Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
414 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee: Handwerker verführen!

Dann funktioniert doch alles so wie man es möchte.
Dafür sind wir zu verschieden. Der eine brauch das Geschnatter oder andere halt nicht.

Ohne Kommunikation hätte ich nie was mit den Masseur gehabt. 😜
Dann wäre es bei klassischer Massage für den Rücken geblieben.
*****chi Mann
986 Beiträge
Bin selbst Handwerker und pro Woche meist bei 5-15 Verschiedenen Kunden zu Hause. Natürlich ist auch die ein oder andere sehr attraktive Frau dabei und auch mal in eigentlich nichts gekleidet.
Einen Zeitdruck gibt es dennoch, da ja mehr auf dem Zettel steht und man nicht unbedingt bis in die Puppen arbeiten möchte.

Was das miteinander angeht, kann ich nur sagen. Ein bischen schnacken, sollte schon sein, die Art und Weise zeigt schon viel auf, man kann der/dem Kunden(in) auch einige Details nennen, vielleicht noch ein paar Tipps auf den Weg geben. Das kommt immer gut an.
Beim normalen Alltag, käme ich mir echt lächerlich vor, wenn ich meine Arbeit und ein wenig schnacken nicht gleichzeitig machen könnte...
• Wenn man auf einen rein geschäftlichen Status wert legt, bekommt man auch nur diesen, die Arbeit wird gemacht und Ende. Das Schäden entstehen können, steht ja im Angebot und der Bestätigung.
• Ist man jedoch in einem guten Verhältnis (zusammen schnacken, Käffchen oder im Sommer was zu Trinken anbieten u.u.u.) Dann wird auch schon mal alles wieder so her gerichtet, das es aussieht als wäre nie etwas beschädigt gewesen, also mehr Arbeit als bezahlt wird und der/die Kunde(in) müssen keinen zweiten Handwerker beauftragen.

zurück zum Thema.
Waren in einer Praxis eine art Küche mit zusätzlichen Schränken aufbauen (für medikamente oder so). Es war der Zweite tag und einige Sachen waren schon eingeräumt und verteilt. Lag auf dem Rücken und Schraubte an der oberen Platte rum, als eine Schwester hinein kam und sich Breitbeinig über mich stellte um an etwas zu kommen, das hinten auf der platte stand.
Sie war eine Augenweide und ihr Hintern ein Biss und Spankopfer erster güte.
Ich sagt ihr, das wenn sie jetzt einen Rock an hätte, die Aussicht toll wäre.
Sie antwortete mit einem Lächeln, einem frechen lachen und der Aussage das sie mit Rock und auch so wie sie jetzt da steht, nichts drunter trägt. Sie fügte hinzu das sie von 11.30- 12.00 eine Pause haben wird.

in ehren
Toyhammer
*haumichwech*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Handwerker eher nicht, die werden gut behandelt und versorgt, war selbst lange genug im Außendienst auf verschiedenen Baustellen und habe da alle Varianten erlebt, von völliger Ignoranz bis hin zum adoptiert werden wollen *lach*
Also, Kaffee oder ein Kaltgetränk ist selbstverständlich, wenn gewünscht und eine nette Unterhaltung.

In Frage käme höchstens jemand, der nur kurz im oder am Haus zu tun hätte, halbjährliche Wartung, Vertreter usw.

Bei den Handwerkern sollte man froh sein, wenn sie erscheinen und gut arbeiten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Zeiten der grünen Witwen sind weitgehend vorbei. Da wo noch welche leben, stehen sie unter Aufsicht der Nachbarn, seit Wochen auch unter der ihrer Kinder. wir haben mal in einem solchen Gebiet gewohnt, als noch die grüne Witwen-Filme gedreht wurden, aber selbst da gab es keine Anhaltspunkte für nebenberufliche Arbeit bestellter Handwerker und auch der Postmann klingelte nicht zweimal. Die Wirklichkeit konnte nie mit der Fantasie mithalten.
******wen Frau
15.887 Beiträge
Davon abgesehen, dass etwas leichte Kommunikation die Arbeit verschönern kann: Ich wüsste gar nicht, woher ich all die Zeit nehmen sollte, den Handwerkern den ganzen Tag auf die Finger zu schauen. Bei einem Vollzeitjob ist das ganz und gar unmöglich. Die Klischeefrau im Negligee unterm Bademantel, die den lieben langen Tag zu Hause halbnackt irgendwelchen Handwerkern hinterher schwänzelt, hat wahrscheinlich sonst keine wichtigen Hobbys und Verpflichtungen.
*******ings Mann
189 Beiträge
Jaja.... Klischees und Vorurteile. Ich denke, wenn sich was ergibt ist das situationsabhängig. 🤔 Kann mir nicht vorstellen das sich Hausfrau genau dafür einen Handwerker bestellt. Die Katze im Sack?! .....und ein Erfolg sehr unwahrscheinlich

Was anderes ist es wenn man sich kennt und weiß wer kommt. Dann ist es aber etwas geplantes, bisschen wie Rollenspiel. 😊😉
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Ich bin nun seit über 35 Jahren im Servicebereich tätig und war 20 Jahre lang selbst im Außendienst tätig. In all den Jahren ist es genau ein einziges Mal vorgekommen, dass eine Frau aus dem Kundenkreis sich eindeutig angeboten hat und das ist im Ausland, genauer gesagt in Serbien passiert.

Auch aus meine jetzigen Tätigkeit als Serviceleiter in einem mittelständischen Betrieb kenne ich auch genau einen einzigen Fall in dem gleich drei meiner Aussendienstmitarbeiter nacheinander und unabhängig voneinander von solchen Avancen einer durchaus attraktiven Kundin hier in Süddeutschland berichtet haben. Alle drei haben im Übrigen darum gebeten, dass sie künftig dort nicht mehr eingesetzt werden. Mittlerweile wird dieses Thema vor Einsätzen bei dieser Kundin generell angesprochen.

Ich halte solche Berichte demnach aus meiner Erfahrung heraus einfach für Kopfkino oder ganz seltene Einzelfälle.

LG BoP (m)
*****chi Mann
986 Beiträge
Definitiv selten!

Zumal es ja auch noch auf das Handwerk ankommt, wenn der Handwerker zB im Sommer 8 Fensterelemente in den 4. Stock gewuchtet hat und vom Rausreißen der alten voller Staub und was sonst noch in der Wand, voll geschwitzt und dreckig ist.
Hat wohl, selbst wenn, kaum eine(r) Lust auf intimität *xd*

In ehren
Toyhammer
****i84 Frau
413 Beiträge
Mach ich regelmäßig *ggg*

Sind aber ein Paar. Sein Job ist nicht leicht und ich glaube nicht das er sich auf so ein Angebot einlassen würde *ja*
*********amto Paar
114 Beiträge
Als ich vor circa 30 Jahren als Klempner gearbeitet habe, ist mir das schon auch vorgekommen dass ältere Frauen sich im Bad neben mich gesetzt haben mit Unterwäsche und Morgenmantel darüber, Und ich mir eben nur meinen Teil gedacht habe.
Ich darf aufgrund von Corona derzeit nicht arbeiten (Bin Personal-Trainer).
Habe mir deswegen zum Ausgleich temporär einen neuen Job suchen müssen.
Ist schon hart mit sowenig Geld zurecht zu kommen, zum Glück habe ich Rücklagen.

Aber jetzt, als Paketbote, der Gedanke ist nicht abwegig. In den drei Wochen die ich das jetzt mache, wurde ich bereits zwei mal zu einer Pause in die Wohnung eingeladen.
Habe dann gesagt dass ich keine Zeit habe, dann kam bei beiden male in etwa die Aussage, dauert doch nur 20 Minuten.... und eine Pause kann auch entspannend sein.

Schade dass die Mädels 55+ waren und ich wirklich keine Zeit hatte.

Ich glaube nach Corona tarne ich mich als Paketbote *g*
Zitat von ****pf:
Ich darf aufgrund von Corona derzeit nicht arbeiten (Bin Personal-Trainer).
Habe mir deswegen zum Ausgleich temporär einen neuen Job suchen müssen.
Ist schon hart mit sowenig Geld zurecht zu kommen, zum Glück habe ich Rücklagen.

Aber jetzt, als Paketbote, der Gedanke ist nicht abwegig. In den drei Wochen die ich das jetzt mache, wurde ich bereits zwei mal zu einer Pause in die Wohnung eingeladen.
Habe dann gesagt dass ich keine Zeit habe, dann kam bei beiden male in etwa die Aussage, dauert doch nur 20 Minuten.... und eine Pause kann auch entspannend sein.

Schade dass die Mädels 55+ waren und ich wirklich keine Zeit hatte.

Ich glaube nach Corona tarne ich mich als Paketbote :)
Das ist was ist was ich meine, nur Dein angegeben Alter spielt da keine Rolle, eher dein Auftreten!
Zitat von **********Frank:
Das ist was ist was ich meine, nur Dein angegeben Alter spielt da keine Rolle, eher dein Auftreten!

Ich habe eher den Verdacht, dass es an der Situation liegt. Frau zuhause, Mann nicht. Statisch gut gebauter Mann klingelt...
Ich glaube da gehen Sicherungen durch....
*******er57 Mann
560 Beiträge
Zur Corona Zeit bekommen ein paar
Sprichworte traurige Realität.
Wer nichts ist und wer nichts kann geht zur Post und Eisenbahn, wer dort nichts wird, wird Wirt.
Brotlose Kunst.
Handwerk hat goldenen Boden *frage*
Zitat von *******er57:
Wer nichts ist und wer nichts kann geht zur Post und Eisenbahn, wer dort nichts wird, wird Wirt.
Brotlose Kunst.

Da bin ich ja froh dass ich Industriemechaniker gelernt habe, Sportwissenschaft und Ernährungslehre studiert habe und nur in meinem selbstständigen, gut laufenden Geschäft pausieren muss.

Der Job aktuell dient der Befriedigung meines Selbstwertgefühls.

Ps.
Wenn das von dir Sarkastisch gemeint war, bin ich überrascht wie feindseelig du bist. Hast du viele glückliche Momente in deinem Leben?

Wenn nicht, bleib gesund und liebe Grüße...

Ps. kannst mich ja googeln! Bin sicher in 5 Minuten findest du mich!
*******er57 Mann
560 Beiträge
Warum sollte ich keine glücklichen Momente haben *frage*
Ich bin weder Wirt noch Künstler.
Bin nur gespannt wie das mit dem goldenen Boden ausgeht.
*pumpi* mache ich im Fitness, wenn's wieder auf macht
Bleib gesund
Zitat von *******er57:
Warum sollte ich keine glücklichen Momente haben

Sarkastische Menschen sind oftmals mit sich selber (auch unbewusst) unzufrieden mit sich selbst oder neidisch, und da ich nicht sicher war (was ich noch nicht bin) ob du das Sarkastisch meinst (was wahrscheinlich scheint), habe ich mich vorsichtig geäußert.

Psychologie war ein großer Teil meiner Ausbildung zum Medical-Fitness Coach (Personal-Trainer), dient der Motivation und bietet einen guten Einblick in die Denkweise von negativ eingestellten Menschen.

Daher mache ich mir Sorgen um deine unterbewusste Einstellung....

Danke für deine guten Wünsche, das gleiche für dich!
*******er57 Mann
560 Beiträge
Lieber Hmmmf,
willst du einen *feinschleif* zu einem Personal Training verführen *frage*
Einen Unternehmensberater brauche ich auch nicht. *zwinker*
Zum Thema.
Vor Jahren arbeitete ich bei der Mutter eines ehemaligen Klassenkameraden, Sie war schon länger Witwe, was Sie gebraucht hätte war offensichtlich. Ich war frisch verheiratet, also *nein*
Heute bereue ich es manchmal.
Letztes Jahr hatte ich aufgrund eines Wasserschadens einen Leckorter (das heißt wirklich so, kannte ich bisher noch nicht) in meiner Wohnung und der war so lecker, dass ich ein bisschen mit ihm flirtete und heimlich seinen knackigen Hintern fotografierte, als er am Werkeln war. Mehr lief aber nicht (ich hätte mich jetzt nicht gewehrt^^) Er war halt auch sehr unter Zeitdruck!
Aber in der Vergangenheit habe ich schon Mr. DHL und Mr. DPD mit einem flotten Blowjob-Päuschen verwöhnt *zwinker*
Das aber auch nur, weil man sich schon eine Weile kannte und einiges an Flirterei vorher stattfand! *zwinker*
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Chubby_Sweet
Na das isr mal ein Statement *bravo* Erlaubt ist was Spaß macht...
*******er57 Mann
560 Beiträge
@********weet
läuft das dann unter Energiezufuhr *frage*
Bleib gesund
*******ings Mann
189 Beiträge
Ja wenn das so ist.... 🙄 Ich sollte mehr arbeiten gehen! 😂 Nur noch nicht an die richtigen geraten.
@****pf

Du musst dann nächstes Mal zuschlagen 😂
Gibt ja flotte Bienen auch im Alter 50+

Mit 70 fragt dich keiner mehr, was du nicht getan hast.
@****77

Inzwischen bin ich eingearbeitet und habe mehr Zeit.

Bei ´m nächsten mal gönne ich mir so eine Pause *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.