Zitat von *********63322:
Apropos "leider viel zu teuer"
diese Links führen aber zu sehr "überteuerten Angeboten"
Alle 3 genannten Satisfyer bekomme ich bei Eis.de schon regulär für jeweils 50 Euro günstiger als bei "Sabine" - und da ist der Rabatt von 20% noch gar nicht mit eingerechnet, den
normalerweise bietet, wenn es grad keine andere Aktion gibt
Und den "Satisfyer Luxury Press a Porter" hab ich eben bei Amazon für knapp 56 Euro gesehen, das ist sogar über 74 Euro günstiger als bei "Sabine"
Ich bin generell kein Satisfyer-Fan, bevorzuge da eher Womanizer
Liebe TE,
es lohnt sich auf jeden Fall, die Preise zu vergleichen und etwas zu recherchieren.... ich hab meine Womanizer 40-50 Euro unter dem regulären UVP gekauft.
Den Womanizer Premium aus deinem EP habe ich einem Mann als Weihnachtsgeschenk empfohlen, wo ich wusste, dass sich seine Frau z.B. gern in der Badewanne entspannt und verwöhnt... dass sie auf Klitorisstimulation steht... dass ihre Anatomie zum Toy passt usw.
Übrigens wäre
für mich dieser Womanizer Premium und die vielen anderen üblichen Druckwellen-Toys leider gar nicht geeignet... ich als Rubensfrau (SSBBW) habe mit dem Womanizer +Size inzwischen
mein perfekt passendes Toy und "Orgasmusmaschine" gefunden
Wenn du neugierig darauf bist, was in meinen Augen bei deiner Kaufentscheidung nützlich sein könnte, dann schau gern mal hier vorbei:
Druckwellen-Vibrator: Empfehlungen gesucht
die Genussfrau