Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
414 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee: Handwerker verführen!

****eed Frau
124 Beiträge
Zitat von *******ings:
Zitat von ****eed:



Schätzchen, ich bin seit 20 Jahren Handwerker. Mir sind die Umgangsformen wohl vertraut und ich habe durchaus selbst ein derbes Mundwerk. In meinem Beitrag, ging es nicht um den Umgangston unter Kollegen, sondern um das, was Kunden so von sich geben.

Das ist doch aber kein Ding besser? Unser Mädel hatte ich als Lehrling gern dabei, aber wenn sie alleine unterwegs ist.... Klein, zierlich, schüchtern... Man macht sich Gedanken.

Nö besser ist es nicht. Im Gegenteil. Einem Kollegen kann ich mit dem Zollstock (ich weiß dass es Gliedermaßstab heißt, der Wortwitz ist mir aber zu flach) eine verpassen. Beim Kunden sieht das leider etwas anders aus.
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ****eed:


Nö besser ist es nicht. Im Gegenteil. Einem Kollegen kann ich mit dem Zollstock (ich weiß dass es Gliedermaßstab heißt, der Wortwitz ist mir aber zu flach) eine verpassen. Beim Kunden sieht das leider etwas anders aus.

...unter Kollegen sollten die Grenzen aber klar sein! *snief* Ein mal den Kopf gerade gerückt, und dann passt das. Wenn "sie" ihren Job macht, dann hat sie genau so Respekt verdient!
****eed Frau
124 Beiträge
Zitat von *******ings:

...unter Kollegen sollten die Grenzen aber klar sein! *snief* Ein mal den Kopf gerade gerückt, und dann passt das. Wenn "sie" ihren Job macht, dann hat sie genau so Respekt verdient!

Alle Frauen, die langerfristig im Handwerk arbeiten, können damit umgehen und haben sich ihren fachlichen Respekt, ganz sicher hart erarbeitet.
Ich mag den manchmal etwas ruppigen Umgang untereinander und bin heil froh, dass ich nicht ständig pädagogische wertvoll sein muss.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also mein Schornsteinfeger hat mir grad diese Woche ein Kärtchen am 28.4. im Briefkasten hinterlassen:

am 29.4. zwischen 9.00 und 11.00 Uhr haben wir ein Date (ok, es war etwas anders formuliert *g* )
Ebenso stand da: Terminvereinbarung bis 16.00 Uhr und seine Handynummer...
Ich rief ihn um 17.00 Uhr an und meinte aufs Band sprechend: ich bin um 9.00 Uhr da oder um 11.00 - aber nicht von bis.... - Nummer kennste ja.
Um 18.00 rief er dann zurück - und meinte, ok, wir sehen uns um 11.00

Ich war da, er kam nur 5 min. zu spät, er machte sein Heizungsding (an der Heizung), wir haben nett geschwätzt und dann Tschüss.
Er ist echt nett aber dafür.... he, trotz Pferdeschwanz (auf dem Kopf), nee, danke. Wir sind nicht unser Typ. *lol*
******ond Frau
224 Beiträge
Moin, liebes Forum, lieber TE,

– nein, einen Handwerker verführte ich unter keinen Umständen, denn – genau – ich möchte, dass er professionell seine Arbeit macht und auch machen kann. Stichwort sexuelle Belästigung.
Ich habe aber durchaus schon mit Handwerkern heftig geschäkert oder auch geflirtet. *g* – Allerdings nie zu Hause, denn das wäre mir zu nah. 🤔

Als ich den Umbau der Wohnung meiner Schwester geplant und beaufsichtigt hatte, war da einfach Chemie zwischen dem Klempner-Juniorchef und mir und wir haben bei der Badezimmerplanung sehr witziges Pingpong miteinander gespielt, allerdings immer extrem darauf bedacht, Grenzen zu wahren. Obwohl ich ihn tatsächlich sehr attraktiv fand und damals auch Single war. Die tatsächlichen Arbeiten hat dann natürlich einer seiner Mitarbeiter gemacht.

Und als ich mal Renovierungsarbeiten in einer Ferienwohnung geplant und beaufsichtigt hatte, merkte ich ziemlich deutlich, dass ich dem Fliesenleger gefiel. So einer "vom alten Schlag", mit Sprüchen, die für viele Kundinnen heute wohl schon grenzwertig wären, aber für mich waren seine Blicke und Sprüche noch gerade so auf der richtigen Seite der Grenze. Er war da auch nicht unempathisch und merkte genau, wie weit er gehen konnte.
Es war einfach auch eine Chemie da, gleichwohl er nicht mein Typ war. Zum Flirten war er perfekt. Ich verbrachte eine Woche in der Ferienwohnung mit ihm, Kaffeekochend, scherzhaft streng immer auf seine Finger schauend, Pingpong-spielend. Es war für beide Seiten sehr amüsant, wir haben uns beide nichts geschenkt, aber auch hier waren beide Seiten absolut darauf bedacht, die Grenze zu wahren. Und genau so funktioniert es für mich auch.

Handwerker im Haus zu haben ist nie stressfrei, aber es ist doch schön, wenn man, solange die gegenseitigen Grenzen gewahrt bleiben, sich die Zusammenarbeit auf diese Weise ein bisschen schöner gestalten kann. Find ich. *g*
*********l5966 Paar
233 Beiträge
Natürlich gibt es das, allerdings mag es die Ausnahme sein. Und wenn zwei Personen es darauf anlegen, dann wird es wohl auch passieren... Im Idealfall findet die sexuelle Aktivität vor dem Feierabend statt, dann bekommt der Handwerker das Vögeln auch noch bezahlt.... *bravo* *haumichwech*
Den Sexduft inklusive *boogie*
***do Paar
112 Beiträge
Handwerker verführen....???

..... ja das gibt es auch im realen Leben.

Unsere Sie hat bis jetzt fast jeden Handwerker angemacht und ihn verführt der bei uns gearbeitet hat. Meistens wenn die Arbeit sich zum Ende neigte.
Und Stress wenn was gemacht werden muss? Nein, man stellt sich auf solche Situationen ein, alles normal im Leben.
... Im Sommer ist man eh etwas spärlicher bekleidet und Frau lässt ab und zu das eine oder andere Teil wegen der Hitze weg.
Wenn man dann noch als Handwerker zuvällig vom Busen der Frau gestriffen wird und die Brustwartzen sich durch das Oberteil abzeichnen, da kommt das Blut zum kochen. Da hat das eine oder andere mal mit einer heißen Nummer geendet.
Mal wars der Elektriker, mal der Klempner, sowie Schreiner, Maler, Putzer, Maurer, Fließenleger...
... der Haken bei der Geschichte ist das wir fast keine Handwerker brauchen und er zu 90% alles selbst erledigt.
Also sie hatte ganz viele Handwerker aber es war immer der Gleiche Kerl *zwinker*
Haben uns jedesmal ein Spiel daraus gemacht... einfach geil.
Da macht das weiterarbeiten am nächsten Tag noch mehr Spaß.
Zitat von ****100:
Ich konnte/hab zumindest mal eine Physiotherapeutin verführen/verführt:-)...die mich aber auch ziemlich keck an den erogenen Zonen gereizt hatte...

Ok, also wenn diese Berufe als Handwerker mit durchgehen, dann kann ich mithalten:

1 Masseur
2 Tennistrainer
1 Segeltrainer

Die sportlichen meist im Urlaub *nachdenk*
Masseur.... Ohhh *schaem* *schaem*
Das ist bei mir der Klassiker. Lach.
*********l5966 Paar
233 Beiträge
OHHHHHH und bitte nicht den Ski- und Golflehrer nicht vergessen... *haumichwech*
Sind das nicht auch Personen die ihr Handwerk gut können *schaem* *boogie*
*********l5966 Paar
233 Beiträge
Je nachdem...Sind in dem Sinne ja keine klassischen Handwerker, passen da trotzdem irgentwie mit rein wie wir finden.
Ich bin Schreiner und Zimmermann... Bin nun aber in der Pflege (Seniorenheim)
Habe gewechselt da die Hausfrauen mir die letzte Energie sexuell genommen Haben.
*Ironie
Als ich auf dem Bau gearbeitet habe musste ich ans Arbeiten denken und nicht wie schiebe ich der Kundin mein Schwanz rein "Zeit ist Geld" und ich bin kanadischer Schwabe somit schaff i lieber xD
*********arlie Paar
134 Beiträge
Ich, Charlie, hatte in meiner Lehrzeit ein Erlebnis. Wir sind zu zweit zum Fernseher ausliefern gefahren. Nur die Dame des Hauses, geschätzt 25-30 Jahre, war zu Hause. Ihr erster Spruch war "Ich bin ja so froh, dass Sie den Fernseher bringen. Mein Mann ist Fernfahrer und die ganze Woche unterwegs. Gekleidet war sie in Hotpants und Muskelshirt mit nicht drunter. Als der Fernseher fertig war, bat sie uns den Videorecorder noch anzuschließen und auszuprobieren. Eine Kasette hat sie uns dann auch in die Hand gedrückt. Welche Art Film drauf war kann sich jeder denken. Ihr Kommentar war ein aufreizendes "Huch". Sie hätte uns wahrscheinlich gleich beide vernascht. Sie war auch wirklich hübsch, aber wir halt zu sehr Profis, als dass wir darauf eingegangen wären.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Ich hatte schon Sex auf der Baustelle *spitze*
Auf einer anderen Baustelle hatte der Maurer ein Vhältnis mit der Bauherrin(Single) als die Frau dahinter kam, war die Ehe am Ende. *taetschel*
Die Bauherrin wollte nicht nur *popp* der Maurer schon.
****60 Paar
910 Beiträge
Das gibt es schon. Ein Freund von uns ist selbstständiger Maler. Der hatte schon des öfteren ein schönes Erlebnis bei der Arbeit. Sonst dürfte es schwer sein die Zeit dem Chef zu erklären, der diese dann auch der Kundin noch in Rechnung stellen muss.

Wir selbst haben schon das Angebot sexueller Dienstleistungen anstelle einer Rechnung erlebt.
Also mir ist es schon passiert, es liegt aber weniger daran wie man ausschaut, als wie man sich gibt! Wenn die Chemie passt, kann es passieren! Und dann gehts auch keine 2 Stunden! Ich musste aber auch schon einige Male ganz klar stellen, dass ich kein Interesse habe! Das ist dann immer eine recht heikle Situation für beide..denn wenn eine Frau schon so direkt signalisiert was sie will, sollte Mann dann sehr behutsam das Angebot ablehnen!
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich hatte früher eine Firma die Wohnwagen reparierte und hatte einen FKK Campingplatz betreut. Da lag ich mal im Wohnwagen auf den Boden um die Heizung zu reparieren ,die Dame des Hauses musste dann einmal komplett über mich rüber da dort irgendwas lag was sie brauchte , natürlich nackt . Sorry aber das war nicht schön und danach bin ich lieber immer auf Knien gewesen so konnte keiner mehr rübersteigen *lach* Arbeit ist Arbeit und Spaß ist Spaß.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Die Handwerker die bisher bei mir waren, waren immer voll im Stress via Handy am Ohr, die hatten nicht einmal Zeit für ein Schwätzchen, wie soll denn da noch was anderes passieren? *zwinker*
Also ich würde mal denken wenn die schöne Hausfrau mal in sexy Dessous am Handwerker vorbei läuft das er sein Handy schnell vergisst😜
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********2017:
Also ich würde mal denken wenn die schöne Hausfrau mal in sexy Dessous am Handwerker vorbei läuft das er sein Handy schnell vergisst😜

Ja, das könnte passieren wenn der entsetzte Mann in wilder Flucht die Wohnung verlässt. Glücklicherweise hat man als Auftraggeber ja die Adresse der Firma und kann das Handy diskret seinem Besitzer zurückgeben lassen. *fiesgrins*
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ****tia:
Die Handwerker die bisher bei mir waren, waren immer voll im Stress via Handy am Ohr, die hatten nicht einmal Zeit für ein Schwätzchen, wie soll denn da noch was anderes passieren? *zwinker*

Das ist ein Problem der heutigen Zeit. Immer Zeitdruck, Kunden warten, jeder will zuerst drankommen. 😒 Aber man MUSS sich einfach die Zeit für ein Plausch nehmen! Oft kriegt man erst im Gespräch raus wo es wirklich drückt....
******wen Frau
15.882 Beiträge
Ich brauche kein Gespräch. Wenn demnächst die Handwerker kommen, um meine Garage zu sanieren, hoffe ich auf genug Sachverstand, dass sie die 3cm Risse in den Wänden ohne nähere Erklärungen und Landkarte finden. Die Jungs arbeiten, ich arbeite. Wenn ich heim komme, soll die Arbeit erledigt sein. Ich bezahle nicht für Klönschnack.
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich brauche kein Gespräch. Wenn demnächst die Handwerker kommen, um meine Garage zu sanieren, hoffe ich auf genug Sachverstand, dass sie die 3cm Risse in den Wänden ohne nähere Erklärungen und Landkarte finden. Die Jungs arbeiten, ich arbeite. Wenn ich heim komme, soll die Arbeit erledigt sein. Ich bezahle nicht für Klönschnack.

Das ist auch andere Geschichte. Ich bin im Kundendienst, da kommst oft zum Kunden ohne etwas zu sehen. Oft haben Kunden nur so ein Gefühl das mit der Technik was nicht stimmt.... ohne reden geht da nix, und, die Erfahrung gibt mir recht. Manche Kunden "bestellen" explizit mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.