Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9748 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller

*******8081 Paar
1.089 Beiträge
Ihr glaubt ja garnicht, wie sehr ich jeden von euch um den Garten beneide !!
Das tu ich immer, weil ich selbst gern einen hätte, aber im Moment noch viel, viel mehr als sonst.
Schätzt ihn !! Es gibt Leute die im Dachgeschoß wohnen und Angst haben, ihre Freizeit diesen Sommer dort oben fristen zu müssen !!

Liebe Grüße
Die Neugierige Steffi
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von *******8081:
Ihr glaubt ja garnicht, wie sehr ich jeden von euch um den Garten beneide !!
Das tu ich immer, weil ich selbst gern einen hätte, aber im Moment noch viel, viel mehr als sonst.
Schätzt ihn !! Es gibt Leute die im Dachgeschoß wohnen und Angst haben, ihre Freizeit diesen Sommer dort oben fristen zu müssen !

liebe neugierigen, ich habe den schon immer geschätzt, wenn er auch ne menge arbeit macht. so sah meine kirsche noch vor wenigen tagen aus. jetzt hängt sie voll mit frucht und ich freu mich schon auf den neuen schnaps der august/september gebrannt wird.
wenn das ganze mal wieder in normalen bahnen verläuft, lade ich euch ein ein gläschen zu verkosten.
*******lla Frau
200 Beiträge
Für Lagerkoller keine Zeit.... wenn das rum ist, brauche ich Urlaub!

Dienstlich steigen die Überstunden, privat wäre so viel zu tun, was liegen bleibt bzw. mit den ich im Verzug bin.
Wohnzimmerwände und der größte Teil der Decke ist gestrichen, jetzt müsste noch der Rest der Decke gemacht werden.
Morgen fahre ich neue Vorhänge aussuchen.
Wenn alles fertig gestrichen ist, muss ich putzen.

Morgen wird der Unterbau von meinem Zuber provisorisch ersetzt, vielleicht ein Holzunterstand umgehauen.

Ich würde gerne:
ausmisten
puzzeln
malen
ausgiebig spazieren gehen
Steine bemalen
Garten aufräumen
Gemüse pflanzen
Marmelade kochen
Obst einlegen
mich mal wieder an der Gitarre versuchen
Klamotten flicken

Aber im Moment sieht es so aus, dass ich nach meist mehreren Diensten heim komme, und mindestens einen, wenn nicht zwei Tage erstmal meinen persönlichen Lockdown habe, so fertig bin ich. Und wenn dann wieder irgendwas geht, nehme ich halt die großen Sachen erstmal in Angriff.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Lagerkoller oder Langeweile kenne ich auch so gar nicht.
Mir fehlen zwar auch soziale Kontakte mit Freunden und meinen Sportgruppen in real, aber ich bin dafür mehr damit beschäftigt, meinen Gruppen online-Angebote zu erstellen und Onlinetreffen und -konferenzen abzuhalten, als ich sonst für die persönlichen Termine benötigen würde.
Zudem warten in Haus und Garten mehr als genug Projekte, so lange kann der lockdown gar nicht dauern.
Gerne würde ich alle, denen es gerade langweilig ist, zum Helfen einladen, aber das geht ja leider gerade nicht.
Vor allem fehlen mir aber meine Kinder, da die beide ca. 400 km entfernt studieren und in der letzten Zeit aus Angst zur Verbreitung der Viren (vor allem durch die Reise, da sie kein eigenes Auto haben) nicht zu uns kommen konnten. Aber heute kommt mein Sohn mit seiner Freundin und in ein paar Tagen meine Tochter hoffentlich auch.

An alle, denen die Decke auf den Kopf fällt, ein Tipp:
geht raus, spazieren, laufen, Rad fahren,.... es gibt so viel in der Natur zu entdecken und zu genießen und WIR dürfen das im Gegensatz zu manchen anderen Ländern in den letzten Wochen (z.B. Spanien), wir können uns draußen frei bewegen ohne Grund, ohne Distanzbeschränkung,....
Hab mich schon immer am liebsten zu Hause aufgehalten und gehe wenig in den Ausgang. Was ich vermisse, ist das sonntägliche Mittagessen in meinen Lieblingsrestaurant (und auch wenn diese seit dem 11.5. wieder offen haben dürfen - meines ist noch immer geschlossen *traurig*).

Weil mein letzter Urlaub im November war, habe ich die jetzt 'gebuchten' 5 Ferientage genommen, auch ohne die geplante Reise antreten zu können - die Grenzen sind ja auch noch zu. Morgen fahre ich deshalb anstatt an ein Gruppentreffen in Dresden ins Bündnerland und hoffe, Steinböcke zu sehen - auch wenn mir die Gruppenmitglieder treffen viel lieber gewesen wären.

Für schönes Wetter habe ich eine selbst gebastelte Liegewiese auf dem Balkon, auf der sich gut verweilen lässt. Und wenn das Wetter schlecht und die 'Lust' dazu vorhanden ist/wäre - ich habe noch die Wohnung, die mal auf(aus)geräumt werden müsste *roll* *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.