Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread362
Beschnitten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?

Beschnitten oder Unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*******schi Frau
14.591 Beiträge
war edgar allen poe auch beschnitten?
Zitat von *******ell:
war edgar allen poe auch beschnitten?

*hae*
******wer Frau
714 Beiträge
ich kenne auch beide varianten. Aber wenn ich ehrlich bin, liebe ich es unbeschnitten.*ja*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wegen dem horror
*********rerin Frau
740 Beiträge
Das ist mir im Prinzip egal, beide Varianten können schön aussehen und Spaß machen.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Lieber unbeschnitten

Aber wenn ein Mann, auf den ich stehe, beschnitten ist, ist das dann nebensächlich.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Die Hygiene Mähr mal wieder, bin gespannt wie oft diese unsinnige Behauptung noch durch die Foren stürmt.

X–Mal durchgekaut und nie bestätigt.

Ich möchte einen Schwanz nicht anschauen, sondern mit ihm spielen und von ihm gevögelt werden. Das ist für mich Priorität 1 - er sollte funktionieren.

Ich mag unbeschnittene Schwänze viel lieber als die beschnittenen. Die ledernen Eicheln - die ich so kennengelernt habe- haben mich haptisch nicht überzeugen können. Ohne Hilfsmittel konnte ich nicht spielen und zum Befeuchten dann immer draufspeicheln fand ich auch nicht erotisch.

Grüssle
Stahlwittchen
****100 Mann
3.430 Beiträge
So wie bei mir ist die Vorhaut sehr dehnbar und geht bei Erektion automatisch zurück- also dürfte es egal sein, ob beschnitten oder nicht- Hygiene ist selbstverständlich!
*********acht Frau
7.956 Beiträge
Körperhygiene setze ich voraus. Frauen haben auch lustige Ritzen , wo sich Schmand sammeln kann, und da darf man ja wohl auch ohne weibliche Genitalbeschneidung/verstümmelung von Hygiene ausgehen. Wir leben ja nicht mehr in einer Sandwüste, oder?

Ich mag ihn unbeschnitten. Die Eichel ist sensibler, die Vorhaut selbst ist ebenfalls sensibel, man kann schön damit rumspielen, irgendwie ist das alles sehr viel beweglicher und bietet mehr Möglichkeiten. Und bei einer Erektion ist sie eh "weg". Auch blasen macht mehr Spaß, weil man nicht so dolle rangehen muss, sondern auch sanftere moves honoriert werden.

Aber wenn ein Mann als Kind beschnitten wurde, nu, dann ist er es halt. In der Regel bemerkt er ja nie, dass ihm da möglicherweise etwas fehlt, weil er es in seinem erotischen Leben ja nie hatte.
**Pe Mann
268 Beiträge
Ja genau so wie bei jimi100 ist es bei mir auch und ich bin auch voll zufrieden damit
****_h3 Paar
296 Beiträge
Ich liebe unbeschnittene Schwänze 😋
Finde so spannend, die Vorhaut vorsichtig zurück schieben um die prachtvolle Eichel zu sehen ....hmmmmm Mit meiner Zunge die Eichel umkreisen, das Bändchen massieren, mit genügend Öl meine Finger um den Kranz der Eichel gleiten lassen.

P.S. die Hygiene ist selbstverständlich!!!
******orn Frau
113 Beiträge
Beschnitten sieht irgendwie schöner aus *nachdenk*
Zitat von ****ine:
Beschnitten sieht irgendwie schöner aus *nachdenk*

Sehen wir auch so. Die schöne Runde Eichel immer sichtbar vor allem Schlaff schöner.
Beim Partner definitiv beschnitten, da ich unbeschnitten nicht blase. Ich finde für mich das Gefühl nur ekelig und hatte mit unbeschnittenen Männern nur schlechte Erfahrung.

Bei Sexdates ist es für mich aber irrelevant, da ich eh nur Alles mit Gummi mache, also auch blasen.

LG Sina
*********vefun Paar
114 Beiträge
eigentlich egal, da ich beiden kenne. Mein Mann ist seit ca. 15 Jahren beschnitten aus rein medizinsichen Gründen. Da seine Eichel nun frei in der Hose liegt und ständig in Kontakt mit dem Stoff ist, ist eine gewissen Unempfindlichkeit vorhanden, die ich als Frau auch ausnutze, weil ich gerne oben sitze *zwinker* - und hierbei gerne über ein Glied reite, da das Frenulum sich um meine Klitz liebevoll kümmert -
aber wie bereits geschrieben, alles hat seienen Reiz *zwinker*
********chen Frau
93 Beiträge
Ich mag e eher unbeschnitten, aber mit gut zurück ziehbarer Vorhaut. Das macht bei einigén Spielarten mehr Spaß als eine blanke Eichel. Allerdings wäre mir das bei der Partnerwahl eher egal gewesen. Denn da kam es auf andere Dinge an.
ich möchte nun auch mal meinen Senf hinzugeben als Unbeschnittener. Ich dachte nie das so ein Stückerl Haut jemals so viel Aufsehen erregen könnte. Nun gut, ich finde dennoch dass der Mann ja nichts für kann. Wie es ist so ist es und es wird nur wenige geben, wie auch bei den Frauen, die wegen einer Kleinigkeit der Schönheit betreffend an ihren Genitalien herumschnippseln lassen. Ich hab einen beschnittenen Bekannten der immer wieder erwähnt in Partnerschaften Probleme zu haben beim Eindringen. Mit Kondom ist mir klar das da weniger der Fall ist, aber selbst da erscheint es mir nicht notwendig beschnitten zu sein und der Faktor Hygiene, auch Frauen haben Falten, sind deswegen unhygienischer? Nee sinds nicht. Außerdem bevorzuge ich hygiene vor dem Sex. Mag sein das der ein oder andere jetzt sagt boa wie unflexible. Ich bin halt so und brauche keine ons wo ich beim Konzert irgendwo hinter der Parkbank was reinschiebe und in einer Partnerschaft war immer Hygiene auch bei spontanen erotischen Ausflügen zwischendurch gegeben. Tja was solls, ich bin zufrieden und würde es wegen unwichtigen Gründdn nicht ändern...
********pipe Paar
47 Beiträge
Definitiv unbeschnitten. Ich liebe es mit der Vorhaut zu spielen und finde es auch optisch ansprechender.
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Mit ist das total egal!
**Pe Mann
268 Beiträge
Einfach genial wie es alex_h3 beschrieben hat, mein Kompliment!
Hatte schon beides, spielt nicht die riesige Rolle.

Aber könnte ich es mir aussuchen, dann lieber unbeschnitten.
****el Frau
47 Beiträge
Hauptsache hart................. *zwinker*
*********esire Paar
58 Beiträge
Ich (sie) mag unbeschnitten mit kurzer Vorhaut am liebsten. Man kann schön damit spielen. *schleck*
Beschnitten finde ich seltsam, hatte ich aber auch noch nicht oft. Zu lange Vorhaut finde ich hingegen etwas unerotisch.
*******iss Frau
17 Beiträge
Ganz klar cut bevorzugt. Sieht einfach ästhetischer aus für meinen Geschmack
Ich schließe mich den Worten von @*********chen und @*******017 an.
Wie lang oder kurz die Vorhaut ist, ist mir egal - Hauptsache, sie ist da (im erigierten Zustand gibt sie die Eichel dann spätestens frei, und vorher, mittendrin und hinterher hab ich gern Spaß mit ihr).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.