Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Reife Damen Ü 50 haben Sex mit Jüngeren ...52
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, aber mich reizt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?

Wisst ihr warum sich gefühlt mehr Frauen zu Wort melden, die nicht auf jünger Männer stehen? Weil die anderen gerade ihren jungen Liebhaber vernaschen. *grins*
*******schi Frau
14.602 Beiträge
sind jüngere männer verrückter als ältere
sind jüngere männer weniger konservativ als ältere
sind jüngere männer weniger festgefahren als ältere

???

ich meine, ein 40jähriger ist ja schon über 20 jahre jünger als ich
trotzdem kann er schon "fertig" sein mit sich und der welt
sprich lang-weilig

von daher - immer erst kennenlernen und dann urteilen
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von *******ell:
sind jüngere männer verrückter als ältere
sind jüngere männer weniger konservativ als ältere
sind jüngere männer weniger festgefahren als ältere

???

ich meine, ein 40jähriger ist ja schon über 20 jahre jünger als ich
trotzdem kann er schon "fertig" sein mit sich und der welt
sprich lang-weilig

von daher - immer erst kennenlernen und dann urteilen

Das ist natürlich richtig! Das Alter alleine ist nicht ausschlaggebend. Was ich eben auch schon häufiger gesagt habe: Jünger ist relativ. Ab einem gewissen Punkt sind es erwachsene Männer. Ob nun 30 oder 40, wenn ich z.B. über 50 bin sind beide natürlich um einiges jünger. Wichtig ist, dass sich beide auf Augenhöhe begegnen.
*******a18 Frau
329 Beiträge
Witzig finde ich die jungen Männer,meist unter Dreissig,die mich mit einer Puffmutter verwechseln und meinen,jetzt haben sie mal Sex mit einer reifen Frau und die bringt ihnen alles bei,was sie noch nicht wissen. *rotfl*
Übrigens: Eine 70-jährige findet einen 50-jährigen jung. *g*
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Wichtig ist das wir erfahrenen Frauen jung im Kopf bleiben und die jungen Männer reif in der Birne.

G/w
*******_he Frau
2.348 Beiträge
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von *******a18:
Witzig finde ich die jungen Männer,meist unter Dreissig,die mich mit einer Puffmutter verwechseln und meinen,jetzt haben sie mal Sex mit einer reifen Frau und die bringt ihnen alles bei,was sie noch nicht wissen. *rotfl*

Ja, dass ist leider auch so ein gängiges Klischee auf das manche hoffen. Ich hätte überhaupt keine Lust einem Mann noch etwas beizubringen. Natürlich kann man auch mal was zusammen ausprobieren, aber grundsätzlich sollte man auch sexuell auf einer Höhe liegen. Darum wäre mir unter 30 eben auch zu jung. Da sind wir dann wieder bei dem mit der Augenhöhe *lach*
***na Frau
2.566 Beiträge
Eigentlich sollte die Frage andersrum lauten!!! Die jungen Männer wollen Sex mit einer älteren Frau, weil diese so frei sind in ihrem Tun. Ich würde niemals mit einem Mann unter 40 ins Bett gehen. A: Jünger als meine Kinder. Die verwechseln uns Frauen, nicht alle, als Sexobjekt.
*******_he Frau
2.348 Beiträge
ich muss gleichzeitig schmunzeln und den Kopf schütteln über die Bemerkungen in diesem Threat.

Einmal sind wir Frauen echt sowas von engstirnig und geprägt, das es mir schon Angst macht. Und dann scheint sich in der Corona Krise heraus kristallisiert zu haben, das man immer und überall seinen Senf dazu geben muss, auch wenn man nix aber auch garnix zu dem Thema zu sagen hat. *headcrash*

Ich freue mich mit den Frauen hier die kapiert haben das sie tun und lassen können was sie wollen, ohne auf Richtlinien, eingebrannte Verhaltensmuster etc. Rücksicht nehmen ( die Männer tun das schon immer)
und hoffe das ihr die Jungs noch lange geniesen könnt.

@***na man sollte a) nicht über was schreiben was man nicht kennt und b) wieso darf Frau nicht Lustobjekt sein? besser als langweilige Bettmatratze zum Pflichtprogramm und c) wir sind hier auf einer Erotikplattform und nicht bei einer Partnervermittlung
********ette Mann
2.407 Beiträge
Zitat von ***na:
Eigentlich sollte die Frage andersrum lauten!!!
Die Frage anders herum gestellt gab es leider schon, der TE hatte dies auch in seinem ersten Satz erwähnt. Aber ich bin da ganz bei dir, mich ermüden ganze Texte auch immer recht schnell.
Jeder ist in irgendeiner Weise immer ein Sexobjekt. Wenn man mal überlegt, ist das so. Vielleicht auch manchmal im Unterbewusstsein. Man ist die Person der Begierde.

Wenn man sich grundlegend mit diesem Thema beschäftigt, dann versteht man dies auch.
Personen die sich Treffen wollen, wollen was voneinander. Egal ob jung oder alt. Das passt schon alles. Jeder gibt was.
Der Kreis schließt sich.

Ich bin gern ein Sexobjekt. Schließlich bekomme ich was dafür. *blume*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *********rlin:
Zitat von ******gan:
ich denke es ist die mischung aus junger körper der noch in saft und kraft steht, ggf. noch intellekt&gute bildung und die völlige abwesenheit von klassischen beziehungsfesseln - keine kinder, keine klassische beziehung und in der regel sind solche beziehungen nicht auf dauer ausgelegt - es ist wohl mehr wie ein langer heisser, unverbindlicher urlaub, auszeit von der realität.

Keine Kinder, keine klassische Beziehung, stattdessen "heißen, unverbindlichen Urlaub" wollen die älteren Männer hier auch - DAS ist nicht der Unterschied.

unterschied zu einer klassischen beziehung in der man dann gemeinsam - ohne großen altersunterschied - alt wird.

1. in diesem Thread wurde nicht nach einer klassischen Beziehung gefragt, sondern es geht um "drauf stehen"

2. auch die älteren Männer hier im Joy wollen in der überwältigenden Mehrheit keine klassische Beziehung; im Gegenteil, viele von den älteren sind verheiratet, haben 2 Kinder - und wenn ganz blöd ist, wollen sie einen treffen, weil sie gerade auf Geschäftsreise in der Stadt sind - ja, Hurra, ganz toll

3. "gemeinsam alt werden" - weiß man vorher nie, ob das klappt, auch mit einem Gleichaltrigen kann eine Beziehung scheitern

3.b "gemeinsam alt werden" - das wäre ein Argument, dafür dass Männer in einer Beziehung JÜNGER als die Frau sein sollten, da die statistische Lebenserwartung bei Frauen höher ist, DANN könnte man tatsächlich gemeinsam alt werden.

-> da ich vor habe 100 zu werden, sollte ich mir doch einen 20 Jahre jüngeren Mann für eine Beziehung suchen *g* Ha ha. Da bin ich genug Realist, dass mir natürlich klar ist, dass es zwar einige gibt, die mit einem Lust haben isn Bett zu gehen, aber keine Beziehung wollen. Aber eine schöne Nacht ist eine schöne Nacht.

4. was ich an vielen Männern in meinem Alter leider auch gedanklich unattraktiv finde, ist, dass viele mit 50 schon anfangen davon zu reden, wie sie sich auf die Rente freuen. Das ist nicht meine Welt. Ich fang gerade noch mal etwas neues an. Und ich denke die ganze Zeit, wie schade, dass das Leben so kurz ist, was kann ich in dieser Zeit denn noch alles tun und NEUES lernen.

Natürlich gibt es auch attraktive ältere Männer. Klar.

Ich hab, als ich 26 war, mal einen 70jährigen Zauberkünstler kennengelernt. Wir sind nicht miteinander ins Bett gegangen. Aber, er war toll. Der war sensitiv, attraktiv, interessant und charmant. Aber so jemand ist auch selten.
Ich bin reif und kann es mir gut vorstellen....straffe Haut, stramme Unterarmen....feste Oberschenkeln....
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von ***na:
Eigentlich sollte die Frage andersrum lauten!!! Die jungen Männer wollen Sex mit einer älteren Frau, weil diese so frei sind in ihrem Tun. Ich würde niemals mit einem Mann unter 40 ins Bett gehen. A: Jünger als meine Kinder. Die verwechseln uns Frauen, nicht alle, als Sexobjekt.

Andersrum gab es die Frage bereits schon einmal. Hier geht es diesmal darum, was uns Frauen an jüngeren Männern gefällt/reizt.

Ich kann einerseits schon irgendwo nachvollziehen, dass es vielleicht vom Kopf her schwierig ist mit einem Mann zu schlafen, der womöglich jünger ist als der eigene Nachwuchs. Andererseits bist du ja auch schon 59 und wenn du sagst niemals mit einem unter 40, dann klingt das für nach „ab 40 ist es ok!“ Immerhin fast 20 jünger als du *zwinker*
So ganz scheint die das Thema „jünger“ also doch nicht kaltzulassen...

Thema Sexobjekt... das ist nichts was nur jüngere Männer betrifft. Eher ein altersunabhängiges Phänomen. Es ist doch nichts Neues, dass Männer gerne einfach unkomplizierten Sex wollen.
**********Tigre Paar
1.202 Beiträge
Ich als Frau kann mich inzwischen ganz gut frei davon machen, in allem, was jünger ist ein Kind, geschweige denn mein Kind zu sehen.

Selbst der Vergleich mit meinen Kindern fällt mir schwer, denn sie sind in allem komplett anders.

Meinen Partner habe ich stets als Mann begriffen, weil er einfach sehr erwachsen ist und zwar in allen Bereichen.

Andererseits war der gleichaltrige Vater meiner Kinder tatsächlich mein drittes Kind und ich war sehr froh, als ich mich endlich von ihm getrennt hatte.

Insofern kann ich auch die entsprechenden Assoziationen mancher Frauen -ehrlich gesagt-nicht verstehen.
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Ich als Frau kann mich inzwischen ganz gut frei davon machen, in allem, was jünger ist ein Kind, geschweige denn mein Kind zu sehen.

Selbst der Vergleich mit meinen Kindern fällt mir schwer, denn sie sind in allem komplett anders.

Meinen Partner habe ich stets als Mann begriffen, weil er einfach sehr erwachsen ist und zwar in allen Bereichen.

Andererseits war der gleichaltrige Vater meiner Kinder tatsächlich mein drittes Kind und ich war sehr froh, als ich mich endlich von ihm getrennt hatte.

Insofern kann ich auch die entsprechenden Assoziationen mancher Frauen -ehrlich gesagt-nicht verstehen.

Ich kann das schwer beurteilen, da ich ja keine Kinder habe. Für mich ist es auch relativ irrelevant ob ein Mann nun theoretisch mein Sohn sein könnte. Vielleicht kommt es auf dem Typ Mann an. Ich weiß ja von dir, dass ihr eine sehr gute und reife Beziehung auf Augenhöhe führt. Du hast grundsätzlich recht, dass natürlich sowieso beide erwachsen sind, aber wenn der Mann vielleicht einfach äußerlich oder charakterlich an das eigene Kind erinnert, könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht so einfach ist.
Vielleicht ist aber auch eine Spur Angst mit dabei wie der eigene Sohn reagiert, wenn der Partner plötzlich in seinem Alter ist. Zumindest wenn wir jetzt über eine feste Beziehung sprechen.
**********Tigre Paar
1.202 Beiträge
Über die speziellen Gründe einzelner Frauen können wir immer nur spekulieren.

Ich kann es nur aus meiner Perspektive beschreiben und ich muss sagen, dass ich theoretisch natürlich schon klar hatte: „Upps, der könnte ja mein Sohn sein.“

Aber praktisch hat es sich nie so angefühlt. Weder im ganz normalen Leben, noch beim Sex.

Ich sehe und empfinde ihn immer als Mann, so wie er mich ja auch als Frau und nicht als Mutter betrachtet.

Ich vermute mal, wenn man keinerlei Komplexe mit sich rumschleppt, ist das wahrscheinlich sogar normal.

Ängste, was das Umfeld betrifft, sind da sicher an der Tagesordnung, aber letztlich geht es Familie, Freunde u.a. nichts an, welches Modell jeder für sich zum Glücklichsein wählt.

Meine Kinder sind da eher entspannt, Gott sei Dank. Ich rede ihnen diesbezüglich ja auch nicht rein.

Für viele kann es allerdings auch der negative Touch sein, der oft mit solchen Beziehungen assoziiert wird. Davon liest man hier ja immer wieder haufenweise.

Und es ist doch bei weitem angenehmer mit dem Strom zu schwimmen als gegen ihn.

Ist aber nur meine Ansicht.
**********itate Paar
382 Beiträge
Ich möchte einfach Mut machen, bei entsprechenden Voraussetzungen, auch eine solche Beziehung einzugehen 😊.

Ich habe drei erwachsene Kinder, zwei älter als mein Mann und mein Jüngster etwas jünger als er.

Ich habe meinen Mann NIE als meinen Sohn empfunden und er mich nicht als Mutter und meine Kinder finden es eher witzig, dass es Parallelen im Musikgeschmack oder was auch immer mit ihm gibt. Manchmal machen wir auch Witze darüber, wenn wir alle zusammen sind und den größten Lacher erntete mein Enkel, als er Alex musterte und ihn dann fragte, ob er sein neuer Opa wäre, um dann zu äußern, nein, das wohl nicht, er sähe ja gar nicht aus wie ein Opa 🤣🤣🤣.
Wenn ich 60 Jahre bin und mich 30 jährige gut finden, dann fühle ich mich geehrt.
Warum soll ich denn nicht mit ihnen sexuell aktiv werden. Sex und Lust macht vor dem Alter nicht halt.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von **********asure:
Wisst ihr warum sich gefühlt mehr Frauen zu Wort melden, die nicht auf jünger Männer stehen? Weil die anderen gerade ihren jungen Liebhaber vernaschen. *grins*
Das frag ich nacher mal meine Ex. Die behauptet immer noch steif und fest dass sie niemals was mit einem jungen Kerl anfangen kann, sie war 7 Jahre älter. *grins*
******854 Mann
10 Beiträge
Ich glaube, dass viele ältere Frauen aus Unsicherheit auf jüngere Männer stehen. Sie sehen nicht mehr so gut aus, wie sie Mal aussahen, sind deshalb frustriert und suchen sich dann einen jungen, knackigen Mann, um sich zu beweisen, dass sie, auch wenn sie selbst nicht mehr so straff sind, wie sie Mal waren, immer noch Chancen haben bei den jungen Kerlen. Und nein, ich schreibe das nicht um zu provozieren.
*******_he Frau
2.348 Beiträge
@******854
das glaubst du doch selber nicht, denn du widersprichst damit allem was die Sache ausmacht.
Cougars sind selten frustriert (warum auch sie haben genug Sex). Unsicherheit hab ich noch nie gefunden, denn wissen was sie wollen (Aussehen ist nicht wichtig) und haben mehr als genug Angebote aus allen Altersstufen Sie picken sich aber die Sahnestückchen raus die auf sich achten und ihr gut tun.
*******en_X Frau
4.354 Beiträge
@******854
Ich glaube, mit einem Beitrag wie diesem hast Du es geschafft, Dich binnen kürzester Zeit ins Aus zu schießen.
Aussehen ist immer relativ, Straffheit auch und Geschmack ist was gefällt. Manchmal gefällt Frau eben der jüngere Mann. Warum sollen wir, bzw die älteren Frauen das nicht genießen dürfen.
Hier gibt es sehr viele qualifizierte Beiträge die absolut gar nichts mit straffen Körpern oder Aussehen zu tun haben.
Siehe zum Beispiel den Beitrag meiner Vorposterin @*******_he *zwinker*
*****d80 Mann
1.299 Beiträge
Eine Frau mit der ich hier mal Kontakt hatte (sie war Älters als ich) hat das ziemlich treffend wie ich finde mir mal erklärt.
Sie meinte, dass sie in jungen Jahren ja sogar probleme hatte mit sich selbst zum Orgasmus zu kommen geschweige denn, dass dies ein Mann bei Ihr geschafft hätte. Mit den Lebensjahren kam die Erfahrung und auch dadurch wurde Ihre "libido" und Potenz mehr.
Und ich glaube, das geht doch vielen Frauen so, dass der Faktor "den eigenen Körper zu kennen" bzw. "orgasmushäufigkeit, mit dem Alter zunimmt.

Bei uns Männern hingegen zeigt die Trendkurve was das angeht eigentlich im Leben jedoch die umgekehrte Richtung (die Potenz betreffend).
Vor der Ejakularche ist es uns ja sogar noch vergönnt multiple orgasmen haben zu können, danach ist die Refraktärphase jedoch immer noch sehr kurz, oft nur wenige Minuten und nimmt mit zunehmendem Alter immer weiter zu bis hin zu einmal am Tag spritzen benötigt eine Nacht Schlaf um wieder "einsatzbereit" zu sein.
Demnach kann ich das schon verstehen, was diese Frau da schilderte sofern es nur um das Thema Sex geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.