Solche Umfragen darf man nicht zu ernst nehmen. Ähnliche Themen wie lieber große oder kleine Brüste, Penisse, lieber mit oder ohne Haar, lieber Schmetterling oder Brötchen förmige Vagina...Manch einer ist halt sehr visuell veranlagt. Einfach mal zurücklehnen, Augen schließen, und sich vorstellen, was einem besser gefällt.
Wenn ich denn die Wahl habe, bin ich für unbeschnitten. Mehr fehlt halt, auch die Möglichkeit mit der Hand zu verwöhnen. Beim Sex atme ich durch den Mund und da ist dann auch nicht immer mal eben Spucke. Auch mag ich gern spontan, schnellen Sex, nur ist oft mein Kopf geiler als mein Körper und ich bin nicht feucht genug. Selbst mit Kondom gehts dann nicht, weil es zu trocken ist und klebt. Das nervt mich tierisch, auch wenn es selten ist. Aber wenn die Reibung immer am Anfang von Sex da ist, wäre keine schöne Aussicht.
Darum hab ich einfach keine Lust dazu, mich zu bemühen damit der Sex oder die Sexpraktik klappt, wenn ich es auch (unbeschnitten) einfacher haben kann. Wenn sich da irgendwie mehr drauß entwickelt von Freundschaft bis Beziehung, wäre ich bereit mir Mühe zu geben. Aber eben nicht für irgendwen für den kurzen Kick.
Aber ich muss auch zugeben, wenn im nicht errigierten Zustand mehr Haut wie Penis da ist, nehm ich das nicht in den Mund zum hart machen. Hat was von Weißwurst auszutscheln. Manchmal bleibt aber ein zusammenklebende Vorhaut trotz Errektion. Hab ich bisher aber nur bei (persönlich empfunden) zu kleinen Schwänzen erlebt. Da weiß ich mittlerweile, okay lass sein, ist nichts für mich.
Optisch wirkt ein beschnittener Penis aber wirklich anders. Wenn man solch ein Exemplar in der Sauna vor sich hat, wirkt das sexueller, weil er bloß liegt. So ein in Haut verpackter ist für mich angenehmer in solchen Situationen.