Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?
Guten Tag allerseits Der Thread Warum stehen junge Männer auf reife Frauen? ist gut durchgestartet und bietet viele interessante Einblicke in die Fragestellung. Daher war es nur naheliegend, auch die 'andere Seite' zu hören.
Als ich den Thread las, musste ich unweigerlich an meine persönliche Statistik denken, die ich vor einiger Zeit mal aufgestellt habe. Über 70% der Erstkontakte zu mir, die von Frauen ausgingen, wurden von Frauen initiiert, die älter als ich sind. Davon wiederum kanpp 65% sogar deutlich älter - sprich 10 und mehr Jahre. Natürlich wäre es sehr an den Haaren herbei gezogen, davon auszugehen, dass alle Damen ein Interesse hatten, das auch unterhalb der Gürtellinie lag. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bei dreiviertel der Kontakte schon in die Richtung ging.
Wie ist das nun, werte Damen. Was reizt euch an jüngeren Männern? Hattet ihr Schlüsselerlebnisse, die euch diese Vorliebe nahegebracht haben? Oder ist es eine reine Kopfsache?
Bin gespannt!
Liebe Grüße
Tempus
P.S.: Bitte seht von wertenden Beiträgen ab. Es geht hier um Neugier und Blickwinkel, nicht um Rechtfertigung oder gar (Vor-) Verurteilung.