Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3177 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?

***ia Frau
268 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ich bin definitiv reif.

Reif für die Insel.

Einfach mal eine Auszeit gemeinsam mit Mr. ZeeTee. Ohne Kids. Zum Geniessen.

Ein "jüngerer" Mann (nicht in meiner Altersgruppe) kann hier nicht mithalten, noch nicht einmal im Ansatz. Kein Stehvermögen im Vergleich mit Mr. ZeeTee, weder menschlich, noch sexuell. Denn es muss für mich unbedingt alles passen, damit ich mich entspannen und geniessen kann. Egal ob Sex oder einfach nur das süsse Nichtstun, chillige Musik hören, gemeinsam kochen, in Erinnerungen an die 80er und 90er schwelgen, was weiss ich.

*gaehn*
********se72 Frau
282 Beiträge
*offtopic* @**********eineS danke, du hast mich soeben in meiner Aussage bestätigt *traenenlach*

…… und nun.....

*zumthema*
*********ettbo Frau
7.020 Beiträge
Moin

Zitat von *********ckit:
Was reizt euch an jüngeren Männern? Hattet ihr Schlüsselerlebnisse, die euch diese Vorliebe nahegebracht haben? Oder ist es eine reine Kopfsache?

"Jünger" und jünger ist irgendwie 3erlei *zwinker*
Ich interessiere durchaus für jüngere Männer, wobei ich auch keinen Milcheinschuss bekommen will.

Über den Grund habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, ich lerne einfach öfter Menschen kennen, die 10-15 Jahre jünger sind.

Wieso sollte ich die "weg schicken" ? :-)😏

Wäre das nicht Altersdiskriminierung ?
(Ich frag ja nur *floet* )

Solange das Zusammentreffen in mir keine unangenehmen Gedanken/Gefühle auslöst, ist mir das Alter des Objekt meiner Begierde vollkommen egal.

Glück auf,

Chris


PS: *kindergarten* <->*oma*
*opa* <-> 😷🧐😼 sind NoGos

Wer in welche Kategorie fällt ist übrigens alleinig meine Entscheidung, die ich nicht begründe *floet*
*******_48 Frau
14 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich nun so ganz direkt auf jüngere Männer stehe, aber zumindest habe ich seit mittlerweile ca. einem halben Jahr eine, auf verschiedenen Ebenen, hemmungslose Affäre mit einem 14 Jahre jüngeren Mann.
Es ist meine bisher einzige Erfahrung mit einem jüngeren Mann. Ich war anfangs einfach neugierig und habe es ausprobiert wo es sich ergab.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich mag einfach ganz grundsätzlich eine gewisse Jugendlichkeit. Es gibt auch - einzelne - 60jährige, die die haben. Die sind aber verschwindend selten.

Männer, die nur ein, zwei Jahre jünger sind als ich, sehe ich nicht als jünger sondern als gleich alt an. Drei Jahre ist so eine Grenze, sowohl nach unten als nach oben, wo ich einen Altersunterschied anfange zu bemerken. Bei vier Jahren jünger beginnt für mich "jünger".

Und ich stehe nicht auf den Typ "distinguierter Herr" und dann bleiben eigentlich fast nur jüngere übrig.
Und seien wir mal ehrlich, die sehen auch oft gut aus. *g*
Und spätestens ab 30 sind das alles erwachsene Männer.
**********pitze Frau
1.764 Beiträge
Zwischen jüngeren Männern und jungen Männern kann, je nach eigenem Alter, ein gewaltiger Unterschied sein. Mein Mann ist 8 Jahre jünger. Das hat sich damals beim Kennenlernen halt so ergeben und war von mir nicht beabsichtigt.

Junge Männer, die 20 oder 25 Jahre jünger sind als ich, reizen mich nicht die Bohne. Körperlich nicht, und von ihrer noch unfertigen Reife schon gleich gar nicht.

Aber, wie sagte mal jemand: "Die 20-jährigen wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun´s die ganze Nacht." *lol*
Naja, welche SIE es SO braucht...
*******schi Frau
14.596 Beiträge
ich würde das auch mal als "situationsabhängig" beschreiben

hier im joy lehne ich sehr viel jüngere männer ab (weit über 10 jahre jünger)

auf einem event - wenn es sich denn ergibt - so völlig schnörkellos

immer her damit!

die jüngste eroberung wat 38 jahre alt - ein sehr angenehmer und reflektierter mensch

vor kurzem hat mal eine ältere frau gepostet, dass sie parties organisiert
(leider hab ich sie aus den augen verloren)
ältere frauen so ab 50 - jüngere männer so ab 25
schüchtern - noch nicht so eingefahren - lernwillig

durch so eine frauen-schule sollten viele männer gehen
dann wären sie später mit sicherheit bessere lieb-haber
******der Mann
2.913 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Männer ab 30 schon erwachsen sind. Nur in Ausnahmefällen
Ich gehöre zu den Frauen, die ungerne einem Mann etwas beibringen möchten ... *roll*

Gerne zusammen Neues ausprobieren, das ist etwas anderes.

Außerdem möchte ich auch körperlich begehrt sein. Ist einfach so. Je jünger der Lover, desto älter komme ich mir vor.

Allerdings ist nach oben bei mir auch wieder eine Grenze. Sollte halt passen.
*********kend Paar
14.141 Beiträge
Ein "jüngerer" Mann (nicht in meiner Altersgruppe) kann hier nicht mithalten, noch nicht einmal im Ansatz. Kein Stehvermögen im Vergleich mit Mr. ZeeTee, weder menschlich, noch sexuell. Denn es muss für mich unbedingt alles passen, damit ich mich entspannen und geniessen kann. Egal ob Sex oder einfach nur das süsse Nichtstun, chillige Musik hören, gemeinsam kochen, in Erinnerungen an die 80er und 90er schwelgen, was weiss ich.

Liebe Mrs. ZeeTee ich denke dass auch kein älterer Mann an ihren Mr. ZeeTee heranreichen würde. Ganz einfach weil sie ihn allein lieben.

LG G/w
*********kend Paar
14.141 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich glaube nicht, dass Männer ab 30 schon erwachsen sind. Nur in Ausnahmefällen

Es ist klar dass mit den Lebensjahren immer mehr Erfahrungen gemacht werden. Aber, wenn ich mir meinen Sohn ansehe der morgen 28 Jahre alt wird so halte ich ihn bereits für sehr erwachsen. Insofern .... Was er nicht bieten kann ist eine Scheidung, Da fehlt ihm echt die REife. Ansonsten sollten wir niemals unsere junge Generation unterschätzen.

G/w
****eee Paar
539 Beiträge
Wir sind zwar in den Augen vieler hier selbst noch jung, allerdings steht sie (31) auch auf deutlich jüngere Männer (18-23). Am liebsten noch möglichst unerfahren und im Idealfall jungfräulich.

Das meiste was hier befürchtet wird können wir nicht bestätigen. Bisher liefen da alle Treffen extrem respektvoll ab und offene Kommunikation war immer gegeben. Dafür haben Machogehabe und dieser Drang sich zu beweisen bzw. das Protzen mit Eroberungen, Positionen auf der Arbeit oder ähnliches komplett gefehlt. Für uns scheint "Reife" daher in erster Linie Charaktereigenschaft und in zweiter Linie altersbedingt zu sein.

Was sie reizt ist die Unvoreingenommenheit und die Begeisterung. Klar, ein Mann Mitte 30 wird sich auch freuen Sex zu haben. Gegen die Begeisterung, sein erstes Mal zu haben kommt das allerdings nicht an. Und das zieht sich durch den gesamten Sex. Vom Küssen übers Ausziehen übers "anfassen dürfen". Oralverkehr, Penetration, gemeinsamer Orgasmus, alles komplett neue und berauschende Erlebnisse.
Zum Unvoreingenommenen...sie ist gerne dominant und liebt es, Männern sagen zu können wo es lang geht. Gerade junge Männer haben da deutlich weniger Probleme die Frau dominant sein zu lassen und zu folgen. So ab Ende 20 steht da aus irgend einem Grund ziemlich oft das Ego und die Vorstellung der klassischen Geschlechterrollen im Weg.
Stiflers Mum ist daran Schuld *traenenlach*
Wenn ich so schaue, zieht mich der glatte Körper ganz einfach an.
Alles ist so zart und schön. Ich möchte ihn dann nur vernaschen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was ich an jüngeren Partnern zu schätzen gelernt habe? Die Augenhöhe der Geschlechter. Das gilt sicher nicht für alle jüngeren Männer - aber durchaus für manche. Unter Männern meines Alters oder darüber habe ich das bisher nur sehr selten im Ansatz gefunden.

Diese fehlende Augenhöhe lässt mich schon seit längerer Zeit nur noch müde abwinken ... Auf freundschaftlicher Ebene funktioniert das noch ganz gut, aber sobald irgendwelche Beziehungsaspekte ins Spiel kommen wird es zäh - und unerfreulich. Auch bei den Männern die sich ursprünglich angeblich davon angezogen fühlten ...

Ich kann so manches wirklich gut was Männer als ihre 'angeborene' Domäne betrachten. Das wirkt auf manche anfangs durchaus anziehend und erzeugt dann schnell schon mal eine 'Bewunderung' die ich da schon sehr merkwürdig finde. Ich habe das gelernt - was also ist daran bewunderungswürdig? Oder soll das vielleicht zum Ausdruck bringen dass es so außergewöhnlich wäre dass eine Frau darin gut sein könnte wenn sie Spaß dran hat und sich intensiv damit beschäftigt?

Genau diese ursprüngliche Bewunderung wird dem Verhältnis aber erfahrungsgemäß zum Verhängnis. Getreu dem Motto Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf mutieren solche Verhältnisse in der Folge gerne mal zu einer Abrechnung. Ich habe ebenso wenig Probleme damit dass es Sachen gibt die ich nicht gut kann - erlebe aber dann oft dass daraus Einstellungen werden wie du bist halt doch 'nur' eine Frau ... WTF?? Als hätte ich je etwas anderes behauptet ...

In gewisser Weise hatte ich mich bereits damit abgefunden dass es wohl immer so laufen müsse - bis ich dann festgestellt habe dass es jüngere Männer gibt wo das nicht so laufen muss. Woher das kommt? Ich habe da eine Hypothese. Möglicherweise liegt das daran dass jüngere Männer bereits in einer Welt aufgewachsen sind in der es eben nichts außergewöhnliches mehr ist das Frauen 'ihren Mann' stehen können - und die sich deswegen nicht zwangsläufig in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen müssen.

Diese Leichtigkeit im Umgang, die fehlende Verbissenheit in einem vermeintlichen Konkurrenzkampf der meist einseitig inszeniert ist kann so herrlich erfrischend sein und ungeheuer Spaß machen. *g*
Konnte ich bisher noch nicht beobachten dieses Phänomen
*******elle Frau
36.016 Beiträge
Bis zu 10 Jahre jünger als ich , empfinde ich als angenehm bis ideal, für Mich.
Männer in meinem Alter können leider oft nicht mehr mit mir mithalten.
Bin da etwas zügellos unterwegs.

Männer um die 40, wissen was sie tun, und können das auch noch die ganze Nacht tun.
Mehrmals hintereinander.
Bisher konnte ich jüngeren Kerlen nicht wirklich was abgewinnen.

Allerdings gab es da einen, der war 9 Jahre jünger als ich. Optisch echt ne Sahneschnitte. Wir hatten dann auch nen ONS. Er war zu dem Zeitpunkt 23. Leider hat mich der Sex nicht wirklich umgehauen. Ich brauch nen Kerl mit Erfahrung und möchte nicht selbst die Lehrerin sein. Hat mich nicht angemacht.

Nichts gegen ihn, ich hab vieles auch erst nach meinem 25. Lebensjahr erfahren. Trotzdem gibt es sicher Frauen, die am Lehren mehr Spaß haben als ich.
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich glaube nicht, dass Männer ab 30 schon erwachsen sind. Nur in Ausnahmefällen

Warum nicht? In der Regel stehen Männer ab 30 voll im Leben, sind berufstätig und manche haben sogar bereits Familie. Es mag nicht auf jeden Mann zutreffen, doch für sind Männer ab 30 definitiv erwachsene Männer, die übrigens keineswegs mehr eine Lehrerin brauchen!
Bei diesen Männern kann ich für mich davon ausgehen, dass sie wissen was sie tun, wenn sie sich für eine ältere Frau entscheiden. Der Altersunterschied spielt da auch gar nicht mehr so eine große Rolle. Beide erwachsen - beide wissen was sie da tun.
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
@*******_48

Manche der toleranten Nutzer des Joy bedienen eben mal wieder alle gängigen Klischees.
*******elle Frau
36.016 Beiträge
Die haben vielleicht nur dementsprechende Erfahrungen gemacht. *nixweiss*
*********kend Paar
14.141 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bis zu 10 Jahre jünger als ich , empfinde ich als angenehm bis ideal, für Mich.
Männer in meinem Alter können leider oft nicht mehr mit mir mithalten.
Bin da etwas zügellos unterwegs.


Bis zu 10 Jahre jünger trifft, finde ich, das Thema nicht. Gehe ich von meinem Lebensalter aus sind 10 Jahre weniger so überhaupt kein relevanter Unterschied. Interessant wäre Minus 20-25 Jahre. Dann erst wird sich ein eklatanter Unterschied zu mir zeigen. Das Wort jünger allein sagt vom Unterschied her garnix aus. Das kann 1 Tag jünger sein das kann 2 Monate Jünger sein oder eben 20 Jahre.

G/w
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@*******_48

Manche der toleranten Nutzer des Joy bedienen eben mal wieder alle gängigen Klischees.

Da hast du wohl recht. Ich habe mir übrigens mal euer Profil angesehen. Ihr seid wirklich ein tolles und außergewöhnliches Paar! Ich finde das ganz toll zu sehen, das auch eine feste Beziehung mit einem solchen Altersunterschied ganz wunderbar funktionieren kann *knuddel*
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******elle:
Bis zu 10 Jahre jünger als ich , empfinde ich als angenehm bis ideal, für Mich.
Männer in meinem Alter können leider oft nicht mehr mit mir mithalten.
Bin da etwas zügellos unterwegs.


Bis zu 10 Jahre jünger trifft, finde ich, das Thema nicht. Gehe ich von meinem Lebensalter aus sind 10 Jahre weniger so überhaupt kein relevanter Unterschied. Interessant wäre Minus 20-25 Jahre. Dann erst wird sich ein eklatanter Unterschied zu mir zeigen. Das Wort jünger allein sagt vom Unterschied her garnix aus. Das kann 1 Tag jünger sein das kann 2 Monate Jünger sein oder eben 20 Jahre.

G/w

Ich denke schon, dass 10 Jahre immer ein ganz ordentlicher Altersunterschied ist. Natürlich hast du aber auch vollkommen recht, dass mit steigendem Alter ein größer Altersunterschied immer weniger ins Gewicht fällt.
Wo ich zum Beispiel 20 war, wären 2 Jahre jünger für mich schon undenkbar gewesen. Mit 30 und ein 10 Jahre jüngerer Mann? Selbst 5 Jahre empfindet man da schon als viel.
Mit 40 sind bis 10 Jahre jünger dann irgendwie schon überhaupt nichts groß ungewöhnliches mehr und jetzt mit 48 sind selbst 20 Jahre jünger noch irgendwie denkbar *lol*
Ich glaube, dass liegt ganz einfach daran, weil beide erwachsen sind und im Leben stehen. Da sind 10 Jahre und mehr gar kein Problem mehr, weil eben beide diese Grundvoraussetzung erfüllen. Es geht dann eher um das individuelle Gefallen und den Menschen selbst. Alter rückt mehr in den Hintergrund.
*******ve19 Frau
549 Beiträge
Mein Schlüsselerlebnis war wohl als ich 29 war und ein 17-jähriger in mich verliebt war. Ich fand ihn wirklich süß, jungehaft, sehr schlank, etc. Also genau das, was später mein Beuteschema wurde. Allerdings habe ich mich wegen seines jungen Alters nicht auf ihn eingelassen. Mit 30 habe ich in einem Swingerclub einen 18-jährigen getroffen mit dem ich einen schönen Abend hatte. 1x war er dann noch bei mir zu Besuch, danach schlief der Kontakt leider ein.
Mein nächster Freund war dann 6 Jahre jünger als ich, allerdings ziemlich unreif. Es war seine allererste Beziehung und er hatte ziemlich unrealistische Vorstellungen von einer solchen. Trotzdem waren wir 4 Jahre zusammen. Er ist nur ein wenig gereift in der Zeit.
Der nächste Freund war dann nur etwas über 2 Jahre jünger. Entsprechend reifer und ein wirklich gestandener Mann, gebildet, mit gutem Job, eigener Wohnung etc.

Mein jetziger Freund ist ja 16 Jahre jünger als ich. Anziehnd an ihm außer seinem Alter fand ich eben seinen Körper, seine intellektuelle Reife und auch sein sexuelles Können, da hatte er nun wirklich nichts mehr zu lernen. Habe ich bei den ganzen Jüngeren, die ich vor ihm hatte nicht so erfahren. Da gab es viel die es entweder nicht wussten oder keine Lust hatten, auf die Frau einzugehen. Viele waren im Vorfeld freundlich und haben es dann beim Treffen doch an einem gewissen Respekt mangeln lassen. Das fand ich schade. Habe aber auch bei diesen den ein oder anderen getroffen, der von der geistigen Reife seinem Alter voraus war, mit denen man sich wirklich gut unterhalten konnte. Ist irgendwie mit ein Grund, warum ich mich zu deutlich Jüngeren hingezogen fühle, ich kann mich irgendwie besser mit ihnen unterhalten. Sie stehen vielen Dingen noch aufgeschlossener gegenüber. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich viel jünger fühle als mein Alter es vermuten lässt.
Und das sexuelle Klischee stimmt schon auch, zumindest auf mich trifft es zu. Ich bin gerade in einer Phase, wo ich sozusagen unersättlich bin. Da kann mein Freund locker mithalten, ein Älterer könnte das wohl eher nicht, hat vielleicht auch nicht mehr so viel Interesse daran bzw. andere Prioritäten.
Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin ist uns der Altersunterschied gar nicht bewussst bzw. nicht spürbar. Wir sind sozusagen voll auf einer Wellenlänge, auch weil wir die meisten Interessen teilen. Von den meisten Menschen in unserem Familien- und Freundeskreis haben wir gesagt bekommen, dass wir gut zusammen passen. Sogar seine Oma, die anfangs skeptisch war, konnten wir überzeugen. Meine Tante meinte am Anfang auch, was ich denn mit so einem jungen Mann will. Als sie ihn dann kennenlernte, hat sich ihre Einstellung dann auch geändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.