Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Reife Damen Ü 50 haben Sex mit Jüngeren ...52
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, aber mich reizt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?

******019 Paar
310 Beiträge
Ich (w) habe da immer den Auspruch von Madonna im Kopf : " Jüngere Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht !"
Könnte man auch als Klischee werten.
Wie überall gibt es natürlich auch hier gewaltige Unterschiede. Auf der einen Seite junge, selbstbewusste Männer. Agil, knackig und Willens sich auszutoben. Manche davon unegoistisch und sexuell kompetent. Auf der anderen Seite ältere, souveräne und abgeklärte Männer, die sich nichts mehr beweisen müssen. Die Übergänge sind fliessend.
Rein auf das Sexuelle bezogen, tendiere ich zum "Mittelalter" - nicht zu jung, aber auch nicht zu alt. Aber auch da sollte für mich das Gesamtpaket stimmig sein.
**********Tigre Paar
1.202 Beiträge
@*******_48

Wenn man eine derartige Beziehung mit dem nötigen Realitätsbewusstsein betrachtet und sich keinen Illusionen hingibt, Absprachen für den Fall der Fälle trifft, dann kann es sehr gut funktionieren mit allem, was dazu gehört.

Wir bekommen häufig, auch von völlig Fremden, die Rückmeldung, dass wir ein tolles Paar sind, bei dem man die Liebe förmlich sehen kann.

Vielleicht ist das so, weil wir uns beiderseits als Geschenk betrachten, das wir uns immer gewünscht haben und das in allen Bereichen.
*********y_76 Mann
2.769 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@*******_48

Wenn man eine derartige Beziehung mit dem nötigen Realitätsbewusstsein betrachtet und sich keinen Illusionen hingibt, Absprachen für den Fall der Fälle trifft, dann kann es sehr gut funktionieren mit allem, was dazu gehört.

Wir bekommen häufig, auch von völlig Fremden, die Rückmeldung, dass wir ein tolles Paar sind, bei dem man die Liebe förmlich sehen kann.

Vielleicht ist das so, weil wir uns beiderseits als Geschenk betrachten, das wir uns immer gewünscht haben und das in allen Bereichen.

Wenn man sich gegenseitig respektiert und schätzt, wirkt sich das auch nach außen aus. Geht mir mit meiner Hausfreundin nicht anders. Und besonders erfreut sind wir immer, wenn wir entsprechende positive Feedbacks bekommen
Ich möchte sehr gerne zu diesem Thema Stellung beziehen und versuche mich kurz zu fassen😅
Nachdem meine 2 Ehemänner deutlich älter waren, weil ich früher generell auf Ältere gestanden habe, durfte ich zum Ende meiner 2. Ehe einen 20 Jahre jüngeren Mann kennenlernen und verliebte mich in ihn. Leider gab es äußere Umstände warum wir nie ein Liebespaar körperlich wurden, aber platonisch waren wir es. Seit dieser Zeit schätze ich tatsächlich die geistige Reife deutlich jüngerer Männer. Mein Cougar-Trieb war dadurch entfacht. Nun wollte ich es auch sexuell wissen und es war wesentlich aufregender, abwechslungsreicher, energetischer als mit den Alten.
Mittlerweile habe ich diverse Erfahrungen gemacht. Und gerade als mollige Frau bekomme ich oft das Feedback, das Mann die Entspanntheit der reifen, üppigen Frauen genießt. Gerade die durchtrainierten brauchen wohl diese haptische Besonderheit und ich kann es voll auskosten. Sie sind eben anders, der Körper fühlt sich anders an und die geistige Verbindung macht es besonders.
Deswegen schaue ich schon sehr wie der junge Mann schreibt, was er sagt und warum er mich will. Bzw, es passiert auch ohne Joy😉

Gleichaltrige Männer sind oft nur auf den eigenen Erfolg aus, nicht alle, aber viele.

Jüngere Männer lassen sich führen, aber übernehmen auch im richtigen Moment das Heft in die Hand. Die Mischung macht das Gift😁

Jetzt ist es doch sehr lang geworden, sorry🙈🤗
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich glaube nicht, dass Männer ab 30 schon erwachsen sind. Nur in Ausnahmefällen

*g* Das ist ein typisches Berlin-Problem. Da ziehen ja genau die Männer hin, die nicht erwachsen werden wollen. Aber die sind es auch mit 40 oder 50 nicht.
Also für Berlin kann ich das tatsächlich bestätigen. Und die, die früher erwachsen werden, findet man nicht auf der Piste, da die nämlich schnell von anderen Frauen weggeheiratet werden.

Aber um sich zu vergnügen, reicht es völlig, dass es Männer sind und keine Jungen.
Wenn ich das hier so lese scheint es ja tatsächlich Frauen zu geben die was für uns junge Männer übrig haben wo sind die nur alle in Sachsen ? Versteckt ihr euch ?
Ich stehe nicht explizit auf junge Männer, aber ich hab auch nichts gegen sie.
Mein erstes Date seit meiner Suche vor ca. 3 Jahren war ein 27 jähriger, sehr heißer Mann. Wir haben uns fünfmal getroffen - und er hat sich nicht getraut mit mir zu schlafen oder überhaupt irgendwas zu tun, bzw. zu erwidern. Obwohl er auch schon zwei ältere Frauen gevögelt hatte.
Warum konnte er nicht sagen, wollte es aber doch immer wieder versuchen (=> fünf Treffen). Sogar der Alkohol hat nicht geholfen.
Obwohl es ja nichts tatsächlich wurde, hat er irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei mir. Wegen ihm meine großzügige Altersspanne. Auch wenn abgesehen von ihm, die anderen Gespräche (bis auf einen weiteren Mann, der allerdings viel zu weit weg wohnt) recht ernüchternd waren.
*******ve19 Frau
490 Beiträge
@***SS
So einen hatte ich auch mal. Vom Schreiben her supernett und sympathisch. Ich wäre die erste ältere Frau gewesen. Als er dann bei mir war, war er total verschüchtert und zurückhaltend. Und dann ist er Hals über Kopf geflohen mit den Worten "Ich kann das nicht". Einige Zeit später meldete er sich zwar wieder, ich habe dann aber keine Lust mehr auf weitere Treffen gehabt.

Habe das übrigens auch sehr oft, dass sich jüngere Männer, mit denen ich mal online Kontakt hatte und mit denen es nie ein Treffen gab, auf einmal nach Monaten oder sogar einem Jahr auf einmal wieder melden und nachfragen, ob man vielleicht noch Interesse habe. Finde ich voll daneben. Bin doch kein Notnagel, auf den man zurückgreift, wenn man nichts anderes findet oder mal wieder Bock hat. *nein*
Zitat von *******ve19:
. Als er dann bei mir war, war er total verschüchtert und zurückhaltend. Und dann ist er Hals über Kopf geflohen mit den Worten "Ich kann das nicht"

So war das übrigens gar nicht mal. Die Treffen waren total schön. Er hatte sich später schriftlich disqualifiziert, z.B. mit so was ähnlichem wie dem hier unter anderem:

Zitat von *******ve19:
Habe das übrigens auch sehr oft, dass sich jüngere Männer, mit denen ich mal online Kontakt hatte und mit denen es nie ein Treffen gab, auf einmal nach Monaten oder sogar einem Jahr auf einmal wieder melden und nachfragen, ob man vielleicht noch Interesse habe. Finde ich voll daneben. Bin doch kein Notnagel, auf den man zurückgreift, wenn man nichts anderes findet oder mal wieder Bock hat. *nein*

Aber die Treffen selbst waren total schön, er selbst charmant, wortgewandt, lustig. Wir haben stundenlang saugut gequatscht. Nur eben Sex ging nicht. Das wurde natürlich von Treffen zu Treffen kurioser und merkwürdiger, weil er ja dann schriftlich dazwischen immer wieder beteuerte, dass er unbedingt Sex mit mir haben wollen würde. Ich bin übrigens überzeugt davon, dass er nicht gelogen hat, er hatte mit Sicherheit schon viel Sex, davon mit zwei älteren Frauen.

Der Bringer war übrigens, als er bei einem Treffen erklärte, dass er vor ein paar Tagen extra nochmal mit einer älteren Frau gevögelt hätte, um das mit mir hinzubringen. 🙈 ... Das war echt hart.
Am Ende musste ich dann in meinen halterlosen Strümpfen aus seinem Bett klettern und wieder mal ungevögelt und ungeküsst fahren.

Woran das lag konnte (oder wollte) er nie sagen.
Auf Instagram habe ich einen 22-jährigen Bewunderer aus Chile. Manchmal, wenn ich sehr früh aufstehe, geht er gerade ins Bett und wir schreiben noch ein paar Zeilen. Ich wünsche ihm dann gute Nacht und er mir einen schönen Tag.
Ich denke, Frauen fühlen sich schon ein bisschen geschmeichelt, wenn ein so junger Mann uns attraktiv findet, da Frauen sich ja doch auch ( nicht nur) viel über ihr Äußeres definieren. Männer natürlich auch.

Aber ich würde nie etwas Ernsthaftes mit einem 22-jährigen beginnen. Etwas Unernsthaftes eher auch nicht. *mrgreen*
*******_he Frau
2.348 Beiträge
@******lpz schau mal bei den Gruppen Cougar, Milfs, Altersunterschied nach
@*******ve19

Ähnliches habe ich auch erlebt.
Gut geschrieben, war angenehm. Später beim Treffen, total ruhig. War nicht schlimm.
Später wieder geschrieben, wollten uns bei ihm treffen. Ich sagte zu. Dann Funkstille. Profil weg. Dann wieder gemeldet, mit neuem Profil. Angeblich war er überfordert.
Dann sollte ich wieder zu ihm kommen.Adresse bekommen.... Seit dem wieder Schweigen. 😂😂😂😂
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*skeptisch*


Mit den letzten Erfahrungsberichten driften wir in eine lästerhafte Ausrichtung von Angebot und Nachfrage, nach der das Thema nicht fragt und die mit unserem Anspruch an ein wertschätzendes Miteinander unvereinbar sind. In der Konsequenz werden Inhalte, die nicht unserer Netiquette und den https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html entsprechen, nach diesem Moderationsposting ohne weiteren Hinweis gelöscht.

Lasst uns zurückkehren zum Anliegen von @*********ckit :
* Wie ist das nun, werte Damen. Was reizt euch an jüngeren Männern?

• Hattet ihr Schlüsselerlebnisse, die euch diese Vorliebe nahegebracht haben?

• Oder ist es eine reine Kopfsache?

*idee* Gefragt sind diejenigen von euch, die den Kontakt mit jüngeren Männern positiv stimulierend empfindet.

Ich freue mich auf eure konstruktiven Beiträge und Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******_48 Frau
14 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@*******_48

Wenn man eine derartige Beziehung mit dem nötigen Realitätsbewusstsein betrachtet und sich keinen Illusionen hingibt, Absprachen für den Fall der Fälle trifft, dann kann es sehr gut funktionieren mit allem, was dazu gehört.

Wir bekommen häufig, auch von völlig Fremden, die Rückmeldung, dass wir ein tolles Paar sind, bei dem man die Liebe förmlich sehen kann.

Vielleicht ist das so, weil wir uns beiderseits als Geschenk betrachten, das wir uns immer gewünscht haben und das in allen Bereichen.


Das finde ich so schön, wie du das beschreibst. Sich gegenseitig als Geschenk zu betrachten ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes und selten *g*

Ich bin sehr neugierig bezüglich deines ersten Absatzes. Was bedeutet denn „Absprachen für den Fall der Fälle“?
Was meinst du mit Realitätsbewusstsein?
*********diger Mann
14 Beiträge
Zitat von *******_he:
naja "reif" finde ich mich nicht *nono*, aber ich bin eine bekennende Cougar. Warum? naja die Körper sind knackiger, die Jungs laden schneller nach. sie sind noch nicht so eingefahren und meistens auch offener als die *alten*. Meistens auch mehr auf der Seite der Frau.
Gibt da wie in allen Altersgruppen solche und solche. Aber wenn ich die Auswahl habe, dann gerne jung.


Eine ehrliche Aussage einer Frau welche
deutlich macht, dass es beim Sex fuer beide Geschlechter darum geht, optische Reize, Leistungsfaehigkeit und die damit verbundene „Wertigkeit“ zu nutzen soweit eben moeglich.
Aeltere Maenner tun das seit jeher durch die Macht des Geldes, der beruflichen Position,
Ggf auch der erotischen Erfahrung, reifere Frauen zusätzlich auch durch die
simple Nachfragesituation, die sie mit ihrer Bereitschaft zum Sex anstossen,
weil sie selbst oekonomisch
Und gesellachaftlich unabhängig sind laengst.
Interessant ist dabei, dass auch eine Frau Worte wie „knackig“,
„Schneller nachgeladen“ verwendet, also
macho-Vokabular.
*******_he Frau
2.348 Beiträge
@*****rer lach "schnellnachgeladen" ist aber glaube ich der beste Ausdruck dafür egal aus welchen Vokabular. Denn es beschreibt genau das was ich mag, das eben nicht nach dem abspritzen ferdisch ist wie bei vielen Älteren ( es müsste bei denen auch nicht sein, aber es langt ihnen meistens).
und ja es gibt auch knackige Ältere die auch ihren Körper achten oder einfach gute Gene haben, aber bei den Jungen ist das meisten noch öfters.
Das ist doch schön, dass jeder nach seinem Gusto lebt.
*******a18 Frau
329 Beiträge
Also ich stehe generell auf große schlanke Männer,gerne zwischen 35 und Mitte 40. Sie fassen sich gut an,sind knackig , haben viel Energie und sind ausdauernd. Also die,die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Und es schmeichelt mir auch,wenn sie mich attraktiv finden.
Weil sie es können! Aber die "Alten" haben auch einiges drauf *g*
Natürlich tolerieren auch alle, wenn ältere Männer auf junge Frauen stehen. *xd*
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Ist das nicht bei Herren schon immer eher solonfähig gewesen ?

Früher gab es sogar in Filmen ,noch zu Theo Lingen Zeit ,immer einen sehr reifen Herren, weit in den 50 zigern an der Seite eine Mittzwanzigerin.....
Das wurde als völlig nomales Bild vermittelt.

Wann es anfing, dass ältere Frauen sich junge Männer nahmen ,kann ich nicht genau sagen, aber spätesten Madonna hat das doch gesellschaftsfähig gemacht.
Ne, ich war zarte 15 und sie war steinalt 29, da ging es weder um Kohle noch Status man sollte das nie verwechseln. Für mich war es einfach schön und ich habe mein ganzes Leben eine wundervolle Erinnerung daran.
**********Tigre Paar
1.202 Beiträge
@*******_48

Vielen Dank erst einmal für deine lieben Worte.

Nun, deine Frage, kann ich nur so beantworten, wie ich es empfinde. Das mögen andere jetzt wieder ganz anders betrachten.

Mit Realitätsbewusstsein meine ich vor allem, dass man den Altersunterschied eben nicht wegdiskutieren kann, denn er ist ja nun mal da und da geben wir uns auch keinen Illusionen hin.

Trotzdem lieben wir uns genau so wie wir eben sind. Jeder von uns schätzt die Stärken des anderen und nimmt die Schwächen eher unaufgeregt zur Kenntnis. Das, was uns verbindet genießen wir sehr und das ist weit mehr als nur Sex. Toyboy-, Fregatten- und finanzielle Bereicherungsfantasien scheiden ebenfalls aus, denn jeder von uns hat und kann was.

Allerdings kann einfach niemand in die Zukunft schauen und vorhersagen, wie z.B. gesundheitliche Voraussetzungen sich ändern werden. Spätestens an diesem Punkt ist für mich klar, dass ich ihm sicherlich nicht im Wege stehen werde und ihn im Kloster anmelde, nur weil ich nicht mehr so kann wie ich will.

Darunter soll er nicht leiden, denn dazu ist es mir einfach zu wichtig, dass es ihm gut geht, so wie es ihm umgekehrt auch wichtig ist.

Ich für meinen Teil würde mich dann eher zurückziehen und ihn sein Leben leben lassen. Das meine ich eigentlich mit dem Fall der Fälle.

Es ist im Grunde nichts anderes als sich klar zu machen, was möglicherweise passieren könnte und wie wir damit umgehen wollen. Sich bewusst sein loslassen zu können, denn alles andere wäre für mich realitätsfern.
Das sind ja mal sehr viele und recht spannende Beiträge! *oh*
Ich finde die unterschiedlichen Sichtweisen als „junger“ Mann echt sehr interessant.
Ich denke bei uns ist da auch ein gewisser Reiz vorhanden, dieses erfahrene und „verbotene“. Nichts desto trotz spielt die Sympathie wohl neben dem Verlangen die entscheidende Rolle. Solange man sich gut versteht und der Sex spitze ist spielt das Alter sicherlich keine Rolle.
Jedoch ist in dem Verlangen wohl auch ein gewisser Teil Bestätigung vorhanden, sowohl bei euch „älteren“ Frauen sowie bei uns „jungen“ Männern und das macht es meiner Meinung nach sehr interessant.
Sucht ihr euch denn dann aktiv jüngere Männer oder ist das eher spontan?

LG
DerSportler
*******a18 Frau
329 Beiträge
Also ich suche nicht aktiv nach Jüngeren, aber wenn ich die Wahl habe, fällt sie auf den Jüngeren, wenn sonst alles passt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.