Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9420 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nach Analsex für euch vorstellbar?

********7280 Paar
1.031 Beiträge
Ähm....nein. Spiessig bin ich nicht, aber ob eigener Apo oder nicht - Keime sind jede Menge dort und die gehören nirgends anders hin ☝🏻
Wenn die Hygiene da ist, lass ich das die Sub machen.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ja mache ich.
Grüße
A.
Zitat von *******020:
Blowjob nach Analsex für euch vorstellbar?
Mich würde mal interessieren, ob Frauen nach dem Analsex immernoch blasen würden
mhmmm. mich würde interessieren ob du deinen schwanz nach dem analsex noch blasen würdest, wenn du könntest?!

p.s.: ich persönlich habe mir diese frage noch nie gestellt ... und finde es (insbesondere ohne kondom) absurd diesen gedanken überhaupt zu hegen.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Niemals *nene*
Wenn die Hygiene da ist,

Welche Hygiene bei Darmbakterien? die sind praktisch immer da. Ein Irrglaube, wenn man denkt, ich habe ja eine Analspülung gemacht, denn da wird oft noch mehr freigesetzt.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
*wuerg*
@*********he_67
Korrekt, Darmbakterien sind immer da, aber in sehr geringen Konzentration, vor allem nach einer guten Spülung. Der Po ist nicht steril - aber der Mund auch nicht.
Wären ein paar Darmbakerien in Mund so gefährlich, wären wir alle im Kindergarten gestorben. *ggg*
Das was sich an Bakterien im Darm befindet, ist extrem ungesund. Ich würde meiner Partnerin das niemals zumuten. Generell ist davon abzuraten.

Sagt ein Mann mit Haaren um den Mund
schaut schaut
Wenn du dir dein "Gesichtsschmuck" mal unterm Mikroskop anschaust dann bekommt das würde ich einer Frau nie zumuten beim Küssen aber eine ganz andere Sichtweise der Dinge.

Ich hoffe nur ihr denkt mal genauso wenn ihr auf der nächsten Party mit den Fingern in die erstbeste Chips oder Erdnussschale rumwühlt.
****re Frau
2.763 Beiträge
Niemals,
Finde schon absurd, das Einige hier den Mundraum, mit dem Darm vergleichbar

Also aus meinem Mund kommen selten Abfallprodukte und Giftstoffe raus
Wenn ich so gevögelt werde das ich mir noch Gedanken über irgendwelche Bakterien machen kann dann wird es erst gar nicht zum AV kommen weil der Sex so schlecht ist das ich schon vorher das Weite suche, entweder ich *popp* oder denke, beides geht nicht.
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Zitat von *******nce:
Wenn ich so gevögelt werde das ich mir noch Gedanken über irgendwelche Bakterien machen kann dann wird es erst gar nicht zum AV kommen weil der Sex so schlecht ist das ich schon vorher das Weite suche, entweder ich *popp* oder denke, beides geht nicht.
😉so sind allerdings schon viele Kinder und Krankheiten entstanden ....sorry - den konnte ich mir nicht verkneifen 😏
Also das einzige was bei mir dadurch entstanden ist ist geiler Sex und das wissen wie ich ihn bekomme.
Mit Kindern und Krankheiten setzte ich mich im Vorfeld auseinander und das hat in den letzten 14 Jahren wunderbar funktioniert ick kann weder mit Kindern noch mit Krankheiten dienen.
Ich blase nach dem AV seit ca. 36 Jahren und habe bisher noch keine Infektion gehabt. Ich putze mir aber auch regelmäßig die Zähne. *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Finde die Antworten der Frauen sehr interessant, da ja manche Sexfilme den Eindruck vermitteln es sei Standard.
Im echten Leben ist es sicher so, dass die Mehrheit es nicht will.

In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie viel Prozent der Männer, die das von Frauen verlangen, bereit sind. nach dem Ablecken des Schwanzes mit ihr einen Zungenkuss zu praktizieren.
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Zitat von *******s66:
Finde die Antworten der Frauen sehr interessant, da ja manche Sexfilme den Eindruck vermitteln es sei Standard.

In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie viel Prozent der Männer, die das von Frauen verlangen, bereit sind. nach dem Ablecken des Schwanzes mit ihr einen Zungenkuss zu praktizieren.

Ich war auch eine von den „Meisten“. Es kommt eben drauf an, wie der Mann, der es als erste probiert, sich anstellt und auf die Frau eingeht. Mir gab es nix. Danach war AV erstmal jahrelang durch. Erst mit meinem jetzigen Mann macht es mega Spaß und kann mich sogar kommen lassen....😇🥳
@*******s66

Bei mir waren es 100%.
Viele Männer lecken beim OV auch das Poloch der Frau, und manche lecken fast lieber den Anus als die Möse.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@********7280

ja, die Aussage gilt für die meisten Praktiken.

Speziell natürlich für Anal - gut gemacht.

In meinem Umfeld sind es so 98% die kein Problem damit haben

Viele Männer lecken beim OV auch das Poloch der Frau, und manche lecken fast lieber den Anus als die Möse.

*top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
98% von wie vielen *nachdenk*
50 Plus x
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok da kenne ich keine trotz U 50 zig , aber egal.
Mag eh kein anal mehr, gerade wegen dem Vorbereitungsgedöns und hab vaginal oder oral danach immer abgelehnt, besser meine Männer standen nicht drauf.
Man kann mal getrost davon ausgehen das bei solch "heiklen" fragen immer mehr nach das geht ja gar nicht schreien als das es welche gibt die sagen kein Problem denn Frau ist ja selbst in so einem forum eine saubere Außendarstellung wichtig zumal die Spezie Mann auch schnell mal auf die Idee kommt macht sie es bei einem dann macht sie es auch bei mir *lach*

Ist genauso wenn man nach Gummis fragt
Im Forum wird da sooo ein großer Wert drauf gelegt und Real? Freut sich jeder Kerl wenn sie sagt komm wir machens ohne.
Es braucht jetzt niemand hier deswegen ein Fass aufmachen durch eigene Erfahrung weiß ich es besser
Nicht alle klar aber weit mehr als die Hälfte.

So eine Frage wird in einem Forum auch nie annähernd den wirklichen Status der Ehrlichkeit treffen der Mensch hat ja zum Glück noch ab und an Schamgefühl welche da dann zum tragen kommt.
Fragt man nach den wechseln der Unterbuchse wird hier auch keiner schreiben immer nach dem duschen so alle 5 bis 7 Tage. *zwinker*
Zitat von ****upa:
Ich blase nach dem AV seit ca. 36 Jahren und habe bisher noch keine Infektion gehabt. Ich putze mir aber auch regelmäßig die Zähne. *zwinker*

36 Jahre lang mit Gummi lutschen ist vermutlich wirklich ohne den Hauch einer Infektion möglich.
Wären ein paar Darmbakerien in Mund so gefährlich, wären wir alle im Kindergarten gestorben. *ggg*

Ich denke, auf dieser Stufe müssen wir nicht diskutieren *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.