Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread362
Beschnitten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?

Beschnitten oder Unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.659 Beiträge
Geschmackssache eben.
Die einen sagen so, die anderen so .
außerdem gabs immer wieder situationen wo ich mit zurückgezogener vorhaut nicht eindringen konnte weils sonst geschmerzt hätte. da gibt man vorhaut vor und rutsch, gehts rein ohne schmerz. ergo denn ich ist das ein vorteil mit vorhaut.
*******elle Frau
35.659 Beiträge
Hatte ich nie, weder mit, noch ohne Vorhaut am Penis.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
außerdem gabs immer wieder situationen wo ich mit zurückgezogener vorhaut nicht eindringen konnte weils sonst geschmerzt hätte.

dann hast Du die frauen sicher vorher nicht lange genug berührt...
Kenne ich auch nicht.
*hm* denk ich nicht...
**********ixier Mann
60 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Zum Glück werden jetzt auch in Deutschland immer mehr beschnitten.
Ganz klar gibt soviele Vorteile.

So kann nur argumentieren, wer sich nie mit der Anatomie auseinandergesetzt hat.
Wenn man den Schwanz schon als ästhetisches Produkt betrachtet dann lassen die ersten Silikonimplantate sicher nicht lang auf sich warten. Hier bissl weg, dort bissl dazu - wer weiß, vielleicht werden dann die Orgasmen auch vieeel mehr. Weil Auge isst ja bekanntlich mit und so.

Wenn erwachsene Männer an sich rumschnippeln - okee, wers braucht.
Wenn aber Eltern kleiner Kinder von angeblichen Vorteilen faseln und dann an ihren Kindern rumschnippeln, dann ist das Körperverletzung.
****hop Mann
1.707 Beiträge
"So berichteten Frauen mit beschnittenen Partnern 2 bis 3 mal häufiger unter allgemeiner Sexueller Dysfunktion (OR 3.26) und häufigen Orgasmusschwierigkeiten (OR 2.66), und sogar 8 mal häufiger an Dyspareunie (schmerzhaftem Geschlechtsverkehr) als Frauen mit unbeschnittenen Partnern.[8]"

https://flexikon.doccheck.co … uswirkungen_der_Zirkumzision
*******elle Frau
35.659 Beiträge
Gut gegen Böse? Beschnitten gegen Unbeschnitten?
Das ist doch unnötig.

Ich glaube, Männer rennen nicht haufenweise zum Doc und lassen sich aus Spaß an der Freud beschneiden. Sicher , könnte schon auch Ausnahmen geben. Aber die meisten hatten wohl eher ein Problem, eine Krankheit, eine Beeinträchtigung, sodass der EIngriff medizinisch notwendig war.

So wie bei Mandeln oder Blinddarm.
Sagen da auch echt Menschen : Oh ja nur ohne Mandeln ist es richtig, besser, schöner, ect?

Es sieht für manche eben schöner aus.
Es kann Vorteile oder auch Nachteile bringen. Individuell wird das verschieden sein.
Jeder wie er mag, oder wie es eben nötig war.

Hauen und Stechen, wer besser oder schlechter ist, ist ein unötiges, müßiges Dings.
Ich komme mit beidem Klar, habe mit beiden Spaß und keine Beeinträchtigungen, wegen der Vorhaut oder der fehlenden Vorhaut erlebt.

In erster Linie ist der Mann mir wichtig. So wie er es hat, habe ich es immer angenommen.
Ganz einfach.
****89 Frau
771 Beiträge
Solche Umfragen darf man nicht zu ernst nehmen. Ähnliche Themen wie lieber große oder kleine Brüste, Penisse, lieber mit oder ohne Haar, lieber Schmetterling oder Brötchen förmige Vagina...Manch einer ist halt sehr visuell veranlagt. Einfach mal zurücklehnen, Augen schließen, und sich vorstellen, was einem besser gefällt.

Wenn ich denn die Wahl habe, bin ich für unbeschnitten. Mehr fehlt halt, auch die Möglichkeit mit der Hand zu verwöhnen. Beim Sex atme ich durch den Mund und da ist dann auch nicht immer mal eben Spucke. Auch mag ich gern spontan, schnellen Sex, nur ist oft mein Kopf geiler als mein Körper und ich bin nicht feucht genug. Selbst mit Kondom gehts dann nicht, weil es zu trocken ist und klebt. Das nervt mich tierisch, auch wenn es selten ist. Aber wenn die Reibung immer am Anfang von Sex da ist, wäre keine schöne Aussicht.
Darum hab ich einfach keine Lust dazu, mich zu bemühen damit der Sex oder die Sexpraktik klappt, wenn ich es auch (unbeschnitten) einfacher haben kann. Wenn sich da irgendwie mehr drauß entwickelt von Freundschaft bis Beziehung, wäre ich bereit mir Mühe zu geben. Aber eben nicht für irgendwen für den kurzen Kick.

Aber ich muss auch zugeben, wenn im nicht errigierten Zustand mehr Haut wie Penis da ist, nehm ich das nicht in den Mund zum hart machen. Hat was von Weißwurst auszutscheln. Manchmal bleibt aber ein zusammenklebende Vorhaut trotz Errektion. Hab ich bisher aber nur bei (persönlich empfunden) zu kleinen Schwänzen erlebt. Da weiß ich mittlerweile, okay lass sein, ist nichts für mich.

Optisch wirkt ein beschnittener Penis aber wirklich anders. Wenn man solch ein Exemplar in der Sauna vor sich hat, wirkt das sexueller, weil er bloß liegt. So ein in Haut verpackter ist für mich angenehmer in solchen Situationen.
beschnitten!
*******elle Frau
35.659 Beiträge
Und ich gehe gar nicht in Saunen. Sehe also nie unfreiwillig fremde Schwänze. *nein*
Will ich auch nicht sehen. *nono*

Im sexuellen Kontext gefällt mir gerade die frei liegende Eichel besser. *schleck*
Da läuft mir sofort das Wasser zusammen, nicht nur im Mund. *mrgreen*
nicht beschnitten, trotzdem freiliegend, *ggg* sabbert da wer? *sabber* *grins*
@*******elle
Bild ist FSK18
*******elle Frau
35.659 Beiträge
WILL ich auch Nicht sehen...... *nono*
Kann ich auch gar nicht.
Fremde Schwänze geben mir nix.

Schwänze als pm zugeschickt, melde ich dem Support. *motz*
hab dir ja gar keinen geschickt! *hm*
*******elle Frau
35.659 Beiträge
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Ich wollte nur vorbeugen.
*****d80 Mann
1.305 Beiträge
Definitiv unbeschnitten, leider wurde ich als Kind beschnitten. Mit den Jahrzehnten nimmt die Sensibilität immer weiter ab. Dem kann ich nur entgegen wirken indem ich alle paar Tage unter der Dusche ein grobes Duschpeeling am Schwanz anwende, damit die eichel wenigstens für 24-48 wieder weich und geschmeidig ist. Danach ists viel empfindlicher und auch der Orgasmus deutlich schneller erreicht, wenn ich es drauf anlege. Bester Freund ist unbeschnitten, der wolllte mir gar nicht glauben, dass ich das mache um wieder "empfindlicher" zu sein da unten und hatte es mal zu Hause bei sich getestet. Mit dem Ergebnis, es war unmöglich, weil er mit dem peeling eine überreizung sofort ausgelöst hat, so dass er die Wände hoch gehen würde.
Daran kann man dann ungefähr abschätzen wie viel Senibilität mir fehlt an der Eichel, von der abgetrennten Vorhaut erst gar nicht zu reden, die bringt ein Peeling auch nicht zurück.
Muss man halt mit Leben.
Zitat von ****89:
Optisch wirkt ein beschnittener Penis aber wirklich anders. Wenn man solch ein Exemplar in der Sauna vor sich hat, wirkt das sexueller, weil er bloß liegt. So ein in Haut verpackter ist für mich angenehmer in solchen Situationen.

Das erklärt wohl die teils sehr neugierigen Blicke in der Sauna. Dachte immer, dass liege daran, dass man so was noch nie gesehen hat.
ich hoff doch sehr, dass die Frauen, die unbeschnittene Pimmler visuell weniger attraktiv als Cabriorüben betrachten, dann auch über Topmodel-Mösen verfügen, die, wenn seitlich liegend, wie Hamburger aussehen - solche, aus denen nicht die Käsescheibe und das Salatblatt schlabbrig herunter hängen.

Und überhaupt..wenn man sich die Ergebnisse der Umfrage so ansieht, bestehen dann doch gewisse Zweifel an der Tatsache, dass im Thread selber, in dem zu 3/4 die naturbelassenen Schwänze bevorzugt werden, mit Mut zur Wahrheit geschrieben wird *g*
******_HH Frau
62 Beiträge
Zitat von ******ium:
ich hoff doch sehr, dass die Frauen, die unbeschnittene Pimmler visuell weniger attraktiv als Cabriorüben betrachten, dann auch über Topmodel-Mösen verfügen, die, wenn seitlich liegend, wie Hamburger aussehen - solche, aus denen nicht die Käsescheibe und das Salatblatt schlabbrig herunter hängen.

Und überhaupt..wenn man sich die Ergebnisse der Umfrage so ansieht, bestehen dann doch gewisse Zweifel an der Tatsache, dass im Thread selber, in dem zu 3/4 die naturbelassenen Schwänze bevorzugt werden, mit Mut zur Wahrheit geschrieben wird *g*

Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag *sarkasmus* !

Kurz zusammengefasst:
• Beschnittener Penis = "Cabriorübe"
• Vulva ohne herausschauende Schamlippen = "Topmodell-Möse"
• Vulva mit herausschauenden Schamlippen = "Hamburger, aus dem Käse und schlabbriger Salat hängen"
• Frauen, die unbeschnittene Penisse optisch favorisieren = Lügnerinnen.

Es hat fast den Anschein, als sei da jemandem das Würstchen verschrumpelt.
Vielleicht hat das Würstchen schon zu lange nicht mehr zwischen den Brötchenhälften gesteckt... *undwech*
*******elle Frau
35.659 Beiträge
Und hier Geht es doch immer noch um Schwänze?

Welche Frau, welche Form, bzw. Welchen Zustand bevorzugt,
Ganz unabhängig von ihrer Mösen Form, oder nicht? *nixweiss*

Ich bleibe dabei, Ich nehme das, was der Mann meiner Begierde hat.
Beschnitten gefällt mir dennoch einen Tick besser.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von ******ium:

Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag *sarkasmus* !

Kurz zusammengefasst:
• Beschnittener Penis = "Cabriorübe"
• Vulva ohne herausschauende Schamlippen = "Topmodell-Möse"
• Vulva mit herausschauenden Schamlippen = "Hamburger, aus dem Käse und schlabbriger Salat hängen"
• Frauen, die unbeschnittene Penisse optisch favorisieren = Lügnerinnen.

Es hat fast den Anschein, als sei da jemandem das Würstchen verschrumpelt.
Vielleicht hat das Würstchen schon zu lange nicht mehr zwischen den Brötchenhälften gesteckt... *undwech*

Nu lass mal stecken, das ist nur eine völlig berechtigte (und sichtlich ironisch überzogene) Reaktion auf die Damen, die super minutiöse Vorstellungen von den armen Lurchis haben. Da muss man dann manchmal auch das Echo aushalten. *nixweiss*

Bissi Humor schadet auch nicht, davon abgesehen... War doch witzig... Cabriorübe... haha!
*********istie Frau
128 Beiträge
Kenne beides. Mag beides, da es ja eher nicht ums Aussehen, sondern um den Umgang geht.
Tatsächlich kriegt von mir das Beschnitten sein eher ein Plus. Hat eine gewisse Ästhetik. (Mein Empfinden)
Spielmöglichkeiten gibt es bei beiden schönen Varianten... *zwinker*
der hype um die Beschneidung reißt nicht ab! *ggg*
Eine Beschneidung aus optischen Gründen ist doch gleichzusetzen mit der Korrektur der Schamlippen.

Wollen wir wirklich so eine Gleichmachung aller Menschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.