Unbeschnitten, da der Mann empfindsamer ist.
Meistens hatten beschnittene Männer es schwerer zum Orgasmus zu kommen oder brauchten extrem viel Druck und abmühen an Ihrer Eichel, wenn dann noch der Orgasmusdruck hinzukam und das Gummi - um so schwieriger. Meine Erfahrung hierzu so macht mir Sex einfach keinen Spaß und es lag nicht an mir, ich bin nie nur stets bemüht, wenn dann richtig oder gar nicht.
Ich finde eine Vorhaut sehr schön und ich spiele auch gerne mit Ihr, ich bevorzuge Ihn deshalb gerne mit. Beschnittene Penise sind hübscher, ist auch Geschmackssache, ich habe schon ein paar schlecht genähte und vernarbte Exemplare gesehen und das von Ärzten durchgeführt, da es medizinisch wohl notwendig war, mich interessiert auch mein Gegenüber.
Ich sehe eine Beschneidung (wenn sie medizinisch nicht notwendig ist oder war, dass ist etwas ganz anderen) als eine Versammlung an an, deshalb bin ich keine Befürworterin dafür und will das somit nach Möglichkeit auch nicht.
Ich respektiere jede Religion, solange man mir nichts aufdrücken will, mich belehren, mich in eine Rolle drängen möchte oder sich fanatisch benimmt - da mache ich aus Überzeugung nicht mit, soll jeder das machen, was er für richtig hält, dass ist nichts was mich betrifft und somit angeht.
Zum Thema Hygiene, ich weiß nicht, was so manche Frauen erleben mussten, wenn einige meinen, dass das hygienischer wäre und der Mann mehr Ausdauer dadurch hat, also mir ist noch nie ein komisch riechender unbeschnittener Penis untergekommen, es gibt (noch) keine Wasserknappheit.
Wenn Mann sich regelmäßig und gut wäscht, dann ist das völlig ausreichen, es sei denn Er hat eine Bakterielle oder eine Pilzinfektion (da hilft auch keine Beschneidung, wenn man alles ohne Gummi poppt, was nicht nagelfest ist, dass riecht man dann auch, sagt mein Frauenarzt, da hilft auch kein waschen, Er muss es ja wissen - Finger von lassen.
Ist bei Frauen übrigens nicht anders (nur Frauen sind durch die empfindliche Schleimhaut mehr gefährdet und empänglicher, dies hat nichts mit mangelnde Hygiene zutun, deshalb disinfiziere ich fremde Toiletten immer vorher, auch wenn ich mich nie draufsetzten würde)
Mein Exfreund hatte z. B. immer feuchte Tücher dabei, wir liebten es einfach spontan - egal wie, egal wo, egal wann - ist alles eine Sache der Eigenhygiene, eine sehr respektvollen Geste und keiner nicht vorhandende Vorhaut.
Ich kann mir vorstellen, dass das ganz, ganz früher aus Hygiene vorsorglich gemacht wurde, naja stellt Euch mal 12 Stunden Feldarbeit vor und das in der brütenden Hitze, lecker... Manche Dinge sollte man sich vielleicht genauer ansehen und das dann erneut bewerten.
Nur das ist nicht mehr überall notwendig und ganz besonders nicht in Deutschland.
Unbeschnittene Männer haben auch eine sehr gute Ausdauer haben, wenn Sie das auch wollen und geübt darin sind