Kauftipp für einfarbiges Straps-/Dessousset online gesucht
Liebe Joyclubberer,ich hoffe meine Frage ist ein separates Thema wert.
Die Tage bin ich über ein Bild eines 5-teiligen Dessous Set gestoßen. Es bestand kurz gesagt aus BH, Slip, Unterarmstulpen, halterlosen Nylonstrümpfen und Satin/Seidenbändern die als Schleifen um das jeweilige Bein gebunden war. Alle Elemente jeweils mit dezenten spitzen verziert.
Nun aber zur Besonderheit. Alle Teile waren in der selben Farbe, in diesem Beispiel violett. Also nicht nur die Applikationen sondern der Nylonstrumpf hatte die gleiche Farbe wie BH und Slip (natürlich minimaler Unterschied ,aber eben nur minmaler, durch unterschiedlichen Stoff).
Nach langer Suche in diversen Shops konnte ich leider nichts ähnliches finden. Häufig findet man eben nur BH/Slip Kombinationen mit einem schwarzen/roten Nylonstrumpf, bei dem die Spitzen noch eine Kombination nahelegen. Aber nicht der komplette Strumpf in der gleichen Farbe ist. Stulpen und Satin-bänder völlig außer acht gelassen.
Letzter wichtiger Hinweis. Meine Suche richtet sich an eine etwas ausgefallenere Farbe (nicht die Klassiger schwarz, rot...). Also z.B. besagtes violett oder dunkelblau blau.
Habt ihr eine Idee wo ich auf ein solches Ausfit, am besten als Kompletttpaket, finden könnte? Vielleicht zumindest einen Tipp für Nylonstrümpfe in entsprechenden Farbe? Was ich dazu gefunden habe beschränkte sich in der Regel auf irgendwelche Karnevalsshop. Das Outfit sollte schon eine gewisse Qualität aufweisen.
Aufgrund der akuellen Situation sind mir Online-Möglichkeiten lieber.
Vielen Dank vorab.
P.S. Gibt es die Möglichkeit einen Link zum Bild einzufügen? Ich habe auf den ersten Blick die Option nicht dazu gefunden.