Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Reife Damen Ü 50 haben Sex mit Jüngeren ...52
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, aber mich reizt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?

Danke Schatz!
******ins Frau
23.153 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

erneut mussten nach dem moderativen Hinweis Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer? meiner Kollegin @****tb Beiträge gelöscht werden, die in der zum Ausdruck gebrachten Kotz-Haltung nicht der Art und Weise entsprechen wie wir hier miteinander diskutieren möchten. Zudem hier das Konstrukt ältere Männer/jüngere Frauen auch gar nicht das Thema ist. *zaunpfahl*

Stattdessen erneut die Bitte, den Raum zum Austausch vorrangig den Frauen zu überlassen, die eine Vorliebe für jüngere Männer haben und uns an ihren Erfahrungen und Empfindungen dazu teilhaben lassen möchten.

* Wie ist das nun, werte Damen. Was reizt euch an jüngeren Männern?

• Hattet ihr Schlüsselerlebnisse, die euch diese Vorliebe nahegebracht haben?

• Oder ist es eine reine Kopfsache?

Mitgliedern denen es wiederholt nicht gelingt dahingehend auf einen konstruktiven Austausch einzuzahlen behalten wir uns vor ab nun für die aktive Teilnahme zu sperren.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****nne Frau
3.387 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********er_93:
Das sind ja mal sehr viele und recht spannende Beiträge! *oh*
Ich finde die unterschiedlichen Sichtweisen als „junger“ Mann echt sehr interessant.
Ich denke bei uns ist da auch ein gewisser Reiz vorhanden, dieses erfahrene und „verbotene“. Nichts desto trotz spielt die Sympathie wohl neben dem Verlangen die entscheidende Rolle. Solange man sich gut versteht und der Sex spitze ist spielt das Alter sicherlich keine Rolle.
Jedoch ist in dem Verlangen wohl auch ein gewisser Teil Bestätigung vorhanden, sowohl bei euch „älteren“ Frauen sowie bei uns „jungen“ Männern und das macht es meiner Meinung nach sehr interessant.
Sucht ihr euch denn dann aktiv jüngere Männer oder ist das eher spontan?

LG
DerSportler

Was ist denn daran verboten?

Ja, ich habe nur nach jüngeren Männern geschaut und auch nur jüngeren Männern eine Chance gegeben, wenn sie mit mir ernsthaft Kontakt gesucht haben.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich habe keine Kinder und bin auf Grund meiner derzeitgen Seminare und Ausbildungen mit sehr vielen, oft deutlich jüngeren Menschen zusammen.
Da ergibt es sich einfach von selbst, dass sich jüngere Männer für mich interessieren. Und da von meinem realen Alter ausgehend "jüngere Männer" ja oft schon selbst durchaus erwachsen sind und einiges hinter sich haben, passt das dann aus meiner Sicht und Erfahrung um Klassen besser als Männer in meinem Alter oder womöglich gar älter als ich.

Wer mich kennenlernt, ohne mein tatsächliches Alter zu kennen würde mich im Leben nie auf 56 schätzen. Insofern haben jüngere Männer vermutlich auch weniger Probleme damit, sich auf mich einzulassen, weil da vielleicht der "Mutti-Appeal" fehlt ??

Ich bin allerdings nicht militant nur auf jüngere Männer fixiert.

Es hat mich schon sehr erschreckt, dass ich bei den zwei Dates, die ich hier bisher hatte, jeweils einen Mann erwischt habe, der gar nicht konnte.... und DAS in meinem Alter bzw. 8 Jahre jünger als ich... noch irgendwelche Fragen ?

Ehrlich gesagt, ganz egal wie nett jemand auch sein mag..... aber keinen Sex hatte ich schon in meiner Ehe. Das passiert mir ganz sicher nicht nochmal in einer -wie auch immer gearteten- Beziehung.

Und vom oft noch deutlich besseren Aussehen und der Abenteuerlust jüngerer Männer zu profitieren ist doch super *g*
Nur 19 bis 29 ist mir dann echt schon noch einen deutlichen Tacken ZU jung. *zwinker* Die haben noch Welpenschutz. ....und die Angebote Ernst zu nehmen fällt mir ehrlich gesagt schwer *zwinker*
**********itate Paar
382 Beiträge
Wir sind auch so ein Paar mit einem erheblichen Altersunterschied, den wir persönlich gar nicht so spüren, unsere Werte, Normen, Denkweisen usw. sind sich sehr ähnlich. Außenstehende bemerken die Liebe, die zwischen uns ist und bestätigen uns oft, dass wir ein tolles Paar sind 😊, sogar Alex‘ Oma, die anfangs sehr skeptisch war 🤣, mittlerweile lieben wir uns heiß und innig (Oma und ich).

Natürlich würde auch ich ihn gehen lassen, wenn ich irgendwann (körperlich oder geistig) eingeschränkt wäre, das möchte er aber gar nicht. Da wir aber sowieso von Anfang an eine offene Beziehung führen, stellt sich das Entweder oder bei uns nicht.
@**********itate

👌👌👌👌
*******ine Frau
520 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich glaube nicht, dass Männer ab 30 schon erwachsen sind. Nur in Ausnahmefällen

Finde ich herrlich...denn ich bin es auch nicht...also manchmal...oder oft...
ich bin irgendwas zwischen 6 und 55....

meist mehr Richtung 6...neugierig...experimentierfreudig....
Erwachsen in den richtigen Momenten...aber sonst Spielkind *zwinker*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
nach der eingangs geführten diskussion weiss ich jetzt leider nicht, ob ich nun zu einer mehrheit odet minderheit von reifen frauen gehöre, die ganz und garantiert und voll und umfassend auf jüngere männer stehen....😁

egal, ich tu es einfach und mit grosser begeisterung und freude und genuss.

die gründe? zu vielfältig, um sie zu nennen - ein paar nur: gemeinsame interessen, nicht langweilig, wilder und frischer... und nicht nur die küsse schmecken besser.
Vielleicht liegt es an der Familienplanung von jüngeren Frauen und Männer wollen sich nicht wirklich binden. Die meisten älteren Frauen haben schon ihre Familienplanung abgeschlossen und leben getrennt, wollen alles nachholen was sie verpasst haben usw.

Das Aussehen spielt bei den meisten Männer eine untergeordnete Rolle...mit mir wollte sich sogar jemand treffen, obwohl er eigentlich auf schlanke, sportliche Frauen steht...laut Profil. Gegenteilige Vorlieben sehe ich immer häufiger. Auf der Resteliste möchte ich definitiv nicht stehen!
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ******lpz:
Wenn ich das hier so lese scheint es ja tatsächlich Frauen zu geben die was für uns junge Männer übrig haben wo sind die nur alle in Sachsen ? Versteckt ihr euch ?

Naja, 10 Jahre jünger als ich, ist eindeutig ein "jüngerer Mann", aber trotzdem nicht mehr "ein junger Mann", denn 10 Jahre jünger ist Ende dreißig. Ein zwanzigjähriger hätte bei mir definitiv keine Chance.

Und auch bei vielen Frauen, die zwar später, wenn sie selber älter werden, auf jüngere Männer stehen, gilt das noch nicht unbedingt, wenn sie selbst erst 25 sind. Denn in dem Alter sind natürlich auch dreißigjährige Männer noch jung. Da gefällt einem dann auch einer, der 5 Jahre älter ist.
******der Mann
2.898 Beiträge
Ist das Alter nicht relativ ????
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ehrlich gesagt könnte man auch ganz pauschal sagen, dass einfach viele Männer in der Altersgruppe zwischen 30 und 45 gut aussehen, noch Energie haben, einen gewissen jugendlichen Schwung, aber ausgewachsene Männer sind und nicht mehr wie ein Junge wirken.

Und wenn man sich ankuckt, welche Schauspieler in Hollywood gecastet werden, dann ist das zu einem großen Teil genau diese Altersgruppe.
Für Schauspielerinnen muss man leider immer noch 5 Jahre abziehen, da ist die bei Besetzungen gefragteste Altersgruppe 25 - 40.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ist das Alter nicht relativ ????

bei "jünger" ist es relativ

bei "jung" nicht.

Sorry. Auch wenn noch so viele Leute sich gern einreden möchten, Alter wäre nur eine Zahl. Ist es nicht, es sind gelebte Jahre. Und irgendwann kommt der Punkt, wo wir, die in der zweiten Lebenshälfte sind, sich eingestehen sollten, dass sie jetzt die Hälfte ihres Lebens - mindestens - schon hinter sich haben. Ist hart, aber wahr.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ja und Nein. Mir kommt es definitiv NICHT auf ein Sixpack an. Damit hat das nichts zu tun.

Was ich nicht haben kann sind griesgrämige Gesichter mit Honecker-Brillengestellen, runtergezogene Mundwinkel, ungepflegte Haarreste, Hängebäckchen, Männer die zwar offenbar beim essen (und schlimmer noch beim trinken!) gut zuschlagen, aber dabei offenbar NULL wirklich GENUSSFÄHIG sind.

Wem die pure "Unlust" (an seinem gesamten Leben!) schon so oft überdeutlich aus dem Gesicht springt, der wird kaum beim Sex genußfähig und ein Genießer sein.

Ich verstehe was du mit "Altherrenrunde" meinst. Aber so mancher "ältere Herr" kann deutlich genußfreudiger daherkommen als viele endvierziger bis mittfünfziger die mir hier schon begegnet sind....
....und das ist es dann, was manchmal dazu führt, dass ich doch tatsächlich auch schon höchst interessante Gespräche mit (ja ich weiß, klingt komisch ist aber MEINE Weltsicht) "älteren" Männern ab 50 bis 60 geführt habe.

Und mir wäre jeder Bauer, der sein aussagekräftiges Profil selbst formuliert hat, der WEISS wie animalische Triebe aussehen und mit dem Schalk in den Augen tausendmal lieber als ein "Büromensch", der den Textgenerator für seine müden zwei Zeilen braucht !!! Wie soll mich denn so jemand dann jemals mit gekonntem Dirty talk heiß machen ?

Eine Mischung aus purer, sinnlicher Männlichkeit ohne jedes tumbe Machogehabe und einer völlig natürlichen Dominanz ohne je laut oder gar gewalttätig zu sein.... das ist ein Traum !
Ein Mann der einfach ganz in seiner Kraft ist, der das niemandem beweisen muß, sondern es einfach ausstrahlt und mir damit ermöglicht ganz Frau zu sein; mich begehrt, beschützt und gehalten zu fühlen, damit ich mich ganz fallenlassen kann.....

Und dazu braucht es eben weder ein Sixpack, noch Muskelberge, sondern eine Einstellung, die ausstrahlt.



... so und ich glaube das sollte ich mal kpieren und in mein Profil ergänzend einfügen *zwinker*
******der Mann
2.898 Beiträge
Also, manch Männer mit 60 sehen besser, sportlicher und attraktiver aus, als manche Männer mit 40. Und manche Männer mit 40 sehen aus, als wenn sie kurz vor der Rente stehen.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Also, manch Männer mit 60 sehen besser, sportlicher und attraktiver aus, als manche Männer mit 40. Und manche Männer mit 40 sehen aus, als wenn sie kurz vor der Rente stehen.

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet.
Und es gibt ja auch genug Damen, die solche Männer bevorzugen.
Also keine Panik.
******gan Mann
2.002 Beiträge
ich denke es ist die mischung aus junger körper der noch in saft und kraft steht, ggf. noch intellekt&gute bildung und die völlige abwesenheit von klassischen beziehungsfesseln - keine kinder, keine klassische beziehung und in der regel sind solche beziehungen nicht auf dauer ausgelegt - es ist wohl mehr wie ein langer heisser, unverbindlicher urlaub, auszeit von der realität.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
was soll dieses pauschalieren !! Alte oder Jund--können muss er es und die Chemie sollte stimmen *g*
**********Tigre Paar
1.203 Beiträge
Zitat von ******gan:
.....und in der regel sind solche beziehungen nicht auf dauer ausgelegt - es ist wohl mehr wie ein langer heisser, unverbindlicher urlaub, auszeit von der realität.

Sagt jetzt genau wer und wo kann ich das nachlesen?

Sie
Ganz grundsätzlich finde ich es übrigens IMMER schöner, egal um was es geht, dick vs. dünn, alt vs jung, groß vs. klein oder oder oder wenn man seine eigene Vorliebe zum Ausdruck bringt ohne das gegensätzliche Pendant seiner Vorliebe abzuwerten.
***ia Frau
268 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Zitat von ******gan:
.....und in der regel sind solche beziehungen nicht auf dauer ausgelegt - es ist wohl mehr wie ein langer heisser, unverbindlicher urlaub, auszeit von der realität.

Sagt jetzt genau wer und wo kann ich das nachlesen?

Sie

Sagt die Statistik
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Wer braucht und will schon eine Statistik, wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht?

Ich brauch keinen Ernährer, ich brauch keinen Unterhalter, keinen Handwerker - ich kann das alles selbst.

Ich brauch Begehren, hartes aber dennoch zartes Fleisch, heiße und gierige Küsse, wildes Geliebe, unbefangenes Unterhalten -

ich arbeite viel und hart - steh meine Frau und auch meinen Mann - ja ich will heißen Urlaub von der Realität.
**********Tigre Paar
1.203 Beiträge
@***ia

Dann kannst du ja sicher einen Link posten.

Dafür wären wir sehr dankbar, denn diese Statistik würden wir tatsächlich gerne mal in Augenschein nehmen.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@***ia

Dann kannst du ja sicher einen Link posten.

Dafür wären wir sehr dankbar, denn diese Statistik würden wir tatsächlich gerne mal in Augenschein nehmen.
hier eine studie: https://spartanideas.msu.edu … or-a-stable-marriage-part-2/

allerdings sagt einem dies doch schon der gesunde menschenverstand, bzw. die real existierende beziehung mit großem (mehr als 10jahren) altersunterschied die man so kennt.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
also ich Frau samt bin mit meinem "Alten "sehr zu frieden und das sex Leben stimmt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.