Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread362
Beschnitten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?

Beschnitten oder Unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
******015 Mann
1.520 Beiträge
Kann man denn einen Menschen nicht einfach so mögen wir er geschaffen wurde?
Wenn die Vorhaut an unserem Penis keinen Sinn hätte, wäre sie wohl nicht da.
Genauso bescheuert finde ich übrigens das herumkorrigieren an Brüsten und Muschi s.
Optische Beschneidung wird es sicher nur in der Minderzahl geben, hoff ich zumindest. Meist wird es ja auch heute noch wegen Problemen oder eben aus religiösen Gründen gemacht...
@******015 naja ganz so schlimm seh ich das auch nicht. heutzutage soll doch jeder machen was er möchte und wenn er ohne glücklicher ist, warum nicht!?
Zitat von *******un73:
Eine Beschneidung aus optischen Gründen ist doch gleichzusetzen mit der Korrektur der Schamlippen.

Wollen wir wirklich so eine Gleichmachung aller Menschen?

Schwachsinn! Würde ja heißen das jeder Beschnittene Schwanz gleich Aussieht.
Außerdem muss oft beschnitten werden weil es Probleme gibt. Die wenigsten machen das aus Kosmetischen Gründen.
Hat aber auch keine Nachteile und Spielt nicht die große Rolle. Da ist das er richtig Hart wird und Dicke wchtiger. LG Semra
Zitat von *******pleB:
Zitat von *******un73:
Eine Beschneidung aus optischen Gründen ist doch gleichzusetzen mit der Korrektur der Schamlippen.

Wollen wir wirklich so eine Gleichmachung aller Menschen?

Schwachsinn!

Besten Dank und verzeih, dass ich meine Meinung dazu abgegeben habe.
Und ich habe eben nicht von notwendigen OPs geschrieben.

Ergibt es Sinn, einen Thread zu eröffnen, in dem man abweichende Meinungen verbal attackiert?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig @*******ple meine Frage hast du bis jetzt nicht beantwortet *zwinker*
Zitat von *******pleB:
Hat aber auch keine Nachteile und Spielt nicht die große Rolle.

Für dich/euch vielleicht nicht, für andere schon. Für mich zum Beispiel bringt eine Zirkumzision nur Nachteile, weil ich sehr gern mit der Vorhaut spiele, mit Fingern, mit der Zunge. Und bisher war ich mit keinem Mann im Bett, der nicht gelernt hat sich ordentlich zu waschen (nur vorsorglich, falls gleich jemand mit der Hygiene um die Ecke kommt).

Und dass es für Betroffene die sehr jung beschnitten wurden durchaus Nachteile, z.B. in Form von Sensibilitätsverlust gibt wurde in den vielen Threads zu dem Thema bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Zum Glück werden jetzt auch in Deutschland immer mehr beschnitten.
Ganz klar gibt soviele Vorteile.

Dann wiederhole ich sie einfach nochmal *nachdenk*
gibts die beschneidung von kindern in deutschland ohne grund?
*****d80 Mann
1.305 Beiträge
Ich hab aufgehört diesen Unsinn zu wiederlegen. Ich hab hier in diversen Threads zum Thema sowohl zeitungsberichte, als auch Studien verlinkt, die klar das Gegenteil belegen. Ich machte das nicht zum 17 mal. Hier versucht klar jemand Desinformation zu betreiben ohne dafür Beweise zu liefern, noch dazu irgendwie Stellung zu beziehen, das ist trollhaftes Verhalten und eigentlich keiner weiteren Beschäftigung mehr wert.
**********ixier Mann
60 Beiträge
Aber sicher. Bei meinen Jungs hat die Frauenärztin bei den Schwangerschaftsuntersuchungen gemeint, das wird ein Junge. Wir würden ihn doch beschneiden lassen, hätte ja Vorteile, so Hygiene und so. Es fragen Eltern in Foren, ob sie ihre kleinen Jungs beschneiden lassen sollen, auch natürlich wegen der vielen Vorteile.
Es ist eben ein emotionales Thema.
Und da wird dann ein barbarischer Brauch aus Zeiten, in denen Menschen sich gegenseitig auch noch andere Körperteile abgeschnitten haben, gerne rationalisiert (Hygiene, Ästhetik und was noch alles).
Es ist eine Aggression gegen kleine Jungs und die späteren Männer. Früher war man da ehrlicher: da hat man die Beschneidung auch gerne als Demütigung für geschlagene Krieger eingesetzt.
*****d80 Mann
1.305 Beiträge
gibts die beschneidung von kindern in deutschland ohne grund?

Nein, diese "sollte" es nicht mehr geben, solange keine medizinische Indikation vorliegt, denn es wäre eine Grundrechtsverletzung, da das Recht auf körperliche Unversehrtheit verletzt wird. Deshalb musste 2012 ja auch das BVerfG darüber entscheiden, da Ärzte total verunsichert waren, da andere Gerichte zuvor die religiös motivierte Beschneidung als Grundrechtsverletzung eingestuft hatten und damit ein Straftatsbestand für Ärzte vorlag. Das entsprechende Urteil musste dann zwei Grundrechte gegeneinander abwägen, das der freien Religionsausübung der Eltern, gegenüber der körperlichen Unversehrtheit der Kinder. Es wurde zugungsten dem Religionsausübung entschieden, was zur Folge hatte, dass der Gesetzgeber den sog. "Beschneidungsparagraphen" ins Gesetzbuch aufnahm, der regelt, wer eine reiligöse beschneidung durchführen darf. Seitdem herrscht diesbezüglich rechtssicherheit, was aber auch bedeutet, dass beschneidungen aus Lust und Laune heraus nicht zulässig sind (bei Kindern).
Das ganze wird sich aber möglicherweise auch bald wieder ändern, wenn nämlich die Kinderrechte gesondert ins Grundgesetzt aufgenommen werden, ratifiziert haben wir die UN-Kinderrechte ja schon vor Jahrzehnten, nun sollen sie auch ins GG.
Rechtsgelehrte sagen schon jetzt, dass sich daraus ein besonderer "Schutz" der Kinder ableiten lässt, sonst hätte man ja das GG lassen können wie es ist, da sprachlich ja immer das Wort "Mensch" Verwendung findet und logischerweise auch Kinder, Menschen sind. Durch die besondere Aufnahme der Kinderrechte ins GG, könnte das BverfG oben mit Sicherheit sich nochmal damit beschäftigen, weil die Rechte der Kinder dann mit Sicherheit schwerer zu gewichten sind als die freie Religionsausübung der Eltern. Das ist zwar noch Spekulation, aber die notwendige Konsequenz aus dem Vorgang Kinderrechte ins GG.
Dass in den Kinderkliniken und Urologien bei Kindern die medizinisch induzierte Beschneidungsrate seit Einführund der neuen Leitlinien 2017 um über 95% zurückging ist auch ein Fakt, worüber sogar die Presse berichtete, ich google das nicht noch mal neu, ich erwarte das einfach, statt hier weiter unbelegten Unsinn zu verbreiten.
also ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten aber so einen schwachsinn hab ich noch nie gelesen. also wenn unsere frauenärztin damals gesagt hätte das wird ein junge und ihr solltet ihn beschneiden lassen dann hätt ich sie gefragt ob sie nicht alle hat und wäre sicher nicht mehr unsere frauenärztin gewesen.
sowas doofes hab ich noch nie gehört.
**********ixier Mann
60 Beiträge
Findest Du mich doof oder die Frauenärztin?
ich finde die tatsache wenns so gewesen wäre doof!
**********ixier Mann
60 Beiträge
es war so.
Und ich habe genauso reagiert, wie Du es meintest.
****ri Frau
576 Beiträge
Um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Ist mir egal......er muss mir im ganzen gefallen. *ja*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Unbeschnitten, da der Mann empfindsamer ist.

Meistens hatten beschnittene Männer es schwerer zum Orgasmus zu kommen oder brauchten extrem viel Druck und abmühen an Ihrer Eichel, wenn dann noch der Orgasmusdruck hinzukam und das Gummi - um so schwieriger. Meine Erfahrung hierzu so macht mir Sex einfach keinen Spaß und es lag nicht an mir, ich bin nie nur stets bemüht, wenn dann richtig oder gar nicht.

Ich finde eine Vorhaut sehr schön und ich spiele auch gerne mit Ihr, ich bevorzuge Ihn deshalb gerne mit. Beschnittene Penise sind hübscher, ist auch Geschmackssache, ich habe schon ein paar schlecht genähte und vernarbte Exemplare gesehen und das von Ärzten durchgeführt, da es medizinisch wohl notwendig war, mich interessiert auch mein Gegenüber.

Ich sehe eine Beschneidung (wenn sie medizinisch nicht notwendig ist oder war, dass ist etwas ganz anderen) als eine Versammlung an an, deshalb bin ich keine Befürworterin dafür und will das somit nach Möglichkeit auch nicht.

Ich respektiere jede Religion, solange man mir nichts aufdrücken will, mich belehren, mich in eine Rolle drängen möchte oder sich fanatisch benimmt - da mache ich aus Überzeugung nicht mit, soll jeder das machen, was er für richtig hält, dass ist nichts was mich betrifft und somit angeht.

Zum Thema Hygiene, ich weiß nicht, was so manche Frauen erleben mussten, wenn einige meinen, dass das hygienischer wäre und der Mann mehr Ausdauer dadurch hat, also mir ist noch nie ein komisch riechender unbeschnittener Penis untergekommen, es gibt (noch) keine Wasserknappheit.

Wenn Mann sich regelmäßig und gut wäscht, dann ist das völlig ausreichen, es sei denn Er hat eine Bakterielle oder eine Pilzinfektion (da hilft auch keine Beschneidung, wenn man alles ohne Gummi poppt, was nicht nagelfest ist, dass riecht man dann auch, sagt mein Frauenarzt, da hilft auch kein waschen, Er muss es ja wissen - Finger von lassen.
Ist bei Frauen übrigens nicht anders (nur Frauen sind durch die empfindliche Schleimhaut mehr gefährdet und empänglicher, dies hat nichts mit mangelnde Hygiene zutun, deshalb disinfiziere ich fremde Toiletten immer vorher, auch wenn ich mich nie draufsetzten würde)

Mein Exfreund hatte z. B. immer feuchte Tücher dabei, wir liebten es einfach spontan - egal wie, egal wo, egal wann - ist alles eine Sache der Eigenhygiene, eine sehr respektvollen Geste und keiner nicht vorhandende Vorhaut.

Ich kann mir vorstellen, dass das ganz, ganz früher aus Hygiene vorsorglich gemacht wurde, naja stellt Euch mal 12 Stunden Feldarbeit vor und das in der brütenden Hitze, lecker... Manche Dinge sollte man sich vielleicht genauer ansehen und das dann erneut bewerten.

Nur das ist nicht mehr überall notwendig und ganz besonders nicht in Deutschland.

Unbeschnittene Männer haben auch eine sehr gute Ausdauer haben, wenn Sie das auch wollen und geübt darin sind *knicks*
********sure Mann
2 Beiträge
Was ich nicht ganz verstehe: jetzt haben über 46% für beschnitten abgestimmt und in dem thread schreiben fast ausnahmslos alle von unbeschnitten bevorzugt... Woran liegt das?
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Weil, wenn man offen zugibt, auf beschnittene Schwänze zu stehen, sofort gemeckert wird? *nixweiss*
Barbarei, Verstümmelung, fehlt ja was....ect.

Hält mich nicht davon ab, dazu zu stehen.

Ich nötige ja keinen Mann sich beschneiden zu lassen, aber wenn er es dann nun schon mal ist, mag ich das gerne.

Ich habe auch meinen Sohn Nicht beschneiden lassen, war gar nicht nötig. Wozu dann das ganze?
******Fun Frau
776 Beiträge
Ist mir egal. Wenn mir der Mann gefällt, beide sauber sind, dann gefällt auch der Penis 😉

Ganz ehrlich, wie er sich anfühlt ist 10x wichtiger, wie das aussehen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.