben können... ab 20+.Ich habe diese jungen Männer mit Sicherheit nicht gesucht.Wurde aber angeschrieben. ABER
"Mutti" suchte doch was anderes..*zwinker*
Es gibt viele die sich mit jungen Menschen nur schmücken wollen.. aber sie geben Es nicht zu.Es freut mich natürlich auch zu lesen wenn dadurch eine dauerhafte Partnerschaft entsteht. Zu glauben ältere Männer und/oder Frauen seien die erfahreren da sollte man lieber vorsichtig sein.Was wenn sie jahrelang nur dalag (en)wie Brett ?klar man kann auch auf einem Surfbrett "segeln" lernen*ggg*.
Und zum Thema Frauen müssten nicht auf ihr äußeres mehr acht geben.Das sollte man immer...wobei ich jemand war und noch immer bin die sich vielleicht 3x im Jahr schminkt. .. und fürs Bett schon gleich gar nicht.Dann lieber Körperflüssigkeiten im Bett anstatt Wimperntusche.
Als junger Mann habe ich auch auf ältere Frauen gestanden. Ich hatte als Student zwei 40 Jahre alte Geliebte. Es ging nicht nur um Sex. Ich habe mich einfach besser mit ihnen verstanden, als mit gleichaltrigen Frauen. Wir haben z.B. auch stundenlang miteinander telefoniert.
Eine Frau mit der ich einmal Sex hatte, wollte keine Affaire. Sie hatte Angst, daß das raus käme und sie dann gesellschaftlich erledigt sei, denn sie stand in der Öffentlichkeit.
Heute stehe ich auch auf jüngere Frauen. Das Alter ist eigentlich immer relativ gleich geblieben, nur ich bin älter geworden.
Zitat von *******rau:

Desweiteren sehe ich bei meinen Söhnen das sie sich nicht einfach so austoben können. 20 Jährige haben da meist die Erwartung an Freundschaft und mehr.

Watt für ˋne Frechheit awwer och...
Weil 20jährige Frauen doch tatsächlich mehr Ansprüche stellen als nur „so rumvögeln“, ist das schlimm für die gleichaltrigen Männer, und darum müssen sie sich halt an die Älteren halten?

Was für ein Frauen/Beziehungsbild haben Deine Jungs da bloß mit bekommen!
Nun ältere die sich einen jungen Geliebten nehmen sind sicher selbstbewusst: genug zu wissen was sie wollen.und es sich auch nehmen.
Das es da Seesterne gibt will ich nicht ausschließen.
Aber diese sind sicher auch bei jüngeren schnell unattraktiv.
Damals war ich 35 Jahre jung. Mein Lover war 25 Jahre. Man sah das schon, wenn wir Hand in Hand gingen. Uns beiden störte dies nie. Wir waren verliebt.
Würde ich es wieder tun? JA.
Zitat von *****e73:
Zitat von *******rau:

Watt für ˋne Frechheit awwer och...
Weil 20jährige Frauen doch tatsächlich mehr Ansprüche stellen als nur „so rumvögeln“, ist das schlimm für die gleichaltrigen Männer, und darum müssen sie sich halt an die Älteren halten?

Darum geht es mir nicht! Hier geht es mir ausschließlich um das warum. ..jüngere mit älteren gern sexuelle Erfahrungen sammeln.

Bitte vorsichtig mit solchen
Wertungen!

Thema genau lesen.
Zitat von *******rau:

Darum geht es mir nicht! Hier geht es mir ausschließlich um das warum. ..jüngere mit älteren gern sexuelle Erfahrungen sammeln.
[…]
Thema genau lesen.

Genau darum geht es. Du schreibst, daß „Jungs sich halt austoben wollen und junge Frauen eben Ansprüche an eine Beziehung stellen, wogegen ältere Frauen anscheinend (?) auch einfach so vögeln“.

Und ganz ehrlich, sollte das tatsächlich der Grund sein, warum jüngere Männer... dann ist das einfach nur erbärmlich.
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ******e68:
ich meinte das mit "nicht nötig haben gut auszusehen" in Bezug auf Haltung und Körperspannung auch während dem Sex. Ältere Frauen lassen sich gehen und genießen die Situation in vollen Zügen und vergessen währenddessen dass vielleicht die Frisur mal einen Moment etwas zerzaust sein darf *zwinker* die Sinnlichkeit einer reifen Frau kann nicht überboten werden !!!! Und da spielt auch das Gewicht kaum eine Rolle, die volle Weiblichkeit ist einzigartig

Es lebe die Pauschalisierung *floet*
Zitat von *****e73:
Zitat von *******rau:

[…]
Thema genau lesen.

Genau darum geht es. Du schreibst, daß „Jungs sich halt austoben wollen und junge Frauen eben Ansprüche an eine Beziehung stellen, wogegen ältere Frauen anscheinend (?) auch einfach so vögeln“.

Und ganz ehrlich, sollte das tatsächlich der Grund sein, warum jüngere Männer... dann ist das einfach nur erbärmlich.

Was ist daran erbärmlich? Schreibst du anderen ihre Sexualität vor?
Was passiert denn anderes in Swingerclubs?

Sorry aber solche Wertungen von Meinungen sollten hier unterbleiben!
*wink*
Im Grunde hat @*******rau Recht.
Das was sie schreibt, ist einfach so.
Ich habe mich mit 20 jährigen unterhalten. Die sagen das selbe.Teilweise stoßen sie auf Unverständnisse,können mit gleichaltrigen Mädels nichts anfangen.
Jeder hat halt Wünsche.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******7777:
Damals war ich 35 Jahre jung. Mein Lover war 25 Jahre

Das sehe ich aber nicht als großen Altersunterschied, ist für mich vollkommen normal. Ganz oft waren in der Vergangenheit meine Partner bis zu 14 Jahre jünger, die Beziehungen hielten aber auch bis zu 3 Jahre. Ok 14 Jahre Altersunterschied sind viel, aber 10 Jahre, vollkommen normal und nix besonderes.

Das sehe ich aber auch so....ich hab mich mit meinen Söhnen, 31 und 36 auch schonmal darüber unterhalten. Die bekommen teilweise ja mit, was mich so angräbt. Die sagten, sie könnten sich nie und nimmer vorstellen mit einer 25 Jahre älteren Frau ins Bett zu steigen. Aber wohl auch, weil denen Emotionen wichtiger sind, als wildes herum gevögele. Da sag ich mir : alles richtig gemacht *zwinker*
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, warum am "ältere Frauen haben i.d.R. mehr Erfahrung" so massiv gerüttelt wird?

Im Allgemeinen hat jemand der älter ist mehr Zeit Erfahrungen zu sammeln - in allen Belangen (nicht nur sexuell). Dass diese Person jahrelang in einer langweiligen, festgefahrenen Beziehung gesteckt haben kann, ist irrelevant, denn das kann einer jungen, oder mittelalten Person genauso passieren. Wie sich anderen Threads entnehmen lässt, werden Beziehungen bei jungen Paaren sogar wieder etwas konservativer. Meine Beobachtung hinsichtlich älterer Frauen aus festgefahren Beziehungen ist, dass diese oftmals binnen weniger Jahre nachholen, was ihnen fehlte. Hier schließt sich also sehr schnell die vermeintliche Erfahrungslücke. Und eine ältere Frau, die ich hier über den Joyclub kennenlerne ist längst über den "Hausfrau ohne Erfahrung - wider Willen" Punkt hinaus. Sie ist selbstreflektiert, neugierig und hat angefangen ihre Sexualität selbst in die Hand zu nehmen.
Zitat von ******963:
Zitat von *******7777:
Damals war ich 35 Jahre jung. Mein Lover war 25 Jahre

Das sehe ich aber nicht als großen Altersunterschied, ist für mich vollkommen normal. Ganz oft waren in der Vergangenheit meine Partner bis zu 14 Jahre jünger, die Beziehungen hielten aber auch bis zu 3 Jahre. Ok 14 Jahre Altersunterschied sind viel, aber 10 Jahre, vollkommen normal und nix besonderes.

Das sehe ich aber auch so....ich hab mich mit meinen Söhnen, 31 und 36 auch schonmal darüber unterhalten. Die bekommen teilweise ja mit, was mich so angräbt. Die sagten, sie könnten sich nie und nimmer vorstellen mit einer 25 Jahre älteren Frau ins Bett zu steigen. Aber wohl auch, weil denen Emotionen wichtiger sind, als wildes herum gevögele. Da sag ich mir : alles richtig gemacht ;-)

Das hat nichts mit richtig gemacht zu tun.
Meine können es sich auch nicht vorstellen.
Dennoch lasse ich jedem das Recht seine Erfahrungen zu machen.

Und bin sicher, das diese Erfahrungen später bei Gleichaltrigen Frauen gut
ankommen .
Diese nicht mal wissen woher er diese
hat. Leben und leben lassen.

Die Moralkeule ist hier jedenfalls fehl am Platz.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Außerhalb des Joyclubs sehe ich komischerweise kaum die Konstellation alte Frau - junger Mann in derartigem Ausmaß wie es die Foren hier glaubhaft machen wollen. Mir schaut privat auf der Straße kein 20-jähriger hinterher. Ja in Clubs kann das vereinzelt vorkommen. Insofern sehe ich die Stereotypen ala junger Mann will sich austoben und macht deswegen die alten Fregatten an überhaupt nicht bestätigen.

G/w
Zitat von *********kend:
Außerhalb des Joyclubs sehe ich komischerweise kaum die Konstellation alte Frau - junger Mann in derartigem Ausmaß wie es die Foren hier glaubhaft machen wollen. Mir schaut privat auf der Straße kein 20-jähriger hinterher. Ja in Clubs kann das vereinzelt vorkommen. Insofern sehe ich die Stereotypen ala junger Mann will sich austoben und macht deswegen die alten Fregatten an überhaupt nicht bestätigen.

G/w

Das spielt sich mehr im privaten Rahmen ab.
Denke ich mal.
Selten zeigen sich solche Sexbeziehungen öffentlich.
Aber die hohe Anzahl von Anfragen jüngerer lässt dies vermuten.
Zitat von *******rau:

Was ist daran erbärmlich? Schreibst du anderen ihre Sexualität vor?
Was passiert denn anderes in Swingerclubs?

Sorry aber solche Wertungen von Meinungen sollten hier unterbleiben!
*wink*

Eine Meinung zu etwas zu haben, bedeutet, daß frau etwas wertet.
Aber das nur nebenbei.

Es geht nicht darum, anderen ihre Sexualität vorzuschreiben.

Sondern um die Geisteshaltung, die implizit dahintersteckt:
„Frauen die Ansprüche an mich stellen, sind kompliziert, das ist doof. Ich will lieber was, was mich nicht so fordert, wo ich mich nicht so engagieren muß.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.