„„„ich denke es ist die mischung aus junger körper der noch in saft und kraft steht, ggf. noch intellekt&gute bildung und die völlige abwesenheit von klassischen beziehungsfesseln - keine kinder, keine klassische beziehung und in der regel sind solche beziehungen nicht auf dauer ausgelegt - es ist wohl mehr wie ein langer heisser, unverbindlicher urlaub, auszeit von der realität.
Keine Kinder, keine klassische Beziehung, stattdessen "heißen, unverbindlichen Urlaub" wollen die älteren Männer hier auch - DAS ist nicht der Unterschied.
unterschied zu einer klassischen beziehung in der man dann gemeinsam - ohne großen altersunterschied - alt wird.
1. in diesem Thread wurde nicht nach einer klassischen Beziehung gefragt, sondern es geht um "drauf stehen"
2. auch die älteren Männer hier im Joy wollen in der überwältigenden Mehrheit keine klassische Beziehung; im Gegenteil, viele von den älteren sind verheiratet, haben 2 Kinder - und wenn ganz blöd ist, wollen sie einen treffen, weil sie gerade auf Geschäftsreise in der Stadt sind - ja, Hurra, ganz toll
3. "gemeinsam alt werden" - weiß man vorher nie, ob das klappt, auch mit einem Gleichaltrigen kann eine Beziehung scheitern
3.b "gemeinsam alt werden" - das wäre ein Argument, dafür dass Männer in einer Beziehung JÜNGER als die Frau sein sollten, da die statistische Lebenserwartung bei Frauen höher ist, DANN könnte man tatsächlich gemeinsam alt werden.
-> da ich vor habe 100 zu werden, sollte ich mir doch einen 20 Jahre jüngeren Mann für eine Beziehung suchen
Ha ha. Da bin ich genug Realist, dass mir natürlich klar ist, dass es zwar einige gibt, die mit einem Lust haben isn Bett zu gehen, aber keine Beziehung wollen. Aber eine schöne Nacht ist eine schöne Nacht.
4. was ich an vielen Männern in meinem Alter leider auch gedanklich unattraktiv finde, ist, dass viele mit 50 schon anfangen davon zu reden, wie sie sich auf die Rente freuen. Das ist nicht meine Welt. Ich fang gerade noch mal etwas neues an. Und ich denke die ganze Zeit, wie schade, dass das Leben so kurz ist, was kann ich in dieser Zeit denn noch alles tun und NEUES lernen.
Natürlich gibt es auch attraktive ältere Männer. Klar.
Ich hab, als ich 26 war, mal einen 70jährigen Zauberkünstler kennengelernt. Wir sind nicht miteinander ins Bett gegangen. Aber, er war toll. Der war sensitiv, attraktiv, interessant und charmant. Aber so jemand ist auch selten.