Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Reife Damen Ü 50 haben Sex mit Jüngeren ...52
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, aber mich reizt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?

**********itate Paar
382 Beiträge
*haumichwech* *popcorn2*

Danke für den Lacher 🤣🤣🤣🤣
********se72 Frau
280 Beiträge
@******854

Aus Unsicherheit?
Sorry .... da muss ich schmunzeln ...
Eine ältere Frau die unsicher ist, wird sich nicht mit einem jüngeren Mann treffen...
ich denke nicht, dass jüngere Männer eine Frau wollen, die unsicher ist ...
... im Gegenteil ....

Frustriert? .... nein, auch im Gegenteil ....
stolz auf mein Alter, es ist wunderbar

Ich muss mir nichts beweisen, ich weiß was ich habe

Ich steh nicht auf junge bubimäßige Kerle, die keine Ahnung von nichts haben

..... sondern auf junge Männer, die wissen was sie tun und was sie wollen
@******854

Brüller des Tages.

Wo ich 30 war, hatte ich 20 jährige...... Da war ich wie heute in voller Blüte und Geilheit.

Nur darum geht es. Menschen werden sich finden. Egal ob alt oder jung. Wichtig ist die Lust aufeinander.
Ob ich jetzt reif bin ? Keine Ahnung, wenn damit gemeint ist Frau älter als ein junger Mann dann folgendes.
Sie sind lebendiger, knackiger, unbekümmerter, unkomplizierter, flexibler, süß, potenter.
Ich stehe nicht ausschließlich drauf, das muss schon passen, genauso wie bei Älteren.
Es gibt jüngere Männer die wirklich ganz schön auf zack sind und beeindrucken können, die brennen förmlich für alles und das kann schon Spass machen (aber auch stressen wenns zu viel wird).
Man kann wunderbar verrückte Dinge mit ihnen machen, spontan, leidenschaftlich, kaum verkopft, zum sein eigenes inneres Kind hervor holen, sind oft mehr romantischer und je nach Mentalität wahre Gentlemens die Frauen achten und sich um sie kümmern.
**********Tigre Paar
1.202 Beiträge
@******854

Wie heißt das Thema hier doch gleich noch mal?

„Warum stehen reifere Frauen auf jüngere Männer?“ oder „Welcher Kerl liefert die krudeste Theorie dazu warum reifere Frauen auf jüngere Männer stehen“?

Bei letzterem wärst du garantiert der heißeste Anwärter auf den Titel, bei ersterem leider nicht einmal gefragt, denn *genau*: DU bist ein MANN und angesprochen werden mit der Themenformulierung, *genau*: FRAUEN!

Also bitte, sag einfach, dass dein Beitrag ein Witz war und wir können alle wieder zur Tagesordnung übergehen.
Die Frage generell, ältere Frau - jüngerer Mann ist für mich so :

Aus meiner Erfahrung heraus sind jüngere Männer "freier" in ihrem Denken und haben nicht dieses Gentleman - Ding. Das mag ich an jüngeren besnders gern, dass man unverkrampfter miteinander umgehen kann und die Kumpelwahrnehmung möglich *happy*
Ich weiß nicht ob ich mit fast 41 Jahren reif bin in dem Sinne. Ich stehe gar nicht auf jüngere Männer, meine Grenze ist so ab 35 Jahre bis 50 Jahre. Aber eigentlich reizen mich Männer ab 40, Mitte 40 am meisten. Werde wohl oft von deutlich jüngeren Männern angeschrieben die gerne mal Sex mit ner „älteren“ Frau hätten 🤣 Ist aber nix für mich!
*******_he Frau
2.348 Beiträge
@*********7533 und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun *offtopic*
Mein jüngster ist 19 Jahre alt.
Ich bin auf ihn gespannt. Alter ist für mich relativ. Wenn jemand eine ernste und solide Art hat, spricht nichts dagegen.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ******854:
Ich glaube, dass viele ältere Frauen aus Unsicherheit auf jüngere Männer stehen. Sie sehen nicht mehr so gut aus, wie sie Mal aussahen, sind deshalb frustriert und suchen sich dann einen jungen, knackigen Mann, um sich zu beweisen, dass sie, auch wenn sie selbst nicht mehr so straff sind, wie sie Mal waren, immer noch Chancen haben bei den jungen Kerlen. Und nein, ich schreibe das nicht um zu provozieren.
ÄHM Ja klar. Das ist ja wohl der Lacher schlechthin. Ich bin auch jünger als meine Frau. Hat sich aber auch einfach so ergeben. Ich hatte auch noch nie eine jüngere, weil ich mit denen nie richtig was anfangen konnte in meinem Leben und meine Frau hatte vor mir auch glaube ich nur 1 mal einen älteren.
Zu deinem pauschal Urteil möchte ich dir aber auch noch unbedingt was sagen.....meine Frau ist in vielen Fällen "straffer" als so manch 30 jährige. Die Aussage ist einfach lächerlich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.